Sie ist zu beschäftigt, scheint aber interessiert zu sein ...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe mal ein Mädel geclosed und ihre Nummer bekommen. Wir schrieben SMS und haben auch mal telefoniert. Zu 'nem Treffen ist es nicht gekommen, weil sie an dem vorgeschlagenen Tag keine Zeit hatte. Sie hat keinen Gegenvorschlag gemacht, meinte aber, ob sie sich melden darf, wenn es ihr passt ...

War der letzte Satz ein Test oder sowas? Ich habe darauf nur "Ja ok!" geschrieben. Sie scheint auf jeden Fall so beschäftigt zu sein, hat jeden Tag schon verplant. Oder sie hat in Wirklichkeit kein Bock oder so. Irgendwie komme ich mir jetzt vor, als ob ich auf sie warten würde, wenn sie mal Zeit hat. Soll aber eig. nicht so laufen, denke ich.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Interesse hättet, würde sie Zeit für ein Date finden. So einfach ist das. Freeze out bis sie Investiert. Statt Ja ok hätte ich sowas wie, "mal gucken, bin relativ verplant" geschrieben.

Und deine Einschätzung ist vollkommen richtig, deshalb andere Frauen gamen.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll Menschen geben die auch noch andere Termine haben, außer sich mit dir durch das Kamasutra zu vögeln :-p

Was soll das für ein Test sein, wenn sie fragt, ob sie sich melden darf, wenn sie Zeit hat. Schon mal drüber nachgedacht, dass sie vielleicht wirklich gerade keine Zeit hat ???

Warte einfach bis sie sich meldet, falls nicht, siehe Kollege über mir ;)

Hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör sofort auf in sie zu investieren, keine belanglosen SMS mehr, ja gar keine SMS mehr. Mach mal ein paar Tage was anderes und ruf sie in 4, 5 Tagen nochmal an. Wenn sie dann immer noch keine Zeit hat: Next. Denn es stimmt schon - wenn sie dich wirklich sehen wollen würde, würde sie in einem Zeitfenster von 10 Tagen schonmal 'n Stunde locker machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden