Dance Game: Frauen senden IOIs. Verhaue Kontaktaufnahme. Wie mache ichs zukünftig besser?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

direkt vorweg, ich stehe noch relativ am Anfang mit Pickup und kämpfe momentan noch mit meinem Hauptproblem der Ansprechangst und bin daher generell noch ziemlich unsicher im Umgang mit fremden Frauen.

Jetzt zur konkreten Situation, da ich ziemlich gut aussehe (würde mich als eine gute 8 bezeichnen) bekomme ich ziemlich oft ioi's im club, ab und an werde ich auch von Frauen angesprochen (ist ja auch eher relativ selten). So war es am Mittwoch auch, ich bin mit meinem Kollegen am Tanzen und seit ner ganzen Weile tanzt ne hübsche Blondine immer wieder deutlich neben, an, vor mir. Nachdem Sie mit Ihrer Freundin an der Bar war, tanzt sie wieder genau bei mir usw. Also dachte ich mir, ok dreh ich mich mal zu ihr und tanze sie von hinten an, damit sie das auch mitbekommt, habe ich sie leicht seitlich an der taille berührt.

Scheinbar war das ganze aber nicht so wie sie sich das vorgestellt hat, nach ein paar Sekunden ist sie 2 meter weggegangen und hat an einer anderen Stelle getanzt, die Attraction war also auf einmal total im Keller...

Wie zukünftig solche Situationen besser meistern?

Zweite Situation war eine sehr hübsche Brünette die ich gar nicht aufm Schirm hatte, aber auf einmal meine Unterarme in der Hand hat und hochwirft, und irgendwas von "yeah party" sagt. ich war irgendwie total perplex da ich sie vorher gar nicht gesehen hatte und es total überraschend kam... etwas später auf der Tanzfläche tanzt sie dann mit nem freund von ihr (wie ein paar sahen sie nicht aus, eher so bester freund, der typ kam mir auch bisschen schwul vor) und mein Kollege sagte auch, dass sie die ganze zeit zu mir schaut etc. Sie machte allgemein nen sehr schüchternen Eindruck und klammerte sich immer wieder an ihren freund. So ich wollte jetzt jedenfalls nicht nach Hause gehen ohne etwas versucht zu haben, also quatsche ich den Freund von Ihr an mit dem Sie die ganze Zeit tanzt. Noch bevor ich meinen Satz beendet habe, steht wie aus dem nichts so ein 2 Meter Schrank vor mir und zwischen uns, der mir durch sein auftreten doch sehr deutlich macht das er nicht so begeistert von meiner Kontaktaufnahme ist...

Da es sehr voll auf der Tanzfläche war, hat er die beiden damit quasi komplett abgeschirmt. Was jetzt der Grund war kann man viel interpretieren (er ist selber interessiert, sein 'schwuler' freund, arbeitet seit 2 jahren dran bei ihr zu landen und er blockt deswegen andere typen etc. pp).

Interessanter wäre zu wissen, wie Ihr Konkret das ganze gemacht hättet, damit mir das zukünftig nicht mehr passiert, bzw. ich vorbereitet bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Blondinen: Keine Ahnung. Ist mir auch schon mehrmals passiert. Einmal hatte ich so eine nach so einer Aktion sogar direkt versucht einfach anzusprechen, hat eiskalt eine "Verboten"-Gestik mit ihrer Hand gemacht. Bin dann eine rauchen gegangen, komme zurück, gehe an die Bar, bestelle was und auf einmal steht sie direkt neben mir, so eng, dass sie mich fast schon berührt. Sowas ist mir schlicht zu behindert und hab sie auch nicht mehr beachtet.

Bei der anderen hättest du spontan irgendwie reagieren müssen. Ich frage mich nur, warum du den Typen ansprechen wolltest?! Weil er schwul wirkte?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall blondie: Arbeite an deinem inner game. Wenn du Anfenger bist kommt es vielleicht unsicher rueber, wie du approachst. Dann nimm einfach ihre Hand und zieh sie entschlossen zu dir.

Das hier ist noch ein super Beitrag zu diesem Thema, der mir sehr viel weitergeholfen hat.

Zum 2. Fall: da hilft nur entweder a.) Den Huenen ansprechen und nach seinem Problem fragen (vielleicht hatte er ja was mit dem schwul Aussehenden und hat sich bedroht gefuehlt :D) oder b.) warten bis er weg ist und mit Versuch 2 starten! (bevorzugt die 1. Methode)

Mfg Danger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihn nach seinem Problem fragen ist aber quasi schon eine Einladung zur Schlägerei. Ein "Kannst du mal zur Seite gehen" wäre auch erstmal ok.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst gut aus, aber deine Eier sind wenig ausgeprägt.

Versuch die Frauen einfach mal etwas härter anzutanzen, sodass sie weniger Zeit zum Nachdenken haben.

Es könnte sein, dass sie nämlich irritiert sind warum sie von so einem gut aussehenden Typen angetanzt werden und dann lieber die Flucht ergreifen als sich mit der Situation auseinanderzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich zufällig mit meinem neuen Zimmerkollegen über diese Situation gesprochen, er machts so:

Wenn ihn eine ansieht streckt er den Arm aus, wenn sie ihn nimmt ist das quasi wie ein "ja ich tanze mit dir" nur besser, weil fragen ja bekanntlich Schwachsinn ist. Dann kannst du sie drehen bis ihr schwindelig wird oder gleich rangehen, ist dann ja dein "problem" :) Manche werden dir (denke ich) auch ganz reflexartig die Hand geben, aber dann hast du ja den Fisch schon an der Angel.

Sit 1: Von hinten angetanzt wird nicht jede Frau gerne (Frag mal deine sis, falls du eine hast, oder deine Tante ;)

Sit 2: Auch hier wär's vl. klüger gewesen gleich mit ihr zu tanzen beginnen, bzw. wenn du schon nachher nochmal zu ihr hingehst, dann doch direkt, ihr "kennt" euch ja schon. Hand ausstrecken und hoffen, dass deine Meerjungfrau anbeisst.

Da ich neu bin, möchte ich auf keinen Fall andere Leute belehren, aber vl. hilft ja auch mein Laienrat was ;D

GReetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, nach 3600 sekunden Wartezeit kann ich nun auch wieder Antworten ;)

@Skullcrossbone:

Es erschien mir aus der Situation heraus einfacher/sinnvoller mit ihm erst ein paar Worte zu wechseln um ihn dann mal nach seiner Freundin zu fragen (es hätte sich dann ja auch rausstellen können, dass sie seine schwester ist oder sonstwas)

@Dan.ger

Das DanceGame werde ich mir mal reinziehen. In der Situation würde ich aber mal vermuten das der Kollege mal entspannt so tun würde als wenn er einen nicht hören würde und man steht da wie ein Ochse vor dem und versucht mit ihm zu sprechen...

@liefner88:

ja das kann schon gut sein, mein äußeres Erscheinungsbild ist da nicht kongruent mit dem inner game, da ich mich ja (wahrscheinlich viel zu viel) reflektiere, könnte ich allein vom äußeren 90% der Ladies im Laden "ansprechen", das ist jedoch defintiv nicht wie ich auftrete und mich selbst fühle...

Irritiert auch wenn sie zuvor durch Blicke, etc. eine Kontaktaufnahme (in welcher Form auch immer) gewünscht haben!?

@Travellerl2014

Gute Idee, in dem Fall allerdings nicht so einfach, da der vorherige Blickkontakt über eine Armlenge hinweg ging und danach sie mit dem Rücken zu mir getanzt hat, da sieht sie einen ausgestreckten Arm eher schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beide Fälle sind meiner Meinung nach nicht die Regel.

Auch wenn jetzt Leute meinen es wäre pussyhaft, aber am sichersten finde ich, auch im sich gegen Amogs abzusichern einfach verbal zu fragen ob sie tanzen möchte, aber dann wenigstens halbwegs sicher beim verbalen fragen rüberkommen. Und kein Gelaber von wegen "ich habe dich gesehen und du bist mir aufgefallen", Wenn sie dich anschaut und du hast das bemerkt, kannst du entweder direkt hingehen mit hallo, wie gehts und dann fragen, oder du gehst nicht direkt hin und machst quqsi nen cold approach obwohl sie dich gesehen hat schonmal und frägst dann ob sie lust hat.

DIe 2 Sekunden fürs fragen kann man investieren und ich halte es nicht für chancen verschlechternd oder als eierlos wenn man fragt, man muss halt nur eierhaft dabei rüberkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden