Wie finde ich die richtigen Frauen? Sind meine Ansprüche zu hoch?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche, mich kurz zu fassen. Ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie eine "richtige" Beziehung.

Ich hatte jahrelang eine ziemliche Bindungsangst und hatte deshalb kaum Kontakt zu Frauen. Dann habe ich Pickup entdeckt und vieles geändert. Ich habe auf Partys ab und zu Mädels geküsst, konnte meinen SC erweitern und habe mehrere wirklich gute Freunde gefunden, mit denen ich auch relativ häufig feiern gehe.

Mein Problem ist, dass ich einfach keine Frauen finde, die mir gefallen. Zwar gibt es welche, die mir optisch gefallen, mit denen ich mich aber nicht verstehe oder ich habe ganz einfach keine gemeinsamen Gesprächsthemen mit ihnen. An meiner Schule (1200 Schüler) gibt es keine einzige, die mir gut gefällt. Zwei oder drei finde ich optisch ansprechend, das war's dann aber auch.

Meine Frage lautet daher: Wo finde ich Frauen, die mir gefallen?

Ich stehe optisch total auf "Indie" oder "Hipster" Chicks, da ich aber nicht einer großen Stadt wohne, gibt es hier praktisch gar keine. Ich weiß nicht, ob ich einfach zu hohe Ansprüche habe. Ich sehe überdurchschnittlich gut aus, bekomme in Clubs immer viele IOIs und gehöre nach Aussagen von Freundinnen von mir auf jeden Fall zu den bestaussehendsten Typen auf der Schule, trotzdem springt kaum was für mich raus. Sogar Natural-Freunde von mir, die weniger gut aussehen und weniger Selbstbewusstsein haben, ficken regelmäßig.

Irgendwas läuft da also komplett falsch. Weil ich noch nie eine feste Beziehung hatte, obwohl mich wohl einige Mädels von meiner Schule wollen, denken viele, ich wäre schwul. Was kann ich ändern, damit ich auch mal zum Lay komme? Ich will momentan auch keine feste Beziehung, sondern einfach ein bisschen Spaß!

Dylan

bearbeitet von Individualchaotin
Absätze, wo keine hingehören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich versuche, mich kurz zu fassen. Ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie eine "richtige" Beziehung.

Ich hatte jahrelang eine ziemliche Bindungsangst und hatte deshalb kaum Kontakt zu Frauen. Dann habe ich Pickup entdeckt und vieles geändert. Ich habe auf Partys ab und zu Mädels geküsst, konnte meinen SC erweitern und habe mehrere wirklich gute Freunde gefunden, mit denen ich auch relativ häufig feiern gehe.

Mein Problem ist, dass ich einfach keine Frauen finde, die mir gefallen. Zwar gibt es welche, die mir optisch gefallen, mit denen ich mich aber nicht verstehe oder ich habe ganz einfach keine gemeinsamen Gesprächsthemen mit ihnen. An meiner Schule (1200 Schüler) gibt es keine einzige, die mir gut gefällt. Zwei oder drei finde ich optisch ansprechend, das war's dann aber auch.

Meine Frage lautet daher: Wo finde ich Frauen, die mir gefallen?

Ich stehe optisch total auf "Indie" oder "Hipster" Chicks, da ich aber nicht einer großen Stadt wohne, gibt es hier praktisch gar keine. Ich weiß nicht, ob ich einfach zu hohe Ansprüche habe. Ich sehe überdurchschnittlich gut aus, bekomme in Clubs immer viele IOIs und gehöre nach Aussagen von Freundinnen von mir auf jeden Fall zu den bestaussehendsten Typen auf der Schule, trotzdem springt kaum was für mich raus. Sogar natural Freunde von mir, die weniger gut aussehen und weniger Selbstbewusstsein haben, ficken regelmäßig.

Irgendwas läuft da also komplett falsch. Weil ich noch nie eine feste Beziehung hatte, obwohl mich wohl einige Mädels von meiner Schule wollen, denken viele, ich wäre schwul. Was kann ich ändern, damit ich auch mal zum Lay komme? Ich will momentan auch keine feste Beziehung, sondern einfach ein bisschen Spaß!

Dylan

Was willst Du jetzt? Ficken oder reden? Entscheide dich! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr deine Ansprüche runter. Warum gleich ne 9 suchen, wenn du noch nicht an 6en geübt hast? Du musst ja nicht nach dem Motto Loch ist Loch vorgehen aber wart nicht bis dir die Frau deiner Träume über den Weg läuft, denn diese wirst du dann nicht bekommen, wenn du vorher inaktiv warst! siehs als Spass, wie dus schon gesagt hast. Versuch einfach mit den Mädels von der Schule etc. zu flirten und übe dich an denen.

Dadurch werden sich von selbst weitere Wege finden, sie werden dir Freundinnen vorstellen, die dir dann vielleicht besser gefallen.. schau mal hier rein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stört dich oder fehlt dir wirklich nur etwas an dem Äußerlichen bei den Frauen oder ist es eher so das du kein Gesprächsthema findest bzw. eigentlich gar nicht wirklich Interesse an die Frau selbst hast sondern nur den Lay willst?

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An meiner Schule (1200 Schüler) gibt es keine einzige, die mir gut gefällt. Zwei oder drei finde ich optisch ansprechend, das war's dann aber auch.

Also ich hab ja auch extrem hohe Erwartungen wie mir oft gesagt wird.

Aber zwei oder drei optisch ansprechende Frauen bei 1200 Schülern?

Nein. das ist nicht normal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An meiner Schule (1200 Schüler) gibt es keine einzige, die mir gut gefällt. Zwei oder drei finde ich optisch ansprechend, das war's dann aber auch.

An anderen Schulen sieht das anders aus, gerade die aus der nächsten Großstadt haben einige Schnitten zu bieten, die bekomme ich aber höchst selten mal zu Gesicht.

Klar, ich will eigentlich nur einen Lay bzw. eine FB, aber ohne Gesprächsthemen wird das nix. Ich kann ja nicht an meiner Schule direkt openen und sofort nach Sex fragen.

Ich möchte es einfach hinter mich bringen, Erfahrungen sammeln und Spaß haben, ohne mich dabei (emotional) zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An anderen Schulen sieht das anders aus, gerade die aus der nächsten Großstadt haben einige Schnitten zu bieten, die bekomme ich aber höchst selten mal zu Gesicht.

Klar, ich will eigentlich nur einen Lay bzw. eine FB, aber ohne Gesprächsthemen wird das nix. Ich kann ja nicht an meiner Schule direkt openen und sofort nach Sex fragen.

Ich möchte es einfach hinter mich bringen, Erfahrungen sammeln und Spaß haben, ohne mich dabei (emotional) zu binden.

Wenn du nur mit so wenigen Frauen gemeinsame Gesprächsthemen findest, dann hast du wahrscheinlich auch zu wenig zu erzählen.

Vielleicht solltest du z.B. daran arbeiten.

Wie wärs zudem mit Clubgame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem zu wenig erzählen haben ist echt ein Problem, und ich habe keine Ahnung, wie ich das ändern kann. Früher habe ich extrem viel geredet und hatte eigentlich immer was zu erzählen,

was einige Leute auch abgeschreckt hat. Ich habe mir das sinnlose Gelabere mühevoll abgewöhnt, will aber wieder zu sagen haben.

Clubgame werde ich auf jeden Fall betreiben, wenn ich die Zeit dazu finde. Es gibt ein paar interessante Clubs in der Nähe, in denen auch teilweise meine ungefähre Zielgruppe anzutreffen ist,

dennoch möchte ich auch außerhalb des Clubs nette Frauen kennenlernen bzw. herausfinden, welche für mein Vorhaben geeignet sind. Wie mache ich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stehst auf die "Indie/Hispter"-Mädels. Dann geh halt dahin wo die so rumhängen.

Bei den Hipstern dürfte das vorm PC sein, wo sie dann langweilige Fotos mit Vintage-Effekt übearbeiten einen traurigen Satz dazu schreiben und das dann auf Facebook hochladen.

Oder du hälst einfach mal die Augen auf, wenn du in der Stadt unterwegs bist und sprichst die da an. Wenn du nie in der Stadt bist, geh deswegen in die Stadt.

Ist doch alles nicht so schwer, Kinners!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stehst auf die "Indie/Hispter"-Mädels. Dann geh halt dahin wo die so rumhängen.

Bei den Hipstern dürfte das vorm PC sein, wo sie dann langweilige Fotos mit Vintage-Effekt übearbeiten einen traurigen Satz dazu schreiben und das dann auf Facebook hochladen.

Oder du hälst einfach mal die Augen auf, wenn du in der Stadt unterwegs bist und sprichst die da an. Wenn du nie in der Stadt bist, geh deswegen in die Stadt.

Ist doch alles nicht so schwer, Kinners!

Ich meine keine von diesen Profilierungs-Hipstern mit Jutebeutel und Nerdbrille, sondern lediglich Mädels mit einem "alternativen" Kleidungsstil.

Daygame ist auch nicht wirklich mein Ding. Ich kann super Kontakte knüpfen, wenn ich z.B. auf Hauspartys bin, wo ich schon Leute kenne. Die Mädels, die da rumlaufen, sind

aber auch nicht wirklich interessant für mich.

Ein Problem könnte sein, dass ich kein Facebook hab, weil ja viele Party-Vorbereitungen etc. darüber ablaufen. Mit Facebook würde ich definitiv auf mehr Partys gehen, obwohl

ich auch so mehrmals im Monat feiern gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau die alternativen Mädels triffst du außer in den Szene-Clubs auf der Straße (ab und an).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann ich tun, um meine Ansprüche zu senken? Einfach mal einen FC haben, evtl eine FB aufbauen, aber ein FB reicht mir vollkommen aus.

Sie soll nicht hässlich sein, aber ich habe keine Lust, bis 30 Jungfrau zu bleiben, weil mir keine gut genug ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Frauen ändern sich nach einem FC. Würde da vorher nicht zu viel abklopfen.

Ich kann ja nicht an meiner Schule direkt openen und sofort nach Sex fragen.

Ich verrate Dir jetzt etwas: Genau das kannst Du machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden