Ich warte auf zuviele IOIs - wie bekomme ich einen Kissclose hin?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe gestern was mit einer extrem heissen HB unternommen. Da es ein heisser Tag war und ich gut gebaut bin (mache viel Fitness), ging ich mit ihr ins Freibad. Viel c&f gemacht und so kam es auch zu Körperkontakt. Ich lag neben ihr und sie umarmte mich die ganze Zeit. Naja später hab ich sie nach Hause gefahren, und als sie aussteigen wollte, merkte ich, dass sie es hinauszögert. Ich weiss, bin ein Idiot und hätte sie küssen sollen.

Das Problem ist, ich traue mich manchmal einfach nicht. Ich warte meist auf zu viele Anzeichen von ihrer Seite, bis ich zum Kissclose eskaliere. Ganz anders ist es, wenn ich was getrunken habe. Da überlege ich mir überhaupt nicht, ob sie will oder nicht, sondern mache es einfach. Ich weiss einfach nicht, wie ich das auch im nüchternen Zustand hinbekomme ...

Freue mich auf ein paar hilfreiche Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist nicht, dass Du im nüchternen Zustand auf "zu viele IOIs wartest", sondern einfach nicht den Schneid hast, deine Hemmungen bei Seite zu schieben. Fick dir einfach nicht den Kopf, Du kannst es doch eigentlich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Viel c&f gemacht und so kam es auch zu Körperkontakt. Ich lag neben ihr und sie umarmte mich die ganze Zeit. Naja später hab ich sie nach Hause gefahren, und als sie aussteigen wollte, merkte ich, dass sie es hinauszögert. Ich weiss, bin ein Idiot und hätte sie küssen sollen.

Deutlicher gehts wohl kaum, Eier in die Hand nehmen und küssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zu viele Genanken. Such dir ein paar Eier und küss einfach.. spätestens wenn du bei der heißesten Braut deines lebens versagt hast, wirst du es lernen. (ich würds vorher lernen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Viel c&f gemacht und so kam es auch zu Körperkontakt. Ich lag neben ihr und sie umarmte mich die ganze Zeit. Naja später hab ich sie nach Hause gefahren, und als sie aussteigen wollte, merkte ich, dass sie es hinauszögert. Ich weiss, bin ein Idiot und hätte sie küssen sollen.

Deutlicher gehts wohl kaum, Eier in die Hand nehmen und küssen!

Ja ich weiss..war wohl echt ziemlich deutlich. Naja habs verkackt.

Wir waren heute eigentlich nochmals verabredet, doch sie hat heute morgen geschrieben dass sie leider nicht kann, weil...

Das sagt meiner Meinung nach schon ziemlich alles. Ich habs komplett verkackt. Ich würd sagen Next... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, bei der Nächsten klappts besser, sofern Du da auch nicht zögerst. ;-)

Ja, oder ich zieh mir vorher npaar Bierchen rein..Ja ich werd mich mal auf andere HBs konzentrieren, vielleicht meldet sie sich ja doch noch.

Hmmm manchmal denke ich, ich hab einfach kein bock in aller Öffentlichkeit ne Ohrfeige zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu viele Bierchen trinken! :-D

Wieso solltest Du bei einem Kussversuch eine Ohrfeige kassieren? Das wird so gut wie nie passieren, ich hab öfters mit meinen Sprüchen förmlich darum gebettelt um eine zu kassieren (Alkohol + dumme Wetten ;-) ), hab aber nie eine Schelle bekommen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu viele Bierchen trinken! :-D

Wieso solltest Du bei einem Kussversuch eine Ohrfeige kassieren? Das wird so gut wie nie passieren, ich hab öfters mit meinen Sprüchen förmlich darum gebettelt um eine zu kassieren (Alkohol + dumme Wetten ;-) ), hab aber nie eine Schelle bekommen. :-D

Ja es muss nicht gleich ne Schelle sein, aber es genügt schon wenn sie mich zurückweisen würde. Dann steh ich blöd da und weiss nicht was ich sagen soll. Wenn mir das passiert, mach ich meist mit c&f weiter und halte die Situation lustig.

Hab bisher auch noch nie ne Schelle bekommen aber mann weiss nie..gibt so durchgeknallte HBs da draussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansichtssache. Vielleicht steht man für einen kurzen Moment blöd da, aber wenigstens hat man mehr Eier als die meisten Männer, die nur blöd dastehn und nichts unternehmen. Von nichts kommt nichts! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss einfach nicht, wie ich das auch im nüchternen Zustand hinbekomme ...

Zwei Gründe liegen meistens dahinter:

1. Die Frau ist dir zu wichtig

2. du hast nicht genügend KC-Abfuhren. Dann wüsstest du nämlich wie unfassbar egal ein Block ist, und würdest es einfach machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss einfach nicht, wie ich das auch im nüchternen Zustand hinbekomme ...

Zwei Gründe liegen meistens dahinter:

1. Die Frau ist dir zu wichtig

2. du hast nicht genügend KC-Abfuhren. Dann wüsstest du nämlich wie unfassbar egal ein Block ist, und würdest es einfach machen.

1. Nein überhaupt nicht. Finde sie nur heiss.

2. Das stimmt, ich hab tatsächlich nicht viele KC-Abfuhren. Dass könnte daran liegen dass ich nicht jede x-beliebige anspreche.

Sondern meist nur solche HBs die ein wenig interesse zeigen. ( z.bsp. Augenkontakt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo bin wieder da..

Für die, die es interessiert- es ist besser ausgegangen als ich gedacht habe.

Sie hat am Samstag ne Sms geschrieben (Hallo, wie gehts? usw..)

Hab mich mit ihr am Sonntag verabredet. Am Sonntag wieder viel c&f. Dann kam nach 20 min so ne Situation wo sie mir ziemlich nahe stand.

Hab sie versucht zu küssen doch sie hat nicht richtig mitgemacht, sprich ihr Mund blieb zu..(nurn trockener Kuss)

Sie labert irgendwas von ja wir haben uns erst nur npaar mal gesehn...

Ich ignorier dass und versuchs nach 10 min wieder zu ner passenden Situation. Hat geklappt und geht noch weiter...

Danach den ganzen Nachmittag mit ihr verbracht und hab sie am Abend nach hause gefahren.

Wir standen vor meinem Auto, waren grad eine am rauchen. Plötzlich fragt sie ob ich mit reinkommen möchte, weil es draussen schon bissl kalt war.

Den Rest könnt ihr euch denken. fc und wieder glücklich nach hause gefahren.

Das geile ist nur, hatte in der zwischenzeit ein paar kc mit anderen HBs und hat immer besser geklappt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Sie labert irgendwas von ja wir haben uns erst nur npaar mal gesehn...

Es war entscheided, dass du hier weitergemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden