Bin auf Wing-Suche

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Bin neu hier und suche einen Wing (nachdem mir das angeratten wurde).

Bin 20, aus München und noch relativer Anfänger (was die Praxis angeht). Die Theorie behersche ich zum Großteil.

Suche HBs so 18+ würd ich sagen.

Falls einer Interesse hat, soll er mir einfach mal ne PM schicken.

Gibt sicher auch paar Dinge, die man von mir lernen kann (Magie z.B. Hand lesen und so nen Mist)

Freu mich auf Antworten ;)

mfg

Max!M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

erzähl(t) mal so was du so machst und wo du gerne weggehest bzw. was du für ein game bevorzugst, dann fällt es leichter passende Wings zu finden.

Dieses Wochenende geht auf jeden Fall wieder was in der Kufa, wenn du Bock hast sag Bescheid dann können wir mal zusammen losziehen. Wenn es wie angekündigt 30 Grad+ werden wird sicher die Hölle los sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich hab bisher Streetgame gemacht aber meist indirect. Werd wohl mein Streetgame jetzt nach direct ändern, nachdem ich Kontakt hatte mit paar Leuten aus dem Munich Layer :wub:. Ansonsten Club-Game klar.

Bin eigentlich mehr so der Bar-Typ: Sau, Americanos und so. Aber ich mach auch gerne Club-Game ;)

Was mich angeht, ich bin Hobby-Magier (hab ich oben schon erwähnt) also kann man die ein oder andere Illusion von mir lernen. Im Gegenzug für irgendwas anderes. Vor allem würd mich interessieren mich in den Bereichen Mimik und Rhetorik zu verbessern, NLP auch unter Umständen.

Falls einer Interesse hat einfach mal melden :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Du Held der Unterwelt,

Hoffe ihr wart heute noch erfolgreich. Wenn Du Bock hast können wir gerne mal was zusammen starten. War die letzten Wochen viel auf After Work Parties unterwegs. Gib einfach mal bescheid.

Cheers Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mein Großer;)

Können wir aufjedenfall mal machen. Ich glaub wenn wir zusammen unterwegs sind, sind wir kaum zu übersehen hehe

schau mal in deine pms;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden