Winston_Churchill 40 Beitrag melden August 18, 2012 erstellt 1. 232. 243. 44. Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHi Leute!Hab heute vor der Frühschicht noch ne MMS gekriegt. In der ist das HB8 (nennen wir sie Lisa) in Reizwäsche auf ihrem Bett liegend zu sehen. Hat sich selbst mit dem Handy aufgenommen.Text: "So gehts mir. Ich brauch keine Beziehung, bisher hat mich jeder noch mehr kaputt gemacht, Stück für Stück. Ich brauch nur eines: nen Freund!"Wir haben ne gemeinsame Vorgeschichte und uns schon während meiner letzten LTR getroffen. Heimlich und während ihrer Skrupel keinen Sex gehabt. War ich auch ganz froh drüber, weil das damals noch alles verkompliziert hätte.Sie sagte damals, dass sie sich ne Beziehung mit mir vorstellen könne. Ich hab ihr zu verstehen gegeben, dass ich erst mal wieder single sein wolle, aber mich weiter mit ihr treffen würde um zu sehen, wo das hinführt.Jetzt haben wir uns seit meiner Trennung nicht wieder getroffen, weil ich ein Date nicht zugesagt habe (DVD - Abend... wir wissen, wo das hinführen sollte...) das sie unbedingt wollte.Dann kommt nach meinem Freeze - Out (ca. 4 Wochen) so eine MMS.Die Frau hat ein Kind (4 Jahre alt) und war verlobt. Der Kerl hat sie sitzen lassen und verarscht.Ich habe ihr zurückgeschrieben, dass ich das mal von Angesicht zu Angesicht klären will.6. Frage/nEs is nicht so, dass ich needy wirke oder sowas?Ich habe derzeit zwei FB's und will aber dringend mit Lisa in die Kiste! Wie würdet ihr vorgehen. Kann mir mit ihr sogar ne LTR vorstellen, da ich mich doch schon ausgelebt habe diesen Sommer.Als was seht ihr das Wörtchen "Freund" in der MMS an?PS: Wenn sie ne Freundschaft mit mir will, dann kann sie das eh vergessen, weil ich mein schwarzes Büchlein, das sich über den Sommer mehr als gefüllt hat noch abarbeiten muss!!!Danke schonmal im Vorraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet So wie ich das lese, will sie Dich als Affäre. Schwierig zu deuten, aber wieso sollte sie so ein Bild schicken, wenn Sie dann nur LJBF will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet Genau, die Frau liegt da in Reizwäsche und sucht einen Kumpel ...Frauen machen zwar viel, um Männer in ihrem Orbit zu halten, aber da gibt es echt einfachere Wege und mit dem Bild möchte sie ganz sicher etwas anderes kommunizieren. Hätte es nie für möglich gehalten, dass PDM bei soetwas nötig sein sollte.Anrufen, nicht auf das Bild eingehen (außer sie hat 'ne schöne Wandfarbe), Date ausmachen, eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ist für mich ein double bind (Reizwäsche kontra Kumpel). Ich denke die Frau ist ein bischen psycho, dafür spricht auch das hier:"Die Frau hat ein Kind (4 Jahre alt) und war verlobt. Der Kerl hat sie sitzen lassen und verarscht."Natürlich ist nur der Kerl schuld.Wenn du willst DVD Abend ausmachen und eskalieren. August 18, 2012 bearbeitet von Robin888 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tarium 4 Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet wenn du dir ne LTR vorstellen kannst, dann hängt das Kind aber auch noch an ihr dran, das sollte dir bewusst sein.Entscheide für dich selbst, ob du reif bzw bereit für sowas bist, aber von einer die mit 19 ein Kind bekommen hat würd ich generell die Finger lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet Warum hast du sie eigentlich gefreezed wenn DU einem Date nicht zugesagt hast? - Sinn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winston_Churchill 40 Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet @Campernator: Ich hatte ein Anderes, spannenderes Date... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet Und was ändert das an der Sinnlosigkeit des Freezes? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niklas10 4 Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet Ich habe das Gefühl, dass sie dich als "Ersatzvater" und Versorger für das Kind gewinnen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen