6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen!

Habt ihr eigentlich auch ein schlechtes Gewissen gegenüber ehemaligen HB`s, wenn sich am Ende herausgestellt hat, dass ihr unbeabsichtigt deren Gefühle verletzt habt?

Wie verhaltet ihr euch gegenüber diesen EX-Sexbeziehungen, wenn ihr ihnen zufällig z.B. auf der Straße begegnet? Ignoriert ihr diese oder grüßt ihr Sie?

Mich würden einfach mal Meinungen dazu interessieren, da ich stets bemüht bin, alle Frauen, egal wie ich zu diesen stehe, mit Respekt zu behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr eigentlich auch ein schlechtes Gewissen gegenüber ehemaligen HB`s, wenn sich am Ende herausgestellt hat, dass ihr unbeabsichtigt deren Gefühle verletzt habt?

Nein.

Wie verhaltet ihr euch gegenüber diesen EX-Sexbeziehungen, wenn ihr ihnen zufällig z.B. auf der Straße begegnet?

Ich grüße natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verhaltet ihr euch gegenüber diesen EX-Sexbeziehungen, wenn ihr ihnen zufällig z.B. auf der Straße begegnet? Ignoriert ihr diese oder grüßt ihr Sie?

->

Habt ihr eigentlich auch ein schlechtes Gewissen gegenüber ehemaligen Arbeitskollegen wenn sich am Ende herausgestellt hat, dass ihr unbeabsichtigt deren Gefühle verletzt habt?

Wie verhaltet ihr euch gegenüber diesen EX-Arbeitsbeziehungen, wenn ihr ihnen zufällig z.B. auf der Straße begegnet? Ignoriert ihr diese oder grüßt ihr Sie?

Habt ihr eigentlich auch ein schlechtes Gewissen gegenüber ehemaligen Saufkumpanen, wenn sich am Ende herausgestellt hat, dass ihr unbeabsichtigt deren Gefühle verletzt habt?

Wie verhaltet ihr euch gegenüber diesen EX-Saufbeziehungen, wenn ihr ihnen zufällig z.B. auf der Straße begegnet? Ignoriert ihr diese oder grüßt ihr Sie?

Habt ihr eigentlich auch ein schlechtes Gewissen gegenüber ehemaligen Mitschülern, wenn sich am Ende herausgestellt hat, dass ihr unbeabsichtigt deren Gefühle verletzt habt?

Wie verhaltet ihr euch gegenüber diesen EX-Schulbeziehungen, wenn ihr ihnen zufällig z.B. auf der Straße begegnet? Ignoriert ihr diese oder grüßt ihr Sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, allerdings eher wenn man "unbeabsichtigt" mit "ignoriert" ersetzt

Ob ich mit einer HB sexuellen Kontakt hatte oder nicht ist nicht relevant, ich behandle sie wie jeden anderen Mensch respektvoll.

Und jede Frau kennt viele andere Frauen...*hust* ^_^

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope.

Habe immer mit offenen Karten gespielt gegenüber sämtlichen Beteiligten. Wenn sich da jemand im Nachhinein doch verletzt gefühlt haben sollte, dann war da nichts, was ich dagegen hätte tun können.

Natürlich grüße ich, wenn es passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden