Manipulation durch PUA stoppen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich postete hier seit Ewigkeiten nicht mehr, weil ich die Szene genau wegen solchen Leuten verließ, mit denen ich nun ein Problem habe

Situation:

Beziehung mit einer sehr schönen, fröhlichen, liebenswürdigen Frau. leider auch etwas schüchtern, wankelmütig, hat ein angeknackstes Selbstbewusstsein. sie verlies ihren Ex für mich, wurde und ist mit mir viel glücklicher. Sex, Kuscheln, Anziehung vollkommen intakt. sehr anhänglich, hat eine wundervolle Art zu zeigen wie sie mich liebt, investiert viel in die Beziehung. Zeit miteinander verbringen und was unternehmen macht immer Spaß, keiner langweilt sich.

Ex ist ein PUA mit einem fast schon krankhaftem Weltbild. Sabotierte gezielt unsere Beziehung, riss ein tiefes Loch rein (sie ging fremd). sieht seine Taten als absolut berechtig, weigert sich aufzuhören.

Sie scheint mir immer mehr genau in die Kategorie Frau zu passen, die immer wieder an richtige Arschlöcher geraten, und da nicht rauskommen. Er weiß genau wie er sie beeinflussen und manipulieren kann, drängt sie, akzeptiert ihr Nein nicht, beleidigt sie nun sogar.

Sie fängt mittlerweile an zu merken, das irgendwas nicht stimmt. sagt, sie müsste ihn eigentlich komplett aus dem Leben streichen, aber sie wäre nichtmal sauer auf ihn. das verwirrt sie grad immer mehr. Ich sehe da ganz klare Auswirkungen seiner Manipulation, sie zeigt teilweise Symptome wie jemand auf Drogenentzug. Ich weiß nicht genau was und wie er es macht, aber er ist effektiv darin.

Das sie bei mir bleiben will, hat sie oft genug sehr deultich gezeigt, einmal mit ner ziemlich waghalsigen Aktion.

Was kann man da unternehmen - welche Wege gibt es, ihr zu helfen von ihm loszukommen, gegen seine Tricks unempfindlich zu werden?? Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liest sich für mich folgendermaßen:

-Sie hat ihren Ex solange mit dir betrogen, bis sie dich sicher hatte und von einem Boot ins andere springen konnte, ohne sich nass zu machen. Vermutlich hat sie ihm auch oft versichert, dass sie ihn über alles liebt und bei ihm bleiben will. Sonst hätte sie ja riskiert Single zu sein. Wie schlimm.

-Sie wird dich so lange betrügen, bis sie den anderen sicher hat und dann ist sie weg

-Du bist völlig in sie verknallt und willst das nicht wahrhaben, weil du Angst hast, sie zu verlieren. Sie ist in deinen Augen nichtmal schuld. Schuld ist der fiese, manipulative Kerl. Die Frau hat doch ein Hirn und kann selbst entscheiden. Sie ist kein Opfer. Das einzige Opfer bist du, weil du drauf und dran bist extrem verarscht und verletzt zu werden

Ich rate dir aus eigener Erfahrung, dass du schnell schauen solltest, emotional Abstand von ihr zu bekommen. Und halte dich zukünftig fern von Frauen, die von Beziehung zu Beziehung springen.

Ist aber kein rein weibliches Phänomen. Ich kenn auch männdliche Beziehungshoppser. Die sind keine Spur besser.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, ihr fehlt der Wille ihm zu sagen, dass er es lassen soll... kann ihm nicht mal böse sein. Ich würde sagen, sie kann sich nicht abgrenzen und das ist aber etwas, das jeder lernen muss. Drogenentzug... also irgendein Bedürfnis scheint er bei ihr ja zu erfüllen und genau um das Bedürfnis wird es sicher gehen, warum sie ihn in ihrem Leben belässt und Du erfüllst eben andere Bedürfnisse bei ihr.

Es ist ganz einfach. Wenn er nicht mehr von ihr "gebraucht" wird, dann kann sie ihn gehen lassen. Nur so passt es, beide geben sich noch etwas und Du bist außen vor. Sie muss selber loskommen und loslassen wollen aber solange sie von ihm noch so ein freundliches Bild hat, wozu? Sie kann euch doch beide haben und ist sich sogar weiterhin Deiner rührenden Aufmerksamkeit sicher?

Ist einfach die Frage wie lange Du noch Lust hast, Dich von einer Frau angezogen zu fühlen, die sich nicht 100% zu Dir bekennen kann oder will. Mit der waghalsigen (und damit für mich saudämlichen) Aktion hat sie Dich beeindruckt und erst mal in Sicherheit gewiegt. Nur konsequent war sie immer noch nicht.

Wenn sie wirklich will und nicht kann, dann gibt es professionelle Hilfe. Will sie die nicht in Anspruch nehmen dann wäre das für mich so als würde sie Ja zu dem Ex sagen...

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir ein wenig so vor, als dass sein Leben einfach interessanter wäre wie deins? Du sagst ja, dass sie sich nicht lösen kann/will und sogar noch mit ihm in die Kiste springt. Du möchtest dies aber nicht aber stellst auch keine Grenzen auf - du wirkst so gesehen wie ein Nice Guy der ihr menthales Tampon ist. Sicher habt ihr ne gute Zeit - aber vielleicht bist du bei dieser Beziehungshopperin falsch aufgehoben?

Wie sieht es eigentlich mit Alternativen aus bzw. wie ist dein Sozialleben gestrickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...riss ein tiefes Loch rein (sie ging fremd). sieht seine Taten als absolut berechtig, weigert sich aufzuhören.

Sie scheint mir immer mehr genau in die Kategorie Frau zu passen, die immer wieder an richtige Arschlöcher geraten, und da nicht rauskommen. Er weiß genau wie er sie beeinflussen und manipulieren kann, drängt sie, akzeptiert ihr Nein nicht, beleidigt sie nun sogar.

Sie fängt mittlerweile an zu merken, das irgendwas nicht stimmt. sagt, sie müsste ihn eigentlich komplett aus dem Leben streichen, aber sie wäre nichtmal sauer

Sag mal n23, was willst du von solch einer Frau ? Wiso lässt du zu das man dich demütigt und schlecht behandelt? Wiso lässt du dich ausnutzen? Wiso läufst du ihr hinterher? Wiso teilst du deine Zeit nicht mit einer Person die es Verdient ? Wiso ?

Was kann man da unternehmen - welche Wege gibt es, ihr zu helfen von ihm loszukommen, gegen seine Tricks unempfindlich zu werden?? Hilfe!

Sie benimmt sich ganz normal, ihren Charakter entsprechend. Das weist du, so hast du Sie bekommen. Die Person die Hilfe braucht bist du.

Nexte sie und liest dich ein wie wir alle .

bearbeitet von Bonafide Montana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bringe seit Jahren schon Affären grundlagen menschlicher Psychologie bei. Die beste Methode jemanden wehrhaft zu machen.

Wer seine Situation gedanklich erfassen kann und dennoch nichts ändert scheint mir ein Stück weit auch in einer selbstgewählten Opferrolle zu sein. Am Ende macht ein Mensch was er will und nicht was man selber für das beste hält.

Bist du dir eigentlich sicher, dass er ein PUA ist?

sagt, sie müsste ihn eigentlich komplett aus dem Leben streichen, aber sie wäre nichtmal sauer auf ihn. das verwirrt sie grad immer mehr.

Der Satz ergibt keinen Sinn. Man kann auch einen Menschen aus seinem Leben streichen ohne sauer auf ihn zu sein. Auch ist es absolut keine Notwendigkeit auf jemanden sauer sein, der schlecht zu einem ist. Für mich klingt das so, als würde sie da eine Argumentationsstrategie aufbauen: "Er hat böses getan. Warum bin ich nicht sauer auf ihn? Weil er mir noch wichtig ist."

Dein Posting wirkt auf mich auch stark nach "Opferrolle". Hilfe, der böse PUA tut uns böses an und verzaubert meine Freundin. Eure Beziehung ist natürlich völlig intakt, wenn nur der PUA mit seinen Tricks nicht wäre. Ich denke, dass du die ein oder andere wesentliche Sache der Situation übersehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie bei mir bleiben will, hat sie oft genug...

Sie hat dich betrogen. Frage dich daher, ob DU bei ihr bleiben willst. Bist du überzeugt davon, dass dein Gegenpart ein manipulativer PUA ohne eigentliche Eier ist, sie sonst nicht so gehandelt hätte und Du sie wirklich liebst? Dann zeig ihr deine Liebe mit voller Breitseite. Indem du ihr außer allem, was euch sonst glücklich macht, jetzt genau das gibst, was sie grade am meisten braucht. Aber anscheinend nur von dem PUA bekommt:

Eine ganz klare Backpfeife! Weil sie deine Gefühle verletzt. Du kannst nichts tun, um sie von ihm zu lösen. Sag ihr, sie soll sich zum Teufel scheren und mit dem PUA durchbrennen. Riskiere, sie zu verlieren! Dann siehst du, ob sie dich wirklich liebt.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

....wankelmütig, hat ein angeknackstes Selbstbewusstsein. sie verlies ihren Ex für mich... Ex mit einem fast schon krankhaftem Weltbild. ....sie ging fremd.... Kategorie Frau....die immer wieder an richtige Arschlöcher....

Das Mädel schein richtig Spaß zu haben.

Ich weiss nicht, wie alt Du bist. Dein Fehler war, dass Du sie als LTR genommen hast, obwohl sie ihren Ex betrügt. Das macht man nicht! Es ist verlockend anzunehmen, dass man ja besser als der Ex ist. Einem das nicht passiert. Darüber sein Ego zu pushen. Aber es endet immer in der selben Kacke: Die Frau betrügt früher oder später einen selbst. Und oft mit dem Ex. Das Ding läuft schon nach Lehrbuch.

Glaub mir, ich bin in diese Falle auch schon getappt. Der Ex hat das richtige Weltbild. Deines ist getrübt.

Du musst Dich nur fragen, wie hart Du diese Lektion lernen möchtest.

Ich gebe Dir einen Rat: Messe Frauen nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten.

Beurteile die Situation noch einmal, ohne ihre Worte zu bewerten. Frauen sind emotional. Sagen in dem Moment, was sie meinen. Fühlen in einem anderen Moment aber anders und kommunizieren dann auch anders. Ganz besonders Frauen mit niedrigem Selbstbewusstsein. Das Problem ist, dass Dein Instinkt dann versagt. Sie meinen was sie sagen. Das ist für sie in dem Moment keine Lüge. Daher auch schwer als Lüge zu erkennen. Aber man darf auf diese Worte dann auch nichts geben.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ n23

Wo genau ist dein Problem? Du hast sie kennengelernt, sie geht mit ihrem Freund ins Bett und nebenbei mit dir.

Jetzt kennst du sie etwas länger und gehst immer noch mit ihr ins Bett....nebenbei vögelt sie halt noch ihren exFreund.

Genau genommen hat sich deine Situation sogar verbessert, was die Sexverteilung angeht.

Dass die Gute mit so einer Aufteilung kein Problem hat, weißt du ja von Anfang an. Du hattest damit auch kein Problem.

Immer wieder lustig, wie leicht es einigen Frauen fällt, sich teilweise wie aus einem Pua Handbuch zu verhalten.

Lege dich nicht auf eine einzelne/n Frau/Mann fest (oneitis)

Sorge für Alternativen

Triff andere Frauen/Männer

Vermeide klare Aussagen zum Beziehungsstand (C&F falls was kommt, Frame halten!)

Setze deine Frau/Mann in Konkurrenz, sie/er muss sich bemühen dich zu halten (DU bist der Preis)

Ein wahrer Natural dein Mädel.

Wenn du Sie immer noch als "Opfer" siehst, hast du den Schuss nicht gehört. Sie findet es geil von zwei Kerlen begehrt zu werden. Ist es für sie ja auch.

Das verzweifelte "ich weiß nicht, wie mir geschieht" ist ihr Frame, Teil ihres Spiels.

Das Spiel, auf das du am Anfang so gestanden hast.

Jetzt auf einmal stört es dich. Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat mich mit XY betrogen.Aber die ganze Schuld trägt XY, weil sie kann ja nichts dafür. weil ...<-- ??

??: ergeben die Lösung deines eigentlichen Problems.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liest sich für mich folgendermaßen:

-Sie hat ihren Ex solange mit dir betrogen, bis sie dich sicher hatte und von einem Boot ins andere springen konnte, ohne sich nass zu machen. Vermutlich hat sie ihm auch oft versichert, dass sie ihn über alles liebt und bei ihm bleiben will. Sonst hätte sie ja riskiert Single zu sein. Wie schlimm.

-Sie wird dich so lange betrügen, bis sie den anderen sicher hat und dann ist sie weg

-Du bist völlig in sie verknallt und willst das nicht wahrhaben, weil du Angst hast, sie zu verlieren. Sie ist in deinen Augen nichtmal schuld. Schuld ist der fiese, manipulative Kerl. Die Frau hat doch ein Hirn und kann selbst entscheiden. Sie ist kein Opfer. Das einzige Opfer bist du, weil du drauf und dran bist extrem verarscht und verletzt zu werden

Ich rate dir aus eigener Erfahrung, dass du schnell schauen solltest, emotional Abstand von ihr zu bekommen. Und halte dich zukünftig fern von Frauen, die von Beziehung zu Beziehung springen.

Ist aber kein rein weibliches Phänomen. Ich kenn auch männdliche Beziehungshoppser. Die sind keine Spur besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol einer der witzigsten Threads die ich seit langen gelesen habe. Vor allem dein Weltbild. Der böse horror PUA Ex der deine arme kleine Madona verführt, der nichts besseres als du der edle Ritter wieder fahren kann, der sie vor allen Arschlöchern die sie sonst hat retten möchte.

Was hältst du von folgender Story? Ein Mädel wird von dir aus ihrer Beziehung gerissen, nach dem sie ihren Ex mit dir betrügt. Nachdem sie merkt dass du doch nicht der erwartete Bringer bist, lässt sie sich wieder von ihren Ex vögeln, der sich das von dir nicht so einfach gefallen lässt. Du mit dein verpeilten Weltbild lässt dir jeden Scheiß von ihr einreden und wenn sie auf das nächste "Arschloch" bock hat, wird sie wieder nichts anbrennen lassen, weil sie weiß du bist ein Lappen den sie alles erzählen kann und von den sie keine Konsequenzen zu erwarten hat. Dann kannst du dein kleines lustiges Weltbild noch ein bisschen erweitern. Dann ist die kleine Prinzessen noch ärmer dran, es gibt ein neues horror PUA Arschloch und du hast noch einen Grund mehr deine arme kleine Prinzessin zu retten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war alles noch bedeutend unkomplizierter, als man sich um Schaufel und Förmchen gestritten hat und nicht um Dinge, die laufen, reden, essen und atmen, eh?

Vielleicht macht ihr zwei "Player" das mal wie Männer der alten Schule, trefft euch irgendwo allein und wer am Ende noch laufen kann, kriegt die holde Maid? Ginge zumindest bedeutend schneller und weniger aufwändig als dieses "Wer ist hier der Böse" und "Wer hat die dickeren Eier"-Ding.

Ist die Holde wenigstens ein Insider und zieht entsprechend für sich einfach das Beste aus der Situation (Sex mit beiden und zugucken, wie sich die Helden der Heide gegenseitig anposen) oder ist das einfach nur ein ahnungsloses Mädel mit LSE-Tendenzen, das sich in diesen Psychofick reinziehen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo genau ist dein Problem? Du hast sie kennengelernt, sie geht mit ihrem Freund ins Bett und nebenbei mit dir.

In der Tat neigen Menschen dazu stets die gleichen Handlungen zu vollführen. Du hast doch geahnt auf was du dich ein lässt. Deine Glorifizierung der Dame spricht Bände.

Im Übrigen an dich TS: Wer vor sich eslbst keinen Respekt hat darf nicht erwarten, dass andere einem Respekt entgegenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....wankelmütig, hat ein angeknackstes Selbstbewusstsein. sie verlies ihren Ex für mich... Ex mit einem fast schon krankhaftem Weltbild. ....sie ging fremd.... Kategorie Frau....die immer wieder an richtige Arschlöcher....

Das Mädel schein richtig Spaß zu haben.

Ich weiss nicht, wie alt Du bist. Dein Fehler war, dass Du sie als LTR genommen hast, obwohl sie ihren Ex betrügt. Das macht man nicht! Es ist verlockend anzunehmen, dass man ja besser als der Ex ist. Einem das nicht passiert. Darüber sein Ego zu pushen. Aber es endet immer in der selben Kacke: Die Frau betrügt früher oder später einen selbst. Und oft mit dem Ex. Das Ding läuft schon nach Lehrbuch.

Glaub mir, ich bin in diese Falle auch schon getappt. Der Ex hat das richtige Weltbild. Deines ist getrübt.

Du musst Dich nur fragen, wie hart Du diese Lektion lernen möchtest.

Ich gebe Dir einen Rat: Messe Frauen nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten.

Beurteile die Situation noch einmal, ohne ihre Worte zu bewerten. Frauen sind emotional. Sagen in dem Moment, was sie meinen. Fühlen in einem anderen Moment aber anders und kommunizieren dann auch anders. Ganz besonders Frauen mit niedrigem Selbstbewusstsein. Das Problem ist, dass Dein Instinkt dann versagt. Sie meinen was sie sagen. Das ist für sie in dem Moment keine Lüge. Daher auch schwer als Lüge zu erkennen. Aber man darf auf diese Worte dann auch nichts geben.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut. Nach zwei Seiten darüber wie blöd er ist und wie blöd sie ist und wie cool der kaputte ist nochmal was anderes:

Sie ist "wankelmütig" wie du schreibst. Es ist wie es ist da kann man ihr keinen Vorwurf machen. Du hast dich in sie verliebt auch da kann man keinen Vorwurf machen.

Von Ruth Cohn habe ich gelernt, dass ein Mensch nicht allmächtig ist und nicht ohnmächtig. Wir haben immer einen partiellen Einfluss auf unsere Umwelt, insbesondere auf andere Menschen. Ich glaube ein Grundpfeiler für Seelenheil besteht darin eben dies zu akzeptieren.

Manchmal ist das so. Dann hat ein Mensch sehr großen Einfluss auf einen anderen, warum auch immer. Manchmal ist das so, dass ein Mensch sich nicht geeignet wehren kann gegen - sich selber.

Vor allem kannst du da unterstützend tätig werden. Tipps für diese eher allgemein beschriebene Situation kann ich dir keine geben. Wenn du noch Lust hast den Thread zu gestalten, werde ein wenig konkreter, dann kommen vermutlich auch konkretere Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau mit niedrigem Selbstwertgefühl, die eine emotionale Störung hat ("sie ist nichtmal sauer auf ihn") und die deshalb auf emotionale Schwankungen steht:

• gerät immer wieder an Arschlöcher
  • akzeptiert Beleidigungen
  • lässt sich drängen
  • genießt den Nervenkitzel des Fremdgehens
  • ist wie auf Drogenentzug
  • zeigt Liebe durch waghalsige Aktion

kann dich nicht mehr ernstnehmen, weil du ihren Kontakt mit dem Ex nicht oder zu leicht bestrafst. Sie spürt keine ordentlichen Konsequenzen, die zu den Gefühlschwankungen führen, die sie zum Leben braucht und lacht sich deshalb ins Fäustchen, dass sie sich so viel bei dir erlauben kann. Und setzt dich deswegen auch immer wieder erneut in Konkurrenz. Weil es ihr pure Lebensfreude und Lust verschafft. Sie sieht gar keinen Grund, den Kontakt einzustellen.

Das kann ich bestätigen. Habe selber eine Drama-Queen, die mich mit ihren Ex in Konkurrenz gesetzt hat. Meine Antwort war Rückzug und mit einer sehr hübschen Alternative bei Bekannten von ihr aufzuschlagen - im Anschluss gab es natürlich sehr viel Drama, habs mit Sex weggewischt und seitdem sucht sie sich alternative Quellen für's Drama... Solche Frauen brauchen leider das auf und ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit. tatsächlich hatte fast jeder hier recht... und ich bin soo ein Vollpfosten!

Die konnte sich tatsächlich nicht entscheiden, meinte ihr fehlt was in der Beziehung, aber sie weiß nicht was, und sie möchte ihn sehen angeblich um sicherzugehen das sie bei mir richtiger liegt, bla bla bla. war die finale Aussage nachdem langsam mal die Wahrheit rausrückte.

Ach und ihr Fremdknutschen damals als es bei uns grad kacke lief, tat sie wohl mehr oder weniger absichtlich, um ihn nicht zu verlieren.

Hab also beschlossen ihr kein Wort mehr zu glauben und alles nochmal neu durch zu analysieren. Kam darauf hinaus, das ihr wohl schon länger klar wurde das sie am Ende doch wieder zu ihm geht, doch sie wollte mich auch ungern verlieren aber vorallem mir möglichst nicht/wenig wehtun. Ihre anfangs noch subtillen Zeichen wurden mit sich nähernder "Deadline" immer deutlicher bis es fast schon direkt hies, vieleicht sollte ich lieber das weite suchen, bevor sie mich noch richtig verletzt. damit waren ihre Festhalte/Rückholaktionen wirklich nur Theater und der natürliche Reflex wenn man jemanden zu verlieren droht, aber erwartet hat sie sicher das ich trotzdem gehe, damit sie sich erleichtert damit abfinden kann. Und die ganzen Lügen und Versprechen, alles nur aus Mitleid. ich konnte richtig sehen wie ihr Gewissen brannte, weil ich mir mit ihr solche Hoffnungen machte und all die schönen Erlebnisse, die sie mir danach alle wieder nehmen muss. als sie auf diese Vermutung ansprach stritt sies zwar erst ab aber ich merkte das ins schwarze getroffen hab, da hat sie viel geweint, aber nix gesagt.

Und ich Taubblinder blieb weiter bei ihr, lockerte damit die immer wieder getroffenen Abmachungen und angedrohten Konsequenzen.

Wollte ihr das Trennen nicht auch noch abnehmen, obwohl die Sache innerlcih für mich längst gelaufen war. Hab abgewartet das sich selbst meldet und wenigstens dieses eine mal zu sich und ihrer Entscheidung steht und es selber beendet. Nada, die einzigen Lebenszeichen waren passiv, sie wartete auch online die ganze Zeit das sie mal anschreibe, versuchte durch nen ICQ Status meine Aufmerksamkeit zu kriegen, der aber für mich bereits die komplette Quintessenz des dann zu erwartenden Trennungsgesprächs enthielt. Da auf all den Scheiß grad keine Lust mehr hatte, hab ich so Schluss gemacht das danach direkt den Kontakt abbrechen konnte, ohne zu reden. Werd mit ihr wohl noch abschließend reden müssen, auch um meine verbliebenen Fragen beantwortet und meine Vermutungen bestätigt zu bekommen.

Bin mir sicher, die sind direkt wieder zusammen und haben auch mit dem Sex nicht lange gezappelt (auch wenn sie immer wieder meinte sie würde nix zulassen, da dacht ich noch sie könnte das halt nicht mit ihr selbst vereinbaren so direkt nach uns, aber war bestimmt auch nur um mich zu beruhigen). Wahrscheinlich wird sie mir erzählen, das sich entschloss solo zu bleiben und nimmt keinen von beiden. Damit dann halt weniger mies über sie denke und bis zu seiner Rückkehr schon über sie hinweg bin, wenn sie dann "zufällig" doch wieder zusammen kommen.

Also... alles in allem... geniales Mädel!

PUA Cat wie aus dem Bilderbuch, und dabei war ich erst ihre zweite Beziehung, sonst hatte sie nix und war ne ziemliche Spätzünderin.

Ich geh dann mal erstmal wieder meine komplett verlorene Selbstachtung suchen bis mir wieder selbst in die Augen sehen kann. Bye bye...

bearbeitet von n23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal vorab:

Du liegst KOMPLETT falsch mit Deiner Analyse. 100% daneben bei jeder Deiner Einschätzungen. Leider keine Zeit jetzt ins Detail zu gehen - kommt aber demnächst dann. Oder auch schon vorher von anderen Membern...

Aber egal, scheiß drauf. Wird schon.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUA Cat wie aus dem Bilderbuch,

Ich denke nicht...

aber hauptsache die Schuld bei anderen suchen. Wie, heute schonmal erwähnt, so Frauen sind halt nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden