"Desinteressierte" HB

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, brauche mal eure Einschätzung,

Hatte mich letztens mit einem Kumpel verabredet, mit dem ich schon ewig nichts mehr unternommen habe. Sind zum Sportplatz, einwenig Volleyball etc, mit dabei seine Clique inkl. ein HB. Ich habe ich sie nicht direkt angeflirtet (sonst creepy²), sondern mich erstmal mit den Jungs angefreundet/gequatscht, dabei sie jedoch regelmäßig in Gespräche miteinbezogen.

Später sie dann konkret angesprochen, um mehr über sie zu erfahren etc.

Das Problem:

Ihre Antworten fielen meist relativ knapp und sachlich aus, obwohl ich recht energisch und offen gesprochen habe, als ob ich sie schon lange kennen würde. Sie stellte ihrerseits auch kaum Fragen, wirkte allgemein leicht desinteressiert. Damit das Ganze nicht zu einem Interview wird, habe ich mich dann schnell wieder meinem Kumpels gewidmet. Das ganze Spielchen im Verlaufe des Tages noch ein paar Mal wiederholt, konnte sie aber trotzdem nicht wircklich "aus der Reserve locken".

Wenn ich allgemein etwas witziges gesagt habe, lachte sie mit, gab auch Kommentare zu meinen Geschichten ab. Komplett abgeneigt scheint sie also nicht zu sein. Aber bei 1zu1 Gesprächen konnte ich halt nicht viel (Comfort?) aufbauen.

Etwas grundlegend falsch scheine ich nicht zu machen, bei einem anderen (unbekannten) HB aus der Clique lief das Kennenlernen wunderbar (nur leider nicht mein Typ).

Also was hat eurer Meinung nach gefehlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Du bist optisch nicht ihr Typ? PU klappt niemals bei allen Frauen, auch wenn das von vielen hier so propagiert wird.

Es gibt Frauen, mit denen klappt es einfach nicht, dafür kann es 1000 Gründe geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oben schon erwähnt, gibt es immer sehr viele Gründe, warum Frauen nicht hooken.

Anhand von dieser beschriebenen Situation ist es aber auch schwierig etwas zu interpretieren. Sie könnte auch einfach einen schlechten Tag gehabt haben. oder:

-Sie hat ihre Tage

-Sie hat sich vor kurzem grad von ihrer LTR getrennt

-Sie hat nen Freund oder kennt jemanden, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht

-Sie hat was schlechtes erlebt und ist nicht so auf dem "flirt Trip"

-Ihre katze ist gestorben...... Es gibt tausende Gründe, wieso ein HB nicht interessiert sein kann. Wichtig ist, dass du dich nicht aus dem Game werfen lässt.

Jedoch war vielleicht auch wie beschrieben, zu wenig Comfort da, oder sie war zu wenig attracted gegenüber dir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kein Vibe zwischen euch.

Das passiert manchmal.

Manche Menschen passen einfach nicht zueinander.

Oder:

Sie ist desinteressiert an dir.

oder:

jegliche andere Externalitäten.

oder:

du kommunizierst öde oder hast ein scheiß Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs, das deckt sich in etwa mit meiner Einschätzung.

Mal gucken, ob sich in Zukunft bessere Konversationen ergeben, schaue mich solange weiter um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Später sie dann konkret angesprochen, um mehr über sie zu erfahren etc.

Das Problem:

Ihre Antworten fielen meist relativ knapp und sachlich aus, obwohl ich recht energisch und offen gesprochen habe, als ob ich sie schon lange kennen würde. Sie stellte ihrerseits auch kaum Fragen, wirkte allgemein leicht desinteressiert. Damit das Ganze nicht zu einem Interview wird, habe ich mich dann schnell wieder meinem Kumpels gewidmet. Das ganze Spielchen im Verlaufe des Tages noch ein paar Mal wiederholt, konnte sie aber trotzdem nicht wircklich "aus der Reserve locken".

Wenn ich allgemein etwas witziges gesagt habe, lachte sie mit, gab auch Kommentare zu meinen Geschichten ab. Komplett abgeneigt scheint sie also nicht zu sein. Aber bei 1zu1 Gesprächen konnte ich halt nicht viel (Comfort?) aufbauen.

Also was hat eurer Meinung nach gefehlt?

Waren das oberflächliche Gemeinsamkeiten? Wenn ja, dann war das kein Comfort.

Bsp.:

Oberflächliche Verbindung

=====================

Sie: Ich tanze gerne

Du: Hey cool ich tanze auch gerne.

Tiefere Verbindung

===============

Sie: ich tanze gerne, um mich frei zu fühlen.

Du: Ich bin auch ein Mensch der Freiheit liebt.

War es oben oder unten?

Wenn Du 3 Stunden im "unteren Level" bist, dann ist es mehr als wahrscheinlich dass sie wie der Blitz am Telefon bist.

Bei der oberflächlichen Verbindung kannst Du auch 10 Stunden reden und sie geht hinterher nicht ans Telefon.

Ach ja und Du kannst IMMER(!) viel Comfort aufbauen.

Alles was sie sagt kannst Du dazu verwenden.

Schon der Satz: "Ich bin gerade von Amerika nach Europa umgezogen" von ihr reicht aus, um einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden