Im Bett mit Laetitia Casta

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, natürlich habe ich nicht Laetitia Casta gevögelt, aber die sah ihr so ähnlich, das könnte ihre kleine Schwester sein ;)

Also gestern war ja mal was, ich komme gerade von der schönsten Frau, mit der ich jemals auch nur in der Nähe von einem Bett war.

Gestern 23.00, ich geh alleine aus, weil die anderen im Hostel keine Lust haben, sehe eine Göttin vor mir, wie auf dem Catwalk. Spreche sie an ("mit deinem Kleid siehst du etwas aus wie eine Fledermaus") Sie ist Model in Paris und halb Russin, smalltalk und bye bye, ich wollte nämlich in den Club nebenan. Das hat mir schon mal einen Boost gegeben, war echt cool.

Komme in den Club, gähnend leer, stell mich zwischen 2 Frauen, sage "hey" und fange an mit Streichhlzern zu spielen. Die 2 springen voll drauf an, bla bla, ich klaue ihr I-phone und schicke ihren Freunden ein paar lustige Nachrichten. Die eine fragt mich aus wie nur was, ich frag "suchst du einen Samenspender, weil du mich so ausfraschelst?" Sie erwähnt, dass sie nach Berlin fährt, wo ich auch hinwill, ich sag "Hast du ein Auto? Dann können wir Samen gegen Sprudel (Sprit) tauschen" Die alte checkt den Witz nicht und knallt mir eine :D

Die Stimmung ist aber so gut, dass ich nur kurz weggehe und dann zurückkomme, um mich kurz zu fassen, ich mache mit ihr rum, die war so geil, hat gekratzt und miaut, das hab ich noch nicht erlebt, vl. weil ich die ersten 15min nur mit ihrer Freundin gesprochen habe. Dann gehen sie, treffen wir uns in Berlin? etc. blabla.

OK, mir geht's echt gut, ich geh zum anderen Dancefloor. Frag eine hübsche blonde, ob ich den Eisbrecher für sie machen soll, weil sie etwas rumgeschubst wurde, sie sagt danke, zeigt mir aber ihren Verlobungsring, is aber volle süß.

Bring sie also sicher über die Tanzfläche, heb einem Typ die Jacke auf, die am Boden liegt. Sie "Du bist ja ein richtiger Samariter", umarmt mich und geht. Ich fühl mich wie eine Mischung aus James Bond und Mutter Theresa, einfach ziemlich gut.

Drehe mich um und sehe in einem Kreis mit 5 Mädels eine, Mann die sieht aus wie Laetitia Casta, schießt mir durchn Kopf. Blonde Haare, wie ein Haflinger, große Blaue Augen und einfach ein umwerfendes Lächeln - Traumfrau. Ich in Terminator-Mode halte ihr die Hand hin sie nimmt sie, kommt her und wir tanzen, so hab ich noch nie mit einer Frau getanzt (und ich tanze oft und gerne, aber die war der Hammer!)

Wir sprechen ca. 1h keine 10 Wörter, ich küsse sie und wir shaken als obs kein Morgen gäbe. Die anderen Männer im Club glotzen rüber, die Blicke sind Gold wert ;p

Dann sag ich "gehen wir raus, ich möcht auch mal was mit dir reden." Draußen quatschen wir und sie ist einfach umwerfend.

Aber sie muss morgen um 7 raus, 2 Tage reiten, ich sag ihr das können wir 2 auch machen, aber da machts mehr spaß.

Ok, Taxi-zu ihr-awesome sex-stundenlang in die Augen geschaut, war wirklich schön. Am nächsten morgen geh ich ins Bad und begegne einem Typen, den ihre mitbewohnerin mit heim genommen hat. War witzig, er hat gedacht ich wohn dort, die Mitbewohnerin dachte die 3. Mitbewohnerin betrügt ihren Freund mit mir (wir habens in ihrem Zimmer getrieben, größeres Bett). Das war wie im Film, keiner hat sich ausgekannt, aber wir hatten alle Spaß.

So, heute gehen wir schwimmen und ich kann's kaum erwarten. Aber mir ist auch klar, dass ich jetzt nicht der Checker bin und am besten keinen zu geschwollenen Kopf bekommen sollte.

Aber es war einfach SAUGEIL!!! Thanks to Neil Strauss, ohne den Lauser hätt ich die wahrscheinlich niemals getroffen ;)

Best night ever, peace & out

_T_

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden