Manipulation durch PUA stoppen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

// wo ist er hin der Post? 1h Sperre...

betrüg und verarsch sie nach Strich und Faden dann wird sie dich lieben wie einen Gott

das war doch hoffentlich kein ernstgemeinter Vorschlag...

NEXT ist das einzige was noch mit ihr machen kann. Ich nehm nie wieder ein Mädel zurück das gleich nach mir nen anderen vögelte, egal wie sehr sie bettelt. Hab das einmal gemacht, Beziehung ist dran zerbrochen weil es doch nie vergessen konnte und es mich zerfraß. Und ne reine Vögelgeschichte geht nicht mit ihr, dafür hat sie viel zu viele tolle Eigenschaften die mir gefallen, werde nicht verhindern können mich wieder zu verlieben, und das bricht mir das Genick. so fings ja auch an, erst wars nur ne Affäre, dann Bäm!

bearbeitet von n23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

meinte ihr fehlt was in der Beziehung, aber sie weiß nicht was, und sie möchte ihn sehen angeblich um sicherzugehen das sie bei mir richtiger liegt, bla bla bla.

Ich halte 50% Deiner Analyse für richtig. Und 100% Deine Entscheidung richtig.

Die anderen 50% sehe ich in dem o.g. Zitat und ich denke PP wird da ziemlich deutlich drauf eingehen.

Wäre es Dir darum gegangen, dass das Mädel sich für Dich entscheidet, hättest Du ganz einfach im Ex kein Problem sehen dürfen, sie ermutigen müssen, ihren sexuellen Bedürfnissen nachzugehen. Und hättest parallel mit anderen Mädels gevögelt. Ihr mal einen 3er mit dem Ex vorgeschlagen.

Sie hatte nichts zu binden und Dich zu schnell sicher. Ich hätte erstmal eine Affäre mit ihr begonnen.

In einer LTR gebe ich mir so einen Kindergarten aber auch nicht mehr. Dazu bin ich zu alt und suche eine Partnerin - kein emotionales Kleinkind.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenyo for president

gib ihm

Nee ernsthaft. Kann man nur unterschreiben. Was diese mysteriöse PUA macht ist eine Sache. Was deine Freundin macht eine andere. Du darfst nicht vergessen, wenn jemand die Manipulation beherrscht dann doch wohl eher die lieben Frauen. Bevor die Cats fauchen, ich will nur sagen sie is sicher kein hilfloses, verletztes Rehlein. Da musst du mal realistisch bleiben. Andere Frage is warum du dich hier an uns wendest wenn du nix mit PU am Hut haben willst und es eigentlich sogar ablehnst...

I smell troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal frag ich mich, was genau hier die Leute wirklich von PU verstehen. Damit meine Ich nicht Tagelang die Threads durchlesen, wie beschissen es anderen geht, bzw. FR's durchlesen um sich hineinzuwünschen, sondern wirkliches Pickup! Frauenverführung. Wie kann man so wenig Anziehung auf eine Frau haben, dass Sie sich nach so kurzer Zeit wieder nach dem Ex sehnt... IMMER DAS GLEICHE.

Indem man von Anfang an ein Zeitvertreib war. Eben wie ein neues reizvolles Spielzeug.

Aber irgendwie spielt man dann eben doch immer wieder mit dem alten Teddie.

Der "Manipulations PUA" musste gar nix tun. Er war einfach der alte Teddie das reicht.

Der Punkt ist. Er hatte sie nie wirklich. Und das kapiert er nicht.

Sein Fehler war so eine dahergelaufene Dirne als LTR haben zu wollen statt sie einfach nur hin und wieder zu vögeln wie es ein Mann mit Hirn gemacht hätte. Okay er kann lernen. Nochmal macht er den Fehler nicht und macht die Augen auf.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frage is warum du dich hier an uns wendest wenn du nix mit PU am Hut haben willst und es eigentlich sogar ablehnst...

Tja. da wollte man von wegkommen, aber kommt dann doch wieder zurück. Ich lehne PU nicht generell ab, aber ich mag die Szene nicht. Es gibt so viele hier die ihre Fähigkeiten verantwortungslos ausnutzen und sich ihr Handeln dann moralisch schön wieder zurechtbiegen.

Ich wollte meine (Ex)Freundin nicht in einer offenen Beziehung primär für Sex bereithalten und nebenbei an anderen baggern, so wie er es tat; sondern habe in ihr enormes Potential gesehen, das es auch anders und "normal" geht. Und die erste Zeit war sie auch extrem glücklich und hat sich gut entwickelt, genoß die höhere Wertschätzung und Harmonie. Der Grad an "Wellenlänge" war neu für mich, so gut verstand ich mich bisher noch mit keiner. war auch eine wirklich besondere Zeit, wir waren permanent am rumkitschen und verliebt wie die blöden, die Phase hielt fast bis zum Schluß, das ist mir ebenfalls neu, sonst verflog das immer schon viel früher. Also war schon echt toll und so hatte ich natürlich Hoffnung, das es doch möglich ist, ein Mädel was sonst zu Arschlöchern tendiert auch "nett" glücklich zu machen. Habe mich aber leider geirrt.

ändere niemals ein laufendes System!

Was mich aber doch irritiert: Es ist mir eigentlich klar, das die Attraction fehlte. aber diese zeugt sich doch primär im Sex?

Und genau da stimmte eben alles. wir haben gevögelt wie die Karnickel, alle Möbel durchprobiert, in der Uni, auf ner Messe, im Park, wo es ging. So gut wie jeden Tag den wir uns sahen, zwei drei mal auch ne ganze Woche durch, bis alles wehtat. Sie geht auch ziemlich rabiat dran, mein Rücken sieht jedesmal aus wie ein Schlachtfeld. Nur diesen Monat beschränken wir uns auf Wochenenden und einmal Wochenmitte, da grad bischen weit voneinander weg. Ich muss mich da auch nie drum "bemühen", wir wollen immer beide und tuns dann einfach. Hab sie auch paar ma zu gebracht mich richtig anzufallen, indem sie etwas anheizte und dann einfach aufhörte *g* Nur unser letzer Tag miteinander, da hatte es plötzlich genau diesen Mitleids/Abschiedsfick Charakter, obwohls einen Tag vorher noch ganz anders war. Und das fickt mir grad ziemlich den Kopf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frage is warum du dich hier an uns wendest wenn du nix mit PU am Hut haben willst und es eigentlich sogar ablehnst...

Tja. da wollte man von wegkommen, aber kommt dann doch wieder zurück. Ich lehne PU nicht generell ab, aber ich mag die Szene nicht. Es gibt so viele hier die ihre Fähigkeiten verantwortungslos ausnutzen und sich ihr Handeln dann moralisch schön wieder zurechtbiegen.

Ach komm schon, als wären wir bei Starwars. Der böse Dart Vader....

Dunkle Seite und so.

Es gibt 100000 mehr schlechte Leute da draußen, die von PU keine Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte meine (Ex)Freundin nicht in einer offenen Beziehung primär für Sex bereithalten und nebenbei an anderen baggern, so wie er es tat; sondern habe in ihr enormes Potential gesehen, das es auch anders und "normal" geht. Und die erste Zeit war sie auch extrem glücklich und hat sich gut entwickelt, genoß die höhere Wertschätzung und Harmonie. Der Grad an "Wellenlänge" war neu für mich, so gut verstand ich mich bisher noch mit keiner. war auch eine wirklich besondere Zeit, wir waren permanent am rumkitschen und verliebt wie die blöden, die Phase hielt fast bis zum Schluß, das ist mir ebenfalls neu, sonst verflog das immer schon viel früher. Also war schon echt toll und so hatte ich natürlich Hoffnung, das es doch möglich ist, ein Mädel was sonst zu Arschlöchern tendiert auch "nett" glücklich zu machen. Habe mich aber leider geirrt.

ändere niemals ein laufendes System!

Was mich aber doch irritiert: Es ist mir eigentlich klar, das die Attraction fehlte. aber diese zeugt sich doch primär im Sex?

Und genau da stimmte eben alles. wir haben gevögelt wie die Karnickel, alle Möbel durchprobiert, in der Uni, auf ner Messe, im Park, wo es ging. So gut wie jeden Tag den wir uns sahen, zwei drei mal auch ne ganze Woche durch, bis alles wehtat. Sie geht auch ziemlich rabiat dran, mein Rücken sieht jedesmal aus wie ein Schlachtfeld. Nur diesen Monat beschränken wir uns auf Wochenenden und einmal Wochenmitte, da grad bischen weit voneinander weg. Ich muss mich da auch nie drum "bemühen", wir wollen immer beide und tuns dann einfach. Hab sie auch paar ma zu gebracht mich richtig anzufallen, indem sie etwas anheizte und dann einfach aufhörte *g* Nur unser letzer Tag miteinander, da hatte es plötzlich genau diesen Mitleids/Abschiedsfick Charakter, obwohls einen Tag vorher noch ganz anders war. Und das fickt mir grad ziemlich den Kopf...

Direkt nach so ner Trennung glaub ich nicht, dass du das mit dem Sex so objektiv sehen kannst. Du warst/bist in die Kleine verschossen, das mindert dein Urteilsvermögen. Aber auch wenn es so stimmt und der Sex super war, anscheinend hat es dann an ner anderen Stelle nicht gepasst. Spielt im Endeffekt jetzt aber keine Rolle mehr, da du die richtige Entscheidung getroffen hast, nämlich sie zu nexten. Respekt dafür. Ich denke auch, dass du durch die Geschichte eine Menge lernen kannst/konntest. Auch wenn's weh tut, aber die Erfahrung war es vermutlich wert.

Mach dich jetzt ersteinmal daran, sie aus deinem Schädel zu kriegen:

-Kontaktabbruch durchziehen

-Lenk dich ab

-Konzentrier dich auf andere Frauen, sobald deine Oneitis weg ist

Und für die Zukunft, wie völlig zurecht schon viele hier geschrieben haben: Bewerte Menschen nach ihren Taten.

Eine Frau, die kein Problem damit hat, ihren Freund mit dir zu betrügen hat kein Problem damit, dich zu betrügen. Eine Frau, die von einer Beziehung zur Nächsten springt, wird von einer Beziehung mit dir gleich in die Nächste springen, wenn es nicht passt anstatt offen mit dir über Probleme zu reden.

Ich musste diese bittere Erfahrung auch machen, aber ich bin irgendwie froh, sie gemacht zu haben, denn dieser Fehler wird mir nicht mehr passieren. Wenn du über sie hinweg bist, wirst du's wahrscheinlich genauso sehen :-)

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe, so ist das halt mit der. ich verlieb mich aber auch leider immer wieder zu schnell und erblinde dann...

Hätte die Zeichen echt längst sehen müssen. angefangen mit Storys aus ihrer Schulzeit, oder wie sie mit Streit und Konflikten umgeht. Sie steht nie direkt zu dem was sie will, und wenn man sie berechtigt für etwas kritisiert, sieht sie das nur ungern ein und entschuldigt sich selten.

Dachte mir nach einmal dem vollen Eroberungsprogramm (daurte auch lang genug) hätt ich sie in einer festen Beziehung sicher haben können, dabei war aber klar das sie mich abschießen wird sobald sie Blut leckt, hier wäre konstante Verführung und Energie nötig gewesen.

Und das ist nix für mich, bei einer erfolgreich gebildeten LTR will ich schon irgendwan etwas Ruhe haben, und die Zeit genießen ohne jeden Tag überlegen zu müssen was die nächsten Schritte sind um diese Frau weiter zu behalten, das macht auf Dauer auch keinen Spaß.

Was macht man denn nun eigentlich mit solchen Frauen, wenn man sie nicht nur vögeln will, sondern auch liebt?

Hat man da überhaupt ne Chance dauerhafte Bindung zu schaffen oder schießt früher oder später immer einer von beiden den anderen ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe, so ist das halt mit der. ich verlieb mich aber auch leider immer wieder zu schnell und erblinde dann...

Hätte die Zeichen echt längst sehen müssen. angefangen mit Storys aus ihrer Schulzeit, oder wie sie mit Streit und Konflikten umgeht. Sie steht nie direkt zu dem was sie will, und wenn man sie berechtigt für etwas kritisiert, sieht sie das nur ungern ein und entschuldigt sich selten.

Dachte mir nach einmal dem vollen Eroberungsprogramm (daurte auch lang genug) hätt ich sie in einer festen Beziehung sicher haben können, dabei war aber klar das sie mich abschießen wird sobald sie Blut leckt, hier wäre konstante Verführung und Energie nötig gewesen.

Und das ist nix für mich, bei einer erfolgreich gebildeten LTR will ich schon irgendwan etwas Ruhe haben, und die Zeit genießen ohne jeden Tag überlegen zu müssen was die nächsten Schritte sind um diese Frau weiter zu behalten, das macht auf Dauer auch keinen Spaß.

Was macht man denn nun eigentlich mit solchen Frauen, wenn man sie nicht nur vögeln will, sondern auch liebt?

Hat man da überhaupt ne Chance dauerhafte Bindung zu schaffen oder schießt früher oder später immer einer von beiden den anderen ab?

Überlegen wieso du jede dahergelaufene liebst oder ob du dir das nicht nur einredest.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte lang darüber streiten, inwiefern man es in der Hand hat, in wen man sich verliebt. Manchmal hat man es und ab und an trifft einen sprichwörtlich "Amors Pfeil". Die Natur will halt, dass wir uns fortpflanzen :spiteful:

Aber je mehr Efahrungen du mit Beziehungen sammelst, desto "besser" wirst du auch darin, Beziehungen zu führen. Es ist ganz normal, das man dabei auf die Schnauze fällt und ich finds auch wichtig. Dass es unkomplizierte, glückliche Beziehungen gibt, kann ich in meinem Umfeld beobachten. Ist nicht so ewig her, da hab ich ein richtig verknalltes Rentnerpärchen gesehen. Die waren schätzungsweise so 70-80 und hatten sicher nicht ihr erstes Date.

Sie war halt die Falsche für dich und du hast Konsequenzen gezogen und wirst aus der Erfahrung lernen. Trennungsphasen sind bitter, ganz klar. Aber du wirst neue Frauen kennelernen, dich auch wieder verlieben und es werden sich wieder Frauen in dich verlieben. Das is halt das Leben :-)

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwechsle die Schwärmerei, die man nach dem ersten Techtelmechtel oder erstem Sex für eine Frau empfindet nicht direkt als Verliebtheit. Du weißt ja noch kaum was von der Frau. Einen Menschen WIRKLICH schätzen zu lernen ist ein Prozess, der sich erst nach vielen Wochen und Monaten des gegenseitigen Auseinandersetzens herauskristallisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ganz einfach. Er gibt ihr das was sie wirklich braucht. Und sie genießt die Aufmerksamkeit und die Macht über euch beide.

Bei dir bekommt sie das was andere Leute ihr sagen das sie braucht und was sie auch kopfmäßig irgendwo weiß sie sollte es brauchen. Und sie nimmt dich nicht ernst. Du verlierst immer mehr Respekt durch deine Nachsichtigkeit.

Ich glaube nicht, dass du der Typ bist der ihr geben kann und will was sie braucht, deshalb würd ich mir ne andere Freundin suchen (so leid es mir tut). In der Praxis gehört sie kontrolliert, in gewissem Maße unterdrückt, zurechtgewiesen usw mit kleinen Phasen und Gesten die ihr zeigen „er liebt mich ja doch“, die sie bei der Stange halten. Man darf ihr keinen Finger geben und ihr entgegenkommen oder der Arm ist ab.

Ich würde jedem empfehlen nicht aus einer Frau die Freundin zu machen, die für einen einen anderen verlässt. Das geht selten gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spielt im Endeffekt jetzt aber keine Rolle mehr, da du die richtige Entscheidung getroffen hast, nämlich sie zu nexten. Respekt dafür.

Nah. das war jetzt kein "ich nehm einfach ne bessere" Next. Ich kanns mir immernoch vorstellen mit ihr, wäre sehr gerne weiter mit ihr zusammen, und weiß auch genau das es lange dauern wird eine zu finden, die mir so viel bieten kann wie sie.

Aber, ich seh nunmal keine Lösung das wieder mit ihr hinzukriegen. Und selbst wenn sie aus ihren Fehlern nun gelernt hatt, sich ändert, und es mir gelingt das diesmal sie mich zu binden versucht, keine Spielchen mehr spielt doer fremdgeht... Es bliebe immernoch das, was geschehen ist.

Auch wenn einige nun sicher schreien "stell dich nicht so an!" weil es "nur" rumknutschen und etwas fummeln war - es war Fremdgehen. und es tut weh. noch mehr verletzend war aber für sie nicht mehr so wichtig gewesen zu sein wie der andere. Ich würde ihr gern verzeihen können, aber weiß nicht was sie dafür machen könnte. Ihre Einstellung zur Treue ist anders, für sie zählt das emotionale, nicht das körperliche; dadurch kann sie nicht nachvollziehen wie sehr sie mich damit getroffen hat, so fehlt dann die nötige Reue und Wiedergutmachung. Habs versucht "auszugleichen" indem selbst mit zwei anderen rumgemacht hab, dachte davon würds mir besser gehen, aber Fehlanzeige. Somit... ist die Sache ziemlich hoffnungslos! :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden