Routine: Clubgame - mein schüchterner Freund

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Hallo Meister der Verführung!

Das hier ist eine kleine Routine zum Öffnen eines Sets im Club mit Wing.

Die Routine hört sich auf den ersten Blick recht kompliziert an. Macht aber Spaß und funktioniert vor allem auch bei komplizierten Sets und größeren Gruppen. Sie ist gut um am Anfang des Abends einen Flow zu bekommen und AA zu behandeln.

1. Vorwort

Ich bin mit einem Kumpel im Club. Ein Bündel AA kombiniert mit der Fähigkeit, bei Frauen kein Wort raus zu bekommen. Alles zureden hilft nichts. Wir stehen rum und reden. Behandeln Ausreden. Erkläre ihm, dass man jedes Set öffnen kann. Es so leicht ist. Und beschließe, für ihn das Set zu öffnen. Lasse ihn nach der heissesten Frau suchen. Und da ist sie: 2er HB Set (beide HB8-9). Problem: Sein Target flirtet gerade mit einem Typ. Der Typ ist hot und verdammt gut im Set. Sie lacht. Streicht sich durch die Haare.

Ich gehe auf das Set zu. Mein Kopf sucht nach Ideen. Scheiß Set.

2. Opening: "Mein Freund ist schüchtern"

Ich beschließe das Set aus der Situation zu öffnen:

Hoodseam: "Entschuldigung" parallel zu HB-Target und dem Typen

"Ich weiss ich störe gerade. Und an Deiner Stelle wäre ich jetzt echt angepisst (zu dem Typen). Aber ich habe ein Problem und ihr müsst mir helfen. Es ist echt wichtig."

"Da hinten steht mein schüchterner Freund. Er hat in seinem Leben noch nie eine Frau angesprochen und hält Frauen für absolut böse. Ich dagegen halte sie für liebenswerte Menschen, mit denen man durchaus reden kann. Sexuell verdorben und hinterhältig. Aber das ist ein anderes Thema. Der Punkt ist, wir wollen dieses Trauma heute Abend überwinden."

HB-Target und Typ: <WTF Blick>

Hoodseam:

"Es geht nur darum, dass Du ein paar Worte mit ihm redest. Er ist ein toller Typ. Freeclimber. Hochintelligent. Ich habe ihn unter der Dusche gesehen. (qualifiziere ihn an der Stelle mit allem, was nur geht). Nur am Anfang ist er etwas komisch. Eben schüchtern." (Zu dem Typen: keine Sorge, er bekommt wahrscheinlich kein Wort raus).

HB-Target: "Er ist nicht mein Typ"

Hoodseam: "Das ist egal. Du darfst nur nicht abgrundtief böse sein. Ich hole ihn jetzt einfach. Du redest ein paar Worte mit ihm. Er sieht, dass nicht alle Frauen abgrundtief böse sind. Und dann nehme ich ihn wieder mit."

HB-Target: "Ich bin aber böse"

Hoodseam: "Und ich steh drauf. Aber ein paar Minuten wirst Du Dich wohl zusammenreissen können. Ich hole ihn jetzt einfach. Du redest ein paar Worte mit ihm. Und dann helfe ich Deinem Typen hier, damit er es schafft, heute noch böse Sachen mit Dir anzustellen. (Zu dem Typen: Läuft gut für Dich).

HB-Target: "Wo ist er denn?"

An der Stelle hatte sich mein Wing verpisst.

Hoodseam: "Er hat sich versteckt. Du siehst, er hat echt ein Problem. Ich suche ihn.

Fluchend ziehe ich los, suche meinen Wing und schleppe ihn ins Set.

Hoodseam: "Das ist XY. Ganz interessanter Typ. Eindruck täuscht total. Verbock es nicht. 2 Minuten!"

An der Stelle beschäftige ich dann ihre Freundin (das klappt auch mit einer Gruppe). Erkläre ihr die Situation. Und analysiere mit Ihr die Fehler, die mein Wing gerade macht. Frage sie über HB-Target aus. Diese gibt sich gerade wirklich Mühe und mein Wing kackt total ab. Ich gehe dazwischen. Frage sie nach ihrem Eindruck. Sie findet ihn süß, aber er erzählt scheiße. Erkläre ihr, dass sie das echt gut macht und ich ihm ein paar Tipps gebe. Erzähle ihm, dass er einfach sexuell direkter sein soll. Sie tuschelt mit ihrer Freundin. Lasse den Wing weiter gamen... der Typ hat sich inzwischen verpisst, nachdem er 10 Minuten wie dumm im Raum stand.

Ergebnis: Mein Wing kommt überhaupt nichts ins Game. Es ist kein Game vorhanden. Aber beide Mädels sind ultra attracted von mir. Wir wechseln später gemeinsam den Club.

3. Routine

Ne Woche später bin ich mit einem anderen Kumpel im Club. Erzähle ihm die Story. Er kann verdammt gut mit Frauen umgehen.

Wir öffnen ein Set nach dem anderen: Set ansprechen. Einwände behandeln. Kumpel qualifizieren. Kumpel holen. Während der Kumpel mit dem Target labert, winge ich das Set. Lasse mir vom Set Meinungen geben. Habe Spaß. Bevor er rausfliegt, wechseln wir die Targets. Er gamed die Freundin, ich game dann HB-Target weiter.

Bis dahin war das Ding nicht schlecht. Durch das Qualifying hat der Kumpel ein Grundinteresse bei HB-Target. Aber das Ergebnis ist immer das Selbe: Der Wing owned das Set.

Mein Kumpel hat dann Folgendes gemacht: An der Stelle, an dem ich ihn ins Set hole, stellt er sich dem HB-Target mit einem fetten Grinsen und dem Satz "Hi, ich bin schüchtern" vor. Und bleibt in diesem Frame.

4. Analyse

Spielt mal mit der Routine. Das Ding macht enorm Fun. Ist im Club in JEDER Situation anzuwenden. Kaum eine Frau bekommt das Ding geblockt. Und selbst wenn, könnt ihr das Set direkt daneben aufmachen. Ohne das es needy wirkt. Das Problem eures schüchternen Freundes liegt euch halt echt am Herzen.

Es löst bei Mädels eine gute Stimmung aus. Ist locker lustig im Club zu spielen. Gutes Qualifying des Wings macht es ihm sehr einfach. Ihr könnt sofort die Gruppe gamen und die hat sofort Interesse, das Set zu analysieren. Anmachen im Club. Was machen Männer falsch. Was macht der Wing gerade falsch. Jede Frau und jeder Typ kann dazu was sagen. Und als Wing bekommt ihr Attraction hoch 10.

Probiert es aus. Funktioniert besser, als ihr denkt!

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein kleiner klassiker, finde ich. Reframe des Approaches, ähnlich wie beim "Körbe sammeln", das hier funktioniert aber besser. Ist mies für den anderen, die meisten Menschen fühlen sich in so einer Situation unkomfortabel und unter Druck gesetzt (Du bist der der macht was ich sage, du Schüchterner. Jetzt beweise mir das Gegenteil).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, hab ich Deine Routine nicht ganz verstanden:

Läuft die nicht darauf hinaus, dass Du als "protector of loved ones" (um in Nerdsprech zu bleiben^^) wahrgenommen wirst und abschleppst, der "Schüchterne" über kurz oder lang aber meistens rausfliegt?

Ich meine, egal, wie gut Du über ihn redest, dass er sich einfach nicht alleine traut ein Mädchen anzusprechen ist doch ein riesen DLV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@Kuchenmann: Stimmt.

Tatsächlich bist Du viel besser im Set als der "schüchterne Freund".

Bis dahin hat die Routine nur den Vorteil, dass man leicht ins Set kommt und eine sehr gute Ausgangssituation hat, um die Gruppe zu gamen. Neben dem DHV "protector of loved ones" gibt es da aber noch ein DHV: Für Dich ist es überhaupt kein Problem eine Frau anzusprechen. Du bist das gewohnt. Du kannst es. Aber sprichst normalerweise nicht jedes Set an. Die Frau ist attracted und muss sich qualifizieren. Denn Dir geht es nur um Deinen Freund. Parallel verbrennst Du Dir damit den Raum nicht. Frauen beobachten gut. Sprichst Du das 17. Set an, macht das immer noch Sinn.

Der "schüchterne Freund" kommst über ein total Selbstbewusstes "Hi ich bin schüchtern" ins Set. Mit nem fetten Grinsen. Und hält diesen Frame.

Der Gameverlauf ist sehr interessant. Und klar, früher oder später merken die auch, dass der schüchterne Freund ein riesen Ego. Das nimmt lustige Entwicklungen. Klar auch dafür geeignet, um einen Wing mit AA ins Set zu werfen.

Im Kern ist das High Energie Game. Die Gruppe gamen. Emotionen wecken. Spaß haben.

Die Sets hooken verdammt schnell.

Da entstehen noch ganz andere Nebeneffekte. Irgendwann beobachten euch ein Haufen Mädels, die den "Hintergrund" schon kennen. Das kannst Du dann auf die Spitze treiben: Der "schüchterne" Freund redet. Sieht eines der Mädels das er bereits kennt. Sagt kurz "warte mal", geht zu dem anderen Set, fragt, ob sie ihm ein paar Tipps geben kann, weil er merkt, dass sie die ganze Zeit beobachtet und geht dann zum aktuellen Set zurück. Für sein aktuelles Target sieht das so aus, als ob die Mädels einfach nur beobachtet haben. Und klar wird er sehr gut in dem Set aufgenommen. Und geht wieder raus.

Du kannst das dann weiter spielen: Über Dancefloorgame. Eskalation.

Macht Spaß ;-). Und der Spaß gibt Dir die Ausstrahlung. Parallel zig Sets. Mädels die attracted sind.

Nett für die erste Stunde im Club.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem schüchternen Freund hatte ich die Situation auch schon einige Male (wobei ich meistens nicht mich ins Set schmuckeln wollte damit).

Bei einem selbstbewussten Typen behaupte ich, dass es schwierig ist, dass man ihn das abkauft. Halte es für schwierig sich glaubhaft schüchtern zu geben über längere Zeit.

Habe dahingehend aber keine Erfahrung daher probiere ich es einfach irgendwann mal aus. Wie das wohl im Daygame ankommt? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhersehbar, kein Lerneffekt bei dieser Methode für Anfänger. Es ist für mich nicht mal eine Routine, sondern man macht dadurch seinen Kumpel bei den HB's schlecht, wenn er schüchtern ist. Das ist für mich unter aller Sau. Geht man so mit seinen Freunden um?

Außerdem machen nur Leute diese Routine, die Angst haben die Frau direkt zu approachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Routine, kann man aber auch kürzen oder vereinfachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Vorhersehbar, kein Lerneffekt bei dieser Methode für Anfänger. Es ist für mich nicht mal eine Routine, sondern man macht dadurch seinen Kumpel bei den HB's schlecht, wenn er schüchtern ist.

Du verstehst sie nicht. Komm mit uns in den Club. Lerne und staune ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhersehbar, kein Lerneffekt bei dieser Methode für Anfänger. Es ist für mich nicht mal eine Routine, sondern man macht dadurch seinen Kumpel bei den HB's schlecht, wenn er schüchtern ist.

Du verstehst sie nicht. Komm mit uns in den Club. Lerne und staune ;-)

Ich verstehe sie tatsächlich nicht. Du würdest sie mir zeigen? OH MEIN GOTT, ich bin ja so aufgeregt! *kreisch*

Ernsthaft, ich bin dabei. Ich liebe es alles zu lernen, was mit Frauen zu tun hat, nur so kann mich sich entwickeln. Musst mir nur sagen, wo du wohnst, dann entscheide ich, ob es zu weit ist oder nicht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Vorhersehbar, kein Lerneffekt bei dieser Methode für Anfänger. Es ist für mich nicht mal eine Routine, sondern man macht dadurch seinen Kumpel bei den HB's schlecht, wenn er schüchtern ist.

Du verstehst sie nicht. Komm mit uns in den Club. Lerne und staune ;-)

Ich verstehe sie tatsächlich nicht. Du würdest sie mir zeigen? OH MEIN GOTT, ich bin ja so aufgeregt! *kreisch*

Ernsthaft, ich bin dabei. Ich liebe es alles zu lernen, was mit Frauen zu tun hat, nur so kann mich sich entwickeln. Musst mir nur sagen, wo du wohnst, dann entscheide ich, ob es zu weit ist oder nicht :P

Ich gehe gerne mit anderen PUA in den Club. Ich lerne ja auch von anderen. Ist ernst gemeint. Ich bin in der Frankfurter Clubszene unterwegs. Regelmäßig aber auch in Köln, Hamburg und Berlin.

Wenn eins davon passt - > PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Routine echt überzeugend. Läuft definitiv besser mit jemandem, der ein gutes Ego

hat und auch selbst Sets öffnen kann, dann dieses hübsche "Ich bin schüchtern"-Frame. Scheint

ne Win-Win-Situation zu sein.

Allerdings denke ich auch tatsächlich schüchterne Leute können davon profitieren, sofern sie

sich überhaupt fürs Flirten interessieren. Ein Freund von mir ist häufig gut dabei, sobald ich das

Set geöffnet habe, denke bei so einer lockeren Stimmung kommt er gut rein und sollte noch das

eine oder andere mitnehmen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft die nicht darauf hinaus, dass Du als "protector of loved ones" (um in Nerdsprech zu bleiben^^) wahrgenommen wirst und abschleppst, der "Schüchterne" über kurz oder lang aber meistens rausfliegt?

Ich meine, egal, wie gut Du über ihn redest, dass er sich einfach nicht alleine traut ein Mädchen anzusprechen ist doch ein riesen DLV.

Das hier ist auch aus meiner Sicht der Effekt der Routine. Wenn es dein Ziel ist selber iwi rein zu kommen und dich zu DHVen ok, aber wenn die Sache für deinen Wing gedacht ist, find ich es einfach nur schlecht. Wenn der Junge schüchtern ist, hilft es sicherlich nicht auch noch so ne überflüssige Drucksituation aufzubauen. Der Junge steht da ja wie bei der Fleischbeschau oder vor ner Jury. Hätte ich keinen Bock drauf und würde ich auch meinen Freunden nicht zumuten. Der Spruch "versau es nicht" ist zwar nur ne Randnotiz, aber trägt auch seinen Teil dazu bei.

Da würd ich eher in nen chilligeren Bereich gehen, mich an nen Tisch zu ein paar Mädels setzen und das Intro machen damit er sich im Windschatten dazugesellen kann und mal locker in Gespärche einsteigt und ihm da immer mehr Anteile überlassen und nur als Aupport eingreifen, wenn nötig. Da durch bekommt der Junge Erfahrungswerte und ne vernünftige Resonanz so dass die Angst vor der Ablehung was abnimmt.

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Ding wird dieses wochenende ausprobiert !:)

Lg

roxxa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Wenn der Junge schüchtern ist, hilft es sicherlich nicht auch noch so ne überflüssige Drucksituation aufzubauen. Der Junge steht da ja wie bei der Fleischbeschau oder vor ner Jury. Hätte ich keinen Bock drauf und würde ich auch meinen Freunden nicht zumuten.

Ich habe über den Punkt mal nachgedacht, weil es absolut so in der Praxis nicht läuft.

Ich stelle den Wing so vor:

"Entschuldig. Ich brauch mal Deine Hilfe. Da hinten steht mein Kumpel. Er ist ein toller Typ."

(Dann DHVe ich ihn bis an die Grenze zum umfallen, so dass es fast lächerlich wird).

"Einer meiner besten Freunde. Ich liebe diesen Typ. Clever ohne Ende. Ist den Niagara Fall hochgeklettert. Oder runter. Keine Ahnung. Super Typ".

"Das absolute Arschloch, aber nur nett. Keine Ahnung. Wäre ich eine Frau, ich würde ihn sofort vögeln".

"Aber darum geht es nicht"

"Irgendwie hat der Angst, Frauen anzusprechen. Hält Sie für absolut böse. Wobei ich sie für hinterhältig und sexbesessen halte."

"Aber darum geht es nicht"

"Er hat noch nie eine Frau angesprochen. Und wir wollen ihm diese Angst heute nehmen. Deswegen haben wir ihn abgefüllt. Gut zugeredet und da "Du die einzige Frau bist, die ihm gefällt, wäre es super, wenn Du einfach mal ein paar Worte mit ihm redest."

<da kommt dann manchmal: "er ist nicht mein typ" - "Darum geht es aber nicht">

"Ich hole ihn also her. Du redest ein paar Worte. Zeigst ihm, dass nicht alle Frauen abgrundtief böse sind. Und dann nehmen wir ihn wieder mit."

"Und er ist schüchtern. Toller Typ. Aber vielleicht am Anfang etwas ... zurückhaltend. Und betrunken - sorry, ging nicht anders"

Das Ding läuft viel besser. Denn die Frau erwartet einen total verkrampften Typen. Und führt ne Weile egal wie schlecht das Game des Wings ist eine Konversation. So schlecht wie erwartet ist der aber natürlich nicht. Und vor allem nicht total betrunken. Im Set ist sie dann positiv überrascht. Denn der DLV Part relativiert sich sofort. Aber da gibt es noch einen RIESIGEN DHV Part. Und den hat sie auch noch von mir gehört. Und ich habe Attraction erzeugt. Ich, der coole Typ, finde den Wing total cool. Der Typ kommt also viel besser rüber, hat irgendein Potential, dass sie noch erkunden muss. Und was man auch nicht vergessen darf: SIE ist die einzige Frau, die der Typ gut findet.

Das Potential lässt sie sich nicht entgehen. Parallel hat der Wing ein elendig langes Zeitfenster, um Attraction zu erzeigen. Da steckt DHV und Preselection (durch mich) mit drin.

Der Wing hat keinerlei Problem, hier ins Game zu kommen. Parallel kann ich dann die restliche Gruppe gamen.

Und natürlich kann er auch mit "Hi, ich bin schüchtern" total selbstbewusst rein gehen. Die Wahl liegt ja bei ihm.

Entscheidend ist die Stimmung, die im Set entsteht. Da kommen zwei Typen und plötzlich ist was los. Wer gehen da mit Highenergie rein. Und das ist einfach Fun und die Frauen merken nie, was ernst ist und wo wir anfangen zu spielen.

Jeder kennt bestimmt die Routine:

"Entschuldigung, ich brauche mal eine weibliche Meinung. Mein Kumpel und ich überlegen gerade, wie wir einem Freund helfen können. Der hat seine Freundin betrogen - und ja das war scheiße. Aber darum geht es nicht. Auf jeden Fall hat seine Freundin bei ihm den Slip einer anderen Frau gefunden. Keine Ahnung, wie die den vergessen konnte. Aber darum geht es nicht. Unser Freund liebt seine Freundin wirklich sehr. Das war ein dummer Fehler und in seiner Panik ist ihm nichts besseres eingefallen, als seiner Freundin zu beichten, dass er ab und zu Damenslips gerne anzieht. So ein Fetisch. Seine Freundin findet das nicht schlimm. Nun muss er vor dem Sex immer Damenslips anziehen. Neulich hat sie ihm sogar einen Tanga gekauft und ihn ermutigt, diesen beim Ausgehen zu tragen. Wie kommt er denn aus der Nummer wieder raus? Soll er jetzt die ganze Zeit weiter Damenstrings tragen oder doch am Ende beichten?"

Die Routine geht in die selbe Richtung und muss ähnlich rüber gebracht werden. Ernst. Aber lustig. An der Grenze, wo man sie gerade noch abgenommen bekommt. Es ist witzig, aber ihr meint es ernst. Weil es wirklich gerade ein großes Thema für euch ist. Ziel: Die Mädels in eine gute Stimmung bringen. Da müssen sie was zu sagen können. Und das Thema muss so interessant sein, dass man die Aufmerksamkeit der Gruppe bekommt. Daraus kann man dann das Target selektieren und ist schon beim Thema "Slip, Sex, Seitensprung".

Und jedes Mädel hat zu der Slipsache was zu sagen. Aber nichts machen Mädels lieber, als gerade zu beobachten, wie die Freundin flirtet und wie der Typ sich dabei anstellt. Und das mit einem Mann zu analysieren. Und über ihre Erfahrungen zu reden, wie Männer ansprechen. Was man richtig und was falsch machen kann. Das kann man sogar auf die Spitze treiben und dem Mädel irgendwann erzählen, dass es toll ist, wie man sich kennen gelernt hat. So ein Zufall. Da geht man mit seinem schüchternen Freund weg und kommt einfach so ins Gespräch. Das könnte man ja schon fast als Masche fahren....

Es ist Clubgame. Fun. Spaß. Energie.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören bei beiden Beispielen das "Aber darum geht es nicht"...

Hab beim Lesen gleich das nächste "Aber darum geht es nicht" erwartet.

Ansonsten hab ich die Routine abgewandelt mal mit meinem Bruder gebracht.

Hat funktioniert und er machte im Raucherberreich ein KC.

Wir beide würden die Routine aber nicht mehr machen. Lieber direkt ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hoodseam, ich finde die Routine recht cool. Ich habe auch einen guten Freund, der unter absoluter AA leidet (LSE, verkorkste Erfahrungen bei bisherigen Approaches, kurz gesagt er ist vor hübschen Frauen ein neurotisches Paket Schüchternheit gepaart mit Stotterei, sonst echt ein cooler Kerl)... Morgen bin ich mit ihm mal wieder unterwegs und werde die Routine mal fieldtesten 8-) Er hat lange genug nicht auf mein gutes Zureden gehört, jetzt schmeiß' ich ihn in's kalte Wasser :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am we mal im club fieldgetested.

Das hb8 hat durchaus positiv reagiert, obwohl sie gerade im Gespräch mit ihren zwei männlichen Begleitern war (Jungs, seit nicht angepisst, ihr könnt sie gleich wieder haben muss aber eben was wichtiges mit der Dame besprechen ;-))

Leider war sie gerade am gehen, und mein wing hat den Moment verpasst.

Werde ich nochmal testen hat mMn viel Potential!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich durchzufall auch mal mit nem schüchternen Kumpel gemacht aber irgendwie hab ich mich danach voll madig gefühlt weil ich seinen Wert ja EXTREM senke!

Der hat kaum ne Chance zu closen weil er mit so wenig Value ins Set geht dass er gegen Windmühlen kämpft. Da gibts bessere Wingmethoden wo beide gut starten.

Mittlerweile machen wir es so das einer von uns das öffnet und der andere mit "Heey du hast neue Freunde gefunden" + vorstellen reingeht.

Da ist kein Value-Gefälle drin und das klappt auch bestens.

bearbeitet von kalifaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch eines bedenken. Viele Mädels gehen nicht drauf ein und früher oder später hat der Wing ein massives Valueproblem im Club. Kann man machen, wenn man nicht "vor der Haustür" gamed.

Wenn du so was machst, probiere doch mal Zauberei. "Hi Mädels, mein Kumpel will mir einen coolen Zaubertrick zeigen, leider haben wir kein Kleingeld. Habt ihr mal eine kleine Münze? Zur Belohnung dürft ihr kurz zuschauen."

Da hat Dein Wing massiv Value.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach ner relativ feigen Nummer, bei der (auch wenn das vll abgemacht war) auf Kosten eines anderen "gegamed" wird. Bloß selbst nichts riskieren. Zeugt für mich weder von Können noch Selbstvertrauen. Aber jeder wie er meint, für mich ists nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich denke, man sollte das Ding einfach mal spielen und schauen, wie der Wing im Game ist.

Alles andere ist nur Vermutung. Wenn ein Wing sich grinsend mit "Hi, ich bin schüchtern", vorstellt, ist das einfach nur Fun und man kann damit riesige Sets mit zwei Leuten gamen. Sofort im Zentrum stehen. Und hat fast immer nach wenigen Minuten die Basis für einen NC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.