Zweiersets direct approachen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hoffe, das Thema wurde noch nicht behandelt.

Also folgendes: Wenn ich sargen gehe, spreche ich meistens Einzelsets an und das dann normalerweise direkt, also in etwa: "Hey, ich hab dich grad gesehen und du bist mir aufgefallen, ich find dich irgendwie echt süß." Jetzt ist es aber so, dass relativ selten schöne Frauen alleine rumlaufen, so dass es in zwei Stunden nur zu etwa 1-2 Approaches kommt. Meine Frage ist jetzt, ob und wie man Zweiersets direkt öffnen kann. Also z.B. ich sag zu der einen, dass ich sie gesehen hab und sie süß finde usw. aber was mache ich mit der anderen? Oder muss ich da ganz anders rangehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

binde sie im den darauf folgenden Nebensatz mit ein. Bei Zweiersets musst zu Beginn beide bedienen, sonst kann diese dir dein ganzes Game versauen. Hinterher kannst du es geschickt machen und durch P&P eine Art Konkurrenzsituation entstehen lassen.

Brauchst du Beispiele zum Ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi, ich hab euch hier grade herlaufen sehen und (zum Obstacle) ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich finde deine freundin echt süß"

Dann FTC, bisschen mit dem Obstacle reden. Game on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Beispiele meinst du? Beim Ansprechen bring ich ja einfach den direct Opener. Oder meinst du diesen Nebensatz der danach kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich öffne exakt genauso wie ein Einerset, nur dass ich die Freundin bei einzelnen Fragen mit einbinde.

Folgender Vor und Nachteil:

Mag die Freundin dich nicht, dann wirds nix.

Mag die Freundin dich, dann ist die Wahrscheinlichkeit für einen Flake VIEL niedriger, da dein Mächen positiv durch ihre Freundin ("er ist ein guter") beeinflusst werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, erstmal danke für die guten Tipps :)

Ic habe noch eine Frage: Wie sieht das aus, wenn ich mit einem Wing unterwegs bin? Mit ihm zusammen hingehen oder einer kommt nach oder einer macht das Set alleine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde deinen SPruch etwas abschwächen, denn der Spruch suggeriert entweder dass du ein ganz krasser typ bist und dann musst du das niveau auch halten, oder sie denken du bist ein möchtegern der schwule sprüche klopft.

aber falls du echt ein krasser typ bist und wir gehen mal von einer sets aus und du konntest das bisher echt gut handeln bei den HBs bei denen du landen willst ist alles ok, falls nicht hier wäre die alternative, bei der du nicht ganz so viel erwartungen schürst, aber immer noch ausreichend gut bedient bist.

Nimms nicht wortwörtlich, füge wörter oder redewendungen ein die zu dir passen und die du nehmen würdest aber der kern sollte so sein.

alternativ ein hallo, oder hallo wie gehts davor und die reaktion abwarten und dann den spruch oder eben direkt den spruch:

Hallo, also das hört sich jetzt vllt. etwas dumm an, aber wenn ich dich einfach fragen würde ob du Lust hast, was mit mir zu machen / auszumachen, ja was würdest du dann sagen

weil damit eskalierst du auch sofort :) und mit deinem spruch willst du nur direkt eröffnen aber warst noch nicht direkt

ich muss aber dazu sagen der spruch eignet sich eher dafür um direkt die nummer abzugreifen und um später noch ein date auszumachen oder an einem anderen tag, wenn SNL dein ziel ist, nimm ds nur bedingt oder ändere es noch, auf jeden Fall sagst du einfach nur dass du Lust hast auf die Frau und dass du was mit ihr machen möchtest und dieses süß und bist mir aufgefallen lässt du weg, da das meiner meinung nach irrelevante sachen sind, und "süß" ja nicht ehrlich ist da du eher geil sagen müsstest, da ist mein spruch doch ehrlicher :) denn du sagst garnicht wie du sie findest ob süß oder geil sondern fragst ob sie lust hat was mit dir zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, also das hört sich jetzt vllt. etwas dumm an, aber wenn ich dich einfach fragen würde ob du Lust hast, was mit mir zu machen / auszumachen, ja was würdest du dann sagen

Vorgefertigte Sprüche oder "feste" Formeln bei Direct approaches finde ich nicht so der Brüller. Und oben genannter Opener lässt sich mit einem "nein..?" ganz einfach weg pushen (z.B. bei HSE-HB's der Fall).

Ich picke mir meistens ein Detail vom HB, welches mir sofort in die Augen sticht, raus. Etwas, was sie einzigartig macht und binde dieses in den Opener ein. Etwas, was mich motiviert hat, sie überhaupt anzusprechen und näher kennen zu lernen. Dann kommt das ganze auch ehrlicher rüber.

Im direct approachen von 2er Sets mit einem Wing sehe ich keine Probleme, ist auch schon von mir field getested. Der Wing hat ganz simpel das obstacle "abgelenkt". Logischerweise dürfen aber nicht Beide PUler auf der direct-Schiene fahren, dass käme zu strange rüber.

Have Fun

bearbeitet von Garret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage ist jetzt, ob und wie man Zweiersets direkt öffnen kann.
Mit ihm zusammen hingehen oder einer kommt nach oder einer macht das Set alleine?

Probiers doch einfach aus.

In anderen Worten:

Einfach machen macht das Leben einfach!

;-)

bearbeitet von spaßvogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach fuck du hast Recht :D

Nochmal danke für die Tipps, ich werde das die nächsten Tage mal alles ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garrte, klar kann die frau mit nem "nein" wegpushen, aber wenn man von sich selber denkt man ist sehr gut, kann man das einfach riskieren und geht zur nächsten.

außerdem chekcst du damit ganz schnell ohne wirklich gut gamen zu können ob die Frau flirtbereit oder interessiert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden