Ex freundin plus ex-bester freund terrorisieren mich

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht eher um ein Problem als um ein Pickup-relevantes Detail, sorry falls nicht erwünscht. Wollte mich an euch wenden.

Habe vor ca 3-4 Monaten Schluss gemacht da ich keine Gefühle mehr für sie hatte. Bei der Trennung übergab mein bester Freund ihr noch ein paar Sachen im Nachhinein die ich vergessen hatte ihr zu geben, da ich zu dem Zeitpunkt unterwegs war.

Es kam zwischen beiden zu SMS-Kontakt und ich erfuhr davon. Mir war das eigentlich egal nur ich wollte da nicht mit einbezogen werden, da ich sie aus meinem Leben streichen wollte.

Bester Freund akzeptierte dies und sagte, er wird nicht mehr mit ihr schreiben, er würde sowieso nie etwas mit meiner Ex anfangen wollen.

Ex Freundin reagiert mit Terror darauf. Beleidigt mich auf das Übelste per SMS, lauter Kinderkacke. Ignoriert meine Bitte mich bitte in Ruhe zu lassen.

Schließlich entschuldigt sie sich dafür mich beleidigt zu haben und sich an meinen besten Freund ranzuwerfen, sie würde sowas nie machen. Ich sagte, dass es schon OK sei, bitte aber um Abstand zu mir.

2 Wochen später abermals Kontaktaufnahme ihrerseits, sie wolle sich mit mir treffen. Sie liebe mich noch etc. Ich sagte, es hat keinen Sinn und ignorierte sie darauf in Facebook etc. um Kontakt vollstens zu vermeiden.

N Monat später siehts jetzt so aus:

Bester Freund beichtet mir, dass sie sich treffen.(Quasi Sex haben) Ich war enttäuscht, dass er mich angelogen hatte und sie mir vorzieht. Jede Nachricht von ihr macht mich einfach nur krank und ich bin sofort schlecht gelaunt, da mich diese Frau komplett ankotzt. Ihm quasi die Freundschaft gekündigt, da ich keine Freunde brauche die mich belügen und nicht zu ihren Worten stehen können. Dass sie sexuellen Kontakt haben ist mir total schnuppe.

Über Umwege erfahre ich Lügen ihrerseids die meine Freunde betreffen. Ex bester Freund erzählt diese weiter. Ich reagiere abermals nicht darauf.

Heute Nacht kommt eine SMS wie toll der Sex mit meinem (ex)besten Freund sei, wie gut sein Schwanz riecht im Gegensatz zu meinem plus andere Beleidigungen. Die gleiche SMS bekommt auch ein Freund von mir der zu dem Zeitpunkt mit mir unterwegs in der Disko war. Ich ignoriere es abermals.

Meine Frage:

Wie geht ihr mit sowas um? Anscheinend war ich mit einer Frau in einer Beziehung die absolut keine Menschlichkeit plus Anstand besitzt obwohl ich mich eigentlich im Guten von ihr getrennt habe. Das trifft mich sehr, da ich wirklich 0 Respekt mehr vor ihr habe, noch dazu eine meiner Freundschaften zerstört hat.

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage:

Wie geht ihr mit sowas um? Anscheinend war ich mit einer Frau in einer Beziehung die absolut keine Menschlichkeit plus Anstand besitzt obwohl ich mich eigentlich im Guten von ihr getrennt habe. Das trifft mich sehr, da ich wirklich 0 Respekt mehr vor ihr habe, noch dazu eine meiner Freundschaften zerstört hat.

Müde lächeln, drüber stehen, sich etwas Interessanterem zuwenden.

Sie fühlt sich in ihrem Stolz gekränkt, da Du Dein Interesse an ihr vollends verloren hast. Also versucht sie Dich zu verletzten, Dir zu schaden. Sie liebt Dich noch, kriegt Dich nicht, also sollst Du wissen, dass der Schwanz Deines Kumpels viel toller sei. Langweilig.

Das ist sehr charakterschwach. Will man mit so jemandem etwas zu tun haben? -> Ne.

Zweifle deswegen nicht an Deiner Menschenkenntnis. Manche Leute entpuppen sich in Extremsituationen einfach als "Arschlöcher"; ohne, dass man es vorher hätte ahnen können.

Einfach weiterhin nicht drauf reagieren. Irgendwann lässt der Terror nach und Du hast wieder ne tolle Frau an Deiner Seite, die es eh vergessen macht.

Dem "besten Kumpel" hätt ich übrigens auch die Freundschaft gekündigt.

- Ein Mensch mit Profil steht zu seinen Gelüsten, also hätte er bei Beginn des Kontaktes zu ihr schon gesagt: "Ich bin ehrlich, ich finde sie anziehend und würde nicht 'nein' sagen, wenn sich die Gelegenheit ergibt."

- Ein Mann mit Auswahl wird niemals die Ex seines besten Freundes ficken oder das versuchen. Er kann jeden Tag andere Frauen kennenlernen, bei denen es kein Konfliktpotential gibt. (Und das gibt es immer bei Ex'en von Kumpels, ganz egal, was hier erzählt wird.)

- Ein Freund wird immer fragen, ob sexueller Kontakt zu Deinem/r Ex-Partner/in ok wäre, bevor er diesen eingeht. Er wird Dir niemals sagen: "Ich ficke ihn/ sie, Du hast kein Anrecht auf Widerworte, denn sonst wärst Du ein Beta mit Besitzansprüchen, der es nicht verkraftet, dass seine verflossene Liebe ficken kann, wen sie will." Ein Freund würde nicht riskieren, Dir emotionalen Schaden zuzufügen und diesen zu legitimieren, indem er Dir mangelndes Selbstbewusstsein vorwirft. Er würde auch solch eine "Schwäche" respektieren. Einfach, weil Menschen nicht peferkt sind und gerade Freunde das nicht voneinander erwarten.

So ist das aber ziemlicher Gollum-Style, was er da fabriziert hat. Hinterrücks mit der Ex in die Kiste und es anscheinend tolerieren, dass sie dir (seinem besten Freund) seelischen Schaden zufügen will. So jemanden bräuchte ich nicht in meinem Leben.

Beide ignorieren.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nehm es hin. Leb dein Leben weiter.

Gegegenenfalls kannst du bei einem Treffen eine klare Ansage machen, dass du keinen Kontakt mehr willst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch der Typ der angeblich Melonen vögelt oder Hackfleisch fickt. Wen juckts?

In 100 Jahren interessiert das niemanden mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine nette Ex-Freundin hatte ich vor 6 Jahren als ich 18 Jahre alt war auch - einziger Unterschied zur Geschichte war, dass sie nicht meine besten Freunde gebumst hat, sondern jemand anderes aus meinem SC. Inhaltlich gleichen sich die SMS von ihr und deiner Ex ziemlich.

In meinem Fall hat wochenlanges Ignorieren nicht geholfen, sie schickte mir weiter MMS und SMS mit Inhalten wie oben. Daraufhin habe ich ihre Nachrichten einfach mal an ihre Eltern weitergeleitet :diablo: .

Im Nachhinein bin ich nicht stolz darauf, weil ich mich auf ein Niveau habe herunterziehen lassen, welches ich selber nicht gutheißen kann. Daher gebe ich dir den Rat, stark zu bleiben und über ihrem verletzten Ego zu stehen. Reagier nicht drauf, so schwer es dir auch fallen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Handy sperren, Typen die Dich anlügen genau wie die Alte einfach in KS, ignorieren.

Wenn dritte Dic hdrauf anspechen: "Weiß ich nichts von, hatten uns eigentlich im guten getrennt. Muss jeder selbst wissen was er glaubt oder tut" + /weitermachen wie gehabt.

Ihre zunehmend verzweifelteren Ausraster zeigen doch, dass Du sie erfolgreich markiert hast - also fuck it, das Leben geht weiter und Du ignorierst diesen Bullshit. Natürlich auf garkeinen Fall selbst persönlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso, dein Schwanz stinkt also...gelutscht hat sie ihn ja trotzdem, was sagt das jetzt über sie aus? Außerdem sagte ein Kollege mal ganz Platt auf sowas "der muss stinken!". :-p

Das Beste wirds wirklich sein, sie zu ignorieren und die Nummern zu blockieren. Das kann jedes Handy das nicht älter als 2 Jahre ist definitiv.

Die Idee, den Eltern die SMS zu schicken, wenns gar nicht aufhört (bspw. wenn sie über andere Nummern weiter textet oder so) solltest du aber nur in Erwägung ziehen, wenn sie unter 20 ist, sonst fänd ichs irgendwie lächerlich.

Ansonsten gilt: Niveau und Würde bewahren, denn wenn du die verlierst ärgerst DU dich in 2 Jahren mehr darüber, als jetzt über die SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei extremem und fortgesetzten Psychotouren / Stalkingaktionen ganz ruhig und banal zur Anzeige bringen, selbst sowas banales wie "Beleidigung" kann bei klarer Beweislage ganz schön teuer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie das halt auch der Klassiker ist. ? wie kommt es nur immer dazu das sog Freunde an die ex gehen? Ich kannte da auch schon so ein paar Verräter... Als ob dir das leben auf diese weise sagen will: lerne es Menschen besser anzusehen bevor du sie Freunde nennst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Nachricht von ihr macht mich einfach nur krank und ich bin sofort schlecht gelaunt, da mich diese Frau komplett ankotzt. Ihm quasi die Freundschaft gekündigt, da ich keine Freunde brauche die mich belügen und nicht zu ihren Worten stehen können. Dass sie sexuellen Kontakt haben ist mir total schnuppe.

Die Antwort hast du dir selbst schon gegeben. Der "Terror" ist in deinem Kopf. Du machst es dazu, niemand sonst.

Wen deine Ex-Freundin vögelt und auch wen dein bester Freund vögelt kann dir eigentlich egal sein. Den Kontakt mit ihr kannst du verweigern, deimem Kumpel kannst du nich verbieten trotzdem Schwanzgesteuert zu sein, nur Konsequenzen draus ziehen wenn es denn wichtig genug für dich ist - sprich nicht anwesend sein wenn sie dabei ist solange du meinst dieses Theater aufrecht erhalten zu müssen.

Jeglicher weitere "Terror" sollte er sich trotz "Leck-Mich Haltung" steigern ist letztlich Sache für den Anwalt.

Alternative die hier bei allen PUAs und Möchtegern PUAs verschrien ist ist Gegen-Terror starten gemeinhin auch Drama genannt sprich bei deinem bestem Kumpel ansprechen was der ganze Rotz denn eigentlich soll und auf menschlicher Ebene Loyalität einfordern und deiner Freundin mit etwas unkonventionelleren Mitteln zeigen dass sie dich nicht weiter nerven soll. (in dem Wissen das du im Grunde niemanden zu irgendwas zwingen kannst und du auch nicht außerhalb des Schachbretts stehst, erfordert auch hohe Sozialkompetenz und aaarg ich kann das nicht alles in einer Klammer erklären).

Mache ich persöhnlich nur bei Leuten die ich nicht bereit bin aufzugeben oder die mich ernsthaft belästigen und wie gesagt mir ist das auch zu blöd das zu erklären wie genau ich das meine und wo dann doch irgendwann Schluss ist, weil dann eh wieder nur von den Noobs kommt wie unalpha ich wäre und von den Fortgeschrittenen wie daneben alles andere als Inner Game verbessern und "Leck-Mich Haltung" wäre und Konflikt provozieren heißt ja nur dass ich schwach bin :P

Einzige aktzeptierte deutsche Konfligklösungsart ist halt den Raum verlassen oder 3ten Weltkrieg erklären, damit muss man leben wenn man hier leben will.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden