SkullCrossbone 297 Beitrag melden August 18, 2012 erstellt Servus,um mal einen klaren Kopf zu bekommen, habe ich mir vorgenommen, mich erstmal mit ein paar Frauen rein auf körperlicher Ebene zu treffen. 'ne (langjährige) Bekannte von mir hat mir vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass sie ganz alleine das Deutschlandspiel gucken würde und etc. blabla. Da ich aber schon für andere Aktivitäten (mit mehr Frauen ^^) verabredet war, konnte ich das halt nicht wahrnehmen. Hab mir gedacht, sie halt zu fragen, ob sie das nächste Spiel bei mir sehen möchte. Jetzt habe ich allerdings gemerkt, dass das noch 3 Wochen hin sind ... dass ist mir zu lange ;pDesweiteren kommt hinzu, dass wir nur über FB Kontakt haben, sollte aber m.E.n. kein Problem sein. Hat jemand einen guten Aufhänger ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Fussball DVD gucken.http://www.ebay.de/itm/Short-Kicks-28-Kurzfilme-zu-dem-Thema-Fussball-/160862837968?pt=DE_DVDs&hash=item25742c1cd0 August 18, 2012 bearbeitet von Robin888 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet Was willste die drei Wochen bis dahin machen? Wichsen? Um einen klaren Kopf zu bekommen?Mach doch bis dahin im echten Leben einfach jeden Tag zehn neue Bekanntschaften, daraus ergeben sich locker eine handvoll ONS, dann weisste auch, wie das geht.Am attraktivsten auf FB ist jemand, der nie dort ist, aber im echten Leben fickt und vorallem überhaupt eins hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ScaryEyes 42 Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet Was willste die drei Wochen bis dahin machen? Wichsen? Um einen klaren Kopf zu bekommen?Jede Mahlzeit fotografieren und bei Facebook posten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen