"Du, ich weiß nicht, ob ein 2. Date gut ist ..."

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kramlex

Guten Morgen.

Ich hab für mein Alter recht wenig Erfahrung mit Gaming, sei es jetzt PU oder das Standardgame. Also: Die HB8 meiner Wünsche (22 Jahre) hat mir letzte Nacht geschrieben, daß sie nicht weiß, ob es "gut ist, wenn wir uns nochmal treffen". Was bedeutet das denn? Weiß sie nicht, was sie machen soll, oder ist das Spannungsaufbau oder doch eher ein negatives Zeichen?

Hintergrund: Ich kenne die HB schon knapp 2 Jahre aus dem Internet, der Kontakt hat sich in den letzten Wochen allerdings freundschaftlich intensiviert, darum haben wir uns auf einen Kaffee getroffen, als sie mal wieder in der Stadt war. Das Treffen hat alles verändert, weil sie offline extrem anders (charakterlich besser) rüberkommt und mich total erwischt hat. Sie ist seitdem auch ganz anders und kommentiert fast jeden meiner Facebookeinträge und schreibt mir von sich aus etc. Mehr läßt sie sich allerdings nicht anmerken, was mich natürlich verunsichert. Hatte auch schon nach einem Wiedersehen gefragt, worauf sie eine frei interpretierbare Gegenfrage (sinngemäß "wieso sollten wir das tun?") schickte, die ich als als Noch-Pussy natürlich als Ablehnung interpretiert habe.

Trotzdem ist der Kontakt seitdem aber täglich da, auch wenn ich ihn zwischenzeitlich schon mit dem Geständnis "ich glaub wir gehen mal auf Distanz, ich hab mich in dich verknallt" mal abbrechen wollte. Hat aber nicht geklappt, hat sich nicht richtig angefühlt. Die HB schockte das alles recht wenig, sie meinte nur "ich weiß nicht, wie ich jetzt mit dir umgehen soll" und dann halt letzte Nacht "ich weiß nicht ob ein zweites Treffen gut ist".