Kimo PUA 0 Beitrag melden August 18, 2012 erstellt Hey Leute!Mein Alter: 19Ihr Alter: 18Ich habe eine extrem wichtige Frage an euch, die mich schon seit längeren Beschäftigt!Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen:Ich habe, bevor ich in die PUA Community eingetretten bin, ein sehr interessantes Mädchen kennen gelernt!Sie hatte eine unglaubliche Ausstrahlung und ein Lächeln bei dem sich jeder nach ihr umgedreht hat.Sie hat mir schon gefallen, seit ich sie das erste mal gesehen hab.Und ich ihr anscheinend auch, denn sie hat einen guten Freund nach mir ausgefragt und interesse bekundet! (Also hatte ich eig. gute Karten)Leider war ich damals noch eher schüchtern (und lies mich zu alle dem von ihrem Aussehen einschüchtern) und wusste nicht wie ich mit so einer Frau umgehen sollte.Ich machte alles falsch was man(n) nur falsch machen kann. (ohne zu übertreiben -.-)Und als ich merke das ich mich falsch verhalten habe, schrieb ich ihr des öfteren SMS' und rannte ihr nach ...Jetzt zu meiner Frage:Ich wollte fragen ob es möglichkeit geben würde ihr zu zeigen/ihr klar zu machen, das ich mich verändert habe und das ich mittlerweile ein Mann bin, der locker mit ihr mithalten kann? PS: Mittlweile ist es so:Wir begrüßen uns zwar, aber wir reden kein Wort mehr miteinander. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet Wir begrüßen uns zwar, aber wir reden kein Wort mehr miteinander.Dann rede doch wieder mit ihr?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet Ich wollte fragen ob es möglichkeit geben würde ihr zu zeigen/ihr klar zu machen, das ich mich verändert habe und das ich mittlerweile ein Mann bin, der locker mit ihr mithalten kann? PS: Mittlweile ist es so:Wir begrüßen uns zwar, aber wir reden kein Wort mehr miteinander.In dem du wieder "normal" mit ihr redest.Dann triffst du dich privat mit ihr und zeigst ihr, dass es wirklich so ist.Aber leider scheint das nicht der Fall zu sein.Denn dann würdest du deine Frage hier nämlich nicht posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kimo PUA 0 Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet Das Problem ist jedes mal wenn ich mit ihr reden will, versucht sie das gespräch so schnell wie möglich zu beenden ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet Das Problem ist jedes mal wenn ich mit ihr reden will, versucht sie das gespräch so schnell wie möglich zu beenden ^^wie oft war "jedes mal"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet Das Problem ist jedes mal wenn ich mit ihr reden will, versucht sie das gespräch so schnell wie möglich zu beenden ^^Was ist daran bitte "^^"? Du meintest wohl eher: Aber stimme liefner88 zu: excuses aufgrund von AA und Schuechternheit. Das Tempus im Eingangspost war vermutlich ungluecklich gewaehlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen