Innere Lähmung durch Oneitis

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Im August 2005, zwei Tage vor meinem Geburtstag, habe ich sie getroffen, eine Frau wie nach meiner Wunschliste "gebaut". Aussehen, Kleidung, ihre Art zu Sprechen, die Bewegungen, Mimik usw. - alles perfekt für mich. Also meine Oneitis! Habe dann ein wenig mit ihr gesprochen und alles schien perfekt. Sie war neu in der Stadt, hatte keinen Freund und irgendwie hatte ich ein Gefühl das sie mich mag. Menno, heute weiss ich es gab Massenweise IOI´s, die ich leider nicht gesehen habe. Sie hat mir zwei Tage später sogar einen selbstgebackenen Kuchen zur Arbeit gebracht. Ich war echt gerührt. Hat davor und danach keine von den netten Mädels mehr gemacht, die ich kennenlernen durfte. Naja, damals hatte ich noch nichts von PU gehört. Trotz all dieser guten Vorzeichen habe ich dann praktisch alles gemacht um sie nicht zu kriegen. :ph34r: Shit! Ich habe sie noch ein paar mal getroffen und auch immer ein wenig mit ihr geredet. Irgendwann hat sie mir erzählt das sie ins Ausland geht. Dann habe ich von ihr nichts mehr gehört. Ist zwar peinlich es zuzugeben, aber ich habe jede andere die ich nach ihr getroffen habe, mit ihr verglichen. Und wirklich vergessen konnte ich sie auch nicht.

Habe danach PU entdeckt, einige andere Frauen kennengelernt und mich auch um mich selber gekümmert. Also Style, Fittness, Einstellung usw. überdacht. Ich war auf einen, zwar langsamen, aber für mich guten Weg. Bis gestern abend. Habe an nichts böses gedacht und wollte noch ein wenig raus. Plötzlich stand sie vor mir - meine Oneitis. Habe ungefähr eine Minute gebraucht um überhaupt zu begreifen wer da vor mir steht. Danach, PU ich danke dir :unsure: , konnte ich mich mit ihr unterhalten. Ging sogar richtig gut. So erfuhr ich das sie für einige Monate wieder in Deutschland sein wird und das sie jetzt einen Freund hat. Naja, wayne. Dann griff sie in ihre Tasche und hatte ein Geschenk für mich. Da fiel mir ein, das ich ihr damals erzählt hatte, das ich gerne etwas bestimmtes aus dem Land hätte in das sie fahren wollte. Wieder hat sie es geschafft mich echt zu rühren. Verdammt, sowas macht keine andere. Naja, ich habe sie umarmt, habe ihr mein Mobil hingereicht und sie gebeten mir ihre Nummer zu geben. Hat sie auch gleich artig gemacht. Also #C. Wieder viele IOI´s. Ich habe ihr noch gesagt das ich mir noch irgendetwas überlege was ich mit ihr machen werde zum Dank für ihr Geschenk. (OK! Ich weiss einfach Nummer nehmen ohne Begründung.) Sie wollte weiter und so trennten wir uns.

Entschuldigung das ich so lange ausgeholt habe, nun mein Problem. Jetzt wo ich Zeit hatte darüber nachzudenken, kriege ich Schiss. Ich habe ihre Nummer aber keinen Mumm sie anzurufen. Allein der Gedanke mit ihr zu telefonieren macht mich fertig. Ihr irgendetwas vorzuschlagen oder sie einfach nur zu besuchen erscheinen mir needy und irgendwie unmöglich. Fuck. Sie nach der Vorgeschichte nicht zu gamen wäre auch ein witz. Ich sehe schon ich verbocke es wieder. Irgendwie kann ich im Moment keinen klaren Gedanken fassen. Scheiss Denken, am besten ausschalten. Wie komme ich bloß wieder klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es sich anhört, schadet sie Dir.

Du solltest Dir eine Frage stellen:

Willst Du dieses Mädel wirklich?

Lautet die Antwort "Ja", solltest Du heute oder morgen den Mumm aufbringen, und auf deinem Handy ihre Nummer wählen und sie anrufen!

Um Telefongame zu üben ist die Zeit zu kurz. Geh mit folgendem Gedanken an die Sache: Alles was ich tue bringt mich nur weiter, es ist ein Training!

Wenn du wirklich so viele IOI's bekommen hast, dürfte nicht viel schiefgehen.

Frage sie aber nicht nach einem Date, sondern sag ihr, dass du zum Zeitpunkt X in der Bar/Café/etc Y etwas trinken wolltest und sie vorbeikommen soll, oder du Dich freuen würdest, wenn sie auch kommt.

Lautet die Antwort "Nein", so solltest Du den Kontakt komplett abbrechen, den eine Freundschaft mit ihr wäre in Deiner jetztigen Gefühlslage kontraproduktiv.

Game andere Frauen und mach Dir an diesen ihre guten Seiten klar. Vergleiche Sie nicht mit deiner Oneitis! Irgendwo hat auch sie Macken. Jeder hat Macken, aber es ist die Kunst, diese zu vertuschen!

Game on!

lg

EDIT: Was hast du eigentlich auf ihre Aussage "Ich habe einen Freund" gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins sieht man ganz deutlich. Die Frau ist wirklich attracted. Sie bringt dir unaufgefordert Kuchen zur Arbeit, denkt an deinen Wunsch, etwas Spezielles aus dem Land haben zu wollen und sagt auch nicht sofort ab, als du ihr sagst, dass du überlegst etwas mit ihr zu machen.

Du musst dich jetzt innerhalb der nächsten Tage eindeutig entscheiden. Allein davon würde ich dein weiteres Game abhängig machen. Wenn du dich für sie entscheidest musst du ein sehr aggressives Game fahren. Hierbei könntest du auch gut folgendes einsetzen. Dafür musst die sie aber mit ihren Gefühlen sofort konfrontieren. Sobald sie ins Überlegen kommen kann wird ihr einfallen, dass sie einen Freund hat und deshalb nichts mit dir haben kann.

Dafür brauchst du aber ein enormes Selbstvertrauen, zähl dir am besten bevor ihr euch trefft alle Dinge auf, die sie für dich getan hat. Mach dir für dein Inner Game einfach klar, dass sie dich absolut will.

Falls du dich jedoch gegen sie entscheidest, solltest du einfach gar keinen Kontakt zu ihr suchen, ist wirklich besser für dich.

Viel Glück, egal für welchen Weg du dich entscheidest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie tausend andere Männer vor dir auch: Arschbacken zusammenkneifen und durch. Soll heißen: Ruf sie an. Jetzt. Und dann game andere. FTOW. Willst du die eine haben, musst du alle haben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten.

Die Begegnung hat mich emotional völlig aus der Bahn geworfen. Man, echt hammer Erfahrung! Aber so langsam komme ich wieder klar. Natürlich werde ich sie gamen. Wenn man die Rote Kapsel genommen hat, gibt es kein zurück! Ich denke meine Angst, die weichen Knie usw. werde ich nicht so schnell wegbekommen. Ich werde sie gamen und wenn ich dabei zittere, weine, nicht mehr sprechen kann, alles scheissegal. Was sie dabei denkt ist mir auch egal. Ich werde sie entzaubern. Wenn ich es schaffe sie zu layen, werde ich ihr und mir ein paar schöne Wochen bereiten. Die wird sie nicht so schnell vergessen. Wie hat J. so schön in einer I-TV-Folge gesagt: Ich bin der netteste, witzigste, charmanteste Mann der ganzen Welt, wenn ich das bekomme was ich möchte. (Also sinngemäß, nicht wörtlich!) Wenn es nicht funzt, auch egal. Dann werde ich sie bestimmt von einer Seite kennenlernen die ich bisher noch nicht kenne. Auch dann wird sie entzaubert sein.

Zur Frage wie ich darauf reagiert habe, als sie mir sagte das sie einen Freund hat. - Bevor ich dir antworte noch die Info, die meine Antwort beeinflusst hat: Ihr Freund ist nicht hier, er ist im Ausland! (Sein Pech!) - Ich habe sie gefragt: "Wie lange bleibst du genau in Deutschland?"

thx jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessiert ist was sie so besonders macht. Betonung auf "besonders". Titten sind nichts besonderes. Gutes Aussehen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ufffff! Endlich! Gerade habe ich sie angerufen.

Sie war gerade bei ihrem Opa im Krankenhaus, weil es dem nicht so gut geht. Also unpassender hätte ich es nicht treffen können. Habe trotzdem weitergequatscht. Sie ist auch gleich auf das Material eingegangen und hat gelacht und war erfreut mit mir zu sprechen. Habe erstmal bissel geneckt, lustiges erzählt und ist auch gut angekommen.

Schließlich habe ich ihr gesagt, das ich morgen abend in eine Kneipe gehe, die sie auch kennt. Sie meinte, sie wäre gar nicht hier sondern irgendwo in Hessen. Daher könnte sie nicht kommen. Aber nächste Woche würde es gehen. - Na also! Geht doch.

Habe ihr gesagt das ich mich nächste Woche wieder melde und sie hat verstanden sie solle sich melden. Habe darauf gesagt, egal wer anruft, ich würde es auch versuchen. Dann habe ich mich verabschiedet.

Man, man lief super. Und ich sitze hier und kriege voll den Zitteranfall. :unsure: Gespräch hat übrigens etwas länger als sieben Minuten gedauert.

Hm, frage an die admins: Darf ich hier weiter berichten? Ist ja eigentlich nicht so interessant wie ich mich zum Horst mache. Falls nein, höre ich hier einfach auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zwischenbericht

Die ganze letzte Woche und das Wochenende durfte ich krank im Bett verbringen. :lol: Nur meinen Arzt habe ich jeden Morgen gesehen. Na, der hat sich wenigstens gefreut. ^_^ Dafür konnte ich aber im Forum so richtig schön viel lesen. Gibt ja echt viel interessantes Zeug hier... (Danke für diese Hilfe an die ganze community!)

Gestern durfte ich wieder zur Arbeit. Damit gab es natürlich keine Entschuldigung mehr, die ich als Ausrede nutzen konnte. Tja, also habe ich, trozt der bekannten Ängste, meine süße oneitis gestern angerufen. Vermutlich wäre es nach so einer langen Zeit, bei fast jedem normalen Game schwer wieder reinzukommen. Aber in diesem Fall war das gar kein Problem. Sie hat sich noch dafür entschuldigt, das sie sich nicht gemeldet hat. ^_^ Wen wunderts - da ist sie jetzt aber wirkilch wie alle anderen HB´s auch. Wir haben kurz gequatscht. Ich habe ihr einfach direkt gesagt das ich Mittwoch und Freitags abends Zeit hätte. Sie hat sich für Mittwoch entschieden. Fertig. Um sie nicht doch noch entwischen zu lassen, habe ich gleich noch einen Anruf für Mittwoch angekündigt.

So, jetzt habe ich also nach fast zwei Jahren "Hirnwichsen", ein Date mit der Frau die mich völlig in ihren Bann gezogen hat. Das beste ist, ich kann mich nicht entscheiden wie ich bei ihr vorgehen soll. Mein Gefühl sagt mir, das alles drin ist. Vom FC bis zum LJBF. Es hängt wirklich vom game ab. Ist eigentlich wie ein Endspiel. Was ja auch klar war, diese scheiss Angst ist wieder da! Man, man, man...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ihr einfach direkt gesagt das ich Mittwoch und Freitags abends Zeit hätte. Sie hat sich für Mittwoch entschieden. Fertig. Um sie nicht doch noch entwischen zu lassen, habe ich gleich noch einen Anruf für Mittwoch angekündigt.

Das nächste mal machst Du es noch besser, indem Du die Entscheidung übernimmst. Schau, schöne Frauen haben ein sehr feines Gespür dafür, ob sie es mit einem "ganzen Kerl" zu tun haben. Wir sprechen dann von einem Alpha. Frauen wollen das. Sie hätte Dich noch mehr geschätzt, wenn Du ihr gesagt hättest, dass Du am Freitag etwas Tolles machst und dass sie Dich begleiten darf.

Der Anruf wird Dir wenig helfen. Wenn sie Dir entwischen will, wird sie das tun. Der Anruf ändert nichts.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich diese aufgewärmte oneitis-Geschichte von "Anfang" an öffentlich gemacht habe, fühle ich mich nun verpflichtet auch über den letzten Akt zu berichten.

Ich habe es vermasselt! :(

Das ist die Essenz der Geschichte. Für die, die es genauer wissen wollen werde ich etwas zu den Gründen schreiben.

Wir waren für gestern für 20.15 Uhr in einem Lokal verabredet, das eine Mischung aus Kneipe/Bar darstellt. Um sicherzugehen das sie mich nicht versetzt rief ich sie gegen 19.00 Uhr an. Sie bestätigte mir das sie kommen wird. Hier fragte ich sie noch wie sie dorthin kommen würde, sie sagte mit dem Fahrrad. Also fuhr ich auch mit dem Fahrrad. Damit bestand die Möglichkeit nachher zusammen irgendwohin zu fahren. Ausserdem fahre ich nie Auto wenn ich Alkohol getrunken habe. Das sagte ich ihr auch als Grund, damit sie nicht denken könnte ich würde nur mit dem Fahrrad kommen, weil sie es auch so machte.

Ich war selber ein wenig spät dran, kam erst gegen 20.20 Uhr in der location an. Ich ging einmal über die Terasse und einmal durch die Innenräume des Ladens. Sie war noch nicht da. Während im Innern alle Tische frei waren, war auf der Terrasse nur ein einziger Tisch unbesetzt. Also nahm ich dort Platz und wartete. Ich war schon den ganzen Tag innerlich angespannt gewesen. Jetzt brach es aus mir raus, ich war ich total nervös. Ich war so mit mir beschäftigt, das ich nicht mal auf den Gedanken kam, sie für ihr Verhalten zu bestrafen.

Schließlich kam sie gegen 20.30 Uhr. Tja, bis dahin hatte ich sie immer nur tagsüber gesehen. In Alltagskleidung. Nun stand sie da mit Ausgehuniform und gut gestylt. Noch nicht so, wie sie vermutlich in einen Club gehen würde, aber schon wesentlich mehr als das normale. Yo Baby! :wacko: "that´s the way aha, aha - i like it". Ich konnte nur noch staunen. (M)ein blonder Engel...

Das erste Ziel war die Begrüßung nach dem neuen "Standard" durchzuführen. Also nicht wie früher nur ein "Hi" sondern eine Umarmung mit einem "Hi". Das gelang mir auch. Das hört sich jetzt vielleicht kleinlich an, aber wenn man eine Frau viele male nur mit einem "Hi" begrüßt hat, ist das eskalieren auf diese körperbetontere Begrüßung nicht so einfach. Vor allem dann nicht, wenn man selber voll attracted ist. Aber ich machte es einfach und sie lies es sich gefallen.

Gerade als sie sich gesetzt hatte kam eine Bedienung und fragte mich ob wir reserviert hatten. Natürlich hatte ich nicht reserviert. Ich war aber so nervös, das ich das Schild auf dem Tisch einfach übersehen hatte. Ich kam mir in diesem Moment total idiotisch vor. Hier hatten wir aber Glück, das gerade ein anderer Tisch frei wurde. Also wechselten wir den Tisch und ich kam mir vor wie "ferngesteurt".

Nun saßen wir also gegenüber. Jetzt konnte das eigentliche Game beginnen. (Wobei es ja schon die ganze Zeit am laufen war.) Ich hatte mich auch ein wenig schicker gemacht und sie musterte mein "neues" outfit. Hier bemerkte ich das sie selber auch nervös war. Sie konnte es aber ziemlich schnell abschalten. Danach war nur noch ich nervös. Wir setzten uns beide bequem hin. Während sie nun auf mich sehr ruhig wirkte, verrieten mich meine Finger der linken Hand. Sie trommelten fast lautlos auf den Tisch. Erst durch ihren Blick auf meine Hand wurde es mir allerdings bewußt. :(

Ich hatte mich die ganzen Tage vorher gefragt wie ich sie gamen sollte. Mit NLP musste ich vorsichtig sein. Sie hatte es während ihres Studiums gemacht. Wie gut sie darin ist, weiß ich natürlich nicht. Ein paar Routinen hatte ich zwar eingeplant, aber als sie auf die ersten zwei nicht reagiert hatte, ließ ich es sein damit zu arbeiten. KINO war in dieser Sitzposition (gegenüber) für mich nicht herzustellen. Was blieb da noch? c&f? Reden?

Ich werde morgen früh weiterschreiben, ich bin einfach schon zu müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon, du hast sie auf ein Podest gestellt und warst noch dazu nervös. Du hast dir im Vorfeld viel zu viele Gedanken gemacht, hast den Abend im Hinterkopf schon geplant gehabt: "Wie soll ich das Game beginnen" "hab mir ein paar Routinen zurechtgelegt" "Ich fahr auch Fahrrad weil dann können wir anschließend auf ne Wiese fahren" usw. usf. Allein dadurch hast du dich schon extremst unter Druck gesetzt was nich förderlich für das Game ist. Aber was erzähl ich dir, das weist du ja selbst.

Aber noch wäre es zu retten gewesen, bin gespannt wie die Storry weitergeht, kann es mir zwar schon denken, aber erst dann kann man dir vielleicht noch helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chronologie geht jetzt ein wenig durcheinander, ich kriege es aber auch nicht mehr richtig auseinander. Wir machten zuerst ein wenig smalltalk. Musterten uns immer wieder gegenseitig. Bestellten uns Getränke. Innerlich lief ich auf Hochtouren, kam aber zu keiner Lösung. Die Finger meiner linken Hand, begannen immer wieder zu trommeln. Schließlich wurde es mir zuviel. Ich lies einfach los, gab den Versuch auf die Situation zu Kontrollieren. Ich lies alle Vorhaben für den Abend, alle Routinen, NLP, PU allgemein einfach fallen. Ich erlaubte den Fingern meiner linken Hand zu trommeln. Der enorme Druck viel augenblicklich von mir. Mir war alles scheißegal. Auch der Rückfall zum AFC.

Mein einziger "Plan" bestand noch darin den Augenblick zu geniessen. Ich ließ sie quatschen. Es war aber keine Taktik, sondern echtes Interesse. Ich wollte die Dinge wirklich wissen. Wir unterhielten uns über ihre Zukunftspläne, ihre Familie, ihren Freund, ihre Erlebnisse im Ausland. Ich denke sie hat bestimmt 80% der Zeit gequatscht. Ich erzählte ihr auch immer wieder etwas zum aktuellen Thema, aber den Hauptteil behielt sie. Eine Stelle die mir besonders gefallen hat, war als wir uns über die Rollenverteilung von Mann und Frau in einer LTR unterhielten. Als wir bei dem Punkt Kochen waren, sagte ich ihr, das es mich antörnt wenn eine Akademikerin für mich in der Küche steht und mir etwas kocht oder backt. (Das war nicht nur so dahergesagt, es törnt mich wirklich an!) Und ich hätte gerne einen Erdbeerkuchen von ihr! Sie schaute mich erst ganz entgeistert an. Ich wusste aber, das ich es auf so eine Art gesagt hatte, das sie einfach nicht "Nein!" sagen konnte. Schließlich grinste sie und sagte "OK!". (Für die, die nicht alles gelesen haben: Ich habe im August Geburtstag. Vor zwei Jahren hat sie mir unaufgefordert einen Kuchen gebacken. Bald ist wieder August und ich habe mir diesmal den Kuchen bei ihr bestellt.) Mit einem Kuchen fing es an und mit einem Kuchen wird es auch enden. Wieder zu Hause überkam mich eine große Trauer. Aber: Selber Schuld! GAME OVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst? Ist es wirklich soo negativ, dass sie Dir einen Kuchen backt, weil Du es willst und weil es Dich antörnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber: Selber Schuld! GAME OVER

Blödsinn (heute mein Lieblingswort!)

Du kannst doch jetzt erst richtig gut gamen, warum auch nicht. Ich finde es jetz überhaupt nicht negativ, daß du dich hast fallen lassen, daß du dich nicht mehr von der blanken Theorie hast leiten lassen. Du warst einfach nur du. Vielleicht hättest du ein bischen mehr Kino fahren sollen, vielleicht hättest du ein bischen mehr eskalieren sollen, vielleich, vielleicht, vielleicht....

Mach doch einfach weiter! Ruf sie an, mach ein neues Date aus, geh mit ihr irgendwo hin wo es dir Spass macht. Nutze Roofblastorte, sei auch mal ein Romantiker.

Zieh dein Game durch! Du hast erkannt, daß es dir leichter fällt, ohne den PU-Druck, dann mach das doch das nächste mal von Anfang an ohne dich selbst unter druck zu setzen. PU ist eine Möglichkeit einfacher ins Gespräch zu kommen, um hemmungen abzulegen. Routinen sind dazu da um Konversationspausen auszufüllen und die Frauen in eine gewisse Stimmung zu bringen. Wenn du das auch ohne schaffst, ist es doch in Ordnung.

Der Unterschied zwischen einem PUA und einem Natural ist, daß es zwar bei beiden klappt, aber der Natural das Game nicht bewusst fährt. Vielleicht sollte dein Ziel sein durch PU zum Natural zu werden, der die Macht des PU im Hinterkopf hat und dann wenn er mal nicht mehr weiterweis eine Metapher oder Routine aus seiner Schatztruhe holen kann.

Übrigens: Wer den Kopf hängen lässt wirkt unsicher und fühlt sich auch so. Ich lese bei dir noch lange nicht, daß es vorbei ist. Mach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane: Mein nächstes Telefongame werde ich es so wie du geschrieben hast machen. Ich hatte Glück, sie wollte mir wohl nicht entkommen. ^_^

@fordwolf: Ich habe es einfach nicht gut gemacht. Werde mich lieber erstmal mit ein paar anderen HB´s beschäftigen. Wenn ich dann genug Energie getankt habe, werde ich vielleicht noch einen Versuch starten.

thanks für die Antworten Jungs! :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Dir viel Erfolg beim nächsten Versuch.

Noch ist nichts verloren. Hatte mal einen ähnlichen Fall und kenne das Gefühl, eine Frau kennengelernt zu haben, die genau der Wunschliste entspricht - meiner Oneitis.

Ich kannte damals leider PU noch überhaupt nicht, habe mir aber wie Du irgendwelche Strategien zurechtgelegt, um zu eskalieren und Kino zu machen (ich kannte natürlich die Begrifflichkeiten wie Kino etc. noch nicht, aber im Prinzip wollte ich mich körperlich nähern). Wir hatten bei jedem Treffen sehr guten Rapport.

Die Strategien haben alle nichts gebracht, da ich total auf der rationalen Ebene mit Denken beschäftigt und dadurch völlig verkrampft war.

Dann hatte ich eine Situation bei mir zuhause, in der sie von der Krebserkrankung eines Verwandten (vielleicht eine ähnliche Situation wie beim Opa Deiner Oneitis?) erzählte und deswegen weinen mußte.

Ohne nachzudenken umarmte ich sie. Einfach ganz natürlich wie man das eben macht, um Mitgefühl zu zeigen. Ich fing an sie zu streicheln (ich wollte sie wirklich einfach nur trösten) und sie fing sofort :blink: an mich ebenfalls zu streicheln. Da sie zu dem Zeitpunkt eine LTR und ich in dem Moment noch eine typisch, männliche, körperliche Reaktion hatte ;) , fing wieder mein Denken an: "Das kannst Du nicht machen, das wäre doch die Situation ausnutzen... u.s.w".

Deshalb brach ich das ganze ab., was rückblickend falsch war. Ich denke, daß es für uns beide besser gewesen wäre, wenn ich weiter eskaliert hätte.

Was ich damit sagen will: Wenn Du sie nächstes mal triffst, laß es einfach ganz natürlich laufen und mache Dir keine Gedanken über Routinen und andere geplante PU-Dinge.

Wichtig wäre, daß Du beim nächsten Treffen Gelegenheit zur Eskalation und Kino haben solltest .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Merlin!

Seit unseren letzten Date sind ungefähr zwei Wochen vergangen. Ich habe danach weder mit ihr telefoniert noch sie zufällig getroffen. Das was sich in der PU-Slang-Formulierung "meine Oneitis" verbirgt - nämlich das ich in diese eine Frau verliebt bin - ist ein zu großes Hindernis. Es ist ein scheiss, elender Krampf. :blink:

Um bei ihr zu einem FC zu kommen, müsste SIE mich an der Hand nehmen, mich ins Schlafzimmer zerren, sich und mich nackt ausziehen, mich ins Bett ziehen, mein bestes Stück in Form bringen, ihn sich selber einführen und mir dabei die ganze Zeit gut zureden. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, würde ich sie dann wieder gamen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flammenengel,

ich würd an Deiner Stelle trotzdem nochmals einen Versuch starten.

Habe das auch durchgemacht: Sie kam meiner Idealvorstellung was Charakter, Humor, Aussehen (HB 9,5) und sonstiger Eigenschaften anbetrifft so nah wie bisher keine. Hatte nach 2-3 Treffen den Eindruck, daß sie nicht attrackted ist (wir hatten trotzdem super Rapport) und deswegen habe ich nichts weiter unternommen.

Ich habe sie dann mehrere Monate später auf das Thema Attraction (zu dem Zeitpunkt kannte ich PU noch nicht) mal angesprochen. Sie gestand, daß sie während der ersten Teffen weniger attracted war, daß sich dies aber nach 3-4 Treffen geändert hatte.

Sie erzählte mir, daß sie sogar mal während eines Open-Air-Konzertes versucht hatte, körperlichen Kontakt herzustellen, ich aber darauf nicht eingegangen wäre. Ich war perplex, denn ich konnte mich nicht mal an die Situation erinnern.

Dann schilderte sie mir ihren Versuch: Während des Konzerts fing es an zu regnen und wir hatten nur einen Schirm mitgenommen (jetzt erinnerte ich mich wieder). Ich hielt den Schirm und sie langte nach einiger Zeit an meine Hand am Schirm mit der Bemerkung: "Ich kann auch mal den Schirm übernehmen ". Ich zog die Hand weg mit der Bemerkung:" Kein Problem, ich kann schon noch halten".

Ich interpretierte die Situation so: Sie traut mir nicht zu, daß ich kräftig genug bin (super inner Game :blink: ). Eigentlich eine blödsinnige Sichtweise, da ich alles andere als schwächlich bin und aussehe.

Sie suchte aber nur einen vorgeschobenen Grund für Kino. Meine Reaktion interpretierte sie als Abweisung.

Sie erzählte mir noch, daß sie nie von selbst die Initiative ergreifen würde und wahrscheinlich der einsamste Mensch der Welt wäre, wenn die Männer nicht eskalieren würden.

Ich möchste Dir mit diesem Post einfach nochmals Mut machen und Dich motivieren. Du wirst Dich später bestimmt total ärgern, wenn Du nicht mal nen Versuch unternommen hast.

Und: Eine negative Reaktion ist immer noch tausend mal besser als die Ungewißheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Merlin! (Wird das jetzt zum Dialog zwischen uns?)

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Du hast sicher recht, ich werde mich bestimmt in einiger Zeit aufregen. Ich denke meine entscheidenden Fehler habe ich vor zwei Jahren schon gemacht. Ist eine absolut blöde Geschichte. Es macht mich einfach jeden Tag traurig. Sonst fällt mir dazu nichts mehr ein.

Wie es der Zufall wollte, habe ich sie gestern getroffen. Wie gesagt zufällig. Ich habe einfach nur mit ihr gesprochen. Kein Date, kein Kino, kein c&f... Innere Lähmung!!!

Danach habe ich innerhalb von 10 Minuten zwei Dates mit 2 HB´s gemacht. Da ging wieder alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.