Wo lag der fehler? Ist noch was zu retten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2.18

3.2

4.leichte/unabsichtliche und kc

5. Ich habe sie vor etwa 3 wochen im freibad kennengelernt, haben uns ein wenig unterhalten und von anfang an gut verstanden.

Am selben tag hatte ich sie auf facebook geaddet und haben relativ lang miteinander geschrieben, als ich dann los musste kam von ihr aus die frage nach einem treffen. Da ich an dem vorgeschlagenen Zeitpunkt nicht konnte schlug ich ihr ein Ersatz Termin vor und sie willigte darauf ein.

Ich habe sie dann von zu hause abgeholt, haben uns ein wenig in der stadt vergnügt und später kam von ihr die frage ob wir noch etwas bleiben sollen oder lieber zu ihr nach hause gehen könnten. Wir sind dann zu ihr nach hause gefahren, haben uns noch lange unterhalten aber ich habs nicht auf die reihe gebracht zu eskalieren....

Während wir bei ihr waren, hab ich noch einen etwas heftigeren scherz über sie gemacht woraufhin sie meinte das ich dies wieder gut machen solle ;D 

Sie war danach 10 tage im urlaub auf calella, als sie wiederkam hab ich ein wenig mit ihr geschrieben und ihr klar gemacht das ich bei ihr am nächsten tag um 6 auf der matte steh. Sie ging auch sofort darauf ein.

Am nächsten tag bin ich also bei ihr und sie gibt mir relativ viele IOI (zumindest kam es mir so vor)

Wir haben sehr viel geredet und mir ist dabei deutlich geworden was sie für einen besonderen Charakter hat.

Jedenfalls hat sie auch von ihrem urlaub auf callela erzählt und mir deutlich gemacht das sie eigentlich nur zum flirten und tanzen da war.

Später schweifte das ganze Thema etwas  in den sexuellen Bereich ab. ;)

Wir haben uns später auch deutlich gemacht das wir genau "unser" typ sind.

Am späteren abend hat sie mich dann noch gefragt wann ich denn wieder zeit hätte.

Hab mir leider die ganze zeit mein Hirn selber gefickt ob ich nun zum kc ansetzen soll, bzw. Ich wollte es aber, der verstand hat sich nur mal wieder eingeschaltet...

Auf jeden fall hab ich dann durch den druck den ich mir mehr oder weniger selber gemacht hab, dass falls ich es diesmal nicht auf die reihe kriege, es bei ihr eigentlich vergessen kann.

Als ich dann gegangen bin hab ich es auf die reihe gekriegt zum kc anzusetzen, sie hat auch nicht abgeblockt oder so, lediglich danach "Danke" gesagt?! (das hat mich irgendwie schon aus der Fassung gebracht)

Am tag darauf habe ich mich nach dem danke erkundigt woraufhin sie meinte einfach nur ein freundlicher mensch zu sein.

Letzten Endes kam sie mit der frage woraufhin das hinausläuft bzw. Ob wir zur Tagesordnung (so tun als ob nichts gewesen wäre) zurück zu kehren.

Ich werde mich in den nächsten tagen mit ihr treffen um alles persönlich zu klären. 

Ist das ganze einfach nur ein enorm großer shittest? 

Hätte ich das ganze irgendwie drehen können? 

Wo lag der fehler?

Ist die situation noch zu retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn alles persönlich klären ?

Shittest warum ?

Was denn drehen ?

Irgendwie check ich die Szene nicht. Ihr habt euch geküsst, sie hat sich bedankt. Wo ist das Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... ich kann mich SkullCrossbone nur anschließen. Wenn du sie wiedertriffst, dann eskaliere einfach. Behalte deinen Frame bei. Dadurch, dass du ihr nicht gleich an die Wäsche bist, hat sie zwei Gedanken:

1. Ist er an ner LTR interessiert??? --> Wenn sie das is, dann musst ne Entscheidung treffen. Oder versuchen das auf FB - Basis durchzuboxen

2. Warum ist er nicht an Sex mit mir interessiert??? --> Den muss ich haben!!!

Also, eskaliere einfach hardcore... ich meine damit nicht den Standard - Shit sondern nimm sie dir einfach. Küss sie dann werd heftiger und drück sie gegen die Wand!!! Sei ein Tier!!! Da kann sie nicht anders als sich zu fügen...

hat bei mir zumindest letztens gut funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, das mit dem shittest ist eigentlich schwachsinn.

Mir kommt es mir nur so vor, dass sie das ganze eher auf freundschaftlicher basis weiterführen möchte.

Sie hat mir nämlich zu verstehen gegeben das sie klären möchte was zwischen uns läuft.

Aber den rat mit der völligen eskalation werde ich mal beherzigen, entweder es klappt oder next und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PrinzJunior

Dass sie klären will, was zwischen euch läuft, würde ich so werten, dass sie eventuell auf mehr aus ist als Freundschaft und das mit dir "klarstellen" will.

Vielleicht irre ich mich aber auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden