TuckerMaxinDeutsch 17 Beitrag melden August 19, 2012 erstellt What's up community,seit ca. 2 Monaten will ich etwas gegen meine Unerfahrenheit und meinen Frauenmangel tun, weil ich mit meinem alten Leben nicht zufrieden bin. Ich spreche Frauen im Alltag an, manchmal direkt, manchmal situativ, aber immer ehrlich (so ca. 30 Approaches habe ich). Keine Closes, aber das ist egal. Ich bin erst 18 und es geht mir erstmal um die Desensibilisierung.Allerdings ist mir letztens etwas aufgefallen:Ich denke mir, dass ich den Frauen, die ich anspreche, nichts bieten kann und ein Date daher unmöglich ist. Das fängt schon damit an, dass meine Targets älter als ich sind (20+) und natürlich auch höheren Status haben als ich. Denn ehrlich gesagt bin ich ein Nerd, der fremde Frauen anspricht um sein Selbstvertrauen zu boosten. Ich habe schon einige kleine Erfolge feiern können, ich habe keine Angst vor schönen Mädchen mehr. Aber PU hat mir nochmal gezeigt, dass ich einfach nicht glücklich bin und mehr als nur mein Verhalten ggü. Frauen ändern muss.Daraus ergibt sich bei mir eine Unlust. Ich spreche Frauen nur an, weil ich's bereuen würde, sie gehen zu lassen. Das Gefühl kenne ich zu gut und ich vermisse es nicht. Aber wenn ich eine Frau anspreche, verliere ich schnell die Motivation. Die Frau scheint einfach nicht in meiner Liga zu sein. Ich glaube nicht, dass mir nur der Gesprächsstoff ausgeht, denn sowas passiert mir lange nicht mehr. Es muss eine tieferliegende Ursache geben.Kennt ihr dieses Problem? Als Lösung habe ich daran gedacht, ein interessanteres Leben zu führen. Ich schau bei einem Kickboxverein vorbei um endlich abzunehmen und Freunde, die keine Nerds sind, kennenzulernen. Was haltet ihr davon bzw. was kann ich sonst tum um meine "Package" (nein, nicht DIE, an die ihr denkt ... ) zu verbessern? Oder liegt mein Problem anderswo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden August 19, 2012 geantwortet Oder liegt mein Problem anderswo?Weniger weibisch herumpsychologisieren, einfach durchziehen.Deine Pläne klingen sinnvoll und gut, führe sie aus.Im übrigen ist es auch garnicht Deine "Pflicht", den Frauen "was zu bieten".Mach mit der Sport / SC - Sache weiter und ignoriere diese AFC-Zipperlein einfach - unfassbar komplexe Erklärungen für Zipperlein gibt es tausende, ich rate wirklich einfach zum Durchziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 19, 2012 geantwortet Du scheinst schon selber zu wissen was du ändern willst und wohl auch solltest um Erfüllung zu bekommen. Damit bist du schon viele Schritte weiter wie andere hier.Reflektiere dich selbst weiter. Wenn du keine Frauen ansprechen willst, kein Bedürfnis gerade danach hast, lass es. Pausen können gut tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craft74 110 Beitrag melden August 19, 2012 geantwortet Du hast das wertvollste zu bieten gleich wie jeder andere Mensch, deine Zeit! Alles andere ist Beiwerk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen