Analyse meiner Beziehung und meines InnerGames

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wüsste gerne wörtlich(!) was sie dir erzählt hat. Wort-wörtlich.

Habe nämlich den Verdacht, ich gucke grade ungefiltert ins Hirn eines von Eifersucht zerfressenen Menschen und sehe, was er sieht bzw. höre, was er gehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den einen Tag meinte sie:

Ohh man Schatz, ich war heute auf so ner Schaumparty und da ist was voll schlimmes passiert.

Irgendwann war der Schaum so hoch das man nichts mehr sehen konnte und da waren so italiener die haben mich und die andern mädels die ganze Zeit begrabbelt und wir haben schon gesagt wir wollen das nicht und sind immer weiter zurückgegangen aber dann hat der eine mir zwischen die beine gefasst und einmal hat er auch den bikini weggezogen und mich dann da angefasst...

und der andere Tag da waren die halt in der Stripbar und dann kam:

Oh man, die anderen Mädels und ich wurden da auf die bühne geholt um da mit zu machen und irgendwann saß ich da und dann hat er einfach seinen string runtergezogen und hat angefangen mir seinen penis ins gesicht zu drücken, aber ich hab mich dann mit dem kopf weggedreht.

So, ist in etwa zu 90% die wortwörtliche übersetzung, ging etwas länger weil sie noch erzählt hat wie ihre freundinnen begrabbelt wurden.

Ich finds schon krass, bei der Schaumparty hätts derbe ärger gegeben wenn ich dabei gewesen wär, da hätts einige Ohrfeigen gehagelt.

Und ja, ich bin ziemlich im WIR wahn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also das Mädel mal so richtig schön rund laufen lassen, weil die dumme Schlampe angetatscht wurde und auch ausweichen und Co. nicht geholfen haben?

Tu dem Mädel nen Gefallen und mach Schluss und tu dich keinem anderen Mädel mehr an, bevor du das nicht erfolgreich los bist.

Hast du ein Glück, dass sie LSE is.

Und ja, ist sie. Ne HSE tut sich sowas nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden