KC - Blocked - Freeze

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen. War gestern Abend auf 'nem Fest, und es ergab sich folgende Situation - würde mich über Tipps freuen, wie ich hätte besser reagieren sollen:

Es war ein HB da, die relativ viel rumgehüpft ist, und zu vielen Jungs hin ist, und sich ihre Aufmerksamkeit abgeholt hat. (Sorry für meinen Schreibstil, bin echt noch fertig von der Nacht :D) Ich hab sie erstmal bisschen ignoriert, vor allem da ich im Gespräch mit anderen Leuten ungern unterbrochen werde, nur weil sie zeigen möchte, dass sie da ist.

Jedenfalls hat dann ein anderer Junge gut Kino gefahren bei ihr, sie fand das aber eher relativ abstoßend. Danach stand sie iwann mal neben mir, ich hab C&F sowie Kino gestartet, sie ist gut drauf eingestiegen, und dann hat sie (!) mich isoliert, eigentlich ja ein klares Zeichen. Ich setz zum KC an, sie blockt erstmal und meint Peter (Name erfunden, guter Kumpel von mir & ihr) darf das aber nicht sehen. Ich bin gar nicht drauf eingegangen, setze zum 2.KC an, sie blockt wieder, und meint Peter würde das sehen, aber der würde bestimmt nicht die ganze Nacht zuschauen (so im Nachhinein war das absolut schwachsinnig was sie gesagt hat). Ich freeze mit der Begründung, dass Peter wohl dann die ganze Nacht zuschaut.

Daraufhin meide ich sie erstmal bisschen, 'ne halbe Std später starte ich dann wieder C&F (mit was weiß ich leider nicht mehr genau), sowie Kino und führ sie an der Hand in 'ne ruhige Ecke, hab sie diesmal also isoliert, setze wieder zum KC an, sie blockt (wieder die Begründung mit Peter etc. ...) -> ich sage ihr darauf, sie würde ordentlich was verpassen, sie fragt "was denn?" - ich sage "das" - setzte zum KC an, sie blockt und dann reichts mir und ich sage, dass sie das dann wohl jetzt nicht erfahren würde. Sie versucht mich noch iwie am Arm zurückzuhalten, aber ich geh und sie bleibt iwie noch länger in der Ecke stehen.

Was hätte ich eurer Meinung nach besser machen sollen? Heftiger eskalieren? Nach den geblockten KC's stand sie ja immer noch vor mir, und hat auch keine Anstalten gemacht zu gehen.

bearbeitet von Individualchaotin
Interpunktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin zwar selber noch Beginner, traue mir aber zu die Situation richtig einschätzen zu können:

Hat sie verbal oder physisch geblockt? dich weggedrückt oder nur von Peter gelabert?

Da ihr Anscheinend nur Peter ein Dorn im auge war, hättest du mit ihr verschwinden sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

setzte zum KC an, sie blockt und dann reichts mir und ich sage, dass sie das dann wohl jetzt nicht erfahren würde. Sie versucht mich noch iwie am Arm zurückzuhalten, aber ich geh und sie bleibt iwie noch länger in der Ecke stehen.

Was hätte ich eurer Meinung nach besser machen sollen ? Heftiger eskalieren ? Nach den geblockten KC's stand sie ja immer noch vor mir, und hat auch keine Anstalten gemacht zu gehen.

Extrem harte Aktion, die aber sehr sehr wirkungsvoll sein kann.

Erinnert mich an eine Frau, die ich am Ende des Dates auf ähnliche Art und Weise etwas weggefickt habe.

Ich verstehe das nicht so ganz, aber dieser Peter muss ja immer in Sichtweite gewesen sein.

Wie wärs wenn du sie irgendwo ganz anders hingeschleppt hättest? weit aus dem Sichtfeld jeglicher Peters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie verbal oder physisch geblockt? dich weggedrückt oder nur von Peter gelabert?

Da ihr Anscheinend nur Peter ein Dorn im auge war, hättest du mit ihr verschwinden sollen.

Nur verbal, "das darf Peter" nicht sehen.

Erinnert mich an eine Frau, die ich am Ende des Dates auf ähnliche Art und Weise...

Also würdest du sagen, generell war das Verhalten so schlecht nicht ?

Ich verstehe das nicht so ganz, aber dieser Peter muss ja immer in Sichtweite gewesen sein.

Wie wärs wenn du sie irgendwo ganz anders hingeschleppt hättest? weit aus dem Sichtfeld jeglicher Peters

Beim ersten mal ja, beim 2. mal eher nicht, wir waren hinter einem Sichtschutz quasi.

Ja, mir kam die "Ausrede" einfach lächerlich vor, da sie mit Peter zurzeit nichts am laufen hat, auch wenn sie mal 'nen ONS mit ihm hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Möglichkeiten:

1.) Es gibt Mädels die von jeden Aufmerksamkeiten möchten und dann auch immer interesiert tun aber am Ende nichts zulassen. Solche würde ich dann links liegen lassen wie du das gemacht hast. Die haben selbst Probleme oft ohne Gründe. Willst du so eine? NEIN!

2.) Sie war noch nicht ganz so weit. Stichwort hier: Soziale Konditionierung. Sie begründet die Blocks damit ja sogar. Versuchen noch weiter weg zu gehen, sodass euch keiner sehen kann und dann hartnäckig sein. Du hast nur 4 mal angesetzt. Gefühlt für dich viel insb. weil die so hart geblockt wurden. Aber da wäre ich dran geblieben. Manchmal muss man auch 20 mal versuchen.

Gut war, dass du deinen sexuelle Frame behalten hast und dich auch um andere gekümmert hast. Also ihr nicht hintergerannt bist. Vllt. meldet sie sich ja noch bei dir, dann mach ein Date aus und versuch wieder zu closen. Vorher schön Kino fahren und dann auch bewusster berühren. Zum beispiel am Rücken halten und so. Ihre Hände nehmen und so. Und dann wieder ansetzen. Bis es klappt.

Gruß

bearbeitet von MonkeyDealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an eine Frau, die ich am Ende des Dates auf ähnliche Art und Weise...

Also würdest du sagen, generell war das Verhalten so schlecht nicht ?

Nicht schlecht.

Aber polarisierend.

Heißt:

manche Frauen werdens geil und interessant finden,

andere werden einfach nur die Flucht ergreifen bei solchen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freeze out wird unterbrochen wenn eine Frau daraufhin investiert....

Investiert sie nicht - Attractionmmangel, zurück auf Start.

Wie härter eskalieren? ....Pimmel hinhalten....villeicht erwiedert sie dann !?

Frauen stehn den ganzen Abend bei dir und du sehst sie nie wieder.....also ist dann kein hieb und stichfestes Indiz, dass sie dich will

Nichts Besonderes was du schreibst, hat jeder schon mal erlebt....

Du hättest sie evtl. wo anders hin moven können, wos Peter nicht seht.

weiter üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden