Wenn die Ex einen Neuen hat...

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Meine Ex hat sich von mir nach 3-jähriger Beziehung vor etwa 3 Monaten getrennt. Haben seit 2 Monaten auch keinen Kontakt mehr. Da wir aber im selben Ort wohnen, laufe ich sehr oft Gefahr ihr zu begegnen. Habe bis vor kurzem dem ganzen noch ziemlich nachgetrauert. Weiß jetzt aber, dass die Zeit zwar schön war, aber wie sicherlich ein Ablaufdatum hatten, da die Zukunftsvorstellungen zu unterschiedlich waren.

Mein Problem ist, dass ich bis jetzt kaum neue Frauen kennengelernt habe, die mich wirklich interessieren. Und wenn, dann gab es bisher nur Flakes. Meine Ex hat hier die Latte sicher sehr sehr hoch gelegt. Habe sicher auch an Oneitis gelitten. Und auch wenn ich nicht zurück will, je öfter ich einen Korb bekomme, desto mehr blicke ich zurück. Und dann habe ich immer wieder die Angst, dass sie bald einen Neuen hat und ich noch alleine bin. Sie mich einfach austauscht und ich mich dadurch scheiße fühle.

Wie geht ihr damit um, wenn man selbst beim Daten kaum Erfolg hat, die Ex aber einen Neuen hat, der dann auch noch vielleicht besser aussieht, größer, muskulöser ist? Wie geht man am besten mit dieser Angst um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja sogesehen hättest du ja auch " ne neue " wenn dein game laufen würde oder? wieso also Sie Net auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie tauscht dich nicht aus, sondern sie hat dann einen Neuen.

Während du immer noch Angst hast, ersetzbar zu sein.

Da ist Arbeit am InnerGame/Mindset/Selbstwert nötig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du leidest immer noch an einer Oneitis!

Du kriegst Ängste, über Dinge die nicht da sind. Schieß sie komplett durch den Wind, tue die üblichen Sachen die einem hier bei einer ONEITIS empfohlen werden.

Ausserdem sollst du das, und andere Frauen nicht daten, um deine EX zu vergessen, das ist die falsche Einstellung und dadurch wirst du unglücklich.

Du sollst andere Frauen daten, weil du sie toll findest.. deine Ex hat nix damit zu tun.

Hab Spaß, konzentrier dich auf deine Freunde und Hobbies.. das ist schon genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drei jahre LTR und seit drei monaten ist diese zuende. wenn sie jetzt einen neuen hat, dann ist der neue in der regel schneller wieder geschichte, als er auf der bühne des geschehens erschienen ist, und sie wieder bei dir.

im grunde ist es das, was hier bei den ex-back-themen keiner hören will, aber es ist fast das beste (nach freeze out social proof) um die ex wieder an den hacken zu haben.

der vorteil dabei ist: der verlassene muss nichts machen und es erleichtert noch den freeze out obendrauf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No es gibt kein Exback, da wie der TE doch schon festgestellt hat dass die Lebensziele/Zukunftsvorstellungen zu unterschiedlich sind.

Es gibt keine EX mehr.. es gibt nur noch den TE und andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No es gibt kein Exback, da wie der TE doch schon festgestellt hat dass die Lebensziele/Zukunftsvorstellungen zu unterschiedlich sind.

Es gibt keine EX mehr.. es gibt nur noch den TE und andere Frauen.

das wird ihr wahrscheinlich in kürze egal sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat einen neuen ist wohl auch glücklich und schaut nicht

Mehr zuruck. Wünsche ihr das beste und lass sie los. Der neues macht bestimmt viele Sachen besser als du, aber der macht dafür andere Sachen nicht so gut wie du. Er ist großer und muskulöser? Wayne evtl hat er in Armen was du im Kopf hast oder zwischen den beinen ?

Vergleichen ist nicht richtig. Ich kenne das. Am

Besten solltest du rausfinden was du willst und das ist nicht die ex? mach mal was für sich selbst und vor allem: es kommt alles wies kommen muss. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, schreibe ich mir immer einen sehr hohen Selbstwert zu. Finde, dass ich ein toller Typ bin, der eine Menge zu bieten hat. Nur wenn sich deine langjährige Freundin von dir trennt, weil sie dir sagt, das und das hat nicht mehr gepasst, und ich bis jetzt noch keine anderen Dates oder ONS hatte, wirkt das nicht positiv auf mein Selbstbewusstsein. Da spukt dann einfach der Gedanke, dass ich jetzt lange alleine solo bleibe, weil ich erstens sehr hohe Ansprüche habe und ich für mich momentan einfach nicht viel Glück empfinde. Dazu der Gedanke, dass meine Ex, da sie sehr attraktiv ist, seit ihrem 15. Lebensjahr fast immer einen Freund hatte, und sich hier anscheinend leichter mit der Partnersuche tut. Auch wenn ich finde, dass ihre Exfreunde vor mir meist Idioten oder Halbaffen waren. Schließlich war sie mit mir bisher in ihrer längsten Beziehung.

Trotzdem, die Kombination, dass ich wahrscheinlich sehr lange brauchen werde und sie sozusagen nur zu schnippen braucht, zerbricht mir oft den Kopf... Und ja, ich konzentriere mich auf mich selbst, nur wenn man Misserfolg erlebt, kommen diese Gedanken einfach wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hah, genau das gleiche kenne ich auch. :D

Geh in eine andere Stadt zum sargen, treff dich mit anderen PUAs.

In einer anderen Stadt hast du nicht diese Angst sie sehen zu müssen und du bekommst mehr Erfahrung.

Und wenn sie 3 Jahre mit dir in einer LTR war, dann hängt sie bestimmt immer noch an dir wenn sie jetzt schon einen anderen hat.

So schnell kann sie sich nicht in einen neuen verlieben, es ist nur die Nähe die ihr fehlt.

Sie macht sich damit nur unglücklich und wird eh nur verarscht.

Du solltest als erstes an dir arbeiten.. mach das was du schon immer mal machen wolltest und tu was für dich!!!

Und wenn du glücklich bist und Spaß hast, dann lernst du Frauen auch leichter kennen.

Wo kommst du denn her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ego ist immer angeknackst wenn die Partnerin einen verlässt. Umso mehr wenn man "ersetzt" wird. Solche Sachen gehen nie spurlos an einem Vorbei. Nicht mal bei Ghandi

1. Du wurdest nicht ersetzt. Sie wollte etwas Neues und hat es bekommen.

2. Scheiss auf den Misserfolg. Ja ich weiss, du willst vögeln und neben eine Frau erwachen. Besser wäre neben eine noch hübschere als deine Ex. ;)

Aber du machst wenigstens was. Du lernst. Du machst. Einige werden schneller Erfolg haben, während Du oder Ich noch an einfachsten Banalitäten scheitern. Das macht uns nicht schlechter. Aber mach es nicht halbherzig :)

Es geht darum das du anfängst zu Gamen. Bald wirst du die Auswahl haben. Momentan hast du keine Lady, die auf dich reitet.

Das du ein wenig Verlustängste hast/zeigst, weil du keine abbekommst zeugt von wenig Selbstwert und Selbstbewusstsein. Selbstvertrauen besitzt du ja nach eigenen Angaben. Also lebe und mache!

Siehst du?! Man erkennt zwei Baustellen. Game bzw. Auswahl und Innergame. Aber keine Sorge, vielen geht es so. Doch anstatt dich auf die nächste Beziehung zu stürzen, befass dich mit dir selber. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit wieder mit mir. Manchmal falle ich wieder in alten Routinen. Aber es kommt. Und es tut gut, glaube mir.

Fang mit Sport an. Geh in den Wald joggen.

Es geht darum dass du etwas neues macht und dein Körper bzw. Geist "aktiviert" wird. Und ich würde gerne jedem Menschen, der einen Psychologen wegen tiefe psychische Störungen konsultiert, empfehlen. Treibe Sport. Sport verhindert bzw. vermindert so viele Neuzeit Krankheiten (Das ist jetzt ein anderes Thema)

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakte Situation und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.

Wir haben uns in der letzten Zeit sehr oft gestritten, ich habe vieles verbockt und sie auch. Sie hat sich emotional immer mehr von der Beziehung verabschiedet, bis sie dann nen Typen in der Disco kennengelernt hatte und mit ihm getanzt hatte. Nummer hergegeben, Facebook auch.

Sie hatte mich nach ihrem Discobesuch angerufen und mir gesagt das sie mit nem Typen getanzt hatte. Mir war das Herz stehen geblieben für den Moment, weil es einfach so untypisch für sie war. Ich wollte zu ihr fahren, sie blockte ab.

Nach einigen Telefonaten am selben Tag, hat sie dann den Mut gehabt sich endgültig zu trennen. 10 Minuten nachdem Sie den Typen in Facebook bestätigt hatte, war ich Geschichte:

--> Sie löschte mich als Freund

--> Sie löschte alle Kommentare von mir.

Auch ne heftige Aktion. Ich habe dann von ihr nix mehr gehört.

Diese Woche habe ich gemütlich mein Schnitzel gegessen und bekomme dann die Nachricht von einer Bekannten, das sich ja meine Ex schnell Trost gesucht hat.

Herzstillstand - Appetit vergangen - Hoffnungslosigkeit - Trauer - Das bewusst werden, das die Zeit wohl für immer vorbei ist.

Sie wurde mit nem anderen gesehen. Tja, ich hab bis jetzt daran zu knabbern. Der Typ ist auch muskulöser als ich und ist vom Typen her, das genaue Gegenteil von mir.

Ich habe ihr dann in einer Kurzschlussreaktion eine SMS geschrieben und ihr gesagt, das ich mich für sie freue, das sie jetzt glücklich ist.

KEINE ANTWORT.

Und jetzt kommt das beschissene: Je mehr man Misserfolge erzielt, desto mehr verfällt man dazu, der Ex irgendwas zu schreiben, irgendeine SMS zu zaubern, die alles wieder gerade biegt. Ich bin ein wirklich hübscher Junge, bekomme Komplimente und so weiter und trotzdem ist mein Selbstwert gerade down.

Weil ich SIE nicht mehr habe. Und weil ich es nicht hinbekommen habe, eine Fickbeziehung mit einer aufzubauen --> obwohl die Gelegenheit da war und ich durch meine Needyness sie vertrieben habe.

Heute war ich am See gewesen und musste an sie denken. Und habe nach ihr Ausschau gehalten. Ich glaube da muss jeder durch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Oneitis (sprich verwirrter Gefühlshaushalt in dir) und LTR zum FB zu machen ist keine Lösung für dich wie ich das rauslesen konnte, das solltest du nur wenn du auch mit de Situation ansich umgehen kannst, was du aber glaube ich nicht tust.

vollständige KS, innergame behandeln und einlesen und auch das leben falls du damit d'accord bist.

"Heute war ich am See gewesen und musste an sie denken. Und habe nach ihr Ausschau gehalten. Ich glaube da muss jeder durch...."
... siehe Zeile 1
Der Typ ist auch muskulöser als ich und ist vom Typen her, das genaue Gegenteil von mir.
siehe Innergame (Sport), du willst ein besseres Äußeres kriegen.

Achte auf die Signale die von dir selbst ausgehen und du wirst irgendwann der Mensch sein, den du dir auch vorstellst.

Diese Woche habe ich gemütlich mein Schnitzel gegessen und bekomme dann die Nachricht von einer Bekannten, das sich ja meine Ex schnell Trost gesucht hat.

Herzstillstand - Appetit vergangen - Hoffnungslosigkeit - Trauer - Das bewusst werden, das die Zeit wohl für immer vorbei ist.

Sofern deine KS von dir aus akzeptiert wird, unterrichte bitte deine sozialen Kontakte darüber höflich, dass du eigentlich keine Informationen über sie haben möchtest,(denn du kannst damit jetzt noch nicht umgehen wie man aus deinem Post lesen kann.)

10 Minuten nachdem Sie den Typen in Facebook bestätigt hatte, war ich Geschichte:

--> Sie löschte mich als Freund

--> Sie löschte alle Kommentare von mir.

Du stellst seinen Wert über deinen und deshalb pisst es dich an, dass das passiert ist.

Arbeite an dir, wie ich das sehe sind da sehr viele Baustellen, die in erster Linie mal nur dich und dein Inneres betreffen. solltest dich mehr mit dem Personal Development beschäftigen und mal mehr gewicht auf diese Seite der Waagschale legen. Wenn du daran gearbeitet hast, kannst du wieder mehr Gewichtung im Bereich "Veführen, aufreissen, PU etc." zulassen.

In diesem Sinne viel Glück!

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, habe mich zuletzt mit zwei neuen Sportarten beschäftigt, macht wirklich Spaß und lenkt mich zusätzlich ab. Meistens habe ich gute Tage, trotzdem denke ich noch wirklich jeden Tag von meiner EX, und manchmal träume ich auch von ihr. Gerade aber weil ich für mich akzeptiert habe, dass es nicht das Richtige war, verstehe ich nicht, warum sie noch in meinen Gedanken spukt. Ich kenne ja ihre Fehler. Obwohl sie zB sehr attraktiv war, hatte sie auch körperliche Mängel (leuchtende Blässe, leichten Damenbart, kleine Brüste, nur beim Oralsex orgamusfähig). Da ich anscheinend unter Oneitis leide, überblende ich diese Dinge wahrscheinlich, obwohl diese für viele Männer auch Knock-out Kriterien wären. Außerdem war sie total an ihre Familie geklammert und wollte sie nie von zu Hause wegziehen, ich dagegen stehe der Welt offen gegenüber. Insofern hatte sie mich dahingehend sicher behindert und aufgehalten. Vielleicht schafft hier FTOW wirklich Abhilfe. Ich merke nämlich, sobald ich Kontakt zu anderen Frauen habe und ich mich amüsiere, verblassen die Gedanken an meine EX. Wenn sich nichts mehr aus der anderen Bekanntschaft wird, dann kommen sie wieder allmählich zurück.

Zudem habe ich mir das Buch "Lob des Sexismus" besorgt und lese mich dort gerade ein. Will mein Inner Game auf jeden Fall verbessern und mich von dieser schrecklichen Oneitis lösen und mich auch in Zukunft davor bewahren. Das ist auch irgendwie eine große Angst von mir, dass auch wenn ich mein Leben ohne Frauen wieder glücklich gestalte, ich mich in eine "Traumfrau" verliebe und wieder in alte Muster zurückfalle. Ich denke, wenn man Glücksgefühle hoch zehn hat, vergisst man schnell PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch mal in deiner Situation. Übelste Oneitis, sie über alles gestellt, Zukunft mit ihr geplant (mit 19), das volle Programm eben.. Daraus folgte logischerweise zunächst eine "Pause". Diese wurde aber nie offiziell beendet, und so klammerte ich wie ein neugeborenes Klammeraffenbaby. Es ging ca. 7 Monate bis ich in völlig betrunkenem Zustand mit einer rummachen konnte. Tja, kurz darauf seh ich sie im Klub bei nem heftigen KC mit nem Typen - einem meiner besten Freunde, beide kannten sich schon seit einigen Jahren. Hmm, das war bestimmt kacke, wirst du dir jetzt denken. War es auch. So kacke, dass ich für 25 Euro alleine mit nem Taxi nach Hause bin, um meinen Freund nicht zu verprügeln. Die Nacht war zum Kotzen, genau so der nächste Tag. Es ging mir damals doppelt schlecht, da ich mich von beiden betrogen fühlte. Ja, ich fühlte mich damals auch von ihr betrogen, obwohl wir überhaupt keine Beziehung mehr hatten, ich hoffte immer noch auf eine Pause.

Am Abend darauf traf ich mich mit meinem Freund, am nächsten Tag mit ihr. Beide entschuldigten sie sich bei mir. Das war vor 1,5 Jahren.

Letzte Woche hatte ich Sex mit meiner Ex, wie des Öfteren in letzter Zeit. Zwei Tage zuvor mit einer Kollegin von mir. Am Montag war ich mit besagtem Freund feiern, unsere Freundschaft ist heute noch besser als vor 1,5 Jahren. Im Oktober beginnt mein Studium, kurzgesagt, es läuft.

An diesen Punkt kommst du aber nur durch viel Arbeit. Meine Ex zog nach der Aktion studiumsbedingt in eine andere Stadt. Das half gewaltig. Für dich würde das einen gewaltigen Freeze Out bedeuten. Du musst deine Ex so gut wie möglich aus deinem Leben streichen. Und damit meine ich nicht die "ich-bin-beleidigt-und-gebe-mich-beschäftigt"- Art von Streichen. Dein Leben muss einen Sinn bekommen, eine neue Definition erfahren, die jedoch ausschließlich aus dir selber kommt. Weder deine Ex, noch deine Freunde und am besten auch keine Drogen, dürfen dir diesen Sinn geben.

So kommt der Freeze Out (ein saudämliches Wort) von ganz alleine. Setz dich auf deinen Arsch. Überleg dir, was will ich in 5 Jahren sein? In 10? 15? Aber fang nicht an zu träumen. Tut mir leid, aber Träume sind fürs Kino oder fürs Kopfkissen. Ich wollte als Kind immer in ein Sondereisatzkommando. Das finde ich heute noch cool. Aber es ist und bleibt ein Traum, weil meine Augen ohne Brille nicht einmal fürs Autofahren gut genug sind. Dafür hab ich aber ordentlich was in der Birne, deshalb studiere ich jetzt und lasse meinen ganzen Ehrgeiz dabei raus.

Also überleg dir: Was kann ich? Wo habe ich Stärken/ Schwächen? Bist du kommunikativ? Bist du kreativ? Ein Ästhet? Perfektionist? Faul? Ehrgeizig? Besonders schlau, sportlich, gutaussehend?

Du kannst deine Grundvoraussetzungen nicht ändern, aber du kannst und musst das beste daraus machen. Akzeptiere dich so wie du bist.

Das alles ist ein lebenslanger Prozess. Gefällt dir etwas nicht, dann überlege dir genau, was. Und dann überlege, wie es besser wäre. Und dann nicht träumen. Machen.

Wenn du soweit mit deinem Inner Game (noch so ein blödes Wort) voran gekommen bist, wirst du dich nicht mehr so einfach selbst fertig machen. Du wirst dir überlegen: Was habe ICH falsch gemacht in meiner Beziehung? Was muss ich ändern, damit es besser wird? Vielleicht nicht bei ihr, aber bei einer anderen. Und so wirst du alle Bereiche deines Lebens betrachten. Nur so kommst DU voran.

Den Neuen deiner Ex wirst du dann akzeptieren können. Vll werden deine Ex und du ab auch wieder zusammen finden, weil du mit dir selbst im Reinen bist und sie als das anerkennst was sie ist: Nicht die ganze Torte, sondern das Kirschwasser, das ihr einen neuen, vielleicht besseren Beigeschmack gibt. Vll findest du selbst eine Neue. Oder du genießt deine Singleleben und schläfst nicht ständig mit der selben Frau ;)

Das alles wirst du erfahren, hier lesen oder zufällig entdecken. Aber du musst dich darauf einlassen, deinen Schmerz akzeptieren und die Veränderung wollen. Fang an dein Leben selbstständig und ohne fremde Einflüsse zu leben, und mach nicht einfach was man dir sagt und nimm es hin. Auch nicht meinen Text. Der ist nur Hirnwäsche ohne Sinn! ;)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten zwei Wochen waren jeweils mein Geburtstag und ihrer. Sie hat mir per Facebook gratuliert, sehr nett, aber ich habe auch gemerkt, dass sie endgültig abgeschlossen hat. Da war keinerlei Wärme mehr in ihrer Ausdrucksweise. Weiß natürlich jetzt, dass zu 100% nichts mehr wird, auch wenn ich das selbst auch schon gar nicht mehr wollte.

Habe auf jeden Fall erfahren, dass sie sich jetzt schon mit anderen trifft. Mehreren sogar was ich weiß. Sie ist also klar wieder auf Partnersuche. Und bei mir läufts einfach überhaupt nicht. Keine One-night-stands und Beziehung ist weit und breit nicht zu sehen. Irgendwie vermisse ich sie doch noch. Ich habe in letzter Zeit wieder sehr oft an sie gedacht. Sie ist anscheinend schon mit anderen beschäftigt. Es fühlt sich für mich wie ein Wettbewerb an. Und sie scheint ihn eindeutig zu gewinnen. Ich weiß, dass der Gedanke falsch ist, er kommt aber immer und immer wieder, wenn ich Misserfolge habe, auch wenn sie dazu gehören. Sie ist sehr attraktiv, die Typen stehen Schlange, und muss sich sicher nicht wie ich quälen.

Eigentlich ist mein Plan nach meinem letzten Jahr auf der Universität umzuziehen und mir einen Job zu suchen, den ich in meiner Beziehung damals sicher nicht machen hätte können. Eine Bindung wäre daher jetzt sicher nicht sinnvoll. Ich hätte aber liebend gerne wieder eine Beziehung, und die Nähe und Momente mit einer neuen Partnerin. Drehe mich dieser Tage oft im Kreis und fühle nicht wirklich Glücksmomente. Ohne Partnerin fühle ich mich nicht vollkommen, auch wenn einige von euch das verteufeln. Es ist mein größter Wunsch einmal eine Familie zu haben und dazu gehört nunmal eine Frau. Wie kann man vollkommen glücklich sein, wenn man dieses Lebensziel nicht erreicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein einziges Problem ist ganz einfach: du hast absolut keine Alternativen! Wer das ändern kann? Richtig, nur du. Geh auf die Straße, in den Klub, ins Seniorenheim egal wohin und sprich dort Frauen an, sobald sich die ersten Erfolge zeigen rückt deine Ex ganz weit in den Hintergrund.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Partnerin fühle ich mich nicht vollkommen, auch wenn einige von euch das verteufeln. Es ist mein größter Wunsch einmal eine Familie zu haben und dazu gehört nunmal eine Frau. Wie kann man vollkommen glücklich sein, wenn man dieses Lebensziel nicht erreicht?

Dies sind nur deine Lebensziele weil dir die Alternativen fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft...

Deine Ex erinnert mich an meine Ex o_O

Hatte auch eine 3 Jährige LTR. Sie hatte ebenfalls nen leichten Damenbart und relativ kleine Brüste.

Wir beide waren nicht zufällig mit dem gleichen Mädel zusammen und sind mit ihr in die Kiste gestiegen? :P

Just kidding^^

Der einzige Unterschied zwischen unserer Geschichte ist nur, dass ich sie abgeschossen habe, und nicht sie mich.

Und ja, Oneitis ist absoluter Dreck und die Leute über mir haben Dir schon sehr gute Ratschläge diesbezüglich gegeben, denen ich mich nur anschließen kann.

Viel Glück, Mr. Punto! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE:

aus deinen Posts interpretiere ich, dass du zwar kapiert hast, dass es mit "ihr" aus ist, aber dass du an ex-back denkst - mangels Alternativen.

Arbeite an deinem inner game, beschäftige dich mit dir selbst. Wenn du deine Zeit sinnvoll mit dir allein nutzen / verbringen kannst, wirst du merken, dass du auf niemanden angewiesen bist - das bringt dich auf die nächste Stufe und du wirst auch nach aussen dieses Bild der Non-Needyness projezieren.

Wie die Vorredner sagten: Schaffe dir Alternativen, sprich Frauen an - egal wo. Wenn dir eine gefällt -> nicht denken, handeln. Und wenns Blocks und Flakes gibt, egal! Das passiert täglich 1.000.000 mal, also wayne!!! Die Toten werden am Ende der Schlacht gezählt :-)

Und falls du an ex-back tatsächlich interessiert bist: Kontaktsperre! Und lies dich zum Thema ein...

Cheers

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE,

ab sofort gibt es nur einen wichtigen Menschen in Deinem Leben!

Dich selber! Kümmere Dich im Dich...

Wie? Tausendfach hier im Forum beschrieben.

ExBack? Glaube mir...es sollte nie eine Option sein!

Da draussen warten so viele super Frauen "auch" auf Dich... ;)

so on!

bearbeitet von Luke9876
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und falls du an ex-back tatsächlich interessiert bist: Kontaktsperre! Und lies dich zum Thema ein...

Ex-back ist für mich kein Thema, da es damals schon einmal eine Pause gab. Will ich wirklich nicht. Es hat nicht mehr gepasst. Es liegt sicher an den Alternativen. Wenn die aber nicht halbwegs so attraktiv sind, würde das für mich in meinen Gedanken einen Rückschritt bedeuten. Und ich würde dann doch an meine Ex denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden