Wie alt seit ihr?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne mal wissen, wie alt die User hier so sind. Ich für meinen Teil bin 26 und komme mir schon sehr alt vor. Das gute daran ist aber, dass ich dem Tod schon näher bin, als wie ich erst 25 war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rate mal

Schreib doch einfach dein Alter! Woher soll ich das wissen?

Dabei fällt mir gleich noch eine frage ein, die ich täglich stelle, nämlich die, wie lange man eigentlich "jung" ist. Mir ist schon klar, dass die Frage relativ ist, dennoch würde ich es mich interessieren, wie ihr das seht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich bin ca. 10.000 Jahre alt, hab aufgehört zu zählen. Ehrwürdiger Cybot der Space Wolves, bevor die Frage nach dem Beruf kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ca. 10.000 Jahre alt, hab aufgehört zu zählen. Ehrwürdiger Cybot der Space Wolves, bevor die Frage nach dem Beruf kommt.

Wir haben aber erst das Jahr 2012

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wir haben aber erst das Jahr 2012

Unbeabsichtliche Zeitreise durch den Warp. Versteht sowieso nur der Imperator :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm 18, do I have potential?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 ist doch ein schönes Alter! Wartet noch 2,3 Jahre und ihr seit im besten Alter für einen Mann .Ich wäre gerne noch mal 20/21 und würde vieles anders machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kannst du mit 21 machen, was mit 26 nicht mehr geht?

Ich fühle mich einfach alt. Ich habe meine "Jugend" zum Großteil auch vergeudet aus lauter Frust. Zum Teil lag es auch daran, weil ich nie Erfolg bei Frauen hatte und habe mich daher oft zurückgezogen weil ich es nach so vielen Fehlversuchen nicht mehr sehen konnte, dass alle meine Freunde immer eine bekommen haben, ich aber nicht.

Heute komm ich mir beim weggehen schon öfters alt vor, wenn der Alterschnitt bei ca. 18 liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir geht es wie vielen hier. Keiner meldete sich im Forum als Macher an. Jeder von uns hatte zuvor versagt, der eine mehr, der andere weniger.

Es ist auch Schwachsinn sich hier mit anderen zu vergleichen. Vergleiche dich mit dir selber vor einiger Zeit und reflektiere ehrlich, was du heute besser machst und welche positiven Eigenschaften verkümmert sind.

Am Alter liegt es definitiv nicht. Alles ab 18 kannst du ohne schiefe Blicke abschleppen. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schmunzle gerade.

Ich bin 26 und Mädchen im Alter von 18-22 stehen automatisch auf mich.

Da sind schon ein paar (charakterliche) Leckerbissen dabei, die es bei den 18ern noch nicht gibt.

26 ist so viel besser als 20. Mit 20 gerade aus dem Nest raus, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen sind da noch nicht so da,

wie wenn man schon "im Leben steht" und weiß, wohin die Reise gehen soll. Nie mehr will ich jünger sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadtitel-Rechtschreibefehler regt mich extrem auf, scheisse, ich hau gleich ein Loch in die Wand!!!

PS: Ich bin 21 und fühle mich auch langsam alt.

bearbeitet von iPod
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, es fühlen sich nur Leute alt, die Angst haben auch die nächsten 5 Jahre zu vergeuden. Habe noch nie von einen 40-jährigen, der gut im Leben steht und es bis dahin gelebt hat, gehört, der Angst vor dem Alter-werden hat.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für meinen Teil bin 26 und komme mir schon sehr alt vor. Das gute daran ist aber, dass ich dem Tod schon näher bin, als wie ich erst 25 war.

Ist auch ne Tatsache. Das ändert jetzt was?

Theoretisch sollte es nur deine Motivation steigern aufzustehen und Dinge zu tun die du nie tun würdest und auf die du schon immer ein bischen Lust hattest aber zu albern, gefährlich oder verpönt waren.

Viel Spass dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schmunzle gerade.

Ich bin 26 und Mädchen im Alter von 18-22 stehen automatisch auf mich.

Da sind schon ein paar (charakterliche) Leckerbissen dabei, die es bei den 18ern noch nicht gibt.

Das mag gut sein und habe ich auch schon öfters festgestellt, dass junge Frauen auf ältere stehen. Das ist ein Vorteil.

Auch ich will nicht mehr 18/19 sein und finde für einen Mann mit Anfang/Mitte 20 das perfekte alter (vorausgestzt man benimmt sich auch dementschprechend). Allerdings macht es mir auch wieder Angst, dass ich relativ bald schon 30 werde. Dann geht es auf einen Schlag bergab und viele Frauen mit Anfang 20 (welche ja die schönsten sind) finden einen schon zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geht es auf einen Schlag bergab und viele Frauen mit Anfang 20 (welche ja die schönsten sind) finden einen schon zu alt.

Kann ich gar nicht zustimmen

Ich ziehe regelmäßig die kleinen 16jährigen magisch an ohne aktiv PU zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fragt euch jemand nach eurem Alter und so ein paar unlustige Hartgeldnutten versuchen den Thread ins Lächerliche zu ziehen. Schreibt doch am besten gar nix...

Bin 20 :clapping:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das interessiert dich?? Nada das willst du nicht wirklich wissen..

Was danach ? Körbchengrösse? wie oft ich s mir besorge?

Warum stellst du nicht gleich die bewegendsten Fragen wie Schulabschluss, Defäkation und Rasurgewohnheiten ??

Junge geh raus lern Weiber kennen bring was Zustande und erspar uns diesen Honkiponk.

Gruss

Ps jeder unseres kleinen Vereins weiss wie die Altersspanne hier so läuft Ausnahmen mal aussen vor..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das interessiert dich?? Nada das willst du nicht wirklich wissen..

Was danach ? Körbchengrösse? wie oft ich s mir besorge?

Warum stellst du nicht gleich die bewegendsten Fragen wie Schulabschluss, Defäkation und Rasurgewohnheiten ??

Junge geh raus lern Weiber kennen bring was Zustande und erspar uns diesen Honkiponk.

Gruss

Ps jeder unseres kleinen Vereins weiss wie die Altersspanne hier so läuft Ausnahmen mal aussen vor..

Letztendlich wollte er doch eh nur jammern, dass er sich alt fühlt und gerne wieder jünger wär.

Und mit den Postings, dass manche 20 sind fühlte er sich bestätigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden