Leawood 0 Beitrag melden August 17, 2012 erstellt 1. 262. 28 3. 24. sexuelle Berührungen, nur kein Sex auf Grund der Zeit5. Hab des gute Mädchen zwei Mal getroffen und fahre jetzt für 10 Tage in den Urlaub. Sie scheint keine Spielchen zu spielen, der erste Kuss kam sogar von ihr und hat mir am Tag danach sogar noch zwei lange liebevolle SMS geschrieben. Ich wollte mich jetzt erst nach drei, vier Tagen wieder melden, je nachdem wann ich Zeit habe und mal was lustiges rumschicken und dann wieder einen Tag bevor ich zurück komme, um ein Treffen auszumachen. Auf der anderen Seite hat sie sich bis jetzt immer von sich aus gemeldet und deswegen weiß ich nicht, ob ich mich nicht auch einfach mal so melden sollte. Fahre übrigens mit meiner FB in den Urlaub. Das weiß sie allerdings nicht...Wie seht ihr das mit dem Melden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden August 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Fahre übrigens mit meiner FB in den Urlaub. Das weiß sie allerdings nicht...Aha, da scheint doch der Schuh zu drücken.... es geht nicht so sehr ums Melden, oder? Du erklärst ja uns ihre Vorzüge in allen bunten Farben. Sie vertraut Dir und schreibt "liebe_voll". Ich habe den Verdacht, Du erweckst ihr gegenüber vielleicht einen Eindruck, der Dich nun- siehe Zitat- in einen Konflikt bringt?Was würde denn passieren, wenn sie das weiß? Klingt so als würdest Du es bewusst verheimlichen wie Du es hier schreibst. Urlaub mit einer FB... aber die weiß, dass sie "nur" eine FB in Deinem Leben ist und auch, dass Du andere Mädels triffst? August 17, 2012 bearbeitet von Keltica 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden August 17, 2012 geantwortet Falls du ihr etwas vorspielen willst, dann schreib ihr nicht.So wie es klingt mag sie dich nämlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden August 17, 2012 geantwortet Was glaubt sie denn, mit wem du den Urlaub verbringst?Melde dich nicht per Anruf/SMS/E-Mail/Whats App/Whatever - schreib 'ne Postkarte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leawood 0 Beitrag melden August 17, 2012 geantwortet Aha, da scheint doch der Schuh zu drücken.... es geht nicht so sehr ums Melden, oder? Du erklärst ja uns ihre Vorzüge in allen bunten Farben. Sie vertraut Dir und schreibt "liebe_voll". Ich habe den Verdacht, Du erweckst ihr gegenüber vielleicht einen Eindruck, der Dich nun- siehe Zitat- in einen Konflikt bringt?Was würde denn passieren, wenn sie das weiß? Klingt so als würdest Du es bewusst verheimlichen wie Du es hier schreibst. Urlaub mit einer FB... aber die weiß, dass sie "nur" eine FB in Deinem Leben ist und auch, dass Du andere Mädels triffst?Nein es geht mir in der Tat ums Melden. Im Normalfall würde ich jetzt einfach nichts von mir hören lassen bis ich wieder da bin. Aber ich mach mir halt Gedanken, weil sie schon relativ viel investiert. Sie hat mich ja auch immer eingeladen. Ich denke auch nicht, dass es ein Problem wäre, wenn sie wüsste mit wem ich fahre, aber sie hat einfach gar nicht gefragt und warum soll ich einfach so davon erzählen. Es geht nicht ums verheimlichen.Falls du ihr etwas vorspielen willst, dann schreib ihr nicht.So wie es klingt mag sie dich nämlich.Nein ich will ihr nichts vorspielen, sonst würde ich mir auch gar nicht die Gedanken gerade machen. Ich würde einfach gerne wissen, soll ich mich melden, wann soll ich mich melden, was soll ich schreiben. Im Normalfall habe ich keinen SMS-Smalltalk. Würde es wohl als richtig empfinden mich einmal zu melden und zu schreiben was lustiges passiert ist und dann wie gesagt einen Tag vor Ende des Urlaubs um ein Treffen auszumachen.Was glaubt sie denn, mit wem du den Urlaub verbringst?Melde dich nicht per Anruf/SMS/E-Mail/Whats App/Whatever - schreib 'ne Postkarte!Sie hat mich nicht gefragt, mit wem ich den Urlaub verbringe. Und ihre Adresse habe ich nicht im Kopf, aber die Postkarte wäre wohl auch erst nach mir wieder da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden August 17, 2012 geantwortet Warum solltest Du Dich melden müssen/wollen? Wonach klingt das: langweiliges Rumsitzen an der Ostsee mit Starren aufs Handy oder Tour durch Vietnam mit Übernachten auf Booten im Delta ohne Kontakt zur Außenwelt? Was ist spannender? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden August 17, 2012 geantwortet Ich würde einfach gerne wissen, soll ich mich melden, wann soll ich mich melden, was soll ich schreiben. Im Normalfall habe ich keinen SMS-Smalltalk. Würde es wohl als richtig empfinden mich einmal zu melden und zu schreiben was lustiges passiert ist und dann wie gesagt einen Tag vor Ende des Urlaubs um ein Treffen auszumachen.Da hast Du Deine Antwort. Wer sollte hier besser wissen als Du, was passt?Ansonsten stellt sich mir die Frage, warum Du nicht auch mal bezahlst. Mir wäre so eine Situation unangenehm bei der immer jemand für mich bezahlt, Dir nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen