10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich schreibe seit etwa 2 Monaten mit einem Mädel (Ich: 25 Sie: 19).

Sie war über die Ferien weg und bei ihrem Freund der in einem anderen Bundesland lebt.

Wir wollten uns eigentlich treffen wenn sie wieder hier ist. Das war letzten Samstag.

Wie ich erwartet hatte, hat sie aber kalte Füße bekommen und ist abgesprungen.

Sie ist ziemlich manipulativ, was mich zusätzlich zu ihrem heißen Aussehen auch sehr reizt.

Mindestens ebenso wie es mich nervt ;)

Jedenfalls meinte sie zu mir, sie wolle vorerst erstmal weiter einfach nur von mir träumen und den Traum nicht allzu schnell real werden lassen. Sie wolle mich ganz ehrlich "aufheben" und möchte keinen Ärger wegen der Absage. Es gäbe ja sehr viel erotischere Dinge als streiten. Daraufhin habe ich ihr gesagt das ich keine neuen Chatbekanntschaften brauche, sie persönlich kennen lernen möchte und ich sie, wenn sie mich "ganz ehrlich" zu einer Oneitis zwingen möchte, ich sie aus meiner FB-Liste streiche. Gleichzeitig neues Date für morgen verabredet - Sie war einverstanden.

Vorhin haben wir nochmal geschrieben. Nach ein wenig Smaltalk meinte sie, sie hätte momentan Depressionen und ich könne sie rhuig entfernen. Sie habe persönliche sexuelle Probleme und möchte nicht mit mir darüber reden. Sie will sich morgen lieber besaufen, romantische Filme sehen und sich ausheulen.

Ich könne ihr momentan nicht die starke Schulter geben, die sie so benötigt.

Ich habe ein paar Anstätze gemacht das mit morgen noch zu kitten, aber vergebens.

Letzendlich habe ihr gesagt sie solle das für morgen gedachte bitte Heute vornehmen, damit sie morgen aus ihrem Loch raus ist und wir nochmal darüber quatschen können. Sie war einverstanden, meinte aber auch das dies wohl nicht viel bringen würde.

Es wäre zwar extrem schade weil sie schon eine heiße Maus ist (An der ich mir gerne mal die Pfoten verbrennen würde) - Aber wenn ich sie schließlich doch nicht aus meiner FB-Liste schmeiße, kommt das auch nicht sonderlich suverän rüber.

Fragen:

-Wie gehe ich mit so einer Situation um und was ließe sich anstellen, um dem Flake zu entgehen?

-Aus der Liste schmeißen? (Wie elegant umschiffen falls es doch nichts wird?)

-Wie müsste ein Frame aussehen, in dem man Starke Schulter + Ficker zugleich ist?

Bisher war mein Auftreten sehr körperlich mit mittelschweren AFC-Patzern.

Mein nächster Schritt wäre das wenn sie morgen immer noch darauf beharrt, sich lieber ausweinen zu wollen, ich ihr die Möglichkeit gebe das Date zu verschieben. Wenn sie nicht will - Bye.

Es ärgert mich nur, da sie sehr anfällig ist für Alpha (Wie auch Beta-Verhalten).

Habe das bisher noch nicht so ausgeprägt erlebt und habe das Gefühl, das wenn ich einfach mal nen sauberen Kurs fahre, ich den Highscore holen könnte.

Gefühlt bin ich aber gerade dabei die Sache komplett in den Sand zu setzen.

Was meint ihr?

EDIT

Es kam auch die Aussage, ich hätte mich nicht unbedingt sympathisch gemacht.

Sie meint sicher mein Auftreten. Das ist seit der Absage etwas Arschlochhaft geworde, ja.

Aber ich will auf so Sachen wie "Ich kann morgen nicht, ich will mich lieber ausheulen" auch nicht reagieren. Was sollder Mist?

bearbeitet von Gerber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Auftreten im Chat war also körperlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weg mit der, wenn die schon jetzt mit depri zeugs anfängt. Hast du nur Stress mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schreit ja nach nem Freeze... zwei Monate... du investierst zu viel Zeit... und das in deinem Alter... :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schreit ja nach nem Freeze... zwei Monate... du investierst zu viel Zeit... und das in deinem Alter... :girl_devil:

Alter und Invest hängt zusammen?

Hm.

Hatte ich erwähnt das sie HB8 ist?

HB9 wenn sie nicht soviel Scheiß ablassen würde >.<

Ja, vielleicht habt ihr Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, dachte nur, da wäre man schlauer, weil man schon Erfahrung gesammelt hatte... das erwartet man von jüngeren, die die Erfahrung noch nicht gemacht haben.

Fühl dich nicht gleich angegriffen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig, du redest von einer Frau, die du noch NIE getroffen hast...?

Es gibt also noch keinen wirklichen Beweis, dafür dass sie nicht ein dicker Kerl ist, nur um das mal festzuhalten.

Ich finde diese Facebook-geschichten ja wirklich extrem abstrakt, aber vielleicht ist das einfach ne Altersfrage.... :huh:

Also gut trotzdem mal für den Fall, dass sie kein dicker Kerl ist und alles was du bei Facebook von ihr gesehen und gelesen hast auch der Wahrheit entspricht:

kurz die Fakten:

Ich schreibe seit etwa 2 Monaten mit einem Mädel

2 MONATE ???? versteh mich nicht falsch, aber hast du zu viel Zeit ?

Sie war über die Ferien weg und bei ihrem Freund der in einem anderen Bundesland lebt.

Wir wollten uns eigentlich treffen wenn sie wieder hier ist. Das war letzten Samstag.

Wie ich erwartet hatte, hat sie aber kalte Füße bekommen und ist abgesprungen.

Sie hat nen Freund und will sich anscheinend nicht mit dir treffen. Seit 2 MONATEN !

Jedenfalls meinte sie zu mir, sie wolle vorerst erstmal weiter einfach nur von mir träumen und den Traum nicht allzu schnell real werden lassen. Sie wolle mich ganz ehrlich "aufheben" und möchte keinen Ärger wegen der Absage. Es gäbe ja sehr viel erotischere Dinge als streiten. Daraufhin habe ich ihr gesagt das ich keine neuen Chatbekanntschaften brauche, sie persönlich kennen lernen möchte und ich sie, wenn sie mich "ganz ehrlich" zu einer Oneitis zwingen möchte, ich sie aus meiner FB-Liste streiche. Gleichzeitig neues Date für morgen verabredet - Sie war einverstanden.

Sie will dich lieber noch weitere MONATE nur im internet sehen. UND: Sie IST eine Chatbekanntschaft und will es auch bleiben. Sie "zwingt" dich auch zu nichts, sondern Du hast dich meiner Meinung nach schon lange festgebissen. Deßwegen verabredest Du dich auch gleich nochmal mit ihr.

Vorhin haben wir nochmal geschrieben. Nach ein wenig Smaltalk meinte sie, sie hätte momentan Depressionen und ich könne sie rhuig entfernen. Sie habe persönliche sexuelle Probleme und möchte nicht mit mir darüber reden. Sie will sich morgen lieber besaufen, romantische Filme sehen und sich ausheulen.

Ich könne ihr momentan nicht die starke Schulter geben, die sie so benötigt.

ALTER ! Lies das mal nochmal durch! Run, Forest! Run !!!!!!

Ich habe ein paar Anstätze gemacht das mit morgen noch zu kitten, aber vergebens.

Letzendlich habe ihr gesagt sie solle das für morgen gedachte bitte Heute vornehmen, damit sie morgen aus ihrem Loch raus ist und wir nochmal darüber quatschen können. Sie war einverstanden, meinte aber auch das dies wohl nicht viel bringen würde.

UND NOCHMAL ! Du rennst ihr hirnlos hinterher und SIE stößt dich ständig weg. wenn hier irgendjemand gamed, dann SIE DICH !!!

Es wäre zwar extrem schade weil sie schon eine heiße Maus ist (An der ich mir gerne mal die Pfoten verbrennen würde) - Aber wenn ich sie schließlich doch nicht aus meiner FB-Liste schmeiße, kommt das auch nicht sonderlich suverän rüber.

Ja sie ist sicher ne heiße Maus! Oder ein dicker Kerl, das wissen wir ja noch nicht. Und keine Angst, suverän kommt von deiner Seite bei ihr schon laaaange nichts mehr rüber. Da hast du nichts mehr zu verlieren.

Fragen:

-Wie gehe ich mit so einer Situation um und was ließe sich anstellen, um dem Flake zu entgehen?

Sofort abbrechen. Psycho-NUMMER hoch 10 !! und Flaken, das verspreche ich dir, wir die für IMMER !

-Aus der Liste schmeißen? (Wie elegant umschiffen falls es doch nichts wird?)

JA !!!! Schmeiss sie aus der liste und lösch lieber auch gleich deinen Facebook-account, wenn du dich in Fotos im Internet derart hilflos verliebst.

-Wie müsste ein Frame aussehen, in dem man Starke Schulter + Ficker zugleich ist?

?????

körperlich ????? im Chat ???? :crazy:

Mein nächster Schritt wäre das wenn sie morgen immer noch darauf beharrt, sich lieber ausweinen zu wollen, ich ihr die Möglichkeit gebe das Date zu verschieben. Wenn sie nicht will - Bye.

SUPER ! Auch beim vierten Flake, keine Konzequenzen. Sag ihr einfach, sie kann soviel verschieben wie sie will und du springst dann schon...

Habe das bisher noch nicht so ausgeprägt erlebt und habe das Gefühl, das wenn ich einfach mal nen sauberen Kurs fahre, ich den Highscore holen könnte.

Gefühlt bin ich aber gerade dabei die Sache komplett in den Sand zu setzen.

Die Sache ist GELAUFEN. Sie will nicht, hat nen Freund, will auch beim zweiten Versuch nicht, hat immernoch nen Freund und will auch beim dritten Versuch nicht....

Was meint ihr?

EDIT

Es kam auch die Aussage, ich hätte mich nicht unbedingt sympathisch gemacht.

Sie meint sicher mein Auftreten. Das ist seit der Absage etwas Arschlochhaft geworde, ja.

Ja Du warst schon ziemlich krass fies zu ihr. Am besten du schickst ihr ein paar Blumen, dann ist sie vielleicht auch nicht mehr böse auf dich.

Nimms mir bitte nicht übel, aber ich glaube man kann es Dir nicht deutlich genug sagen, anscheinend bemerkst du überhaupt nicht, wie du dich verhälst. Stop das SOFORT. Die Frau ist psycho und missbraucht dich als Kopf-fick damit sie ihr Ego aufpolieren kann, weil sie Stress mit ihrem Freund hat. Punkt. Aus.

Schau, dass du die Hosen wieder findest, die sie dir ausgezogen hat und mach dich so schnell es geht vom Acker !

Elia

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ...

Krasser Scheiß.

Ja seit 2 Monaten, aber nur 4-6 mal.

Hab sie gelöscht.

Körperlich im Chat = Wenig gerede und wenn dann sexuell.

Also keine stundenlangen Gepsräche über die liebsten Hobbys o.ä

Kp wie ich das anders sagen soll. Flirten? Ja eigentlich fast nur flirten.

Wegen Freund - AFC-Fernbeziehung.

bearbeitet von Gerber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, krasser Scheiß. Und wenn du mich fragst, solltest du dich jetzt in Schale werfen, deinen besten Kumpel anrufen, in den nächsten Club gehen und ein paar Mädels in RealLife kennenlernen. Es ist Freitag Nacht und du bist 25 - Go,go,go !!! :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schreibe seit etwa 2 Monaten mit einem Mädel

Hier hast Du doch schon das Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden