Vom FB zur LTR - eigentlich 11m ohne Torwart, oder?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

7

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Kurz zu mir:

Hab mich in der Vergangenheit schon mit PU beschäftigt, das ein oder andere Buch gelesen und auch hier bereits einige Threads erstellt und gelesen. In der letzten Zeit habe ich die Community-Geschichte etwas vernachlässigt und eher meinen eigenen "Stil" entwickelt - natürlich inspiriert von den vielen Informationen, die ich erhalten habe. Erfolgreich, zumindest was ONS und FBs betrifft. Eine LTR hatte ich zuletzt vor...puh...5-6 Jahren? Ich weiß es gar nicht mehr so genau...da solltt Ihr ins Spiel kommen ;-)

Jetzt zur Ausgangssituation:

Kenne Sie bereits seit einigen Jahren aus meinem berufsbegleitenden Studium. Hatten allerdings nie miteinander zu tun, da sie seit Beginn des Studiums einen Freund hatte und ich mit allen anderen Mädchen aus dem Semester beschäftigt war ;-) Was ich aber mitbekommen habe von ihr, war, dass sie ehrgeizig, abenteuerlustig und schlagfertig ist. Ich formuliere meine damaligen Gedanken mal so: "Wenn ich mit ihr jemals was zu tun haben sollte, dann nicht als FB. Die Frau kann mir mehr geben!"

Jetzt hat Sie sich vor ca. 3 Monaten von Ihrem Freund getrennt und seitdem immer mal wieder bei mir gemeldet. Per SMS, WhatsApp, FaceBook. Niemals Telefon. Der Kontakt in der Uni war nach wie vor sogut wie nie da. Kam mir so ein bisschen vor wie "es soll erstmal keiner Wissen, dass wir Kontakt haben". Da sie relativ schnell (nach einigen intensiven Chat-Unterhaltungen und einem missglückten "zufälligen Date" abends in der Stadt) zum Thema kam, war mir auch klar, wieso es niemand wissen sollte: "nach so langer Beziehung will ich erstmal mein Leben genießen und nur Spaß haben". Soll halt keiner aus der Uni wissen, dass sie nur mal ordentlich vögeln will.

Ich habe Ihr signalisiert, dass ich perfekt für Spaß haben geeignet bin und es kam schnell zum ersten echten Date. Bis zu diesem Zeitpunkt - das muss nochmal deutlich gesagt werden - haben wir uns praktisch nie persönlich unterhalten. Ich kannte sie also gar nicht. Trotzdem hat Sie mich nach kurzer Zeit gefragt, ob ich mit zu ihr kommen möchte. Sie hatte sich wohl schon mehr Gedanken gemacht, denn eine Schlampe ist sie definitiv nicht. Sie weiß eben einfach, was sie will. Hat auch durchblicken lassen, dass sie mich ziemlich geil findet. Vor ihrer Tür hat sie dann doch noch einen Rückzieher gemacht und alle meine Versuche, den FC zu bekommen, sind gescheitert. Ich war ziemlich angepisst, weil diese ganze Story von ihr begonnen wurde. Habe mich also die Woche darauf nicht gemeldet. Mit Erfolg. Am nächsten WE ein neues Date, diesmal sind wir bei mir im Bett gelandet und alles lief nach Plan. Ich war so fixiert darauf, ihr das Hirn rauszuvögeln, dass sie nach 45 Min Sex körperlich total am Ende war. Gleichzeitig aber war sie auch enttäuscht, weil ich noch nicht gekommen bin. Bei Ihr fing das große Kopfkino an und auf einmal hat sie sich mir total geöffnet, viel erzählt, weil sie glaubte, mir was schuldig zu sein. Wir haben unendlich lange im Bett gelegen und uns unterhalten - bestimmt 4-5h. Das hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich glaube, dass ich da bereits für mich den Entschluss gefasst hatte, wirklich mehr zu wollen. Irgendwann ist sie dann heimgefahren.

Ich habe meine Masche weiter durchgezogen und mich nicht gemeldet. Sie sich auch nicht. Damit war für mich die Geschichte dann doch durch. Dachte ich...

Am darauffolgenden WE Abends im Club nach einigen Drinks habe ich Ihr dann relativ unverblümt geschrieben - ohne mit einer Antwort zu rechnen, wo wir uns denn gleich noch treffen. Sie ist tatsächlich drauf eingegangen und wir waren kurz danach auf dem Weg zu Ihr. Kurz vor Ihrer Haltestelle dann plötzlich das: "Du, wir studieren ja noch einige Zeit zusammen. Ich will nicht, dass wir uns vielleicht streiten und dann sitzen wir da ewig zusammen in den Vorlesungen und können uns nicht ab. Deswegen, denke ich, ist es besser, wenn ich alleine nach Hause fahre." Tür von der Bahn geht auf, sie steigt aus und ich sitze da relativ sprachlos und abgefuckt. "Wie jetzt? Was gibts da zu streiten? Wir ficken doch nur!!"

Am nächsten Tag meldet sie sich (ach, auf einmal!!!!) und sagt, dass es ihr leid tut blablabla. Wir schreiben uns den ganzen Nachmittag, unterhalten uns über diverse Themen und auf einmal hatten wir eine lockere Verabredung für die kommende Woche. Ich hatte ihr angeboten, dass sie ein Filmseminar bei mir buchen kann, da sie den Paten nicht kannte (was für ein Verbrechen!). Das stand aber im Widerspruch zu Ihrer Aussage vom vorabend, also habe ich sie Abends angerufen und zur Rede gestellt. Nachdem ich gerade sagen wollte, dass das ja nicht mit ihrer Aussage vom Vorabend zusammenpasst, hat sie es dann anders formuliert und ich Holzkopf hab endlich begriffen: "Ich wollte Dich nicht nochmal treffen, weil ich denke, dich zu mögen...verstehst du? Mögen mögen! Und weil ich nicht weiß, ob du mich überhaupt leiden kannst - du meldest dich ja nie, du kommst nicht beim Sex - wollte ich nicht in ein Gefühlschaos für die restliche Studienzeit stürzen!" Ich verstand und gab ihr zu verstehen, dass ich sie gerne beim Filmseminar hätte - sie bekommt sogar eine Einzelsitzung ;-) Damit waren die Fronten geklärt, auch wenn keiner klipp und klar gesagt hat, was Sache ist.

Naja, wir hatten danach noch einige Dates, die ich jetzt nicht näher erläutern werde. Vielleicht nur kurz die Aktivitäten: Zoo, Stadtfest, Biergarten, Mittagessen, Abendessen, Clubbing, Sex etc. Natürlich über mehrere Termine verteilt.

Jetzt ist diese Woche folgendes passiert:

Nach einem weiteren Date hab ich Sie gebeten, ein psychologisches Profil von mir zu erstellen (Sie wollte immer Psychologin werden, ich wollte ihre Qualifikationen prüfen). Dabei hat Sie ziemlich frustriert resümiert, dass sie eigentlich gar nicht weiß, wie ich ticke. Manchmal sei ich ein Arschloch, dann auf einmal der Traummann. Sie wüsste nie, was Show ist und was nicht. Und ich hätte eine Art unsichtbares Schild vor mir, das keine persönlichen Fragen zulässt und lieber schnell das Thema wechselt. Auf mein Angebot hin, mich was immer sie will zu fragen, wollte sie nicht eingehen. Aber trotzdem: Ha - aufgegangen! Ich bin der Mysteriöse, das war zumindest mein Plan. Nicht zu durchschauen, immer für eine Überraschung gut :-) Bei ONS und FBs scheint das zu klappen, aber in der jetzigen Situation habe ich das Gefühl, dass ich die Sache anders angehen muss. Quasi die nächste Stufe einleiten.

Sie fliegt heute Nacht mit einer Freundin 1 Woche nach Mallorca, direkt mitten nach Palma - Partyurlaub also. Bereits gebucht, bevor wir miteinander zu tun hatten. Ich wollte auf keinen Fall vorher schon das Thema auf LTR lenken - verständlich denke ich. Damit warte ich bis nach dem Urlaub.

6. Frage/n

Ich habe jetzt 2 konkrete Fragen:

1. Ich möchte Ihr noch eine SMS vor dem Abflug schreiben. Dabei habe ich mir folgendes überlegt: Eine erste SMS geht an Sie und an Ihre Freundin, in etwa so: "Hey ihr Süßen, tollen Urlaub mit viel Sonne und langen Nächten wünsche ich euch. Tobt euch mal richtig aus, bevor der Uni-Stress wieder losgeht!" - Ich möchte auf keinen Fall so etwas schreiben wie "Benehmt euch!" oder "Treibts nicht zu bunt!" etc. Das find ich richtig ätzend. Ich will nicht den Eindruck von Sorge oder gar Eifersucht vermitteln. Würdet ihr das auch so machen? Andere Formulierung? Bin offen für alles.

2. Ich habe mir in Bezug auf die Psychologisches-Profil-Story überlegt, sie nach Ihrem Urlaub auf ein weiteres Date einzuladen. Mit einer Aktivität wie "bei mir kochen" oder so, wo wir auf jeden Fall ungestört sind. Ich möchte Ihr dabei anbieten, dass ich ihr einige Geschichten aus meinem Leben erzähle, die sonst nur wenige wissen und die ihr vielleicht einen besseren Einblick auf meine Psyche vermitteln. Das sind dann allerdings durchaus auch Geschichten, die mich unter Umständen nicht mehr als das mysteriöse Arschloch aussehen lassen. ZB als mich meine erste Freundin verlassen hat und ich ewig lang am Boden zerstört war und so. Ich will ihr halt vermitteln, dass ich mich öffne - aber nur für besondere Menschen, und das sie so ein besondere Mensch für mich sein kann. Ist das eine gute Idee oder zerstöre ich dadurch mein Ansehen bei ihr und verkacke evlt. alles? Ich sehe im Moment keinen Denkfehler, aber eine dritte und vierte Meinung ist ja nie verkehrt :-) Achja, und soll ich ihr bereits nach der ersten SMS, die an sie und ihre Freundin ging, noch eine zweite schreiben, dass ich eine Idee für ein Date nach Ihrem Urlaub hab, wo sie Ihre Abschlussprüfung für Psychologie bei mir ablegen kann? Eben nach meinen Storys beurteilen, ob ich ne Macke habe oder nicht. Findet Ihr die Idee mit dem Date gut? Wenn ja, soll ich Ihr durch eine nicht eindeutige SMS vermitteln, dass Sie sich auf etwas freuen kann? Oder würdet Ihr es ganz anders machen?

So, genug geschrieben. Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge und Meinungen.

Gruß

Ben

PS: Habe bewusst auf viele Details verzichtet. Bin zwar offen für Kritik am Game, aber darum solls hier nicht gehen. Ich brauche eher Vorschläge für die weitere Vorgehensweise :-) Sorry dafür. Außerdem wäre das sonst ewig lang geworden hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist verliebt in das Mädchen, deswegen hast du einen starken Impuls in deinem Herzen mit ihr Geschichten aus deinem Leben zu teilen. Somit bist du auch nicht, dass mysteriöse Arschloch, dass sie meint in dir zu sehen. Mit deiner sms von Aufmerksamkeit und deinen kleinen psychologischen Geschichten, würdest du dich nur selber demontieren.

Chronlogischer Antwortenkatalog.

1.)

In Mallorca wird sie höchstwahrscheinlich viel vögeln, sonst hätte sie kein Ticket mit ihrer Freundin gebucht. Das kannst du nicht verhindern. Ich weiß, du möchtest, dass sie dauernd an dich denkt, während die anderen Dorfjungs ihr den Hof machen, aber das kannst du vergessen. Du zeigst Präsenz, indem du nicht da bist. Verstehst du das? Wenn du wirklich ein solides Game an den Tag gelegt hast und sie mit Zuckerträumen von dir entschwunden ist, dann ist das eine sehr starke Waffe. Jetzt kannst du als Übermann als Vergleich dienen, während die anderen Kerle versagen oder sich deutlich schlechter anstellen. Der Eindruck der Realität ist schwächer als die Gedanken, also zerstöre es nicht mit einer "Don't forget me"-Nachricht.

2.)

Kongruenz ist nicht, dass du nach einer Beziehung fragst, dass wäre sie nicht von dir gewohnt. Viele weibliche Userinnen würden dir im Tenor erklären, dass die ideale Beziehung im fließenden Übergang entsteht und nicht als angekündigter Abschnitt, sowas könnten wieder einige als Druck empfinden. Somit warte auf sie. Sie muss es ansprechen. Ansonsten bediene dich mit dem Fundus aus dem Forum, wovon ich keine Ahnung habe. Aber es gibt bestimmt einige Instrumente wie dieses DLV(?), damit du zeigen kannst, was für ein toller Hecht du bist. Achte nur auf die Balance.

Generell würde ich den Urlaub als kleinen Test für dich sehen. Wie sehr kannst du jetzt schon ohne sie? Klammerst du schon? Wie würde es dir bei einer Trennung ergehen? Erforsche deine Gefühle in dir, junger Skywalker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, klingt alles schlüssig. Ich würde jetzt zwar nicht direkt sagen, dass ich verliebt bin. Aber vielleicht will ich mir das auch einfach nicht eingestehen :-) Whatever...

Zu 1: Klar versteh ich das :-) Keine Don't forget me SMS. Hab mich bereits nach dem letzten Date mit Schönen Urlaub blabla verabschiedet. Dann muss ihr das jetzt reichen.

Zu 2: Ok, macht Sinn. Dann mach ich einfach weiter wie bisher. Terrain, auf dem ich mich wohlfühle und so...

Das mit dem Test hab ich auch schon im Hinterkopf gehabt. Da wir uns aber sowieso zu 90% nur am WE gesehen haben, ist das zeitlich gesehen keine Herausforderung. Nur die Fickerei halt, aber letzten Endes kann ich nichts dran ändern und im Moment störts mich auch nicht so sehr. Ganz im Gegenteil - ich kann das selbe ja auch hier machen ;-)

Sehr hilfreicher Kommentar, danke Dir und einen schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansonsten bediene dich mit dem Fundus aus dem Forum, wovon ich keine Ahnung habe. Aber es gibt bestimmt einige Instrumente wie dieses DLV(?), damit du zeigen kannst, was für ein toller Hecht du bist. Achte nur auf die Balance.

Ich denke mal, du meinst DHV ("Display High Value") oder?

Darauf würde ich mich jetzt momentan aber nicht hauptsächlich konzentrieren. Normalerweise wird er doch schon hohen Wert gezeigt haben, diese ganze Attraction Nummer ist ja sicherlich schon gut gelaufen, immer hatte er sie im Bett.

Wenn ich etwas aus dem Forum empfehlen sollte, dann eher Comfort und Rapport. Sie sollte doch jetzt eher eine "Verbindung" zwischen den beiden fühlen.

Ich würde grundsätzlich auch empfehlen, nicht plötzlich sowas zu sagen wie: "Hey, lass und ab jetzt eine Beziehung führen!", sowas entsteht eben einfach. Triff sie weiter und habt eine gute Zeit zusammen, sorge dabei dafür, das sie sich gut und sicher in deiner Nähe fühlt. Wenn du etwas persönliches erzählen willst, dann würde ich es nicht groß vorher ankündigen. Lass es einfach in das Gespräch einfließen, wenn das Thema es hergibt. Wenn du willst kannst ja mit etwas einleiten wie: "Das erzähle ich zwar sonst nie, aber..." oder so.

Ach ja, zu 1): Ich würde keinesfalls noch eine SMS schreiben und stimme dem Vorposter absolut zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nach jetzt einer Woche Abstand und Möglichkeit, meine Gedanken zu ordnen, vor allem nach dieser Erkenntnis, die ich ohne Euch bisher wahrscheinlich einfach nicht wahrhaben wollte

Du bist verliebt in das Mädchen

möchte ich ein kurzes Resümee zu vergangener Woche und ein langes Resümee zu vergangenem Samstag geben und anschließend einige Fragen an Euch richten:

Die ersten 2-3 Tage (von Sa. an, wo J. geflogen ist) waren der reinste Kopfsalat für mich (s. Erkenntnis oben…) und letzten Endes habe ich die Tatsache jetzt akzeptiert – sie hat mir den Kopf verdreht und ich Trottel habe angefangen mich betaisieren zu lassen und so meine an für sich gute Ausgangssituation zu Nichte gemacht. Hatte dann beschlossen, einfach nicht weiter darüber nachzudenken und wollte erst mal wieder meine Eier finden. Nachdem ich das geschafft hatte und die Woche wie im Flug verging, stand als nächster Punkt an, wie ich zum 1. Date nach ihrem Urlaub komme und was dabei passiert. Ich hatte mir fest vorgenommen, dass ich mich so lange nicht melde, bis J. sich bei mir aus dem Urlaub zurück meldet (sie sollte irgendwann am Samstag landen) und mich nach einem weiteren Date fragt. Gesagt – nicht getan -.-

Ich war am Samstag mit ein paar Freunden und einer ziemlich guten Freundin (Nennen wir sie C. Kein Fuck Buddy, aber verdammt heiß – wird gleich noch wichtig) auf einer Bierbörse und habe, nachdem ich mich quer durch Europa getrunken habe, J. eine Nachricht geschickt. Bereits beim Drücken auf den „Senden“-Button hätte ich mir selbst eine Ohrfeige geben können – wie kann man nur so inkonsequent sein?! Wenigstens tat ich so als ob ich nicht wüsste, wann sie landet – vielleicht morgen? Die Antwort lies jedenfalls nicht lange auf sich warten: Sie sei gerade gelandet, zu Hause angekommen und direkt mit ihren Mädchen verabredet.

Da wir i.d.R. in den gleichen Clubs verkehren, fragte ich nach einem ganz bestimmten Club (in dem fast alle unserer Samstagabend-Dates stattfanden – nennen wir ihn GF). Die Antwort war ernüchternd – nein, da und da. Sie bekam von mir nur ein „tzzzz“ und dann keine weitere Nachricht mehr.

4 Std. (ca 2 Uhr morgens) später dann folgender Dialog:

J.: „immer noch tzzzz…“ (was bedeuten soll, dass sie immer noch in dem anderen Club ist)

Ich: „Hier geht’s abbbbb“

J.: „Musik?“

Ich: „Musik, ich, alles…nur Du nicht!!“

J.: „Vielleicht ändert sich das gleich“

Habe darauf erst mal nichts geantwortet. Dann machten mir aber meine Kollegen einen Strich durch die Rechnung. Sie wollten den Club wechseln. Trotz aller Bitten und Versuche, wenigstens zu warten, bis J. mit ihren Mädchen kam, sind wir losgezogen. ich bleibe ja nicht alleine da und warte – wie scheiße würde das denn aussehen?

Dann passierte folgendes:

Wir verließen den Club und ich schnappte mir C., um mal ihre Meinung zu meiner Situation einzuholen. Ich gehe also mit diesem heißen Mädchen im Arm die Straße runter (die übrigens ziemlich voll war - also die Straße J) und führe ein angeregtes Gespräch mit viel Gestik und Lautstärke. Im Augenwinkel sehe ich dann plötzlich, wie J. mit ihren Mädchen auf der anderen Straßenseite (Ist eine einspurige Einbahnstraße, so breit ist sie also nicht) entgegenkommt. Ich schaue nicht zu J. rüber, sondern führe das sowieso schon laute Gespräch mit C. noch angeregter fort. Eine erste Reaktion gab es von Ihr nicht, zumindest nicht auf der Straße. C. hat dabei gar nicht mitbekommen, dass ich gerade eine Show abziehe – sie hat nur sehr gut (unbewusst) mitgespielt.

Da J. jetzt evtl. gesehen haben könnte, dass ich raus aus dem Club bin, schrieb ich ihr 5 Minuten später, dass ich jetzt erst mal in einen anderen Club gehe. So würde sie, wenn sie mich gesehen aber nichts gesagt hätte, zumindest wissen, dass ich sie nicht einfach sitzen lasse:

Ich: „Wir gehen kurz ins blabla. Geht ihr definitiv ins GF?“

J.: „Sind da“

Dann passierte wieder etwas Unerwartetes – wir wurden nicht mehr reingelassen, also nächster Club: blubblubb. Kurz gesagt kamen wir dort auch nicht rein und meine Jungs wollten weiterziehen – zwei Clubs gab es noch, die interessant waren. Nachdem es beim ersten ähnlich ausging, bewegten wir uns zu Club 2. Währenddessen hielt ich J. über meine Clubhopping-Tour auf dem Laufenden. Auf dem Weg zu Club 2 hab ich dann mal einen kleinen Aufstand veranstaltet, was mir alles gerade durch die Lappen geht, nur damit wir überall abgewiesen werden – mit Erfolg. 2 Jungs + C. erklären sich bereit und wollen mit mir zurück ins GF. Auf dem Weg dahin entschieden Sie dann aber, zuerst nochmal in die Cocktailbar neben dem GF zu gehen. Ich war mittlerweile verzweifelt :-D und schrieb J. nur, dass ich jetzt in die Bar nebenan muss:

Ich: „Muss jetzt in die Bar“

J.: „Wo bist du denn?“

Ich: „Da und da aber ich gebe alles!“

J.: „Wofür?“

Ich: „Fürs GF!!!“

J.: „Gib alles. Sonst komm ich nach.“ -> Na also. Wurde aber auch Zeit, dass du deinen Arsch mal zu mir bewegst!

Ich sitze also in der Cocktailbar – immerhin noch mit C. ins Gespräch vertieft – und diskutiere mit Ihr meine Möglichkeiten durch, während wir weiter Cocktails schlürfen. Ich kenne sie schon sehr lange und rede mit Ihr über alles. Sie erzählt mir von ihrem derzeitigen Problem, welches lustigerweise eine Spiegelung von meinem ist und wir bemitleiden uns gegenseitig. Es war ein wirklich sehr angenehmes Gespräch und es ist ja auch immer interessant, mal ein paar Informationen von der anderen Front zu bekommen. Ich beschloss, dass sich J. und C. kennenlernen sollten. So kann C. ein paar gute Worte über mich fallen lassen und J. lernt eine sehr hübsche Frau von mir kennen – ihr versteht ;-) Ich schrieb ihr also:

Ich: „Ich muss dir unbedingt jemanden vorstellen…“

J.: „Warum? Männlich oder weiblich?“ -> In dem Moment kam mir die Frage etwas strange vor. Später fiel mir wieder ein, dass Sie uns ja evtl. vorher auf der Straße gesehen hat. Könnte das was damit zu tun haben? Bin nicht gut im interpretieren :)

Ich: „Was ist denn das für eine Frage? :-D

J.: „Ka.“

Ich: „So was wie meine Schwester, ist schwer zu beschreiben.“ -> Verdammter Alkohol, ich war wahrscheinlich etwas neben der Spur. Eine Aufklärung später bei der Vorstellung wäre vermutlich besser gewesen.

J.: „Haben gerade eine Freundin in der Menge verloren und suchen Sie, sind erst mal im Club nebenan. Und die Frage war berechtigt!“ -> Neben dem GF ist ein weiterer Club. Die sind mit einem Durchgang verbunden, haben aber unterschiedliche Namen. Und sie war offensichtlich angepisst. Zu dem Zeitpunkt war mir nur nicht klar, weswegen.

Nachdem ich quer durch die Stadt an allen Türen gescheitert war und es dann mit Mühe und Not geschafft hatte, bald wieder ins GF zurückzukommen, verschwindet sie einfach! „Leck mich doch!“ dachte ich mir nur. Ich hab keine Nachricht mehr geschrieben und wir sind kurze Zeit danach endlich ins GF gegangen. Ich hab mich weiter mit C. unterhalten, getanzt und wir hatten viel Spaß. Sie wusste, dass ich ziemlich angepisst war und hat sich daher gut um mich gekümmert.

Plötzlich steht J. neben mir und begrüßt mich mit einem Kuss. Ich war kurz verwirrt, habe sie dann aber sofort mit C. und meinen Jungs bekannt gemacht. Sie stellte uns ihre Freundinnen vor. Sollte sich der Abend doch noch zum Guten wenden? J. meinte, dass sie und Ihre Freundinnen nochmal kurz was klären wollen, aber dann wieder zurück sind. Und zack – schon war sie wieder weg. Die Begrüßung nach dem Urlaub hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Mit mehr Freude.

Nachdem J. 15 Minuten weg war, meine Leute nicht mehr besonders viel Lust hatten – immerhin waren sie nur noch wegen mir da – und gehen wollten, meinte C. zu mir: „Wenn sie nicht in 5 Minuten hier ist, scheiß auf Sie. Das hast du nicht verdient, dass sie so mit dir umgeht, dich ständig warten lässt, dann doch auftaucht nur um 2 Minuten später wieder abzuhauen.“ Scheiße, die Frau hat mehr Eier als ich, dachte ich. Ich war fest entschlossen, das durchzuziehen. Allerdings kam J. dann doch mit ihren Mädchen zurück, sie stellten sich aber erst mal nur neben uns, außerhalb einer vernünftigen Distanz für ein Gespräch. Ich guckte mir das 2 Minuten lang an und fragte dann einen Kollegen, wie ich damit umgehen soll. Er meinte „Sei ein Mann. Geh hin, tanz mit ihr und küss sie.“ Gesagt – getan. Wir haben uns unterhalten, immer mal wieder getanzt und geküsst und auf einmal war alles so wie immer. Meine Leute sind irgendwann gegangen, Ihre Mädchen auch und ich bin über die Nacht bei ihr geblieben. Und wie bereits im 1. Post bei einem anderen Date beschrieben, lagen wir nach dem Sex wieder lange wach im Bett und haben uns über Gott und die Welt unterhalten, gestreichelt und geküsst – wie ein Paar.

Sonntagnachmittag hat sie mir dann noch eine Nachricht geschickt, dass ich mein Armband bei Ihr vergessen habe:

J.: „Du hast dein Lederarmband hier vergessen.“

Ich.: „Dann werde ich das wohl abholen kommen müssen… ;)“

J.: „:P“

Nächste Date also gesaved. Termin ist noch offen. Und ihr kennt jetzt den aktuellsten Stand.

*done* hatte ja bereits von einer gemeinsamen „Verbindung“ gesprochen. Mein derzeitiger Plan sieht vor, am Mittwochabend das "Armband abzuholen" und dann mit Ihr am kommenden Sonntag in ein Outlet-Center zu fahren (ich verpacke das als Abenteuer, über dass ich erst am Sonntagmittag spreche, wenn sie zu mir kommt). Frauen lieben doch Shopping, da sollte die positive Grundeinstellung vorprogrammiert sein. Außerdem verbringen wir so den ganzen Tag zusammen und ich kann o.g. Verbindung weiter aufbauen bzw. vertiefen.

Jetzt meine Fragen, die mir in den letzten Tagen und vor allem auch gestern durch den Kopf gingen:

  1. Die Kontaktaufnahme geht in 90% der Fälle von mir aus, ich lasse mir aber definitiv viel Zeit zwischen unseren Unterhaltungen. Oftmals auch mehrere Tage. Müsste sich da nicht annähernd ein Gleichgewicht ergeben? Oder lässt sich aus dieser Tatsache nichts erschließen?
  2. Sie ist generell sehr wortkarg und ein perfektes Beispiel dafür, dass sich Stimmung und Emotionen nicht oder nur sehr schwer über SMS/Nachrichten übertragen lassen. Sollte ich diese Kommunikationswege in diesem Fall komplett vernachlässigen und mehr aufs Telefonieren und den persönlichen Kontakt setzen? Dazu sollte erwähnt sein, dass wir uns unter der Woche praktisch nicht sehen. Die Kommunikation würde sich daher aufs Wochenende beschränken. Das wird aber zu wenig sein, nehme ich an.
  3. Ich erwähnte bereits, dass wir zusammen studieren. Derzeit sind noch Semesterferien, allerdings enden diese in der 2. oder 3. Septemberwoche. Bis dahin würde ich die Sache gerne über die Bühne bringen. Ist das in diesem Zeitraum machbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast so viel geschrieben, aber leider habe ich nicht die Zeit, auf alles einzugehen.

Wenn ich dir aber mal das wichtigste mit auf den Weg geben darf....

1. über eine LTR einigt man sich nicht. Sie ist kein Vertrag. Eine Beziehung führt man. Sie entsteht durch die gegenseitige Anziehung. Du bindest dein Mädchen durch deine ungeheuerliche Anziehungskraft an dich. höre darauf. lies dich in dieser Hinsicht mal ein.

2. du bist immer für sie verfügbar und betreibst echt harten PDM. mach dich rar - dann bist du der Star. so einfach ist es. das hat noch nie jemandem geschadet und wird es auch weiterhin nicht. dein HB investiert nur so viel Zeit in dich, wie sie braucht, um dich zu halten. daher geht auch die meiste Kontaktaufnahme von dir aus. sie kriegt dich immer. du bist immer da.

daher kannst du die Konsequenzen ziehen. es ist dein Leben. antworte nicht mehr auf SMS. wer sagt eigentlich, dass man immer auf die SMS von anderen Leuten antworten muss? falls du doch antwortest, lass die smileys weg. halte dich kurz. nur C&F. ich vermisse allgemein C&F bei dir. zeigst du überhaupt noch Alpha Verhalten?

3. der wichtigste Punkt: schaff dir Alternativen. sie hat kein exklusives Recht auf deinen Prengel. verführe weiterhin Frauen. das macht dich nur attraktiver. wenn sie das mitbekommt, wird sie dich noch viel härter ficken. sie möchte sich auf diesem Wege qualifizieren. sie möchte dir dann zeigen, dass sie die richtige ist. das ist, was ich mit Punkt 1 meinte.

sei bitte nicht der typische AFC, der sofort sein Leben für eine Möse aufgeben möchte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen der Wall of Text. Hatte gerade nix zu tun und da ist das ganze etwas ausgeartet.

Zu 1.: Jo, geschnallt. Die Kollegen vor Dir haben ja bereits Ähnliches geschrieben.

Zu 2.: Ich konnte jetzt gerade zu PDM nichts finden, Erläuterung? Thema C&F: Das habe ich in den letzten 2 Wochen ziemlich vernachlässigt, das stimmt. Ich habe sowieso vieles vernachlässigt, die Erkenntnis habe ich bereits erlangt. Ich werde mich erneut auf die Suche nach meinen Eiern begeben und wieder zurück zu alter Stärke finden. Thema Alpha: Ja, zeige ich. Letzten Endes tut sie, insofern wir zusammen sind, was ich sage - in jeder Hinsicht. Sowieso ist sie - zumindest sagt sie das immer wieder - ziemlich begeistert davon, wie ich mein Leben führe bzw. meistere. Bedingt durch meinen Job habe ich generell schon wenig Freizeit, dazu kommt noch das berufsbegleitende Studium und das ich in der Regel an 2 Abenden am Wochenende unterwegs bin - und zwar Vollgas. Ich habe sehr aktive Freunde und Freundinnen. Ich sehe mein Problem eher in der Kommunikation außerhalb unserer gemeinsamen Zeit. Und das mit den Smileys ist seit dem kack Smartphone. Ist in der Tat eine nervige Angewohnheit.

Zu 3.: Alternativen sind da und sie bekommt es auch mit - zumindest, dass ich andere Frauen date. Und es passt ihr nicht. Sie hat mich bereits mehrmals danach gefragt, ob ich mich noch mit andere Frauen treffe. Dank der Social Networks kann man ja heute nahezu jede Aktivität verfolgen...

sei bitte nicht der typische AFC, der sofort sein Leben für eine Möse aufgeben möchte

Keine Sorge, möchte ich nicht. Den Fehler habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht und bin derbe auf die Fresse geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen viel Text. Sowohl in Deinem Beiträgen, als auch in Bezug auf die scheiss Tipperei. Du machst Dich total lächerlich. Lies Dich mal ein zum Thema Oneitis. Und nein, FB zu LTR ist kein Elfmeter ohne Torwart. Es ist das schwierigste hier. Denn Anlabern kann jeder nach ein paar Übungen. Genauso kann sich jeder Depp ein paar Routinen zulegen und eine Frau ins Bett schwätzen. Irgendwann aber kommt es zum Schwur: ist das alles Fake, aufgesetzt und ausweniggelernt, oder hat es das Mädchen tatsächlich mit einer interessanten Persönlichkeit zu tun, mit der sie mehr als nur Sex anfangen kann.

Persönlichkeit kann man nicht faken.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen viel Text. Sowohl in Deinem Beiträgen, als auch in Bezug auf die scheiss Tipperei. Du machst Dich total lächerlich. Lies Dich mal ein zum Thema Oneitis. Und nein, FB zu LTR ist kein Elfmeter ohne Torwart. Es ist das schwierigste hier. Denn Anlabern kann jeder nach ein paar Übungen. Genauso kann sich jeder Depp ein paar Routinen zulegen und eine Frau ins Bett schwätzen. Irgendwann aber kommt es zum Schwur: ist das alles Fake, aufgesetzt und ausweniggelernt, oder hat es das Mädchen tatsächlich mit einer interessanten Persönlichkeit zu tun, mit der sie mehr als nur Sex anfangen kann.

Persönlichkeit kann man nicht faken.

Hi Fastlane,

Oneitis scheint bei mir zu grassieren, ich arbeite daran. Eingelesen zu dem Thema habe ich mich bereits, ich wollte es nur nicht akzeptieren. Das habe ich jetzt und ich arbeite daran. Wie auch immer. Mit der ursprünglichen Aussage "FB zu LTR - Elfmeter ohne Torwart?" wollte ich keine generelle These aufstellen, sondern mich auf meine Situation beziehen. Ich versuche auch keine Persönlichkeit zu faken, ich habe mich lediglich in der aktuellen Situation unsicher gefühlt und deshalb um Einschätzung und Rat gebeten. Ich gehe jetzt mal nicht weiter auf dein Posting ein, da ich denke, dass du - berechtigter Weise aufgrund der Menge - meins auch nicht vollständig gelesen hast. Trotzdem bedanke ich mich natürlich für die gutgemeinten Tipps.

Zum Thema - diesmal kurz und knapp:

Nach letztem Katastrophenabend (s.o.) hab ich den Kontakt komplett eingestellt, ganz nach dem Motto "Mach dich rar und du bist der Star!". Sie hat ebenfalls nichts von sich hören lassen.

Vergangenen Samstagabend dann gabs Kontaktversuche ihrerseits via whatsapp, SMS. Ich habs ignoriert und bin mit meinen Jungs und einer Freundin in eine unserer Standardbars gegangen. Ich unterhalte mich gerade mit unserer weiblichen Begleitung, als mir zwei meiner Jungs sagen, dass J. mit Freundin auch in der Bar sei und ständig rüberschaut. Ich habs dann im Augenwinkel wahrgenommen, Blickkontakt aber weiter vermieden. Wollte sehen, was sie macht. Sie hat noch ein paar Mal versucht Blickkontakt aufzubauen, ist aber nicht rübergekommen (Weg war frei, maximal 4m Strecke) um mich zu begrüßen.

Frage 1: Was soll ich davon halten? Gibts da überhaupt was von zu halten? Ich kann damit nichts anfangen, ich frage aber trotzdem lieber nach.

Wir sind dann weitergezogen und sie hat mich später am Abend 6x angerufen innerhalb von 30 Minuten. Habs komplett ignoriert. Sonntags habe ich zurückgerufen, sie ging nicht ran und rief auch nicht zurück. Montagnacht habe ich dann noch ne SMS geschrieben, ob es ihr gut geht? Hätteerst später gesehen, dass sie so oft angerufen hat. Sie meinte, es würde ihr total leid tun. Alkohol...blalblabla. Quintessenz: Es war ein Booty Call.

Seitdem wieder Funkstille.

Ich habe mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und werde jetzt folgendes machen (das meiste wurde hier ja bereits vorgeschlagen):

1. Wieder mehr andere Frauen daten (zwei Dates diese Woche stehen bereits) -> mal sehen ob ich FTOW hinbekomme. Muss die Oneitis loswerden.

2. Den Kontakt wieder einstellen. Ich denke, dass ich durch aktives Handeln nichts mehr erreichen bzw verbessern kann an der Situation. Ich zieh wieder mein Ding durch.

3. Bedingt durch das gemeinsame Studium werde ich sie ab kommender Woche wieder regelmäßig sehen. Die perfekte Chance - so sehe ich das zumindest - subtil wieder attraction aufzubauen, einfach durch meine gewohnte (und zuletzt verlorene) Art. Denn die habe ich mMn ziemlich eingebüßt.

Frage 2: Was haltet ihr von den drei Schritten?

Frage 3: Seht ihr hier eine realistische Chance, das Ruder in RIchtung LTR rumzureißen? Wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.