Schiebe alles auf mein Aussehen ...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es soll kein Fishing for Compliments Thread sein, aber ich finde mein größtes Problem an meinem IG und auch mit Frauen ist, dass ich mich äußerlich nicht attraktiv finde. Ich bin normal gebaut, leider nur etwas über 1,70m groß und habe ein hübsches Gesicht (wurde mir einige Male gesagt).

Naja, ich weiß nicht wieviel Bestätigung ich von der Frauenwelt brauche. Ich meine, mir wurde schon so oft gesagt, dass ich gut aussehe, hübsch bin etc., einige Frauen wollten von mir eine Beziehung, aber ich hab geblockt, weil ich Angst vor Bindung hatte, vor allem, was andere denken ... naja, das war damals vor 2-3 Jahren.

Ich hab schon oft gehört, dass ich ein Hübscher bin, in der Disco wurde auch Interesse gezeigt, wo Mädels sich zu mir hinsetzten oder Blickkontakt mit IOIs vorhanden war und auch so hab ich letztens mit einer HB6 ein Smalltalk wie aus dem nix an der Bushalte geführt und trotzdem fühl ich mich nicht gutaussehend ...

Naja, der Grund? Ich war früher in der Pubertät sehr fett und wurde oft, wie man von Kindern weiß, gemobbt und als hässlich bezeichnet ... (auch nicht immer, aber ich habs immer zum Herzen genommen) und das Schlimmste kam, als ich Seiten wie Planetliebe oder Lovetalk entdeckt habe ... wie beschrieben wurde, wie ein Traummann aussehen muss und wie groß er sein muss. Da war das Eis bei mir gebrochen :(

Nun schieb ich irgendwie fast alles auf mein Aussehen, weil es bei Frauen nicht klappt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Solange du nicht bei jedem Approach an einem "Sorry, aber du bist mir zu hässlich" scheiterst, dann sollte das nicht deine Baustelle sein.

Woran scheitert's denn im Feld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du ja schon länger als ich dabei bist, kann ich nur mutmaßen.

Aber fang doch einfach wieder bei Null an. Fang wieder an, an deinem Innergame zu arbeiten. Und wie du ja weißt, is das Äußere nur Nebensache siehe LDS.

Kopf hoch, das is nur ne Phase!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne mir wurde von Frauen eigentlich noch nie gesagt, dass ich hässlich sei oder so. Naja in Field scheitert es einfach an meiner Unmännlichkeit und Zurückhaltung...bin zu passiv schiebe jedoch meine "Niederlagen" auf mein Aussehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne mir wurde von Frauen eigentlich noch nie gesagt, dass ich hässlich sei oder so. Naja in Field scheitert es einfach an meiner Unmännlichkeit und Zurückhaltung...bin zu passiv schiebe jedoch meine "Niederlagen" auf mein Aussehen...

Es ist schonmal ein Vorteil, dass du es bewusst realisiert hast und daran arbeiten möchtest.

Größe ist tatsächlich eine der wenigen Dinge, die man absolut nicht ändern kann.

Nichts anderes als Akzeptanz wird dir helfen.

Zwei Dinge würde ich an deiner Stelle tun.

Bücher zum Thema Selbstakzeptanz etc lesen, und gleichzeitig hart approachen um Erfahrungen zu sammeln, die deine aktuellen Denkmuster zerstören.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hässlich bleibt hässlich

Ich verstehe was ihr meint jedoch wieviel Bestätigung brauch ich denn bitte?

Wird sich durch Bestätigung von außen nie ändern. Gibt ja auch diese zahlreichen Models, die wunderschön aussehen, auf den Laufstegen dieser Welt gefeiert werden, aber trotzdem weinend vorm Spiegel stehen. Hab ich mir sagen lassen.

bearbeitet von reuba hotzenplotz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hässlich bleibt hässlich

Ich verstehe was ihr meint jedoch wieviel Bestätigung brauch ich denn bitte?

Wird sich durch Bestätigung von außen nie ändern. Gibt ja auch diese zahlreichen Models, die wunderschön aussehen, auf den Laufstegen dieser Welt gefeiert werden, aber trotzdem weinend vorm Spiegel stehen. Hab ich mir sagen lassen.

Richtig.

Threadersteller, du hast einen fatalen Denkfehler.

Es geht nicht um Bestätigung sondern eben um Selbstakzeptanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden