Probleme nach 1 Monat zusammen nach Boyfriend Destroyer

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe da eigentlich ein super Mädel an der Angel! War nun nach einem Boyfriend Destroyer 1 Monat fest mit ihr zusammen!

Interessant. Glaubst du ernsthaft, dass es am Boyfriend Destroyer lag :P

Habe zum Abschluss geschrieben das ich der Preis bin! Und wenn sie nicht will sie halt Pech gehabt hat.

Das ist wirklich albern.

Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Es ist schwer einen Tipp zu geben. Ich würde an deiner Stelle aber tatsächlich einen Freeze wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Habe da eigentlich ein super Mädel an der Angel! War nun nach einem Boyfriend Destroyer 1 Monat fest mit ihr zusammen!

Es lief eigentlich alles Prima. Sie hat mich sehr gerne und sagte es mir jeden Tag.

Wir hatten unglaublich viel Sex. Auch während sie mit ihrem EX zusammen war. Wir haben viele Dinge unternommen und sie hatte immer ein Funkeln in den Augen!

Doch am vergangenden Freitag sah sie Ihren Ex wieder und von da an war es geschehen.

Sie hat noch Gefühle für Ihn. Sie sagt sie hat viele Gefühle für mich aber noch zu viele für ihn.

Tja sowas kann passieren, wenn du nen Boyfriend Destroyer anwendest, aber dann nachlässt und dann als Lückenfüller endest.

Angeblich hat sie ihm nun auch gesagt das sie mit mir während der Beziehung mehrmals Sex hatte.

Dann hat das doch so oder so keine Zukunft mehr oder?

Ganz ehrlich willst du ernsthaft mit so jemanden ne ernsthafte Beziehung haben ? Als FB ok aber ernsthafte Beziehung ?

Wo ich sie kennengelernt habe war sie sehr unglücklich etc mir war aber alles egal und ich habe sie erfolgreich gegamed. Ihr Freund war nicht liebevoll wollte kein Sex etc war wohl alles doof.

Seit nun 2 Tagen sagt sie mir immer das sie Zeit braucht etc. Sie schreibt mir jeden Tag wie Toll ich bin und wie gerne sie mich hat oder wie lieb sie mich hat etc sie schickt mir Küsse etc.

Sie meint ich wäre der tollste mensch den sie je kennengelernt hat usw. Ich halte das nicht aus!

Ich kann damit nichts anfangen. Sie will ihren EX wieder sehen aber schickt mir laufend wie sehr sie mich vermisst und das sie in meinen Armen einschlafen will etc. Was soll das??

Klar das sind ganz normale Double Binds.

Ich habe ihr dann erstmal klar gemacht sie solle mit der Vergangenheit abschließen.

Mein Problem war allerdings das es zu jammerig von mir rüberkam.

Ich habe aber nun meine Eier wieder in die Hand genommen und ihr geschrieben das sie sich nur selbst bemitleidet und mir das egal ist.

Habe zum Abschluss geschrieben das ich der Preis bin! Und wenn sie nicht will sie halt Pech gehabt hat.

Du hast deinen Frame verloren und einen auf beleidigten kleinen Jungen gemacht, der mit dem Fuß auf den Boden stampft.

Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Ich will sie unbedingt! Sie ist eine Klasse Frau. Hat aber kein schimmer das sie was besseres verdient hat als ihren Ex und denkt immer das sie Schuld an allem hatte.

Sie hat einfach nicht genügend selbstvertrauen.

Also?? Könnt ihr mir da helfen?

Ganz klarer Fall eines LSE Mädels. Die sind extrem unberechenbar und wissen oft selber nicht was sie wollen. Hier hilft einfach nur massiv Comfort und nen Stahlharter Frame kombiniert mit sehr starkem leading.

Aber wenn du sowas hättest, würdest du dir so nen Mädel erst gar nicht antun, weil du was besseres haben könntest.

Egal wie ihr darüber denkt! Ich habe sie nie auf ein Podest gesetzt oder sonst etwas. Ich habe sie immer so behandelt wie meinen besten Kumpel und habe nur das für sie gemacht was ich auch für meinen besten Kumpel machen würde.

Allerdings bin ich fest davon überzeugt das sie mit das beste ist was mir bisher passiert ist!

Für mich ist sie eine 10!

Ja genau du setzt sie auf kein Podest aber für dich ist sie ne 10 ? Dir ist schon klar, dass du dir damit krass widersprichst und sie sehr wohl auf nen Podest hebst und natürlich merkt sie das, Frauen sind da verdammt gut drinn non verbale Kommunikation zu lesen.

Also nun ran an die Tasten und schon mal vielen Dank für eure Hilfe

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also langsam werde ich verrückt!

Wie soll man die alte denn freezen wenn sie so oft anruft das es nervt?

Und dann schreibt die mir auch noch das sie jeden Tag wissen will wie es mir geht! Und weiter anruft etc!

Haaaalllooo

Hat die eigentlich mich abgeschossen oder ich sie?

Wenn das so weiter geht frag ich mal ihren ex was der davon hält!

So denn ich bin jetski fahren. Mal schauen ob ich das kann.

Sorry ist aber mit Handy geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

wie wärs mal mit ner klaren, ehrlichen Ansage? Sie soll wissen was sie möchte, du auch weiterhin das Leben genießen wirst (auch ohne sie), und nicht jeden Tag kontakt mit ihr brauchst. Natürlich auf eine Charmante-Art.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, scheißt mal auf diesen ganzen BF Destroyer Mist.Ehrlich, es gibt da draussen so viele heiße HBs ohne komplizierten LTR Müll.

Ihr Beziehungsdrama ist negative Energie und das überträgt sich auf Dich!

Wenn Du sie magst, dann sag ihr, dass ihr Macker sich mal hier in der Schatztruhe "Beziehungskiste" mal einlesen soll, sie soll sich mal wieder hübsche Dessous kaufen und mit ihm mal ne Runde vögeln.

Und Du gehst raus und gamest bitte die Woche noch 5 andere, unvergebene HBs ohne Beziehungsdrama!

Und denk dran : "Karma - Schawarma!"

Peace Up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da sie eben wieder 6 mal angerufen hat bin ich ran gegangen!

Jetzt sagt mir mal ob ich das richtig gemacht habe:

"

Ich war total ruhig. Hab ihr ganz klar gesagt das ich sie wirklich gern habe.

Sie ihre Entscheidung getroffen hat und ich es OK finde.

Meinte das er einfach der bessere ist usw. Da hat sie denn so geräuspert etc :-D

Hab ihr ganz entspannt gesagt das ich keine Zeit habe da ich unterwegs bin.

Dann habe ich zu Ihr gesagt das sie sich irgendwann gerne mal melden kann mich aber zur Zeit bitte nicht mehr anrufen soll

da ich ein Leben habe.

Naja sie hat immer zwischendurch gesagt wie gern sie mich hat usw Und ich sagte dann immer: Das möchte ich nicht wissen. Du hast deine Entscheidung getroffen weil er der bessere ist und weil du dir mit ihm eine Zukunft vorstellen kannst.

"

Glaube ich habe das ganz gut gemacht. Zumal ich nun auch 2 neue Dates habe.

Fakt ist ja mal das ich halt der Preis bin und wenn sie nicht möchte dann eben nicht.

Es gibt ja genug andere Frauen auf der Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war total ruhig. Hab ihr ganz klar gesagt das ich sie wirklich gern habe.

Sie ihre Entscheidung getroffen hat und ich es OK finde.

Meinte das er einfach der bessere ist usw. Da hat sie denn so geräuspert etc :-D

Naja sie hat immer zwischendurch gesagt wie gern sie mich hat usw Und ich sagte dann immer: Das möchte ich nicht wissen. Du hast deine Entscheidung getroffen weil er der bessere ist und weil du dir mit ihm eine Zukunft vorstellen kannst.

"

Glaube ich habe das ganz gut gemacht. Zumal ich nun auch 2 neue Dates habe.

Fakt ist ja mal das ich halt der Preis bin und wenn sie nicht möchte dann eben nicht.

Es gibt ja genug andere Frauen auf der Welt

Du bist die Inkongruenz in Person.

Sobald die Dame wieder was mehr investiert, wirste ohnehin darauf eingehen. Du bist auf ihre Bestätigung ohnehin angewiesen.

Lies dir bitte einfach mal den Beitrag von Mauerblümchen durch. Daraus kannste entenhmen wie das weiter gehen wird. Dann kannste dir überlegen, ob du das geil findest und weiter machst oder die Dame nicht vllt doch besser aufs Abstellgleis schiebst.

Du bist einfach nicht in der Lage so eine zu spielen. Die, die es könnten, würden es nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So!

War ja nun beim jetski fahren und mein Kopf wurde mal ordentlich durchgeblasen!

Das ganze problem an der Sache war oder ist das ich einfach gnadenlos AFC geworden bin mit null comfort!!

Ich habe einfach völlig mein Frame den ich mir gut aufgebaut habe verloren!

Ich wurde needy und hab alles durchgehen lassen! Ich bin immer gesprungen und habe meine alternativen fallen lassen!

Also alles neu!

Jetzt heißt es freezen und comfort aufbauen sowie ordentlich was Unternehmen!

War auch bis eben grillen und morgen hab ich nen Date bei mir zu Hause!

Den nächsten frauenkontakt hab ich mal über fb klar gemacht.

Ich muss nun mein leben wieder leben und lernen nicht AFC zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs

Ich bin fleißig am freezen und versuche so gut es geht wieder zu leben! Also Sport Sport und Freunde.

Gestern hab ich dann nich mit nem Mädel Pils getrunken und Rapport geübt!

Das war der Hammer! Ich dachte mich tritt ein Pferd wo ich Bewegungen gemacht hat und sie hat diese nachgemacht.

Ich bin immernoch buff! Heute war dann schön motocross Training und morgen mal schauen!

Freitag was mit kumpels und Samstag geh ich feiern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft Alter...meide dieses Forum!

Du verbumst hier haufenweise PU-Begriffe und hast im Grunde gar keinen Schimmer, was sie bedeuten.

Der Part "gnadenlos AFC geworden bin mit null Comfort" sagt eigentlich alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verbumst hier haufenweise PU-Begriffe und hast im Grunde gar keinen Schimmer, was sie bedeuten.

Glückwunsch für den Beitrag als Neuling. Scheinst ja hier fleißig zu lesen anstatt auf die Straße zu gehen.

Aber nun zum Aktuellen Stand:

Mein Freeze hat geholfen. Sie hat heute angerufen und hat sich nach mir erkundigt.

Habe mit ihr ganz normal gesprochen und ihr gesagt das ich nicht so viel Zeit habe da ich unterwegs bin.

Sie war sehr entsetzt das es mir so gut geht und ich unterwegs bin.

Und fragte wegen einem treffen: Meine Antwort: Weiß ich noch nicht genau. Bin an dem Tag schon verabredet.

Naja dann sagte sie ich soll mich als nächstes melden.

Mein Plan:

Weiter Freezen bis sie wieder anruft und ein weiteres Treffen vorschlägt. Das Treffen annehmen und dann?

Wie sollte ich beim treffen vorgehen? Soll ich ihr nur schöne Augen machen oder auch küssen etc?

Wenn ich schon küsse sieht es ja nach abhängigkeit aus. Also wohl lieber nicht?

Danke schon mal für eure Infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an: Was willst du (noch) von ihr? Beziehung? Sex? FB?

Also FB ja

Beziehung zur Zeit NEin!

Da muss die erstmal an ihrem Selbswertgefühl arbeiten!

Aber wenn sie das hinbekommt dann auf Lange sicht hinaus von mir aus schon.

Aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Da würde ich sie erstmal auf Abstand halten um nicht wieder in die AFC Schiene zu fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War nun nach einem Boyfriend Destroyer 1 Monat fest mit ihr zusammen!

Es lief eigentlich alles Prima. Sie hat mich sehr gerne und sagte es mir jeden Tag.

Wir hatten unglaublich viel Sex. Auch während sie mit ihrem EX zusammen war. Wir haben viele Dinge unternommen und sie hatte immer ein Funkeln in den Augen!

Doch am vergangenden Freitag sah sie Ihren Ex wieder und von da an war es geschehen.

Sie hat noch Gefühle für Ihn. Sie sagt sie hat viele Gefühle für mich aber noch zu viele für ihn.

Bruder. Mach Dir ein Bier auf. Dunkle den Raum ab. Und dann lies Dir Deinen eigenen Text bitte so lange durch, bis Dir etwas auffällt. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Du solltest zwischen einem Freeze out, und den beleidigten Stecher unterscheiden.

Ich will dich wirklich nicht persöhnlich angreifen, höchstens dir etwas erklären.

Freeze out (meiner Meinung nach natürlich) :

Du games´d, flirtest, oder nenne es wie du willst HB´s durch bis Sie sichtlich von dir begeistert ist. Eskalation kann ( muss aer nicht ) auch drinnen sein.

Anschließend verhälst du dich ein wenig abweisend und lässt Sie am langen Arm ein wenig (wirklich nur ein wenig ) aushungern, kein arrogantes oder beleidigtes getuhe.

Was du davon hast? Ein riesiges Value im Auge des Girl´s, sie wird investieren, und dir fleißig Honig um den Mund schmieren, Flake´s fast ausgeschlossen.

Was du machst fällt für mich mehr in die Rubrik Refraiming.

Du hast deinen Frame verloren, sie scheint noch interesiert zu sein und gibt dir noch eine Chance. (Soviel zum Thema "Frauen nexten bei den kleinsten Gründen.")

Date Sie, eskaliere, schau wo das ganze dich noch hinführt.

Und hör endlich auf nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also es ist nicht so das ich nicht auch andere Date!!

Dienstag und heute!

Die hb mit ihrem ex reizt mich nun mal am meisten zur Zeit!

Zur Zeit freeze ich und sie soll investieren! Ich weiß nicht was daran falsch ist.

Wenn ich gleich wieder zum Date Zusage dann hat sie mich ja um den Finger gewickelt!

Ich denke ich stehe bei ihr sehr hoch im Kurs!

Von daher freeze ich bis mehr Invest kommt!

Und dann zieh ich mein Ding durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir bewusst, dass in fast jedem deiner Posts dreimal das Wort "freezen" vorkommt?

Wie gesagt...du verkackst es grad tierisch. Good Luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit freeze ich und 1.)sie soll investieren! Ich weiß nicht was daran falsch ist.

2.)Wenn ich gleich wieder zum Date Zusage dann hat sie mich ja um den Finger gewickelt!

3.)Und dann zieh ich mein Ding durch.

1.)Was soll Sie denn noch investieren? glaubst du Sie sagt " ich kauf dir ein Auto wenn du kommst, aber bitte komm!!!"

Date Vorschlag von einer HB ist der invest schlechthin2.). Date Sie, eskaliere durch, wenn Sie dekt Sie hätte dich an der Angel -> freeze out.

3.) Was ist dein Ding? lass mich raten, freezen? (sry der musste raus) :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss die erstmal an ihrem Selbswertgefühl arbeiten!

Sie oder Du?

Wobei Du in deinem Eröffnungsbeitrag schon so viele fails eingebaut hast, dass ich eher vermute, dass dieser Thread hier ein Test für die Community ist, weniger ein ernstgemeinter Hilfegesuch.

Dafür müsstest Du

a) erst einmal selbst wissen, was Du willst

b) das ganze mal nicht im Schnelldurchlauf durchleben (hallo, merkt hier niemand was? Der Thread ist vor einer Woche eröffnet und der TO wurde abgeschossen, sie kommt "ewig" wieder an, er hat plötzlich viel zu tun, ist kurzzeitig "wieder" AFC, dann aber ist sein Kopf freigeblasen und alles wird ihm klar, er hat ihr "die Meinung gesagt" und blablabla. Dramaqueen zieht Dramaqueen halt an, nech)

c) Dich überhaupt erst einmal einlesen

d) zumindest den Ansatz von Konsequenz ihr und Dir selbst gegenüber erkennen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden