Mach das noch Sinn?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hattet ihr jetzt Sex oder nicht? Wenn du Ratschläge willst, solltest du auch mal ein paar Details liefern.

Sie zu freezen und ihr keinen Invest zukommen lassen ist richtig, allerdings hast du ihr die Führung übergeben (von wegen sie soll sich melden) und ihr dadurch deine Eier schön verpackt in einem Körbchen gegeben. Sie hält dich in ihrem Orbit und hält dich einfach warm, weil es bequem ist. Aber sexuell attraktiv ist dein Verhalten nun wirklich nicht, dementsprechend hat sie auch kein echtes Interesse an dir. Also Fazit meinerseits: Du bist das Schoßhündchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeit ist kostbar, also halte ich es kurz.

Kurz halten ist gut. Die hälfte weglassen nicht. Mit den Informationen kann man wenig anfangen und quasi nur raten. Wir brauchen mehr Informationen zu Schlüsselsituationen z.b. Wie ist es dazu gekommen das du ihr gesagt hast es reicht? WIE hast du es gesagt. Wie hat sie reagiert?

Hast du jemals mit ihr darüber geredet eine Beziehung führen zu wollen? Hast du mit ihr darüber geredet was ihr da habt?

warum kann sie sich nicht entscheiden?

- kann sich nicht entscheiden zwischen mir und ihrem ex (letzteres läuft aber nicht mehr viel)

Also bist du nicht der einzige, der um sie buhlt neben ihrem Freund?

Ich muss aber auch sagen, das ich meinem Vorredner nicht zustimmen kann, weil ich seine Punkte nirgendwo bestätigt sehe.

zu IbaFenGib

- dieses Jahr persönlich getroffen, mächtig gefunkt mit allem drum und dran beiderseits (Verhalten bisher wie in einer Beziehung inkl. Sex)
bearbeitet von Waschbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Zusammen, danke für die Replies. Ich habe meinen ersten Beitrag aktualisiert und mehr Details hingeschrieben. Freue mich über weitere Beiträge :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS-talks sind doof, weißte selber.

Einzuräumen, dass sie sich melden kann, wenn sie eine Entscheidung gefällt hat, ist bei entscheidungsunfähigen Menschen ein Eigentor. Weißte auch.

Dass Du jetzt im PDM bist, hast Du Dir selbst eingebrockt, denn Du hast ja keinen Schlussstrich gezogen, sondern ihr das Steuer und damit die Verantwortung (Macht) in die Hand gedrückt. Weißte auch.

Tja, was bleibt? Das Übliche. Nicht auf das Handy fixieren um auf neue unentschiedene SMSe zu hoffen - sondern rausgehen und den Restsommer geniessen und dabei die eine oder andere Dame kennenlernen. Und fürs Leben: nicht das Steuer aus der Hand geben und beim Schlussstrichziehen tatsächlich Schlussstrichziehen und nicht die Verantwortung weiterreichen. Das weißte jetzt auch. Eine Erfahrung mehr! Weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden