Eifersüchtigen LJBF loswerden

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich habe eine Frage: wie wird man am besten einen eifersüchtigen LJBF los, bzw. wie kommt man in einem extrem vollen Club am besten am ihm vorbei (ich lehne physikalische Konfrontation schon direkt ab, da ich nicht an Haus/Clubverbot interessiert bin).

Zu dieser Situation im Detail.

War neulich mit 3 Freunden Feiern (wir sind alle zwischen 21 und 23). Da war ein süßes HB 7,5 und 18 oder 19 Jahre alt. Sie hat mich sehr oft intensiv angeschaut. Leider war die Tanzfläche so voll, dass es einige Zeit gedauert hat, bis ich da war.

Dann wollte ich sie langsam antanzen (sie wurde sichtlich nervös, als sie gesehen hat, dass ich mir langsam einen Weg zu ihr bahne), deshalb eben langsam. Im nachhinen wohl nur eine Ausrede für meinen Fail, denn das Langsam hat es mir versaut.

Vor ihr tanzte ein LJBF von ihr, der definitiv mehr von ihr will (ein Blick in seine Augen hat da schon alles gesagt....als Konkurrenz war er aber echt nicht warnehmbar, also who cares). Er hat ihr etwas gesagt und sie haben Plätze getauscht, also hatte ich seinen Arsch vor mir.

Für mich war die Sache klar: Sie will nichts von mir....aber warum schaut sie mich dann immernoch so intensiv an? Eegal...habe sie mental abgeschrieben und einfach Spaß auf der Tanzfläche gehabt. Später beim Luftschnappen erzählt mir einer meiner Freunde, dass sie ihrem LJBF sagte, sie fände mich süß.

Er hat sie aber zum Platztauschen gebracht, da viel gedrängelt und geschubst wurde und sie somit geschützer stehen würde (Ja ich glaube meinem Kumpel, denn er würde mich nicht anlügen. Manchmal hätte ich echt gerne seine Ohren, denn er bekommt akkustisch extrem viel mit).

Als ich später wieder tanzen war, hat sie mich wieder so intensiv angeschaut. Und ihr LJBF hat sich immer verzweifelt zum Clwon gemacht um wieder ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn er gemerkt hat, dass sie mich wieder anschaut.

War mir in dem Moment reichlich egal, denn die Musik war genial, dass ich einfach nur mit meinen Freunden Spaß hatte und es einer der coolsten Abende seit langem war.

Ich frage mich dennoch: wie Ist da sie Sache am besten anzugehen, wenn da ein eifersüchtiger LJBF dabei ist, der evtl. (wie in diesem Fall) auch noch ordentlich was in der Krone hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du befriendest ihn und widmest dich dann der Dame

oder

du nimmst einen Kumpel mit, der ihn ablenkt und widmest dich der Dame

oder

du spielt mit ihm "Have you met Ted?", stellst ihn einer Frau vor und widmest dich dann der Dame.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

ich bin für den letzten Tipp von Chaotin

da haben alle was von

Funktioniert nur leider nicht fieldtestet, bla. Ne Frau wird DICH wahrnehmen, nicht den Tropf, den du ihr vorstellen willst. Das Schlimmste, was du machen kannst als Freund ist irgendeine Form der Verkuppelung. In HIMYM funktioniert das ganz gut, weil Barney direkt weg ist (Frau dreht sich um und sieht Ted, nicht Barney) und Ted auf seine süße Art und Weise attraktiv ist. Abgesehen davon ist das eben eine Serie und nicht die Realität bla blub.

Das andere Standard-PU-Zeug ist auch mal eben so daher gesagt. Befrienden, ja klar. Ein paar nette Worte und er vergisst seine oneitis? Selten so gelacht. Kumpel soll ihn ablenken. Indem er ihm die Nase bricht oder wie?

Nee, sei realistisch, manchmal haste einfach keine Chance. Nicht, weil Frau abgeneigt ist, sondern weil Externalitäten euer Glück verhindern. Aber glücklicherweise gibt es jede Menge Frauen da draußen. Also nicht verzweifeln -_- Der erste Schritt wäre schonmal selbst Augenkontakt zu suchen. Also meiner Erfahrung nach springen die meisten Frauen darauf an und das ist immer positiv zu werten. Vor allem dieses nach unten-rechts weggucken ist so süß. Wenn sie danach noch eingeschüchtert zu dir hinguckt kann im Grunde kaum noch was schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin für den letzten Tipp von Chaotin

da haben alle was von

Funktioniert nur leider nicht fieldtestet, bla. Ne Frau wird DICH wahrnehmen, nicht den Tropf, den du ihr vorstellen willst.

Da hab ich vor ein paar Tagen was anderes erlebt.

Der Typ hatte bereits die Zunge im Hals der "Ablenkung" noch bevor ich zurück beim Targent war.

Könnte natürlich auch eine knallharte Ausnahme gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

Befrienden könnte schwer werden, da er mich schonmal nicht mag, wiel seine Oneitis zu mir herüberschaut und die Tanzfläche und sein Alokoholpegel würden es nochmals erschweren. Denke ziemlich unmöglich.

Vom Kumpel ablenken lassen könnte schwer werden, da Tanzfläche, sie wie erwähnt extrem voll war.

Und die "Kennst du Ted?" Sache. Ich habe selbst schon gesehen, dass die klappt, aber noch nie auf der Tanzfläche. Und abgesehen davon, hätte sie in dem Fall nicht funktioniert, da er einfach extreme Oneitis hatte. Seine Art und sein Blick haben das "6 Jahre verliebt und 5 Jahre befreundet"-Verhalten rausgeschriehen. Selbst wenn ich mich hier irren würde. Der Kerl war

zudem wirklich dermaßen hässlich, dass das auch nicht funktioniert hätte.

Mir ist ne relativ simple Idee eingefallen, von der ich eben keine Ahnung habe, wie sie ankommen könnte: Dem Typ auf die Schulter tippen und wenn er sich zu mir umdreht mit einer Hand etwas zur Seite schieben und die andere Hand zu der Frau ausstrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist ne relativ simple Idee eingefallen, von der ich eben keine Ahnung habe, wie sie ankommen könnte: Dem Typ auf die Schulter tippen und wenn er sich zu mir umdreht mit einer Hand etwas zur Seite schieben und die andere Hand zu der Frau ausstrecken.

Mutig, und ich würde eher davon abraten, weil du ihn damit ja auch direkt disst.

Ich würde sie einfach beide anquatschen und ihn behandeln als wäre er ihr "bester Freund". Sie sieht ihn ja anscheinend sowieso so und er kann dagegen wenig tun. Er wird dich wohl evtl kurz versuchen verbal rauszuekeln, aber das würde ich auch extrem freundlich ignorieren. Wenn er sich dir gegenüber daneben benimmt läuft er höchstens Gefahr sie auch noch als Freundin zu verlieren.

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elia, du hast du möglicherweise recht, das Problem ist aber: Anreden geht auf einer vollen Tanzfläche bei entsprechender Musiklautstärke nicht sooooooo gut. Und was soll ich da schon sagen? "Hey, ich finde die Kleine, die mich die ganze Zeit anguckt echt süß. Kannst du mich bitte mal durchlassen?" ?

Die Frage ist: kommt man in so einem Fall da ran ohne, dass er gedisst wird? In so einem Fall würde ich ungerne nochmal nach Hause gehen, ohne etwas versucht zu haben, auch wenn die Chancen nicht so gut stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befrienden könnte schwer werden,

Vom Kumpel ablenken lassen könnte schwer werden, da Tanzfläche, sie wie erwähnt extrem voll war.

Und die "Kennst du Ted?" Sache. Ich habe selbst schon gesehen, dass die klappt, aber noch nie auf der Tanzfläche.

Alternative Anleitung:

• Mindset "ich bin schwul"
  • Sieh zu, daß der Freund von deiner "Homosexualität" erfährt.
  • Du bist für den Freund keine Konkurrenz mehr und kannst die Frau fast ungestört verführen.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, sei realistisch, manchmal haste einfach keine Chance. Nicht, weil Frau abgeneigt ist, sondern weil Externalitäten euer Glück verhindern.

Absolut korrekt.

Ich mag diese Situationen auch gar nicht, neige dann dazu zu der Frau zu sagen: "Wie armselig, sich von einem verliebten Trottel begleiten zu lassen."

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ja nicht nur der LJBF dabei, sondern noch ein paar andere, die Gruppe ist jedoch nicht zusammengeblieben, sondern nur der nervige LJBF wäre ein Hindernis gewesen.

Ich frage mich mittlerweile, wenn ich eure Antworten so lese, ob etwas Dreistigkeit nicht das richtige gewesen wäre. Eben das mit ihn etwas zur Seite schieben und die Hand zu ihr ausstrecken.

Er hätte sich nicht getraut mit mir Stress anzufangen (aufgrund meiner Statur würden sich das wohl die aller wenigsten trauen).

Wie es bei ihr angekommen wäre, weiß ich nicht, aber sie war ja defnitiv attracted. Bei einer Frau, die mit mir keinen Augenkontakt sucht würde ich eine Aktion mit LJBF loswerden eh lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du befriendest ihn und widmest dich dann der Dame

oder

du nimmst einen Kumpel mit, der ihn ablenkt und widmest dich der Dame

oder

du spielt mit ihm "Have you met Ted?", stellst ihn einer Frau vor und widmest dich dann der Dame.

Spitzen Tipp,

hab nachgedacht und das sind für mich die leichtesten

und auch entspanntesten Wege die Sit. zu bedienen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elia, du hast du möglicherweise recht, das Problem ist aber: Anreden geht auf einer vollen Tanzfläche bei entsprechender Musiklautstärke nicht sooooooo gut. Und was soll ich da schon sagen? "Hey, ich finde die Kleine, die mich die ganze Zeit anguckt echt süß. Kannst du mich bitte mal durchlassen?" ?

Die Frage ist: kommt man in so einem Fall da ran ohne, dass er gedisst wird? In so einem Fall würde ich ungerne nochmal nach Hause gehen, ohne etwas versucht zu haben, auch wenn die Chancen nicht so gut stehen.

Also ich habe schon laaaange Gespräche in lauten Clubs direkt an der Tanzfläche geführt. Der einzige "Nachteil", den ich bisher kenne, ist dass das Mädel sich seeehr nah an dich lehnen muss um in dein Ohr zu sprechen.... PERFEKT. Hand an den Rücken. KINO ON. was gibt es besseres?

Und wieso durchlassen? tanzt ihr in einem schmalen Gang, der nur für einen Menschen breit genug ist? Geh von der Seite rein. So stehst du seitlich zu beiden (vielleicht sogar erstmal mit Leuten neben den Beiden quatschen). Evtl erst mal ihm irgendwas sagen... vollkommen egal was... blablabla... eben nicht sie als erstes anlabern wenn du meinst er sei dir zu protective. Was du ihm sagst hört sie eh nicht. Und dann einfach Sie. Meine Vermutung: Er wird versuchen dann sie von der Tanzfläche runter zu lotsen. Wenn sie dich nice findet, wird sie bleiben und ihr seid ihn soweiso los, weil er den Beleidigten geben wird.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden