Rückzieher in letzter Sekunde - Soll ich von meiner offenen Ehe erzählen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

ach ja, wäre ich auf dieses Forum nur ein bissl eher gestoßen, wahrscheinlich hätte ich mir eine Menge Ärger im Leben erspart.

Nun aber zu meiner konkreten Situation:

Seit einiger Zeit habe ich eine neue Arbeitskollegin, die sofort auf meiner Liste gelandet ist. Sie: Mitte 20, frisch solo, offenbar auf der Suche nach einem Abenteuer ohne Verpflichtungen, steht auf ältere Männer. Ich: Mitte 30, verheiratet mit Kind, führe eine offene Ehe (sie weiß das nicht!), durchaus attraktiv, aber vielleicht etwas klein geraten (173 cm).

Vor etwa 2 Wochen fing es dann an: aus unverfänglichem E-Mail-Kontakt wurde irgendwann etwas sehr sexuell Aufgeladenes. Und dann, ja dann ist sie irgendwann in meinem Büro aufgetaucht und hat mir zum Wochenende einen Blowjob verpasst. Sie meint, um mir zu beweisen, dass sie gerne etwas mit mir starten würde. Zudem hat sie mir in Aussicht gestellt, dass wir in der Folgewoche in die Vollen gehen würden. Gut, glaub ich jetzt.

Am Anfang der folgenden Woche habe ich also versucht, anzuknüpfen und ein Treffen zu zweit etwas zu forcieren (na gut, vielleicht war ich auch ziemlich hartnäckig, mein Fehler). Sie jedoch machte plötzlich einen Rückzieher, meinte, sie hätte arge Gewissensbisse, ich solle meiner Frau lieber treu bleiben (wie gesagt, wie weiß noch nichts von der offenen Ehe). Ich habe dann noch 2-3 Tage nachgehakt, ihr Komplimente gemacht. Dann gab's nen Freeze-out. Der läuft jetzt 4 Tage und ich habe mir eigentlich vorgenommen, sie spätestens beim Betriebsausflug in 14 Tagen (ein Klassiker?) klar zu machen.

Warum ich nichts von meiner offenen Ehe erzählt habe? Weil ich damit diverse Male übel vor die Wand gelaufen bin (männliche Hure war noch einer der schöneren Begriffe).

Meine Fragen: Chancen bei ihr auf ein F***close? Wird's besser, wenn ich ihr erzähle, dass ich eine offene Ehe führe? Oder sieht das jetzt erlogen aus?

Ja so sieht's bei mir momentan aus, echt verfahren. In so eine dumme Situation hab ich mich noch nie verheddert.

Danke für eure Unterstützung.

Mfg DefPimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die anderen Frauen (von wievielen sprechen wir?), die du gegamet hast, auch immer erst in dem Wissen gelassen, dass du verheiratet und bereit zum Fremdgehen bist, bis diese geblockt haben, und hast dann erst von deiner offenen Ehe erzählt?

Das klingt dann nämlich für die Frauen so, als willst du sie verarschen/anlügen und bist bereit alles zu tun, um sie ins Bett zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das war das erste Mal. Normalerweise bin ich bei diesem Thema sehr direkt, weil ich gerne mit offenen Karten spiele. So wissen alle Beteiligten, worum es geht. Aber ich habe einige Male herbe Kritik für meine Offenheit geerntet, daher wollte ich in diesem Fall was anderes versuchen.

Mit meiner bisherigen Vorgehensweise hat es genau 8x gut funktioniert: 6 Fcloses und 2 gute Bettbeziehungen über mehrere Monate (ich bin da eigen und führe Buch), dann war es irgendwie vorbei. Ich glaube, die Routine war verbraucht.

Über die grundsätzliche Art, Frauen anzusprechen, mache ich mir aber später erst Gedanken (ich nutze eine "Routine" so lange, bis sie wirklich verbraucht ist und suche mir dann erst eine neue). Momentan suche ich nach einer Möglichkeit, diese eine Frau noch zu bekommen. Denn die muss ich einfach haben, zu verlockend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.