Mr. Lover Lover 2 1 Beitrag melden August 17, 2012 erstellt Hallo,ich hab heute in meiner Mittagspause eine wirklich attraktive HB gesehen in knallgrüner Hotpans, blond, eigentlich genau mein Typ.Aber mir viel irgendwie nichts passendes ein, sie anzusprechen, also nichts, was nicht deutlich macht, dass Sie mir durch ihr - an diesem Tag? - sehr auffälliges Äußeres aufgefallen ist.Mit was hätte ich open können, kurzer Smalltalk, und im Idealfall Number Close?Mit besten GrüßenMr.LoverLover2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden August 17, 2012 geantwortet Dir ist ihre Hose aufgefallen, also hättest du sie direkt oder indirekt auf die Hose ansprechen können. Du hättest zum Beispiel fragen können, ob sie Frösche mag. Das ist seltsam, aber ein Gespräch hättest du damit auf jeden Fall gestartet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden August 17, 2012 geantwortet Du hättest sagen können,dass Sie mir durch ihr - an diesem Tag? - sehr auffälliges Äußeres aufgefallen ist.Es ist ja nie so, dass einem nichts einfällt (drum sind die ganzen opener-threads für die Katz). Vielmehr hat man Schiss, möchte das aber vor sich selbst nicht zugeben und redet sich deshalb ein dass einem nichts einfällt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden August 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Versuch das Suchen nach einem Opener komplett zu lassen.Sprech Sie mit einem Satz an, den Du in jeder Situation bringen kannst. Und lerne dann, spontan die Situation zu handeln. Normalerweise produziert das männliche Gehirn da etwas etwas Sinnvolles. Und mit der bist Du routiniert darin, ein Game aufzubauen.Das kann im einfachsten Fall ein "Hi" sein.Dieses Nachdenken bringt nicht. August 17, 2012 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet MIttagspause, daraus schließe ich ihr seid Kollegen."Hi""Hi"*zu ihr setzen*"Ich seh dich immer in der Buchhaltung rumflitzen. Was genau machst du da eigentlich?" o.ä. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Lover Lover 2 1 Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet Hallo,nein Wir sind keine Kollegen, hab Sie auf der Straße auf dem WEg zurück zur Firma gesehen.GrußMrLoverLover2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet Mit was hätte ich open können,"Schöne Hotpants."kurzer Smalltalk, und im Idealfall Number Close?Wenn du nur an kurzem Smalltalk interessiert bist, brauchst du nicht ihre Nummer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet Mit was hätte ich open können,"Schöne Hotpants."So in etwa würde ich auch approachen (hängt aber auch davon ab, wo diese Mittagspause ist)Alternativ: "Die Farbe ist der hammer" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen