My Way 5 Beitrag melden August 19, 2012 erstellt Hallo!Ich habe vor einer Weile ein Mädchen auf FB geaddet, das ich von einem früheren SC kenne und über die Jahre hinweg bei verschiedenen Anlässen getroffen habe. Seit dem haben wir ein paar mal gechattet und ich war bei zwei Auftritten von ihr. Sie hat mitbekommen, dass ich mich von meiner Freundin getrennt habe und hat mir schon ein paar Mal erzählt, wie schlecht ihre Beziehung läuft. Ich will da nicht blockieren, aber mich auch nicht zu weit darauf einlassen, weil ich kein Sorgenkasten sein will, egal wie es mit ihr weiter geht.Ich bin schrecklich im Lesen von IoIs, aber sie hat nicht nur gestern, als ich noch mit ihr und zwei Freunden von ihr unterwegs war, wiederholt angesprochen, dass sie (bzw. "man schon") bemerkt, dass ich (wieder) Single bin (sie hat mich nicht gekannt, als ich das letzte Mal Single war), sondern scheint auch ein gewisses Interesse daran zu haben, was sexuell bei mir läuft. Sie weiß, dass ich nicht so erfahren bin und viel nachholen will - beides ist einfach offensichtlich, wenn man sich länger als 10 Minuten mit mir über Sex unterhält. Wie unerfahren ich bin, weiß sie nicht, aber als ich bei ihrem letzten Auftritt nach lebhaft bei zwei Mädchen auf der Bank gesessen bin, als sie mit ihrem Freund gegangen ist, hat sie mich tags darauf auf FB angeschrieben und wollte wissen, ob da etwas gelaufen ist (das war noch, bevor wir uns groß über Sex unterhalten haben - hätte das vielleicht nicht verneinen, sondern einfach gar nicht wirklich darauf antworten sollen, so genau weiß ich das auch nicht). Irgendwann habe ich die einmal eingeladen, mit ins Kino zu kommen, als ich mit Freunden gegangen bin, was sie zwar abgelehnt hat, aber dann meinte dass sie die Woche darauf Zeit hätte, dass "wir mal gemeinsam was machen". Ist aber nichts daraus geworden, und es ist so lange her, dass ich nicht mehr weiß warum.Im letzten Teil habe ich jedenfalls das Problem hervorgehoben. Sie hat einen Freund, den ich noch dazu kenne. Das ist ein ganz cooler Kerl, aber wir sind jetzt nicht so wirklich groß befreundet. Er gehört zum selben SC und bei ihm es es genauso: man trifft sich immer einmal bei verschiedenen Anlässen, aber das war's.Moralisch sage ich einmal, hatte ich ja keine Gewissensbisse, aber das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob und wie sehr sie überhaupt interessiert ist. Wäre sie nicht vergeben, dann wäre es vielleicht schon peinlich, wenn ich da falsch lese. Aber sie ist vergeben an jemanden, der im SC ist, und wenn ich hier falsch lese, dann kann das böse enden - "du weißt doch, dass ich mit dem ... zusammen bin" oder zu wem anderen "hey heute hat mich der ... angegraben. Ich habe geglaubt, ihr beiden seid befreunden" oder so ähnlich.Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das Nexten verhindern kann? Sie ist ein tolles Mädchen, sexy. Ich habe keine Gewissensbisse wegen ihres Freundes, will aber Ärger vermeiden und meinen Ruf nicht ruinieren - das ist sie auch nicht wert, und erst Recht ist ein "ja, vielleicht ist sie ein Bisschen interessiert" es nicht wert, das zu riskieren. Zwar läuft ihre Beziehung schlecht, aber ich will jetzt nicht darauf spekulieren und Energie dafür aufwenden irgendeine Attraktion zu steigern oder aufrecht zu erhalten, in der Hoffnung, dass sich das entlädt, wenn die Beziehung zerbricht. Habt ihr Tipps, wie das laufen könnte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 19, 2012 geantwortet Lies dich - gibt sogar nen Boyfriend Destroyer Thread!Wobei ich denke, dass bei dir andere Sachen wichtiger wären!Eine Frage noch, warum keine anderen Frauen gamen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
My Way 5 Beitrag melden August 19, 2012 geantwortet Meinste du diesen Thread? Den finde ich nicht wirklich hilfreich, weil er darauf ausgelegt ist, dass man ein fremdes Mädchen angräbt und späte erst feststellt, dass sie vergeben ist. Hier geht es ja darum, dass ich nie sagen kann, dass ich nicht wusste, dass sie einen Freund hat. Ansonsten versuche ich auch gar nicht, ihr da irgendwn schlecht zu reden oder so. Ist schon eine Weile her, aber den einen oder anderen BFD-Thread habe ich schon gelesen.Warum kein anderes Mädchen? Also es ist jetzt nicht so, als würde groß was laufen mit anderen, aber zumindest ist es jetzt nicht so, als würde ich all meine Energie und Aufmerksamkeit in sie investieren. Ich treffe mich demnächst auch mit zwei anderen Frauen, aber die haben nichts mit der aus dem früheren SC zu tun. Außerdem finde ich sie halt attraktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tarium 4 Beitrag melden August 19, 2012 geantwortet gibt genug attraktive frauen da draußen. Reflektiere dich: wie würdest du es finden, wenn dein Mädchen mit BFD's angegraben wird, nur weil der andere Kerl zu faul ist sich ne Alternative zu suchen und sogar in kauf nimmt ne beziehung zu zerstören ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 19, 2012 geantwortet Den finde ich nicht wirklich hilfreich, weil er darauf ausgelegt ist, dass man ein fremdes Mädchen angräbt und späte erst feststellt, dass sie vergeben ist. Wäre mir neu! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen