4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinde:

1. Mein Alter:

33

2. Alter der Frau:

31

3. Anzahl der Dates:

1,5

4. Etappe der Verführung:

Zufällige Berührungen

Konkrete Beschreibung:

Frau aus dem weiteren Bekanntenkreis (über ein halbes Jahr verteilt 3 Mal gesehen), sie seit ca. 6 Wochen single & eher ne brave/wenig verspielte.

Step 1: Treffen einer größeren Gruppe organisiert, bei dem sie anwesend war; in diesem Zusammenhang haben wir uns lose verabredet, in ne konkrete Bar zu gehen.

Step 2: Einen Tag später ein Treffen für die Bar ausgemacht, ohne es ausdrücklich als Date zu verbalisieren. Drei Tage später statt Bar mit ner Flasche Wein an den Fluss. Besonderheiten: kurz vorher von ihr ne SMS, ob ne gemeinsame Bekannte „am Anfang“ mitkönnte, die würde sich bald verabschieden. Die Bekannte war dann nicht dabei. Treffen sehr afc-mäßig (kein Kino), Themen: Freunde, Familie, soziale Herkunft, Ziele. Kein konkretes Folgetreffen vereinbart.

Step 3: Treffen für gediegenes Fest (Wein + Essen unter freiem Himmel) verabredet (ca. 8 Tage nach Step 2), sie schreibt kurz vorher ne SMS, dass die erwähnte Bekannte mit am Start sei; diesmal taucht die Bekannte tatsächlich auf. Während des Treffens weitgehend das HB ignoriert und mit der Bekannten rumgescherzt & dafür gesorgt, dass Gespräch in erster Linie zwischen der Bekannten und mir verläuft, zwischenzeitlich Negs ggü. dem HB eingestreut, Kino überwiegend von Seiten des HB aus, insgesamt moderat. Danach habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet

Step 4: FB-Nachricht von HB nach ca. 4 Tagen, in der sie an die Negs und Belanglosigkeiten anknüpft. U.a. hatte ich sie während Step 3 mit ihrer Dauerwelle als Teenager aufgezogen, daran anknüpfend schreibt sie in scherzendem Ton, da sie wieder Single sei, müsse sie auf ihr Aussehen achten und könne sich deshalb keine Dauerwelle leisten.

5. Problem:

Lohnt sich eine weitere Reaktion meinerseits?

6. Fragen:

Wie sehr ist das schon LJBF? Soll ich auf ihre letzte Nachricht reagieren (und wenn ja wie) oder das Ganze abhaken?

Thanks for your advice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine "Zone", in der man drin ist. Sobald Ihr als schwanzloses Neutrum auftretet, werdet Ihr als solches wahrgenommen. Sobald Ihr als sexuell-dominantes Wesen, als Mann eben, auftretet, werdet Ihr entsprechend wahrgenommen. Es dauert allenfalls einen Moment und ein paar Tests, ob Ihr kongruent seid und nicht schauspielert. Frauen kategorisieren viel weniger, als mancher hier sich das vorstellt. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Sie handeln danach, wie sie sich fühlen. Fühlen sie sich angezogen von dem sexuell-dominanten Wesen gegenüber, dann ist Attraction da. Sie wird dann allenfalls noch auf ihr sozial konditioniertes Ich hören, das sagt, dass der Typ gestern noch ein Niceguy-Waschlappen war. Dann wird sie testen. Voilà, so läuft das Spiel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist mit dem Fatlane-Zitat (das übrigens echt gut ist) schon alles gesagt.

In deiner Situation ist imo noch nichts verloren.

Bei Step 3 hast du sie geneggt und sie hat darauf mit moderatem Kino reagiert. Das klingt mir nicht nach LBJF, sondern eher gut. Blöd ist natürlich, dass du nicht eskalieren konntest(?).

Ich kann von hier aus verständlicherweise nicht beurteilen, ob dein Game -gerade in Step 2- gut war oder nicht, ich war ja nicht dabei. Hast du denn das Gefühö, dass Attraction da ist?

Wie du antworten solltest hängt natürlich zu einem großen Teil davon ab, was du willst. Falls du sie layen willst (davon gehe ich mal aus), wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als an ein weiteres Date zu kommen. Konkret würde ich darauf wahrscheinlich mit etwas C&F oder so antworten und dann das Thema auf Step 3 lenken und das es ja a(entweder): Spaß gemacht hat und ihr nocheinmal was unternehmen solltet oder b(oder): nicht so der Knaller war, du ihr aber noch eine Chance geben willst, es besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden