Wie alt seit ihr?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Junge geh raus lern Weiber kennen

Würde ich ja gerne und habs schon 1000 mal versucht. :cray:

Warum schreibst du dann überheupt was und schaust überhaupt in dieses Thema? Lass es dann einfach bleiben, wenn du meine Frage für blöd hältst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das interessiert dich?? Nada das willst du nicht wirklich wissen..

Was danach ? Körbchengrösse? wie oft ich s mir besorge?

Warum stellst du nicht gleich die bewegendsten Fragen wie Schulabschluss, Defäkation und Rasurgewohnheiten ??

Junge geh raus lern Weiber kennen bring was Zustande und erspar uns diesen Honkiponk.

Gruss

Ps jeder unseres kleinen Vereins weiss wie die Altersspanne hier so läuft Ausnahmen mal aussen vor..

Wie arm...

Geh raus und lern' Männer kennen, anstatt hier ein Müll zu verbreiten. Und troll woanders weiter. Arrogantes Volk.

bearbeitet von Libera
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie arm...

Geh raus und lern' Männer kennen, anstatt hier ein Müll zu verbreiten. Und troll woanders weiter. Arrogantes Volk.

Ihr beiden seid immer noch die lustigsten Vögel hier.

Anstatt wirklich mal weg vom PC zu gehen und Frauen kennenzulernen, einfach das ganze umdrehen und den Übermittler der Botschaft bestrafen..... Corvus Corone Corone.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie arm...

Anstatt wirklich mal weg vom PC zu gehen und Frauen kennenzulernen, einfach das ganze umdrehen und den Übermittler der Botschaft bestrafen..... Corvus Corone Corone.....

Ich lerne meine Frauen am PC kennen und habe auch nur hier hin und wieder "Erfolg", ob es mir gefällt oder nicht, ih kann es leider nicht ändern.

Warum schreibt ihr soviel OT-Zeug? Schreibt wie alt ihr seit, oder gar nichts!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie arm...

Witz des Tages.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt SEID, es kommt von SEIN.

Du bist depressiv und solltest psychologische Beratung aufsuchen.

Wer sich mit 26 zu alt fühlt, hat mehr Probleme als Frauen kennenzulernen.

Also, 1. Rechtschreibung lernen, 2. Psychologische Beratung aufsuchen, 3. Erfolg haben (und das nicht nur bei Frauen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, es fühlen sich nur Leute alt, die Angst haben auch die nächsten 5 Jahre zu vergeuden. Habe noch nie von einen 40-jährigen, der gut im Leben steht und es bis dahin gelebt hat, gehört, der Angst vor dem Alter-werden hat.

Jeder hat Angst vorm Älter werden, auch der, dem es gut geht.

Ich bin 27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geht es auf einen Schlag bergab und viele Frauen mit Anfang 20 (welche ja die schönsten sind) finden einen schon zu alt.

Kann ich gar nicht zustimmen

Ich ziehe regelmäßig die kleinen 16jährigen magisch an ohne aktiv PU zu machen.

Und mit wievielen U20 Frauen hast du geschlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geht es auf einen Schlag bergab und viele Frauen mit Anfang 20 (welche ja die schönsten sind) finden einen schon zu alt.

Keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner

Dann hat deine Aussage für mich keinen Wert. Oder verzichtest du freiwillig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner

War bis vor 1,5 Wochen in ner LTR und die war mir lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unreif.

Ich für meinen Teil bin 26 und komme mir schon sehr alt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner

Meine letzte FB ist/war 19. (Status: vage ;))

Ihr muss ich nur tief in die Augen schauen und sie kräftig am Arm packen und schon ist sie geil.

Ich erlebe es wie Stalker, abgesehen davon:

Was bringt es Mid-Twen, mit 16-Jährigen zu schlafen?

Können nicht viel, stalken dich dann oder erzählen es überall rum.

Allein schon ein Grund, dass ich mir eine Menge Stress erspare. (wollen Aufmerksamkeit, machen Drama, wollen mit dir auf 18er-Geburtstage ihrer Freunde)

Nur weil es möglich ist (und das ist es), muss man nicht alles mitnehmen.

Es gibt ein paar Ausnahmen, beim Großteil lohnt es sich aber kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Hast du dich schonmal nach dem Sinn des Lebens gefragt? Vergeht die Zeit wie im Flug?

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, schließlich sagst du du fühlst dich alt.

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.

Die schlechte: Du bist bereits tot.

Die gute: Tot bedeutet automatisch wiedergeburt. Diese beiden Dinge sind untrennbar wie Tag und Nacht.

Du hast eine zweite Chance bekommen das Leben zu entdecken. Schätz dich glücklich, einige Leute kriegen sie nie in dieser Heftigkeit.

"WAS? Ist der Typ bekloppt?" denkst du jetzt.

Ohne Unzufriedenheit, Unglück und Misere würde man sich niemals weiterentwickeln. Ich war in der selben Situation wie du, nur ein wenig früher (mit 18/19 Jahren). Nun bin ich Mitte 20 und erlebe jeden Tag in Ekstase.

Mein Tipp? Scheiß auf alles. Scheiß auf deine Freunde, scheiß auf ihre Freundinnen, scheiß auf die Erwartungen der Gesellschaft, scheiß auf deine EIGENEN Erwartungen (ich brauch ne Freundin etc.). Scheiß einfach auf ALLES.

Von mir aus kannst du es auch gerne wörtlich nehmen. Schreib alles was dir auf den Sack geht auf ein Blatt Papier, schmeiß es in die Toillete und kack gemütlich drauf.

Stell dir das Leben als eine Art Fluss vor. Mit der Geburt wirst du in diesen Fluss geworfen. Du hast nun zwei Möglichkeiten:

1. Du kannst dich treiben lassen. Das ist unkompliziert und gemütlich. Du liegst auf dem Rücken und kannst währendessen die Schönheit der Welt entdecken, wie z.B. den Himmel, die Bäume, etc.

2. Du schwimmst dagegen an. Bist du schonmal gegen einen Strom geschwommen? Das ist ganz und gar nicht schön. Es ist anstrengend, qualvoll, deine Muskeln erschlaffen, das Leben scheint ein endloser Kampf zu sein.

Ohne Pause geht da nichts, doch zum Glück sind da deine Ziele, deine Äste an denen du dich festhalten kannst. Du gehst von einem Ziel/Ast zum anderen. Ein Ast steht dabei für eine Frau, für Reichtum, für deine Karriere, für "Erfolg" in deinem Leben.

Zufrieden wirst du jedoch nie sein, auch wenn du der größte Frauenaufreißer aller Zeiten wirst. Du musst immer weiter schwimmen, immer neue Äste suchen, so ist ja schließlich das Leben, oder nicht?

Vor deinen Augen liegt der schönste Fluss im Universum, doch du bist blind. Du bist so auf diese Äste fixiert, dass du ihn nicht mehr warhnimmst. Es existieren nur noch die Äste die du hinter dir gelassen hast (Vergangenheit) und die, die noch vor dir liegen (Zukunft).

Solange du dich gegen deine Natur, dein authentisches Selbst wehrst, wirst du IMMER unglücklich sein. Und die Leute die angeblich glücklich sind? Die die Frauen ohne Ende haben, viel Geld verdienen, auf die du sooo neidisch bist? 99% der Leute faken ihre Zufriedenheit nur. Zufriedenheit heißt das Leben in all seinen Facetten zu akzeptieren, nicht irgendwas zu erreichen.

Helfen kann ich dir leider nicht, du musst diese Prüfung selbst bestehen. Entweder du gehst daran zugrunde und suchst dein Glück weiterhin bei Frauen (das ist übrigens der Ansatz von PU, also halt dich von dem ganzen Schrott hier (erstmal) fern), oder du akzeptierst einfach mal dass es dir beschissen geht. Hör auf dagegen anzukämpfen, gib einfach auf.

Sobald du aufgegeben hast, ein Niemand geworden bist (was erwartet man von einem Niemand? Genau, gar nichts!), wirst du neu geboren werden und die ganze Welt aus der Sicht eines Kindes erleben. Das ist das Königreich Gottes.

Versuch dein Hirn abzuschalten, du hast die Kontrolle über ihn verloren. Meditation ist da sehr hilfreich.

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner

Meine letzte FB ist/war 19. (Status: vage ;))

Ihr muss ich nur tief in die Augen schauen und sie kräftig am Arm packen und schon ist sie geil.

Ich erlebe es wie Stalker, abgesehen davon:

Was bringt es Mid-Twen, mit 16-Jährigen zu schlafen?

Können nicht viel, stalken dich dann oder erzählen es überall rum.

Allein schon ein Grund, dass ich mir eine Menge Stress erspare. (wollen Aufmerksamkeit, machen Drama, wollen mit dir auf 18er-Geburtstage ihrer Freunde)

Nur weil es möglich ist (und das ist es), muss man nicht alles mitnehmen.

Es gibt ein paar Ausnahmen, beim Großteil lohnt es sich aber kaum.

Für solche Grenzfälle hab ich mir einfach einen "Künstlernamen" zugelegt - und bloß nicht mit nach Hause nehmen.....

Aber jeder hat beim PU auch andere Ziele. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, es fühlen sich nur Leute alt, die Angst haben auch die nächsten 5 Jahre zu vergeuden. Habe noch nie von einen 40-jährigen, der gut im Leben steht und es bis dahin gelebt hat, gehört, der Angst vor dem Alter-werden hat.

Jeder hat Angst vorm Älter werden, auch der, dem es gut geht.

Ich bin 27

Glaube es oder nicht, ich habe keine Angst vor dem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Voltair: Ich bin ein leider sehr nachdenklicher Mensch, der Alles hinterfragt und sich über sehr viele Sachen Gedanken macht, leider dies oftmals hinderlich. Bestes Beispiel sind Naturwissenschaften. Ich interessiere mich dafür, andere tun dies nicht, aber oftmals haben die Leute, die es nicht interssiert bei Klausuren deutlich bessere Noten, weil sie einfach nicht darüber nachdenken, sondern einfach machen. Ich hingegen hinterfrage mich wieso und weshalb und wie kann das sein usw.

An alle die schon 25+ sind. Lebt ihr inziwschen anders als mit 18,19? Geht ihr nach wie vor in Discos, Clubs etc.?

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nach 25 erst wirklich begonnen fort zu gehen, mit Menschen zu sprechen, ausprobieren Mensch zu sein. Gibt noch immer Momente in denen das schwer fällt. Schließlich wäre es so einfach alte Muster anzunehmen und sich weg zu beamen.

In manchen Discos bei uns gibt es Ü50 Leute. Warum auch nicht. Ältere Menschen mögen tanzen, sie mögen Musik und sie wollen Spaß. Montag wird dann wieder gearbeitet..

Wenn dich das Grübeln so in Anspruch nimmt und mehr bremst als voran bringt dann wär es vielleicht ne gute Idee eine Beratung/3.Meinung in live einzuholen. Oft landen wir durch grübeln gedanklich in einer Sackgasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle die schon 25+ sind. Lebt ihr inziwschen anders als mit 18,19? Geht ihr nach wie vor in Discos, Clubs etc.?

Logisch @beides

1.) hab ich heute die finanziellen Mittel mir die Welt so zu gestalten, wie ich sie haben will und mein Leben in ganz andrem Ausmaß so zu gestalten, wie ich es leben will und ich glaub nicht mehr alles zu wissen, alles gesehn zu haben, dass die Welt an den Grenzen dessen was ich so treibe zu Ende ist etc. - eben diese typische, spätpubertäre Arroganz, die ist weg und macht flexibler, offener und damit mein Leben viel abwechslungsreicher.

2.) Klar sind auch mal Clubs und Co. ein Thema. Aber es ist vielfältiger als früher, weil a) nix mehr "cool" sein muss und b) diese Tendenz nicht mehr da ist, dass alle-alle-alle die ich kenne am selben Ort sein müssen sonst ist es doof. So war es irgendwie früher. Alle im selben Club. Alle danach zum selben McD. Alle danach zum selben Kumpel nach Hause zur Afterparty. Etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 27. Mich beschäftigt eher die Zeit, die ich nicht gut (optimal) genutzt hab, als die Zeit, die mir noch bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehts noch? Unter 30 sein und sich alt fühlen?? Man ist halt so alt wie man sich fühlt. Ich kenne genug Leute die schon an die Ende 20 gehen, und dabei nicht nur super jung und gut aussehen sondern sich auch so verhalten. Die Dekade zwischen dem 20'er und dem 30'er, ja wenn nicht sogar 40'er ist die beste Zeit die man hat, also genießt sie lieber anstatt sich darüber Gedanken zu machen, man sei mit 26 schon "alt" :-D

Bin 24 erst geworden.

PS: Und ich werde im Supermarkt beim Alk einkaufen nach dem Ausweis gefragt, beim Türsteher gestoppt und von 18 jährigen Mädels angequatscht.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was danach ? Körbchengrösse? wie oft ich s mir besorge?

Interessant, erzähl weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden