Was will meine EX

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit 2 Monaten getrennt, waren 3 Jahre zusammen!

Ichhab mich letzte Woche mit meiner Ex getroffen und es stellte sich heraus, dass sie unter der Trennung offensichtlich leidet (sie hat angefangen zu rauchen etc.). Mir ist klar das das auch nur eine Lüge sein kann, ich schätze es aber momentan nicht so ein!

Es kam heraus das ich gerne nochmal einen Versuch starten würde, da die Gründe für die Trennung aus meiner Sich nicht so massiv sind, dass sie einem EX-Back widersprechen!

Laut ihren Aussagen sieht es bei ihr wie folgt aus:

- sie leidet unter der Trennung

- sie liebt mich, aber nicht mehr so wie früher

- sie kennt viele Paare die nach mehreren Jahren wieder zusammen gekommen sind (in Bezug darauf das ich gesagt habe wenn wir jetzt nicht zusammen kommen werden wir es nicht mehr, weil zu viel passieren wird in der Zwischenzeit)

- sie muss über uns nachdenken, sie hat Angst das die gleichen Fehler der Vergangenheit nach paar Wochen Beziehung wieder alles kaputt machen könnten

Nun stehe ich vor dem Problem:

Liebt sie mich noch und hat nur Angst, das bei einem neuen Versuch die gleichen Streitereien von früher wieder auftauchen könnten?

ODER

Will sie nicht mehr, hat aber nur nicht die Kraft/ den Mut es so direkt zu sagen?

Ich hab ihr 100mal gesagt sie soll mir sagen wenn sie mich nicht mehr liebt oder einen anderen hat, sie lässt sich aber zu keiner Aussage hinreissen und hat (angeblich) auch keinen anderen!

Was sagt ihr:

Liebst sie mich noch und hat Angst oder liebt sie mich nicht mehr und traut sich nicht es zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie glaubt dich noch zu lieben, weil sie nicht genug Alternativen hat.

Manchmal geben sich Männer und Frauen bei so Themen rein gar nichts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Frage etwas anders stellen : Was willst DU? Hier hat keiner eine Kristallkugel, um zu wissen, was Deine Ex will. Aber willst DU sie wieder? Wenn ja, warum? Was ist mit anderen Frauen?

Werd Dir halt klar, was DU willst und mach das nicht so sehr von ihr abhängig... Was sie da von sich gibt, isat ganz normal, ihr wart 3 Jahre zusammen, natürlich sehnt man sich nach den schönen Zeiten zurück. Vor allem wenn man sonst keine Alternativen hat...

In diesem Sinne ;-)

bearbeitet von Neytiry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eine 9! DIe kriegt täglich Mails bei Facdaebook, sie wird angehupt wenn sie über die Straße geht! Mal im Ernst, ich denke nicht das sie ein Problem hat nen Kerl zu kriegen (vielleicht ein Problem so n Kerl wie mich zu kriegen :-p)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu fassen wie du dir die Butter vom Brot nehmen lässt.

Da fehlt es an Führung, Entscheidungswille und von deiner Inkonsequenz brauchen wir garnicht erst zu reden.

Anstatt erstmal nen ordentlichen Kontaktabbruch hinzulegen und dich durch die Betten der Welt zu knuspern. Nein, wird sich die EX warm gehalten, sich nach paar Wochen wieder getroffen und sich wieder über ein Comeback ausgelassen. Nur weil Ihr Arsch nen bisschen runder und ihre Brüste nen bisschen fester sind.

So wie sie jetzt schon wieder rum nudelt, Fehler hier, nachdenken da, bla bla. Solltest du nach über 400 Beiträgen wissen das die Kiste wieder krachen geht.

Aber viel Spass, wer drauf steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eine 9! DIe kriegt täglich Mails bei Facdaebook, sie wird angehupt wenn sie über die Straße geht! Mal im Ernst, ich denke nicht das sie ein Problem hat nen Kerl zu kriegen (vielleicht ein Problem so n Kerl wie mich zu kriegen :-p)

:rolleyes:

Frauen sind keine Männer. Die Mehrheit der Frauen stehen nicht darauf, möglichst viele Männer abzubekommen, sondern den Mann. Und der Mann ist meist keiner, der sie bei Facebook mit "Na, was machst du so?" anschreiben oder hupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Mann

Also doch ich ;) :D

okay ich seh schon, eure Glaskugeln geben nicht mehr her als meine!

Dann zum näch sten Punkt: Wie verführe ich sie wenn sie sich "zu unsicher für ein Date" ist? oder lass ich es einfach sein? Das Problem ist, egal wie sehr sie mich bei einem Freeze wieder haben wollen würde, sie ist nicht der Typ der den ersten Schritt macht. Ein Freeze würde absolut nichts bringen weil sie NIE den ersten Schritt machen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage solltest du aber immernoch beantworten:

Willst du sie zurück?

Ja ---> Gamen

Nein ---> Aus, Ende, Fertig und Schluss (Niemand sagt das es einfach ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden