richtig lecken

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir fiel mal wieder meine erste Hilfe/Anleitung zum Oralsex in die Finger. Dachte jetzt einfach mal ich poste sie mal hier ( hab nichts unter der Suchfunktion gefunden). Eventuell kann sie dem einen oder anderem eine Inspiration sein. ;-)

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_howto.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd ich mir mal zur Gemüt führen, schade nur das beim Link von Chaotin die Technik nicht vorkommt, könnte sie ja mal erweitern.

Ich hab mal in der Blöd gelesen, wenn Man(n) schon nicht weiß was er da unten machen soll, dann sollte er mal probieren mit der Zunge Buchstaben nachzeichnen.

Erstaunlicher weise funzt das echt gut :-p Und mit der Zeit hat sich rauskistallisiert welche Buchstabenkombis oder gar Wörter am besten ankommen... ^_^

So kann es schon mal vorkommen das ich Gedichte "schreiben" anfange welche niemals gelesen werden ... :-D

bearbeitet von Craft74
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ Für die Geschichte mit der Kopfhaltung, der Oberschenkel einer Frau kann auch hervorragend als Kissen dienen. Zudem haben mir einige ehemalige Gespielinnen gesagt, dass sie durch seitliche Bewegungen in der Zone zwischen Klitoris und Vaginaeingang stärker stimuliert werden als durch auf- und ab Bewegungen.

Der Tipp von Individualchaotin mit Der perfekte Liebhaber, den kann ich bestätigen, gibt einige gute Inspirationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ Für die Geschichte mit der Kopfhaltung, der Oberschenkel einer Frau kann auch hervorragend als Kissen dienen. Zudem haben mir einige ehemalige Gespielinnen gesagt, dass sie durch seitliche Bewegungen in der Zone zwischen Klitoris und Vaginaeingang stärker stimuliert werden als durch auf- und ab Bewegungen.

Der Tipp von Individualchaotin mit Der perfekte Liebhaber, den kann ich bestätigen, gibt einige gute Inspirationen.

Das kann ich nur bestätigen:

zum einen das mit dem Kissen - super weich, u entspannend :D.

zum andern das mit dem mit den seitlichen bewegungen.

Eine Freundin meinte, das sie noch nie so schnell gekommen wäre bei einem Vorspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kann es schon mal vorkommen das ich Gedichte "schreiben" anfange welche niemals gelesen werden ... :-D

^^ Geil, die Idee! BIBELZITATE!!!

"Und ob ich schon wanderte, im finsteren Tale..." und sie geht besser ab als Schmitz' Katze... WOOOHOOOW! XD :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden