Mädchen blockt mit ab , wie soll ich weiter vorgehen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich halte mich jetzt genau an die Vorlagen , ist meins erstes Posting :)

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Dates

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Haben uns auf einer Geburtsgaparty kennen gelernt , nach paar stunden hatte haben wir rumgeknutscht (waren beide sehr angetrunken) nachdem sie ein absturz hatte bin ich gegenagen .Nach zwei tagen habe ich mit ihr ausgemacht das wir am samtag zusammen in ein club gehen wollen.Bis zum Samstag hatte ich kaum Kontakt mit ihr . Gestern schrieb ich eine sms , das ich micht heute abend bei ihr melde und sagen wollte wann es los geht , nach ein paar stunden rief ich an , sie drückte mich weg , nach einer stunde rief ich noch mal an und wieder das gleiche . Dann schreib ich eine sms " das ich angefrufen habe ... das sie sich bei mir melden soll wegen heute abend. Nach ein paar Minuten kam eine sms mit folgendem Inhalt" Hey :) Sorry aber kann heut Abend nicht :* " dann habe ich geantwortet " Ok viel Spaß , bei immer was du dann tutst, ich bin dann mit Freunden in irgendein Club in der Stadt :) "

6. Frage/n

Was soll ich als nächstes tun, weil jetzt bin etwas Ratlos. Was für fehler habe ich gemacht , das wäre auch schön zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern bist du gegangen, nachdem sie einen "Absturz" hatte ?

- Hättest direkt anrufen können, anstatt per SMS dies anzukündigen. Ansonsten war es ihrerseits evtl. ein Ausrutscher und/oder es ist ihr im nachinhein peinlich.

Ich würde mal die nächsten 1-2 Wochen still halten und dann mal anrufen. Aber auch nur einmal, sie sieht es ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint es auch, als sei es ihr peinlich gewesen, stark angetrunken mit jemandem rumzuknutschen.

Vermutlich kommt sie sich schlampig vor, weil ihr euch erst seit wenigen Stunden kanntet.

Was weißt Du über sie? Hat sie vielleicht einen Freund und dir nichts davon erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern bist du gegangen, nachdem sie einen "Absturz" hatte ?

- Hättest direkt anrufen können, anstatt per SMS dies anzukündigen. Ansonsten war es ihrerseits evtl. ein Ausrutscher und/oder es ist ihr im nachinhein peinlich.

Ich würde mal die nächsten 1-2 Wochen still halten und dann mal anrufen. Aber auch nur einmal, sie sieht es ja.

Wir lagen einige zeit auf ihren Bett zusammen, dann musste sie sich übergeben, sie ist dann zusammen mit ihre Freundin ins Bad gegenagen. Als die zusammen im Bad waren habe micht bei alles Gäste verabschiedet und bin nach Hause gegangen.

Mir scheint es auch, als sei es ihr peinlich gewesen, stark angetrunken mit jemandem rumzuknutschen.

Vermutlich kommt sie sich schlampig vor, weil ihr euch erst seit wenigen Stunden kanntet.

Was weißt Du über sie? Hat sie vielleicht einen Freund und dir nichts davon erzählt?

Wir kannten uns schon 1-2 Monate vorher durch ihre Schwester , haben in denn Monaten ab und zu wo wir uns gesehen haben ein bisschen geredet , auch über fc gechattet .Nein sie hat keinen Freund

bearbeitet von samu776

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"nach dem Sie einen Absturz hatte...." - sagt schon alles !!! Solide ist anders.

Solche Sets musste direkt ficken wenn du die Möglichkeit hast, alles andere ist wackelig.

Fast kein Kontakt und dann ein Date über mehrer Tage ausgemacht.... - Zum scheitern verurteilt !

2 mal angerufen + SMS die deine Anrufe bestätigt..... - bist du verrückt ?

Dann ihre scheiss Ausrede......UND dein komisches zu Kreuze krieschen !!

Freeze out !!!...Next....von der Brücke springen ;-)

Sag ich doch ruhig wenn du dich zu unrecht versetzt fühlst das sie dich am Arsch lecken kann und du kein Typ für Spielchen bist.

Du machst nichts mehr als Nächstes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden