Heftige SMS Nachts von der EX

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, wie der Titel schon sagt, meine EX hat mir heute Nacht die übelsten SMS geschrieben und jetzt frage ich hier mal locker in die Runde wie ich mich da verhalten soll/kann.

Zur Vorgeschichte...

Sie: Übelste LSE HD

Waren ein Jahr zusammen, warum auch immer, dachte ich sei Verliebt mit allem drum und dran und habe viel scheiße mit ihr durchgemacht.

Lange rede kurzer sinn.. wir haben uns in dem Jahr mindestens 10 Mal getrennt mit immer pausen Zwischen einer Woche bis einem Monat. Vor 2 Wochen war es wieder so weit.

Sie Drama geschoben ohne Grund, ich habe sie dann Rausgeschmissen, weil ich mir so einen mist nicht geben wollte, sie ist dann wutentbrannt raus und meite nur das sie sich jetzt einen besseren suchen will der sie besser behandeln würde etc.. Ich nur gesagt: Klar, mach das, und Ciao

Sie ist 0 selbstbewusst und hasst sich selbst usw...

Nach einer Woche Funkstille haben wir uns wieder getroffen... sie bei mir gepennt gleich Sex gehabt alles war gut bis es dann wieder einen Tag später zum Horror wurde.

Keinen Sex mehr weil sie meinte es ist so viel in ihrem Kopf weil sie denkt das ich was mit anderen habe etc.

Nach 3 Tagen wieder Trennung... Streit gehabt sie um sich geschlagen weil sie so am ausflippen war etc... mich geschlagen.. bla blubb..

Ab da war die Sache für mich gelaufen.

Keinen Kontakt mehr überall blockiert wo es nur ging, eine Woche lang Luxus pur! Alles war super... ich dachte das sie es jetzt auch gepeilt das es aus ist weil es einfach nichts mehr bringt.

Sie hatte noch bis eben noch Kuss Bilder von und jeden Scheiss von uns drinne gehabt warum auch immer... alles so gelassen wie es war.

Wie gesagt... bis auf heute... dachte irgendwann kommt ne SMS, hey will gerne meine sachen wieder haben... Wäre alles kein Ding gewesen.

Aber dann heute Nacht.. Kamen SMS du Dreckiger verlogener Wichser... du dummes Arschloch bla blubb.. Du hast während wir zusammen waren mit einer anderen gefickt bla blubb... Ich bin so froh das ich mit dir auseinander bin bla blubb alles drum und dran Mindestesn 30 SMS mit nur so nen bullshit...

Ich idiot habe mich noch drauf eingelassen und gesagt, das da nicht war un ich mit keiner anderen gepoppt hätte während wir zusammen waren.. auch in den pausen nciht gemacht hätte.

Aber sie meine ich würde Lügen und ich wäre das letzte usw usw usw....

Tatsache ist da ist nichts... mit keiner einzigen... ich habe bei der ersten SMS von ihr nachts nur geschrieben ich bin auch froh das es vorbei ist und das ihre Sachen unten. stehen...

Darauf folgten ja die 30 SMS von ihr noch und ich auch voll drauf eingestiegen.

SO leutz... wie verhalten am besten? Und was will die von mir?

Ich verstehe es nicht... dachte erst ok, die hat nen anderen und will mir den Scheiss in die Schuhe schieben und sucht jetzt einen Grund einen Cut da rein zu bringen.

Obwohl es ja gereicht hätte einfach zu schreiben. hey ich hole meine Sachen dann und dann ab und gut... Sie hätte alle Fotos einfach weg machen können und alles wäre easy gewesen...

Aber die SMS heute Nacht... da dachte ich echt was ist da denn los!?

bearbeitet von FreeZo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. sexualität

2. es heißt lse und nicht lsd.

4. ich habs grob überflogen und genau das gleiche kenne ich von einem guten freund, dessen ex ihn auch schon seit monaten mit solchen sms zumüllt. er geht, wie du, auch drauf ein und das ist der fehler. lass es. ignorier sie. achja, die ex von ihm ist letztens schwanger geworden, ist 18, hat keinen job und ihr freund... nunja, sagen wir mal ich bin sogar reifer als der.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ignorierst die SMS, gehst zu deinem Anbieter und lässt ihre Nummer blockieren oder wechselst deine Handynummer.

Was sie will, ist unwichtig (PDM). Es geht darum, was du willst. Und das ist hoffentlich deine Ruhe.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine werte Ex, Gott habe sie selig und schütze die Männerwelt, hatte im Urlaub einen ONS.

Die Sache flog auf. Und nach einiger Zeit war die Beziehung auch zu Ende.

Nun war ich ziemlich sauer auf meine Ex.

Meine Ex war mit sich aber ziemlich im Reinen und sowohl sauer auf mich als auch auf den Typ. Warum?

1. Sauer auf den Typ

Der Typ hatte sie mit dem Spruch "Lust auf einen unverbindlichen ONS" angesprochen. Nun war der im Nachhinein aus ihrer Sicht nicht unverbindlich, denn ihre Beziehung ist daran gescheitert. Der Typ hätte sie voll rein gelegt. Der wusste zwar nichts von der Beziehung - aber so war ihre Sichtweise.

2. Sauer auf mich

Auf mich war sie sauer, weil ich erst die Beziehung habe weiter laufen lassen, und sie dann doch beendet habe.

Fazit: Ihre Beziehung ist gescheitert, weil zwei Typen sie angelogen haben. Und Männer sind so scheiße.

Und was lernen wir draus? Es gibt Frauen, die wollen für ihr Handeln keine Verantwortung übernehmen. Und es gibt Frauen, die total bescheuert sind. Da meine Ex noch einen Tripper angeschleppt hat, sehe ich bei ihr eine Kombination aus Beidem.

Bei Deiner? PDM. Lass das ;-)

Fazit : Ignoriere, was Dich kaputt macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übelste LSE HD

Reicht eigentlich schon für die Analyse.

Du hast den Fehler gemacht, auf ihre SMS einzugehen. Mach das was die Chaotin dir rät. Nummer blockieren lassen und fertig. Für das nächste mal rate ich dir, ein seperates Frauenhandy zu haben. So halte ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie verhalten am besten? Und was will die von mir?

Sie will euer Spiel am Laufen halten, dass ihr das letzte Jahr gespielt habt. Trennen, zusammenkommen, trennen, zusammenkommen, usw.

Wenn du diesmal dachtest, es sei endgültig aus, hast du wahrschenilich nicht in der gewohnten Weise reagiert. Darum hat sie mehr Energie in den Versuch gesteckt, dich zu einer Reaktion zu provozieren.

Das kann noch eine ganze Weile so weiter gehen. Naheliegend ist, dass sie erstmal immer mehr auf dich einkloppen wird. Wenn du dauerhaft nicht reagierst, hört das irgendwann auf.

Andere Möglichkeit ist, sich mit ihr zu treffen und einen sauberen Schlussstrich zu ziehen. Wenn das klappt, hört der Kindergarten schneller auf. Sauber bedeutet, ihr Wertschätzung entgegen zu bringen, sodass sie sich durch die Trennung nicht abgelehnt fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. es heißt lse und nicht lsd.

Richtig! Tippfehler... habe es geändert

4. ich habs grob überflogen und genau das gleiche kenne ich von einem guten freund, dessen ex ihn auch schon seit monaten mit solchen sms zumüllt. er geht, wie du, auch drauf ein und das ist der fehler. lass es. ignorier sie. achja, die ex von ihm ist letztens schwanger geworden, ist 18, hat keinen job und ihr freund... nunja, sagen wir mal ich bin sogar reifer als der.

Da sie auch so oft eine Scheissegal-Einstellung annahm, hatte ich die Befürchtung das es bei ihr auch so ausarten könnte und sie ist 25...

In letzter zeit vor den 2 Wochen hat sie mich immer mehr in Richtung Zukunftsplanung gedrängt. Wollte immer wissen wie es weiter geht zusammenziehen usw...

Du ignorierst die SMS, gehst zu deinem Anbieter und lässt ihre Nummer blockieren oder wechselst deine Handynummer.

Was sie will, ist unwichtig (PDM). Es geht darum, was du willst. Und das ist hoffentlich deine Ruhe.

Nummer kann ich leider nicht wechseln... Wichtig ist was ich will... das ist auch richtig!

Ding ist jetzt nur, hier sind noch nen paar Sachen von ihr bei mir... wie bringe ich das jetzt am lockersten über die Bühne ohne großes tam tam.

Nachts schrieb sie... mir egal Scheiss auf die Sachen, kaufe ich mir alles neu... dann irgendwann schrieb sie, wann kann ich die holen? Ich darauf geantwortet: jetzt! - das war heute morgen um 9...

dann schrieb Sie: ja ne kann erst nachmittags...

Ist doch alles nur bla und schikane...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihr Ex, du wirst doch ihgen ungefähren Tagesablauf kennen. Wenn sie keine Job hat, bei dem sie abends/am Wochenende arbeiten muss, dann packst du die Sachen in einen Karton und schreibst ihr, dass du sie um 17 Uhr vor deine Tür stellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sachen in eine Tüte/Karton packen. Dann schreibst du ihr, dass sie heute bis soundso Uhrzeit ihre Sachen abholen kann, ab soundso Uhrzeit landen ihre Sachen auf der Strasse, kompromisslos. Wenn sie's bis dahin nicht schafft, übernimmst du keine Verantwortung mehr für ihr Hab. Danach zum Telefonanbieter und Nummer sperren lassen/ Blacklist installieren.

Bei so Psycho-Trullen ist nicht eben mal vernünftig Schluss machen, das kannste vergessen. Die wird noch ewig rumeiern und dir noch andere Sachen vor den Kopf knallen, wenn du nichts unternimmst.

bearbeitet von modem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt Pack deinen Arsch in Hose mach ein treffen aus und geb ihr die Sachen einfach. Wenn sie nervt sag du musst jetzt weiter weil du noch einiges zu erledigen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so Psycho-Trullen ist nicht eben mal vernünftig Schluss machen, das kannste vergessen. Die wird noch ewig rumeiern und dir noch andere Sachen vor den Kopf knallen, wenn du nichts unternimmst.

Ja nur was heißt unternehmen... Es war ja schon so gut wie alles geblockt, was kommt danach, wenn sie sieht das nichts mehr kommt oder ich reagiere... wird das dann noch heftiger?

Habe sie Ja bei FB geblockt... Whatsapp, Anrufe von all ihren Nummern die sie hat, alles... bis auf SMS eben, die kamen noch durch heute und das weiss sie auch das dies das einzige ist was noch geht. bzw ich lesen kann.

Ich dachte echt, eine Woche kein Kontakt.. 0.. alles Cool, bald kommt die SMS: Sachen abholen und Jut...

Ich werde mir da mal ein Plan machen, wie ich das am besten Regel, wie und wann ich Ihr Zeug vor die Tür stelle... ist wohl am besten so.

Aber eigentlich habe ich keinen bock ihr wieder zu schreiben und ihr noch alles nachzuräumen... Nach den ansagen von Ihr sollte man gleich alles Verbrennen, Sorry ;-)

So, Ihre Sachen werden um 16:30 Abgeholt, stelle sie draußen hin. Diesmal schreibt sie sogar mit bitte und danke.unbelievable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, Ihre Sachen werden um 16:30 Abgeholt, stelle sie draußen hin. Diesmal schreibt sie sogar mit bitte und danke.unbelievable

Na also, geht doch.

Jetzt Pack deinen Arsch in Hose mach ein treffen aus und geb ihr die Sachen einfach. Wenn sie nervt sag du musst jetzt weiter weil du noch einiges zu erledigen hast.

jemand wird handgreiflich dir gegenüber, beschimpft dich auf's übelste per sms und du rennst noch hinterher und willst ein Treffen vereinbaren, um der Person ihre Sachen zu übergeben, obwohl sie drauf scheisst??

echt jetzt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nur was heißt unternehmen... Es war ja schon so gut wie alles geblockt, was kommt danach, wenn sie sieht das nichts mehr kommt oder ich reagiere... wird das dann noch heftiger?

Ja sie wird dir Nacht für Nacht mit dem Teufel Arm in Arm erscheinen und dir Alpträume bescheren .... :diablo:

Kann sein das du hin und wieder ne zeitlang über deinen Freundeskreis Meldungen von ihr bekommst, kurz und bündig kommuzieren das alles was deine Ex betrifft dich nicht interessiert. Punkt.

Genauso werden auch SMS & Co ignoriert. Wenn sie jetzt nicht grad ne psychische Macke hat wird das irgendwann aufhören. Manchmal erinnere ich mich dunkel dran wie die eine Abends mit der Eisenstange vor meinem Küchenfenster im ersten Stock...äh andere Geschichte ^_^

Normalerweise würde ich ihr die Sachen direkt in die Hand drücken und tschüss. Wenn dir das zu heiß ist, nach Möglichkeit im Entfernten Abstand beobachten wie sie die Sachen rein nimmt.

Am Ende fehlt auf einmal noch was....du verstehst was ich meine. Gibt ihr keine Angriffsmöglichkeit mehr, allerdings nach der Geschichte, falls was fehlt sollte dir das auch Scheissegal sein.

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch ist, dass sie sich erstmal noch mehr ins Zeug legt. Wie das abläuft, ist öffen. Es kann sein, dass sie daheim in ihrem eigenen Saft vor sich hinkocht, versucht, dich im Freundeskreis schlecht zu machen, dein Fahrrad zerkratzt, versucht, dich zu verführen, dir dein Lieblingsessen kocht, usw.

Wenn von dir dauerhaft keine Reaktion kommt, wird sie irgendwann aufgeben.

Wenn du was unternehmen willst, dann hör mit dem Kindergarten auf. Sortier dein inner game. Wenn du dann wieder einen Arsch in der Hose hast, rufst du sie an, triffst dich mit ihr und bietest ihr an, dass ihr respektvoll auseinander geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse sache... Gerade eben sachen abgeholt... ich gerade alles raus geestellt... sie kam sagt: ach scheisse ich wollte dich garnicht sehen... nimmts sagt danke und geht... was nen abgang

Tolle Trennung... Nichts wurde ausgesprochen und ich bin jetzt der blöder der in der Beziehung angeblich ne andere gefickt hat... mit dem Gedanken geht sie jetzt aus der Sache...

bearbeitet von FreeZo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen, wie der Titel schon sagt, meine EX hat mir heute Nacht die übelsten SMS geschrieben und jetzt frage ich hier mal locker in die Runde wie ich mich da verhalten soll/kann.

Zur Vorgeschichte...

Aber dann heute Nacht.. Kamen SMS du Dreckiger verlogener Wichser... du dummes Arschloch bla blubb.. Du hast während wir zusammen waren mit einer anderen gefickt bla blubb... Ich bin so froh das ich mit dir auseinander bin bla blubb alles drum und dran Mindestesn 30 SMS mit nur so nen bullshit...

Nachts um 3:

*biep biep* :blink: ....

*biep biep*

*biep biep*

Handy lautlos stellen:

:lazy:

Problem gelöst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jemand wird handgreiflich dir gegenüber, beschimpft dich auf's übelste per sms und du rennst noch hinterher und willst ein Treffen vereinbaren, um der Person ihre Sachen zu übergeben, obwohl sie drauf scheisst??

echt jetzt??

Ja auch wenn's schwer fällt. Ich hab ihr sogar die Sachen noch ins Zimmer hoch getragen. Hauptsache die Sache ist beendet. Wenn du wüßtest was da nach so für vorgeschichten gelaufen sind würdest du entweder mich für total verrückt erklären oder sie für die Königin der manipulation... Naja Wayne. Ich hab noch drei Kisten von ihrem Zeugs in meinem Keller stehen. Da hat sie allen ernstes geglaubt den Trag

Ich auch noch hinterher.... Ein Jahr hat sie zeit das abzuholen dann schmeiß ich's in den Müll so wie es da steht. ? aber hör geht's nicht im

Mich. ?

TE sei froh jetzt bist du sie hoffentlich los ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt jetzt??

Ja auch wenn's schwer fällt. Ich hab ihr sogar die Sachen noch ins Zimmer hoch getragen. Hauptsache die Sache ist beendet. Wenn du wüßtest was da nach so für vorgeschichten gelaufen sind würdest du entweder mich für total verrückt erklären oder sie für die Königin der manipulation... Naja Wayne. Ich hab noch drei Kisten von ihrem Zeugs in meinem Keller stehen. Da hat sie allen ernstes geglaubt den Trag

Ich auch noch hinterher.... Ein Jahr hat sie zeit das abzuholen dann schmeiß ich's in den Müll so wie es da steht. ? aber hör geht's

lach.gif

Na warum denn auch nicht, schliesslich biste ihr hinterhergerannt und hast ihre Sachen auch hochgeschleppt. Demnach kannste auch die restlichen Kisten schleppen. Ist doch logisch.

Ein Jahr...lach.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Gute Idee, einfach die Sachen rausstellen. Wenn sie sich asozial benimmt, musst du ihr natürlich nacheifern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tolle Trennung... Nichts wurde ausgesprochen und ich bin jetzt der blöder der in der Beziehung angeblich ne andere gefickt hat... mit dem Gedanken geht sie jetzt aus der Sache...

Ich verstehe das Problem nicht? Sei froh, dass du jetzt deine Ruhe hast und sie (ich hoffe es für dich) konsequent aus deinem Leben gestrichen hast. Wenn nicht, dann mache es jetzt, auch SMS werden geblockt. Wenn du wirklich noch etwas ach so wichtiges von ihr haben solltest, dann kennt sie deinen Briefkasten... also entspann dich.

Ich hoffe nur dass dein Auto keinen schönen Lack mehr hat...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt jetzt??

Ich auch noch hinterher.... Ein Jahr hat sie zeit das abzuholen dann schmeiß ich's in den Müll so wie es da steht. ? aber hör geht's

lach.gif

Na warum denn auch nicht, schliesslich biste ihr hinterhergerannt und hast ihre Sachen auch hochgeschleppt. Demnach kannste auch die restlichen Kisten schleppen. Ist doch logisch.

Ein Jahr...lach.gif

Ich versteh deine Sicht der Welt nicht. Ich kam aus München mit all ihren Sachen im Kofferraum um Schluss zu machen. Nachdem wir Tabula rasa gemacht haben hab ich ihr die Sachen hoch getragen. Ich finde meine Reaktion ehrlich gesagt erwachsen und reif.

Aber ich hatte natürlich auch die Sachen aus dem Kofferraum auf die Straße schmeißen und zweimal drüber fahren können. Am besten noch rot anlaufen laut rumschreien was für ein Miststück sie ist und sie an besten auf der anderen Seite der Stadt aus meinem Auto rauswerfen können. Das wäre naturlich Alpha gewesen und hatte die Attraktion aufgebaut wie Benzin Feuer anheizt.....

Im Gegenteil zu meiner ex hatte ich so viel Arsch in der Hose genau so nicht zu reagieren wie sie es erwartet hatte. Letzten endes war sie nämlich dann der Loser der in der Stadt rumerzählt hat was für ein a ich doch bin....

Ich finde da hab ich doch schön das Niveau hoch gehalten und sie konnte nicht mithalten. ? ihre Facebook posterei hat das dann endgültig gezeigt wie Arm sie ist. Naja ich schweife ab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden