Kennenlernen, Verführung, LTR > Stagnation

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

In erster Linie freut es mich, dass wir Männer uns so Loyal und ehrlich gegenübertreten können und in einem Forum wie diesem, konstruktive Gespräche und Diskussionen führen können, welche zu unserer Weiterentwicklung beitragen.

Zu mir:

Stiller Mitleser, war mal unter einem anderen Nick angemeldet und habe vereinzelte Beiträge verfasst, welche aber kaum von Bedeutung sind.

Beschäftige mich mit PU seit etwa 3 Jahren, habe es jedoch nur sporadisch forciert, vereinzelte literarische Werke gelesen und regelmässig in Foren nachgeschaut.

Hatte auch gewisse Erfolge, doch immer wieder stosse ich auf einen Stein, welcher mein Bild vom Inner Game und dem Outer Game verzerrt und mich auf eine gewisse Art verunsichert.

Letztens habe ich das Buch ([string unzulässig]) von Max. P. gelesen, welches mich sehr inspiriert hat. Fühle mich sehr wohl einfach der Mann zu sein der Ich eigentlich bin; wenn ich mich nicht durch Shitt-Tests und ähnlichen Sachen verunsichern lassen würde. Muss sagen, dass ich nach dem Buch richtig gesprossen bin vor Selbstsicherheit, Ansprüchen, Dynamik, Ehrgeiz, kommunikativem Verhalten und was mir am meisten Freude bereitete: Ich hatte ein sehr „natürliches, sehr maskulines Frame“ (Dominant, Selbstsicher und Doch sehr Herzhaft, Einfühlsam und Gelassen- Humorvoll. Dies Strahlte ich auch aus. Zudem kam die Art und Weise wie ich mit meinen Mitmenschen umging, indem dies wunderbar zum Ausdruck kam.

Zur Situation:

Ich: 25 J.

Sie: 24 J. HB 9 HSE/HSD> kommt aber selten von Ihr

Der Text könnte für meine Verhältnisse etwas länger werden, darum bedanke ich mich im Voraus für das Verständnis.

Also:

An diesem Abend habe ich mich mit einer Kollegin bei ihr Zuhause getroffen. Zusammen wollten wir dann später weggehen. Sie meinte dann jedoch dass sie jetzt irgendwie kaum Lust hätte und das jetzt zu spät sei usw.; habe ihr dann gesagt, dass ich das nicht ok finde, da es so vereinbart wurde. Habe mich dann kurzum freundlich verabschiedet und bin alleine weitergezogen.

Durch Zufall bin ich in einen lokalen Club geschlendert und sah dort einen sehr guten Kumpel von mir, welcher in Begleitung einer zauberhaften, sehr attraktiven Frau war. (Hatte sie schon 5 und 3 Jahre zuvor mal mit ihm gesehen, jedoch nur flüchtig gegrüsst). An diesem Abend empfand ich es anders. Ich sah ihr in die Augen und durchdrang sie förmlich. Sie schaute mir ebenfalls tief in die Augen und schien sich die Art, wie ich sie anblickte gefallen zu lassen.

Ich freute mich den Kumpel zu sehen und wir umarmten uns, vertieften uns in Gespräche, während ich sie für dann erst mal ignorierte, trotzdem aber merkte wie sie ihre Haare vom Hals wegstrich, sich die Lippen leckte, um uns herum lief und so Aufmerksamkeit suchte.

Das waren für mich eindeutige IOI`s. Als wir uns dann in Fumoir begaben, nahm ich direkten Kontakt mit ihr auf. Wir unterhielten uns hauptsächlich zu dritt und diskutierten über alberne und teils auch halbernste Sachen.

Als wir fertiggeraucht hatten, führte ich uns dann in einen Sesselbereich in der Nähe der Tanzfläche, wo wir gemütlich sitzen und plaudern konnten. Ich setzte mich in die Mitte, rechts mein Kumpel, links sie.

Als mein Kumpel auf die Toilette verschwand, flüsterte ich ihr ins Ohr, dass ich sie Sehr sexy finde und ernsthaft daran interessiert bin, sie kennenzulernen. Zudem fügte ich hinzu: „Vielleicht hast du jetzt das Gefühl, dass ich dich nur f*** will. (pause) Will ich ja auch, aber ich bin mir fast sicher, das sich was interessantes hinter den geilen Brüsten und dem zauberhaften Gesicht verbirgt..“ sie lachte und wir unterhielten uns auf einem anderen Niveau sehr geschmeidig weiter.

Nach einer Weile, verliessen wir dann den Club zu dritt und nach 15-minütigem Rumstehen, machte ich den Vorschlag, dass wir alle zu mir gehen könnten, da ja eh nichts mehr los wäre. Wir kauften noch Bier und verzogen uns in mein Habitat. Lange Diskussionen, lustige Geschichten schmückten den Abend, bis ihn die Sonne vertrieb. Nach einer Shisha, etlichen Kaffees, unterhaltsamen Gesprächen und eines relevanten Inputs meinerseits: (Habe mich über die emanzipierte Frauenwelt von heute geäussert, was viele Männer falsch machen meiner Meinung nach, dass sie der Frau zu wenig Platz für Ihre Gefühlswelt lassen, etc. sprich die perfekten Ideale des Mannes, so preisgegeben, wie ich sie „vertrete“. Und genau dieser Input, hat, hab ich jedenfalls das Gefühl, viel dazu beigetragen was später folgen wird. Dazu habe ich auch erwähnt dass ich momentan eine Affäre habe (was ich auch hatte) und froh bin, dass dies so unkompliziert sei und ich mich dabei gut fühle.

08:00 Morgens beschloss ich sie dann nach Hause zu fahren, die beiden.

Zuerst Ihn, dann habe ich sie bei ihr zuhause abgesetzt. Bevor sie ausstieg, schaute sie mir nochmal tief in die Augen, ich durchdrang sie wieder mit meinem Blick… und sagte:

Das Angebot mit dem Kennenlernen gilt immer noch! Sie lachte und schaute mir einfach weiter in die Augen, ich sagte ihr: Schatz, (nannte sie den ganzen Abend Schatz, fand ich irgendwie süss) wenn es mir nicht darum ginge, wären wir jetzt nicht hier alleine zu 2. Schau, gib mir deine Nummer (Akku leer bei mir), ok ich kann mir 10 Ziffern merken, und ich ruf oder schreib dir nur einmal! Wenn du nicht reagierst, wirst du auch nie wieder meine Nummer auf deinem Display zu sehen bekommen… also schiess los:

Nach kurzem anstarren, sagte sie schnell ihre Nummer, gab mir einen Kuss auf die Wange, verabschiedete sich und stieg aus dem Auto aus.

Zur konkreten Verführungssituation:

2 Tage nach der ersten SMS, bekam ich auch eine retour-SMS. Es freute mich, da ich wirklich sehr an dieser Frau interessiert bin und behaupten würde noch nie so eine kennengelernt zu haben. HB9+verdamt klug, Selbstbewusst, Charakter, gute Erziehung, passt einfach! (nein keine ONEITIS, hoffe es jedenfalls nicht)

Schliesslich habe ich dann einfach mal, etwa eine Woche später, nach der Arbeit festgelegt, dass wir uns treffen! Sie meinte, dass sie noch etwa eine Stunde zu arbeiten hätte. Ich sagte ihr dass dies kein Problem sei und ich sie dann dort abholen komme. Gesagt getan, sie kam. Es regnete in Strömen. Als sie eingestiegen ist, fragte ich sie ob sie ihr Bikini dabei habe, sie meinte ja, aber wir gehen doch jetzt nicht, … doch wir gehen ;)

Also sind wir bei stürmischem Wetter einfach in den See baden gegangen. Das war echt geil. Wir plauderten noch über wichtige Sachen im Leben> Rapport einfach! KINO war immer dabei, von Anfang an, und steigerte sich exponentiell.

Beim 2. Treffen haben wir uns wieder an den See begeben, nur war es diesmal Sonnig. + KC und Makeout

Beim 3. Treffen: Makeout + intensives KINO

Beim 4. Treffen: Makeout + intensives KINO

Bei einem „Zwischentreffen“ War sie wieder so kalt, als hätten wir nie was miteinander gehabt, und sprach sich dann auch aus: Sie könne nicht mit jemandem was haben, der mit andern Frauen schläft, Polygamie sei für sie etwas eckliges, sie sei sich zu schade dafür etc. Ich sagte ihr, dass ich dies auf eine Art verstehe und kurz darauf verabschiedeten wir uns. Ich sagte zu ihr, dass ich mich noch wegen dem melden würde! An diesem Abend schloss ich mit meiner Affäre ab! Ok, tränen sind geflossen, da ich diese Frau mochte und ein emotionaler Typ bin. Mein Gedanke war: ok, entweder verliere ich jetzt alles oder ich gewinne jetzt alles. Denn diese Frau hat es mir irgendwo durch angetan und ich bin auch bereit dem entgegenzukommen, da ich von Anfang an dachte, dies ist für mich „Beziehungswürdig“. Und hatte absolut nichts gegen diese Art Exklusivität einzuwenden.

Beim 5. Treffen: Makeout + intensives KINO+ LMR+ FC

Ab da an war alles einfacher, jedoch blieb immer ein Restgeschmack von bitterer Distanz. Auch nach dem Sex und vor allem wenn uns wiedertrafen. Sprich, ich musste fast jedes Mal wie von Vorne beginnen.

Ich traf mich noch paarmal mit meiner Ex-Affäre um sicherzugehen, dass es ihr gutgeht, denn ich sagte ihr, dass ich sie als Mensch gern habe und nicht einfach so verlieren möchte, schliesslich dauerte dies ungefähr 8 Monate.

Da ich ein ehrlicher Mann bin, habe ich ihr dies auch gesagt, jedoch war sie nicht erfreut darüber und sagte mir, dass wenn ich ein Mann bin, dann einfach abzuschliessen hätte. (Solche Sachen verunsichern mich) irgendwo durch hat sie ja recht, aber andererseits mach ich was ich will und wie ich es will. Später hat sie mir gesagt, dass dies eine Art eifersucht sei und man das einfach nicht macht. Ok… ??!!

Diese Art von Sprüchen summierte sich mit der Zeit. Mittlerweile sind wir seit dem FC etwa einen Monat „Zusammen“, ok, man kann sagen wir haben eine Beziehung! Obwohl sich für mich eine Beziehung etwas anders anfühlt.

Ich werde ein Paar beispielhafte Kommunikationsverläufe erläutern, damit ihr wisst was ich meine; seien sie jetzt per Mail, SMS oder Verbal abgelaufen:

Meine Ex-Affäre stalkte dann Ihre Kennzeichennummer und wusste den Namen meiner neuen Begehrten. Habe ihr dann dies auch gesagt, weil es mich selber stresste und ich diesen Menschen so nie eingeschätzt hatte.

Sie darauf: Ich wusste dass es so weit kommen würde, mit was für Leuten gibst denn du dich ab, haben solche Assis eigentlich nichts Besseres zu tun..

Ich: Das ist doch scheiss egal, was will sie mit deinem Namen..

Sie: Danke vielmal, dass du mich in solche Situationen reinreitest, dass brauch ich echt nicht..

Oder

Ich habe ihr über meine Ex-Freundin erzähl und die war wirklich nicht ganz helle im Kopf, hatte scheinbar psychische Störungen; dies wollte ich irgendwie als Herausforderung sehen, und hatte mir gedacht, doch das geht schon, aber es ging halt trotzdem nicht, wurde mir Zuviel.. jedenfalls verwendet sie dies oft wenn wir was ausdiskutieren..

Sie: ja wenigstens hatte mein ex keine psychischen Probleme, hatte Arbeit und sah gut aus

So zeug halt! Am liebsten würd ich sie in dem Moment zum Teufel jagen, aber irgendwo hat sie ja recht! (Ich komm echt nicht weiter)

Ich habe ihr über die Zeit die wir zusammen verbringen oft erzählt dass ich eigentlich auch nicht eifersüchtig bin, doch wenn man Exklusivität schliesst und sich sozusagen für den andern reserviert, was ich in ihrem Fall gerne mache, das halt ein bisschen anders aussieht! Habe einmal einen grossen post über Eifersucht gelesen, dem kann ich aber nicht zustimmen. Ich könnte keine Kolumne schreiben zuhause, währen einer meine Freundin knallt, und noch froh darüber sein.

Jedenfalls kann ich von der Arbeit (Sicherheitsdienst) An diesem Abend kam sie mit einem sehr eleganten Kleid vorbei, und flüsterte mir ins Ohr: Ich habe drunter nichts an! Ich wurde richtig heiss auf sie und freute mich einfach, die Frau an meiner Seite zu haben, die ich mir wünsche. Als ich dann um 05:00 Morgens nach Hause lief, sah ich wie sie mit einem Typen aus einer dunklen Gasse herauskam und zu meiner Wohnung lief, dort in den Eingangsbereich einmarschierte und mit ihm weiterredete. Sie lachten viel zusammen und es sah wirklich so aus, ihr wisst schon!

Ich kam rein, als sie mitten im Gespräch waren: Ich begrüsste sie zusammen und sagte ihr sie solle mir die Schlüssel für die Wohnung geben.

Sie: ok, ich geh noch schnell mit ihm raus

Ich: kein Problem und verschwand über die Treppe

Kurz darauf, ca.5 Sekunden später folgte sie mir schnell hinterher und fragte was nicht in Ordnung sei etc. Ich sagte nichts bis wir in der Wohnung angekommen waren. Zog mich aus und fragte sie einfach, ob sie mich für so einen Idiot halten würde, oder ob sie überhaupt wisse wer vor ihr steht, dass ich mich selber verarschen könne und sie sich all ihre ausreden sparen kann.

Sie: Schatz nein wirklich nicht, soweit hab ich nicht mal gedacht, kenne ihn schon seit der schulzeit, bin nach Hause gelaufen und der hat mich begleitet, und dann haber wir noch ne extra runde gedreht(aber warum läuft man dann durch eine Romantische Gegend? Egal) Jedenfalls hat sie auch ein bisschen geweint, hab sie dann ein schlechtes Gewissen haben lassen wegen dem. Sie meinte dann dass sie dachte dass ich nicht eifersüchtig und habe sich nicht gedacht wie das aussehen könnte und sie mache das nie wieder. Sie will doch dass ich ein bisschen eifersüchtig bin und sie will auch darüber nachdenken müssen wie das aussehen mag.

Habe ihr dann schlussendlich geglaubt.

Habe aber seitdem das Gefühl, dass sich die Sprüche, oder der Versuch mich zu betalisieren verschlimmert haben.

Wir mögen uns sehr, wenn wir nicht schon verliebt sind! Ich liebe sie auch auf eine Art und sie mich auch, nur weiss ich nicht ob sie die Zicke ist oder ich der Idiot der mit Shitt-tests nicht umgehen kann.

Noch ein Kommunikationsverlauf zum Schluss:

Sie: geht dein Account wieder?

Ich: jaa du kannst mir wieder da drauf schreiben

Sie: ah bei euch sind sie ja zuverlässig

Ich: Nätürlich ist ja auch die Firma „xyz“ hast du deinen Schweren Auftrag hinter dir?

Sie: nein den habe ich auf den Nachmitag verschoben, habe mir jetzt mit meinem Mitarbeiter zu essen gemacht, früchte und Quark (Das hat sich eigentlich bei uns so entwickelt und als gemeinsames ritual etabliert) wir durchmachen grad ne symbiose (am anfang mochte sie ihn scheinbar nicht und lästerte über ihn ab) und gestern als ich an der sitzung war hat er mir emails geschrieben…

Ich: Oh ihr seid süss, dann ist das nichts mehr besonderes wenn wir unser früchtequark machen, dann kann er das alles doch glatt übernehmen für mich, bedankst dich bei ihm

Sie: Ja übertreiben wirs nicht! Es fehlt da noch die emotionale intensität, ist mehr ne zwangssymbiose. Er ist sowieos zu beschäftigt mit Seiner, da kann er sich nicht noch um mich kümmern, aber wenn du nicht mehr willst dann schaff ichs auch alleine…

Ich: Doch, doch, das macht er gut! Für eine emotionale Intensität braucht es halt ein bisschen Zeit, dann kommt das schon gut. Ja vielleicht gefällst du ihm besser als seine Alte. Es fängt immer bei einem harmlosen Flirt an (never give up) ;)

Sie: Ach Mensch, bist du jetzt schonwieder so halbangepisst? Aber ok, mache es nie wieder. Und so verhält sich einer der mir erzählt hat wie seine Arbeitskollegin ihm ihre Titten unscheinbar an die Schulter drückt, bitte sag nichts mehr dazu, besser für dich ;)

So, ich hatte Zuviel aufs mal im Kopf, aber hoffe Ihr könnt zwischen den Zeilen lesen und ungefähr die Fährte zu „meinem“ oder „ihrem“ Problem aufnehmen.

Ich bin für Kritik offen!

Hoffe euch damit eine dienliche Diskussionsgrundlage gegeben zu haben! Ich bin gespannt und freue mich auf die Posts.

Und Danke an alle Hilfreichen Komments im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.