Heftige SMS Nachts von der EX

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du !

Ja musst auch schon sagen was in deinen Augen das bzw. mein Problem ist. ;)

Weil ich drauf eingestiegen bin? Ja klar hätte ich mir auch sparen können... Aber so ne Action wegen ner Sache die nicht existierte...

Und sonst will ich einfach nur gut und vernünftig aus der Beziehung gehen... Das ist schon so ne Sachen die mir am Herzen liegt.

Aber das hat sich ja erledigt... Thema ist durch.. Sachen sind ja abgeholt... Alles Jutti

Tolle Trennung... Nichts wurde ausgesprochen und ich bin jetzt der blöder der in der Beziehung angeblich ne andere gefickt hat... mit dem Gedanken geht sie jetzt aus der Sache...

Ich verstehe das Problem nicht? Sei froh, dass du jetzt deine Ruhe hast und sie (ich hoffe es für dich) konsequent aus deinem Leben gestrichen hast. Wenn nicht, dann mache es jetzt, auch SMS werden geblockt. Wenn du wirklich noch etwas ach so wichtiges von ihr haben solltest, dann kennt sie deinen Briefkasten... also entspann dich.

Ich hoffe nur dass dein Auto keinen schönen Lack mehr hat...

:rofl: Danke! alles wird gut

bearbeitet von FreeZo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NightChecker

Sorry, Kollege, meine Kristallkugel ist kaputt. Meine Antwort bezog sich auf deinen ersten Post, wenn du jetzt im Nachhinein noch ankommst und deine Geschichte (wiedermal) unvollständig hinschreibst, kann ich auch nichts als nur mit der Schulter zu zucken.

Aber ich hatte natürlich auch die Sachen aus dem Kofferraum auf die Straße schmeißen und zweimal drüber fahren können. Am besten noch rot anlaufen laut rumschreien was für ein Miststück sie ist und sie an besten auf der anderen Seite der Stadt aus meinem Auto rauswerfen können. Das wäre naturlich Alpha gewesen und hatte die Attraktion aufgebaut wie Benzin Feuer anheizt.....

ein Psychiater wäre in dem Fall ein guter Vorschlag für dich gewesen.

zum Topic: Sie scheuert ihm eine. Er macht Schluss. Sie beleidigt ihn am Telefon. Er fragt sie, wann sie ihre Sachen abholen kann.

Sie: verbrenn sie, du Arschloch, du Wchsser, ich brauche sie nicht!!!

Sie einen Tag später: Wann kann ich meine Sachen abholen?

Er: jetzt.

Sie: nöööö, kann jetzt nicht. Lieber Nachmittag.

Ich: ok, bis 17.00 Uhr bin ich zu Hause, kannst deine Sachen abholen, 17.05 stelle ich sie aus und übernehme keine Verantwortung mehr dafür.

Meine Wohnung ist kein Depot für Sachen irgendwelcher psychischkranker Leute, mit denen ich nichts mehr zu tun haben will und die nicht im stande sind, mit mir eine vernünftige Konversation zu führen. Von der Tatsache, dass sie ihm eine geknallt hat, mal abgesehen. Wenn einer danach noch ein Treffen ausmachen, um irgendwas zu besprechen, oder der Ex ihre Sachen noch in die Wohnung hochtragen will, frag ich mich, was mit seinem Selbstwert nicht stimmt. Sorry.

bearbeitet von modem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NightChecker

Sorry, Kollege, meine Kristallkugel ist kaputt. Meine Antwort bezog sich auf deinen ersten Post, wenn du jetzt im Nachhinein noch ankommst und deine Geschichte (wiedermal) unvollständig hinschreibst, kann ich auch nichts als nur mit der Schulter zu zucken.

Aber ich hatte natürlich auch die Sachen aus dem Kofferraum auf die Straße schmeißen und zweimal drüber fahren können. Am besten noch rot anlaufen laut rumschreien was für ein Miststück sie ist und sie an besten auf der anderen Seite der Stadt aus meinem Auto rauswerfen können. Das wäre naturlich Alpha gewesen und hatte die Attraktion aufgebaut wie Benzin Feuer anheizt.....

zum Topic: Sie scheuert ihm eine. Er macht Schluss. Sie beleidigt ihn am Telefon. Er fragt sie, wann sie ihre Sachen abholen kann.

Ich: ok, bis 17.00 Uhr bin ich zu Hause, kannst deine Sachen abholen, 17.05 stelle ich sie aus und übernehme keine Verantwortung mehr dafür.

Meine Wohnung ist kein Depot für Sachen irgendwelcher psychischkranker Leute, mit denen ich nichts mehr zu tun haben will und die nicht im stande sind, mit mir eine vernünftige Konversation zu führen. Von der Tatsache, dass sie ihm eine geknallt hat, mal abgesehen. Wenn einer danach noch ein Treffen ausmachen, um irgendwas zu besprechen, oder der Ex ihre Sachen noch in die Wohnung hochtragen will, frag ich mich, was mit seinem Selbstwert nicht stimmt. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NightChecker

Ich versteh dein Standpunkt und gebe dir auch recht. Vermutlich wurde ich genauso reagieren oder wollen so zu reagieren. Dennoch ist es doch besser so einem Menschen mit Verständnis zu reagieren die Sachen zu übergeben und dann aus dem leben zu schmeißen und sie nie wieder zurück zu lassen. Wenn er auch nur den Anschein erweckt er geht darauf ein wird doch das Spiel von ihr erst recht gespielt. Hauptsache Aufmerksamkeit erwecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja musst auch schon sagen was in deinen Augen das bzw. mein Problem ist. ;)

Weil ich drauf eingestiegen bin? Ja klar hätte ich mir auch sparen können... Aber so ne Action wegen ner Sache die nicht existierte...

Und sonst will ich einfach nur gut und vernünftig aus der Beziehung gehen... Das ist schon so ne Sachen die mir am Herzen liegt.

Aber das hat sich ja erledigt... Thema ist durch.. Sachen sind ja abgeholt... Alles Jutti

Du bist genauso süchtig wie sie nach diesen negativen, hochkochenden Emotionen. Du wirst jedes Mal aufs Neue darauf einsteigen, das hast du ja bereits unter Beweis gestellt.

Für dich gilt es jetzt :

Einlesen

Reflektieren

Weiterentwickeln

Wenn du _NACH_ dem Einlesen noch nicht verstanden hast, was ich gerade versuche dir mitzuteilen - dann, und auch erst dann, darfst du mir gerne eine PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn einer danach noch ein Treffen ausmachen, um irgendwas zu besprechen, oder der Ex ihre Sachen noch in die Wohnung hochtragen will, frag ich mich, was mit seinem Selbstwert nicht stimmt.

Das was du meinst, ist das Ego - nicht das Selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse sache... Gerade eben sachen abgeholt... ich gerade alles raus geestellt... sie kam sagt: ach scheisse ich wollte dich garnicht sehen... nimmts sagt danke und geht... was nen abgang

Tolle Trennung... Nichts wurde ausgesprochen und ich bin jetzt der blöder der in der Beziehung angeblich ne andere gefickt hat... mit dem Gedanken geht sie jetzt aus der Sache...

Sie braucht das um mit der trennung klar zu kommen.

Lass ihr den Spass auch wenns schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin zusammen, wie der Titel schon sagt, meine EX hat mir heute Nacht die übelsten SMS geschrieben und jetzt frage ich hier mal locker in die Runde wie ich mich da verhalten soll/kann.

Zur Vorgeschichte...

Sie: Übelste LSE HD

Ex - SMS - LSE...habe dort aufgehört zu lesen.

Da Ex = irrelevanter Mensch, wieso kann die Dir überhaupt SMS schreiben oder geht davon aus, dass Du die liest wenn Du ihre Nummer schon nicht geblockt hast?

_______

*räusper*... WHO TEH FAWK CARES was sie denkt?

Wen interessiert das?

Und warum?

Fragt sich, wer da die (angeblichen) "LSE"-Tendenzen hat, sorry wenn ich es so stumpf sage..."sich abgrenzen können" ist hier das Stichwort.

_____

Aber ich hatte natürlich auch die Sachen aus dem Kofferraum auf die Straße schmeißen und zweimal drüber fahren können. Am besten noch rot anlaufen laut rumschreien was für ein Miststück sie ist und sie an besten auf der anderen Seite der Stadt aus meinem Auto rauswerfen können. Das wäre naturlich Alpha gewesen

Was heisst hier andere Seite der Stadt? Natürlich auf'm Waldparkplatz in der Eifel!

Und ein paar schöne saftige Schellen - in pro-Kreisen auch als "Backpfeifen" bekannt- auch noch dazu!

;-)

Kleiner Schwank aus meinem Leben:

Ich pers. habe sowas wie Du es dort ironisch beschrieben hast noch niemals in meinem Leben gemacht. Und bin da auch nicht übermässig scharf drauf. Wenn's aber nötig wäre würde ich das jederzeit tun können - und genau darum gab und gibt's das nicht in meinem Leben, dass mir irgendwelche Pussys so auf der Nase rumtanzen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub vier vier sieben gibt dem ganzen Theras die richtige Richtung zurück. Wenn Schluss mit deiner ex ist dann Scheiß drauf. Die alte sich vorstellen wie sie beim kacken auf'm Klo sitzt ist ein probates mittel. Nach ihr riechst du nämlich auch keine Rosen. ?

Mach die keine Gedanken uber letzte Worte sondern beende das Kapitel in deinem leben und lasse einfach los.

Ich hab den Fehler mal gemacht noch über letzte Gedanken zu sprechen... Was soll das noch bringen? Es ist aus und vorbei. Schnee von gestern. Deckel drauf.

// edit

Die Idee mit dem Parkplatz in Eifel ... ???

Am besten noch ein Schild um den Hals: suche neues Herrchen. Bin leider nicht stubenrein und Fresse unmengen an Futter. ?

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin zusammen, wie der Titel schon sagt, meine EX hat mir heute Nacht die übelsten SMS geschrieben und jetzt frage ich hier mal locker in die Runde wie ich mich da verhalten soll/kann.

Zur Vorgeschichte...

Sie: Übelste LSE HD

Ex - SMS - LSE...habe dort aufgehört zu lesen.

Da Ex = irrelevanter Mensch, wieso kann die Dir überhaupt SMS schreiben oder geht davon aus, dass Du die liest wenn Du ihre Nummer schon nicht geblockt hast?

_______

*räusper*... WHO TEH FAWK CARES was sie denkt?

Wen interessiert das?

Und warum?

Fragt sich, wer da die (angeblichen) "LSE"-Tendenzen hat, sorry wenn ich es so stumpf sage..."sich abgrenzen können" ist hier das Stichwort.

_____

Aber ich hatte natürlich auch die Sachen aus dem Kofferraum auf die Straße schmeißen und zweimal drüber fahren können. Am besten noch rot anlaufen laut rumschreien was für ein Miststück sie ist und sie an besten auf der anderen Seite der Stadt aus meinem Auto rauswerfen können. Das wäre naturlich Alpha gewesen

Was heisst hier andere Seite der Stadt? Natürlich auf'm Waldparkplatz in der Eifel!

Und ein paar schöne saftige Schellen - in pro-Kreisen auch als "Backpfeifen" bekannt- auch noch dazu!

;-)

Kleiner Schwank aus meinem Leben:

Ich pers. habe sowas wie Du es dort ironisch beschrieben hast noch niemals in meinem Leben gemacht. Und bin da auch nicht übermässig scharf drauf. Wenn's aber nötig wäre würde ich das jederzeit tun können - und genau darum gab und gibt's das nicht in meinem Leben, dass mir irgendwelche Pussys so auf der Nase rumtanzen.

Ja, recht hast du, zu 100%... aber kleine Stadt und Sie ist ein Mensch, viel Bla bla und sehr sehr zerstörerisch, es geht mir da weniger um Ihren Gedanken dabei, eher um die Folgen.

Ich glaub vier vier sieben gibt dem ganzen Theras die richtige Richtung zurück. Wenn Schluss mit deiner ex ist dann Scheiß drauf. Die alte sich vorstellen wie sie beim kacken auf'm Klo sitzt ist ein probates mittel. Nach ihr riechst du nämlich auch keine Rosen. ?

Mach die keine Gedanken uber letzte Worte sondern beende das Kapitel in deinem leben und lasse einfach los.

Ich hab den Fehler mal gemacht noch über letzte Gedanken zu sprechen... Was soll das noch bringen? Es ist aus und vorbei. Schnee von gestern. Deckel drauf.

// edit

Die Idee mit dem Parkplatz in Eifel ... ???

Am besten noch ein Schild um den Hals: suche neues Herrchen. Bin leider nicht stubenrein und Fresse unmengen an Futter. ?

Deckel drauf ;)

Noch ein Nachtrag, ich glaube sie hat sich vor ein paar Monaten mit einem anderen Account bei FB angemeldet...

Ich wurde vor einer Person vor 2 Monaten angestupst bei FB, dachte ich mir Samstag, klar Adde ich mal, kommt aus der nähe sieht gut aus, scheiben wir mal an.

Bisschen hin und her geschrieben.. Glaube ist nen Fake von ihr um zu Checken was bei mir geht...

Sehr komische Sachen die darauf hinweisen.... Schade sah süß aus :D

:80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na die hat wohl nach nem Grund gesucht um schluß zu machen. War bei mit so ähnlich nur, dass sie gleich mein pw von fb verwendet hat um meine Nachrichten zu checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na die hat wohl nach nem Grund gesucht um schluß zu machen. War bei mit so ähnlich nur, dass sie gleich mein pw von fb verwendet hat um meine Nachrichten zu checken.

Sie hätte sich doch nur nicht mehr melden brauchen?! Dann wäre doch alles gut gewesen.. Ihre letzte Tele Rechnung war so an die 175 Euro wegen SMS die sie mir geschickt hat wo sie mal meinte mir was sagen zu müssen.

Da sie ja wieder so viele SMS geschrieben hat, war das sicher kein Grund um dann nochmal so ne fette Rechnung zu bekommen.

Muss sie ja wissen :good:

bearbeitet von FreeZo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab schon mal ein bitte bitte ich liebe dich so Gebet, bla blubb, so vor 3 Wochen.. da 175€ Es war ja schon am krieseln weil ich keinen Bock mehr hatte, weil die nur am stressen war.

Als ich mich 0 mehr gemeldet habe und nach dem Streit, als es aus war inkl. der Nächtlichen SMS sind das bis jetzt nochmal Locker 60 Fick dich SMS gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ne klare Antwort wäre mir lieber, ob das vor oder nach der Trennung 175 € gekostet hat.

Naja egal. Ich schließe mich der Meinung der anderen an. Du scheinst auf die negativen Emotionen zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ne klare Antwort wäre mir lieber, ob das vor oder nach der Trennung 175 € gekostet hat.

Naja egal. Ich schließe mich der Meinung der anderen an. Du scheinst auf die negativen Emotionen zu stehen oder zumindest ziehst du diesen Typ von Frau an.

Dir konnte ein grundlegendes umgestalten deines Lebens und Einstellungen dazu helfen.

Also erstmal eine vernünftige Grundlage schaffen und klar werden was du willst und was nicht. Mit ein weng Selbstvertrauen und Hartnäckigkeit wirst du dann bald Veränderungen bemerken. Sowohl persönlich als auch bei den Frauen die du dann anziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie hat keine Gedanken, nur ein flammendes Gefühlschaos, in dem sie sich suhlt. Es geht ihr nur um Drama, intensive Gefühle. So wie ein Drogensüchtiger durch kurvenreiche Trips düst, liebt sie diese Gefühlsachterbahn. Es gibt auch Menschen, die lieben die Endorphine, die bei masochistischen Praktiken ausgeschüttet werden. Alles nicht so wild ...

... wenn Du auf so ein Drama abfährst, spiel halt mit. Wenn nicht, zieh die Trennung durch, reagiere nicht auf die provozierenden Nachrichten.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er denkt immernoch er würde als "Sieger" aus der ganzen Sache rausgehen. Es ist soooo komisch :)

Dann liest du aber Falsch!

Das denke ich sicher nicht wenn, ich schreibe wie es aus gegangen ist... totaler Sieger

Mir geht es nicht um Sieg oder sonst was...

Eher denkt das meine Ex, aber gut

// Ah doch klar ein bisschen was gewonnen habe ich ja schon ;) bin sie endlich los

bearbeitet von FreeZo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden