Probleme nach 1 Monat zusammen nach Boyfriend Destroyer

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe da eigentlich ein super Mädel an der Angel! War nun nach einem Boyfriend Destroyer 1 Monat fest mit ihr zusammen!

Es lief eigentlich alles Prima. Sie hat mich sehr gerne und sagte es mir jeden Tag.

Wir hatten unglaublich viel Sex. Auch während sie mit ihrem EX zusammen war. Wir haben viele Dinge unternommen und sie hatte immer ein Funkeln in den Augen!

Doch am vergangenden Freitag sah sie Ihren Ex wieder und von da an war es geschehen.

Sie hat noch Gefühle für Ihn. Sie sagt sie hat viele Gefühle für mich aber noch zu viele für ihn.

Angeblich hat sie ihm nun auch gesagt das sie mit mir während der Beziehung mehrmals Sex hatte.

Dann hat das doch so oder so keine Zukunft mehr oder?

Wo ich sie kennengelernt habe war sie sehr unglücklich etc mir war aber alles egal und ich habe sie erfolgreich gegamed. Ihr Freund war nicht liebevoll wollte kein Sex etc war wohl alles doof.

Seit nun 2 Tagen sagt sie mir immer das sie Zeit braucht etc. Sie schreibt mir jeden Tag wie Toll ich bin und wie gerne sie mich hat oder wie lieb sie mich hat etc sie schickt mir Küsse etc.

Sie meint ich wäre der tollste mensch den sie je kennengelernt hat usw. Ich halte das nicht aus!

Ich kann damit nichts anfangen. Sie will ihren EX wieder sehen aber schickt mir laufend wie sehr sie mich vermisst und das sie in meinen Armen einschlafen will etc. Was soll das??

Ich habe ihr dann erstmal klar gemacht sie solle mit der Vergangenheit abschließen.

Mein Problem war allerdings das es zu jammerig von mir rüberkam.

Ich habe aber nun meine Eier wieder in die Hand genommen und ihr geschrieben das sie sich nur selbst bemitleidet und mir das egal ist.

Habe zum Abschluss geschrieben das ich der Preis bin! Und wenn sie nicht will sie halt Pech gehabt hat.

Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Ich will sie unbedingt! Sie ist eine Klasse Frau. Hat aber kein schimmer das sie was besseres verdient hat als ihren Ex und denkt immer das sie Schuld an allem hatte.

Sie hat einfach nicht genügend selbstvertrauen.

Also?? Könnt ihr mir da helfen?

Egal wie ihr darüber denkt! Ich habe sie nie auf ein Podest gesetzt oder sonst etwas. Ich habe sie immer so behandelt wie meinen besten Kumpel und habe nur das für sie gemacht was ich auch für meinen besten Kumpel machen würde.

Allerdings bin ich fest davon überzeugt das sie mit das beste ist was mir bisher passiert ist!

Für mich ist sie eine 10!

Also nun ran an die Tasten und schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe aber nun meine Eier wieder in die Hand genommen und ihr geschrieben das sie sich nur selbst bemitleidet und mir das egal ist.

Habe zum Abschluss geschrieben das ich der Preis bin! Und wenn sie nicht will sie halt Pech gehabt hat."

rübergebracht?"

Das hast du jetzt nicht wirklich gemacht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe zum Abschluss geschrieben das ich der Preis bin! Und wenn sie nicht will sie halt Pech gehabt hat.
Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Ich will sie unbedingt!

Krasser Preis!

Egal wie ihr darüber denkt! Ich habe sie nie auf ein Podest gesetzt oder sonst etwas. Ich habe sie immer so behandelt wie meinen besten Kumpel und habe nur das für sie gemacht was ich auch für meinen besten Kumpel machen würde.
Allerdings bin ich fest davon überzeugt das sie mit das beste ist was mir bisher passiert ist!

Krasser Kumpel!

So, die Dame war also unglücklich in ihrer Beziehung. Freund hat keine Zuneigung und keinen Sex mehr gegeben? Und da kommt doch tatsächlich so ein cooler Ritter in strahlender Rüstung daher und gibt ihr genau das. Also alter Freund weg, neuer Freund her! Perfekt!

Alter Freund findet es natürlich nicht toll, dass die Freundin weg ist und will reden, wieder was machen, gibt sich Mühe, sagt, dass er sie noch liebt, was auch immer. Der neue Freund hat sie unterdessen auf sicher. Sollte der mal zicken, brauchts nur ein paar *bussi bussi*-Sms und dann ist der wieder bei der Stange. Sehr praktisch! Der Alte ist da hingegen wieder interessanter, weil der ist ja nicht auf sicher und mit ihm verbindet sie ja eigentlich mehr... der gibt sich jetzt sicher auch mehr Mühe, nachdem sie ihm gezeigt hat, wie schnell sie einen anderen findet...

Für mich kommts so rüber als wärst du nur kurzfristig gut für sie gewesen um die Defizite Sex und Zuneigung, die ihr Freund nicht mehr lieferte, zu bereinigen. Wenns da überhaupt noch irgendetwas zu retten gibt, stell deine Oneitis ab, hör auf SMS zu tippen und geh mir Freunden raus, am besten neue Frauen kennen lernen & daten. Keinen Invest mehr, bis von ihrer Seite aus klare Entscheidungen kommen. Und wenn sie das nächste mal kommt mit "Ich liebe dich, aber ich liebe ihn auch." dann wünsch ihr viel Erfolg mit ihrem Ex und geh. Die kommt ziemlich sicher wieder angerannt...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist komplett auf ihr Drama eingestiegen.

Mach sowas bitte nicht mehr, über solche Themen sollen die HB´s bitte mit ihren Freundinnen quatschen und nicht mit ihrem Stechern.

Komm erstmal runter von deiner Drama Hormon Welle, Sie wird sich schon melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Alter 25

Ihr alter 23

Habe habe ich mir vorhin auch gedacht. Bin voll auf das Drama eingestiegen und habe mich mitreißen lassen.

Krasser Fehler meinerseits.

Naja ich werde nun Freezen und warten bis was von ihr kommt. BZW einfach nicht mehr antworten.

Doch was mache ich wenn sie anruft? Gestern rief sie an. Dann habe ich abgenommen und sie hat schnell aufgelegt. Es kam dann nur als Nachricht: Ich kann deine wundervolle Stimme nicht hören. Du hast die tollste Stimme die ich kenne bla bla bla

Ich bin mir sicher das wenn sie wieder zu Ihrem Ex geht das gleiche wieder passiert. Sie wird dann wieder bei mir ankommen weil sie mich auch nicht verlieren will.

Eines vielleicht noch. Sie war am Wochenende im Krankenhaus und ich war halt für sie da. Habe in der Nacht von Freitag auf Samstag Notarzt etc gerufen. Tja und habe mich dann das Wochende um sie gekümmert. Das würde ich aber immer wieder machen.

Mit Freunden bin ich bereits unterwegs.

Und dieses Wochenende fröhne ich mein Hobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch was mache ich wenn sie anruft? Gestern rief sie an. Dann habe ich abgenommen und sie hat schnell aufgelegt. Es kam dann nur als Nachricht: Ich kann deine wundervolle Stimme nicht hören. Du hast die tollste Stimme die ich kenne bla bla bla

Urks! Und was genau findest du an der so toll?

Die Frau bettelt nach Aufmerksamkeit. Wenn du ihr zu schnell gibst, was sie will, wirst du uninteressant. Ich bin sonst nicht so, aber wenn sie mit so Anruf-Auflege-Spielchen anfängt (Fand ich übrigens mit 6 Jahren total lustig, wenn du verstehst, was ich dir damit sagen will), würde ich nicht mehr oder nur noch höchst selten dran gehen. Wenn sie was wichtiges zu sagen hat, wird sie schon einen Weg finden. Alle anderen Aussagen von ihr sind ja bloss solche "*Bussi-bussi* Hab mich lieb, auch wenn ich totalen Scheiss mit dir anstelle."-Aufmerksamkeitsschreie. Bloss nicht darauf antworten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist alles ziemlich Nice Guy mäßig was du hier schreibst. Du hast das Mädel mit einem Boyfriend-Destroyer erobert, Attraction schein auch NOCH bei euch vorhanden. Fragt sich wielange noch wenn du dir weiter das Hirn zerschiesst.

Du HEBST sie auf ein Podest. Du willst sie unbedingt. Ganz genau und du scheinst dafür alles inklusive deiner Würde aufgeben zu wollen. TU ES NICHT.

Wieso schreibst du ihr Sachen wie "Ich bin der Preis." Und das sie sonst Pech hat. Du verbalisierst etwas anstatt danach zu handeln, das wird nur dafür sorgen dass die Dame deinen Frame noch stärker abklopfen wird.

Des Weiteren machst du dich zu ihrem Beschützer, du sagst SIE verdient etwas BESSERES als ihren EX. Was interessiert dich der Typ überhaupt? Der wird ignoriert. Ebenso wie kindische Spielchen deiner Herzensdame, ich bin sicher du weisst wie Interesse aussieht und bis sie das nicht signalisiert machst du was anderes. Keine Ansagen mehr ebensowenig wie Hirnfickerei a la das ist die "EINE". Das muss sie sich verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So! Update!

Gestern rief sie mich an erzählte wie toll ich bin das sie mich lieb hat ich der tollste Mensch bin bla bla! Sie sagte sie hat sich eigentlich schon für mich entschieden, musste sich heut aber mit dem ex treffen.

Tja was soll ich sagen? Mutter Theresa änderte ihren Plan! Er kam auf die mitleidstour. Das volle Programm. Echtes weichei.

Hat mich heut angerufen. Ich hab gesagt gut Lauf in dein Unglück viel Spaß und hab aufgelegt.

Wie soll das ganze nun weiter gehen? Freeze und Party machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also erstens, ich stimm den anderen zu, du machst auf NiceGuy und das kann ich nicht zulassen.

1. Hebe deine Hand

2. Schlag dich

3. Noch einmal

Keine Sorge, ich hab den Fehler auch gemacht.

Aber ich war 15. Hm, ok, wie wärs, mach einfach n Freeze und geh mit kumpels einen trinken und - ganz wichtig - sprich Mädels an.

Also auf gut Deutsch: Scheiß auf das Mädl! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja..was sagte Pook nochmals...irgendwas mit Taten und Worten..

Lekton 3: Beurteile Taten und nicht Worte!

Du bist so lieb und so toll...aber lieber treffe ich mich mit meinen Ex.

Mauerblümchen lag mit ihren zwei Beiträgen da wohl nicht so falsch das diese Dame sehr viel Aufmerksamkeit benötigt und dieses "Weichei" hat sogar noch Erfolg damit, das kratzt wohl grad enorm an deinem Ego.

Wenn du ne Dame haben willst welche jeden Tag die volle Aufmerksamkeit braucht dann viel Glück, du weißt ja was zu tun ist. Sie steht ja scheinbar auf "Weicheier", willst du auch eines sein?

Ansonsten, Freeze und lerne andere Frauen mit mehr Selbstbewusstsein kennen den auf Dauer wirst du nicht glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze meinerseits ist ja nicht so das problem.

Aber sie ruft mich an und will mir irgendwas erklären! Ich sag immer kein Interesse.

Und hab gesagt: ich will nur wissen warum du zu deinem ex gehst und sie antwortete immer ich weiß das nicht.

Wie gehe ich nun beim freeze vor? Sie will sich auch treffen. Aber dann Küsse ich sie einfach.

Naja und ruft an.

Soll ich einfach nicht ran gehen und voll freezen?

Also einfach total den Kontakt abbrechen? Bis sie investiert? Aber was ist hier ein guter Invest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Alter 25 / Ihr alter 23

Sind das Hausnummern oder wirklich euer Alter? Ich hab starke zweifel....

Betrachte mal deinen Thread und die Story selber möglichst objektiv und frage dich selbst warum ich das frage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Alter 25 / Ihr alter 23

Sind das Hausnummern oder wirklich euer Alter? Ich hab starke zweifel....

Betrachte mal deinen Thread und die Story selber möglichst objektiv und frage dich selbst warum ich das frage....

Ja stimmt schon du hast ja recht!

Ich komme mir bei der Situation auch wie 14 vor!!

Was soll ich denn nun machen?

Sie will heute schon wieder anrufen und schreibt mir andauernd das es wirklich alles ernst war und sie nicht gelogen hat und sie mich sehr lieb hat bla bla bla

Warum ist die denn zu dem EX??

Ich versteh das nicht.

Also was soll ich nun tun wenn sie anruft?

Ignorieren oder ran gehen?

Ich will Freezen! Bis sie wieder angekrochen kommt! Ich habe keine Lust auf Spielereien.

Außerdem will ich gleich schwimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch ein ganz anderes Problem.

Dir sitzt da irgendein Alpha-Gedankenschnippsel im Kopf quer und lässt dich hier die Ego-Tour ziehen.

"Bis sie wieder angekrochen kommt..." Warum brauchst du diese Macht über andere Menschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du zerfickst dir ja ordentlich den Kopf...

Mach doch einfach dein Ding und schau was passiert. Sei nicht immer erreichbar und wenn du merkst dass sie dir mir *gutschi gutschi guuuuuu* Dingen kommen will, dann hast du halt einfach gerade keine Zeit und gehst nicht darauf ein.

Wobei ich mich aber auch ganz stark frage was genau du mit einer willst, die dir verbal so in den Arsch kriecht, aber absolut nicht danach handelt. Ich glaube du lässt dich gerade ordentlich verarschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann tu das! Den PDM Modus kannst du danach nach belieben wieder anwerfen.

Ja stimmt schon du hast ja recht!

Ich komme mir bei der Situation auch wie 14 vor!!

Anrufen ihrerseits und gleich auflegen nur weil sie deine Stimme hören will..das ist net 14 sondern Kindergarten :fool:

Was soll ich denn nun machen?

Sie will heute schon wieder anrufen und schreibt mir andauernd das es wirklich alles ernst war und sie nicht gelogen hat und sie mich sehr lieb hat bla bla bla

Warum ist die denn zu dem EX??

Ich versteh das nicht.

Warum ist die Banane krumm? Ich weiss es nicht aber sie schmecken mir trotzdem.

Warum ruft sie dich an aber geht trotzdem zum Ex? Wir wissen es nicht, wir suchen immer noch nach der richtigen Glaskugel für solche Fragen.

Akzeptiere einfach diese Tatsache und handel danach.

Also was soll ich nun tun wenn sie anruft?

Ignorieren oder ran gehen?

Wäre das gleiche als ob du uns Fragen würdest ob du weiterhin diesen Hirnfick willst oder nicht. Eher nicht oder?

Ich will Freezen! Bis sie wieder angekrochen kommt! Ich habe keine Lust auf Spielereien.

Sehr gut, du willst keine Spielerrein also handel danach!

Und sich wünschen das ein Mensch angekrochen kommt ist purer Egoismus..sicher das du sie liebst?

Geh endlich aus :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Fakt ist ja, Nehme ich ab dann bin ich erreichbar.

Dann denkt sie oh der ist ja erreichbar.

Außerdem will sie mir nur wieder erzählen wie toll ich bin bla bla und das ich nix dafür kann.

Aber das hilft mir ja dann auch nicht weiter.

Und ja ich ficke mir derzeit so richtig das Gehirn!

Verlieren will ich sie eigentlich auch nicht. Die Frau hat zwar ne echte Macke aber das ist irgendwie ihr Mutter Theresa Komplex.

Ich habe auch die andere Seite von ihr kennengelernt.

Wobei sie immer wieder in alte Strukturen gefallen ist und sich für alles entschuldigt hat und beim Sex immer gefragt hat ob es gefältt etc.

Sie versucht es halt es immer allen Recht zu machen und vergisst dabei mal das zu tun was sie wirklich möchte bzw ihr Herz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nun nach einem Boyfriend Destroyer 1 Monat fest mit ihr zusammen!

Es lief eigentlich alles Prima.

Finde den Fehler selbst.

Gib ihr wieder die Emotionen die du ihr am Anfang gegeben hast. Verbring deine Zeit auch mit anderen Leuten und lass sie investieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Fakt ist ja, Nehme ich ab dann bin ich erreichbar.

Dann denkt sie oh der ist ja erreichbar.

Außerdem will sie mir nur wieder erzählen wie toll ich bin bla bla und das ich nix dafür kann.

Aber das hilft mir ja dann auch nicht weiter.

Exactus

Und ja ich ficke mir derzeit so richtig das Gehirn!

Jup

Verlieren will ich sie eigentlich auch nicht. Die Frau hat zwar ne echte Macke aber das ist irgendwie ihr Mutter Theresa Komplex.

Ich habe auch die andere Seite von ihr kennengelernt.

Ja..und für die andere Seite bist du grad blind. Du siehst grad nicht das ganze Bild von ihr!

Wobei sie immer wieder in alte Strukturen gefallen ist und sich für alles entschuldigt hat und beim Sex immer gefragt hat ob es gefältt etc.

Sie versucht es halt es immer allen Recht zu machen und vergisst dabei mal das zu tun was sie wirklich möchte bzw ihr Herz.

Und du frimmelst sogar noch eine Entschuldigung für ihre Handlungen. Am Ende bist du noch der welcher sie in die Arme des Ex treibt oder wie?

1. Hebe deine Hand

2. Schlag dich

3. Noch einmal

Bitte tu das ... mindestens ein PAAR MAL!!!

Komm mal runter von diesem PDM und Needygeblänkel, das tut schon weh! Wenn sie es nicht wird dann eben die nächste.

Es gibt nicht nur die eine..es gibt 3 Millarden Frauen auf diesen Planeten!!! Wieviele davon hast du bist jetzt kennengelernt?

Ansonsten mach es wie es Slim85 beschreibt...viel Glück und mein Beileid.

Geschrieben: Heute, 16:14 PM <- und ich hoffe du hast dir wenigstens einen geilen Tag im Schwimmbad oder am See gemacht anstatt Hirnfick in Dauerschleife laufen zu lassen!

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich mach mich nun erstmal rar! Ich muss ihr halt zeigen das sie nicht alles mit mir machen kann.

Deswegen habe ich heut ne alte bekannte angeschrieben. Einfach nur He wie geht's? Lang nichts mehr gehört.

Die hat sich glatt zu Dienstag auf ein Bier bei mir zu Hause eingeladen.

Die ist Single und wieso sollte ich kein spaß haben?

Naja mal schauen. Morgen liegt noch nix an und Mittwoch Motocross Training.

Ich Kriege die Woche bestimmt noch voll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal eben kurzes update:

Hat mir erst. 2 Nachrichten geschickt und dann 2 mal angerufen. Alles ignoriert. Beim dritten Anruf bin ich ran gegangen und habe gesagt das ich keine Zeit hab und unterwegs bin.

Wollte mich unbedingt am Telefon halten. Hab ihr aber klar gemacht das ich keine Zeit hab.

Nach dem gespräch kam gleich SMS ob ich Bescheid sage wenn ich zu Hause bin.

Ähmmm natürlich melde ich mich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Die Frau ist Müll für eine LTR.

Solange Du nicht einfach nur Spaß und Sex mit ihr haben möchtest, muss ich aus Solidarität zu Dir als Mann sagen: Du machst alles richtig. Das wird richtig gut für Dich ausgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden