facebook-falle

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin neu hier und ich kenn mich nicht so gut mit dem ganzen aus, habe nur das buch gelesen, praktisch hab ich sozusagen fast nichts angewendet. nun zu meiner frage:

ich habe mich ganz normal ungefähr eine stunde mit ihr auf fb unterhalten - als ich sie am ende nach der nummer fragt schrieb sie mir ich habe deine, ich schreib dir morgen . ja kann sein dass sie meine noch von früher hatte, ich hatte ihr gelöscht. am nächsten tag wartete ich vergeblich auf ne sms von ihr. was ist schiefgelaufen? war das etwa ein billiger trick dass sie mir ihre nummer nicht gibt?

Bitte um Rat

mfg cashmoney :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Buch?

Ansonsten sind die Informationen zu dürftig, les dich mal bisschen mehr hier im Forum ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Rat. Höre auf zu warten, denn Warten beinhaltet das du eine Erwartung hast. Wie du siehst führt diese Erwartungshaltung zu Enttäuschungen, aus diesen Enttäuschungen entstehen Sorgen und negative Urteile die dich ihr nicht näher bringen sondern dich von ihr wegtreiben. Warum sollte Sie dich austricksen, wenn ihr euch gut unterhalten habt?

Nimms locker und wenn du Sie das nächste mal online siehst, fang ein lockeres Gespräch mit ihr an wenn du dann noch Interesse hast. Aber nicht darüber, das Sie dir nicht geschrieben hat. Das wäre needy. Baue Rapport auf, das nicht du, sondern Sie fragt ob ihr euch treffen oder sonstwas könnt. Sprich mit ihr über ihr Wesen und nicht darüber ob du ihre Telefonnummer oder sonstwas bekommst. Sowas bekommt man automatisch oder auch nicht, dann ist es noch nicht soweit und gehe mit dem Ziel in das Gespräch eine bereichernde Unterhaltung zu haben mit einem interessanten Menschen und nicht, Sie dir klar zu machen. Dann hast du auch keine Erwartungen von denen du Enttäuscht werden kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden