Tätlicher Angriff mit einem Eiswürfel

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Du hast ne Beziehung und willst ne andere Frau rumkriegen? Na gut, wenn du keinen Widerspruch drinnen siehst ists ok, ist halt nicht meine Art, aber was solls.

Was trotzdem komisch ist ist deine Auffassung ihrer Attacke, hört sich für mich nicht sonderlich real an deine Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ne Beziehung und willst ne andere Frau rumkriegen? Na gut, wenn du keinen Widerspruch drinnen siehst ists ok, ist halt nicht meine Art, aber was solls.

Nun, ich kenne sie erst einige Wochen und das Wort "Beziehung" ist noch eingestampft. Wir sind ja wohl aus dem Alter raus a la "Willst du mir mir gehen?"-"Ja/Nein"

Was trotzdem komisch ist ist deine Auffassung ihrer Attacke, hört sich für mich nicht sonderlich real an deine Story.

Die Story ist sehr real.

Ich gehe immer sehr positiv an Alles ran. Fremde Menschen können mich nicht provozieren, das nehme ich nie persönlich. Eiswürfel auf mich schmeißen alleine ist ja noch nicht so schlimm. Ich erkenne aber jetzt, mit Abstand und nüchtern, die Nähe der Aktion am Auge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für dich ist es normal von Leuten mit Eiswürfeln abgeschossen zu werden und ne Platzwunde davonzutragen? Was für ein verzerrtes Bild vom Leben kann man eigentlich haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dich ist es normal von Leuten mit Eiswürfeln abgeschossen zu werden und ne Platzwunde davonzutragen? Was für ein verzerrtes Bild vom Leben kann man eigentlich haben?

Nein, es ist nicht normal für mich. Es ist auch das erste Mal passiert und ich bin schon Tausende mal in Clubs weggegangen.

Ich möcht einfach nur anderen Meinungen zu dem Thema hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum Thema absichtliche Körperverletzung gibts Gesetzte, da brauchts nicht viel an Meinungen. Stimmt es was du sagst gibts nur einen Weg --> anzeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht das die Körperverletzung beabsichtigt war.

Du hast ihr Eiswürfel langsam und sanft rübergeschubst, sie war davon genervt und warf sie dir zurück ohne dabei auf Wurfkraft und das mögliche Ziel der Eiswürfel zu denken.

Ich kann dieses Verhalten zwar ganz und gar nicht gutheißen, aber wenn du schon einen Spruch nach so einer Situation bringen möchtest:

"Guter Wurf, aber zielen musst du noch lernen. An dem arbeiten wir aber noch"

"Kann es sein das du eine dieser neumodischen Auftragskiller bist die alles mit Eisgeschossen erledigen um keine Spuren zu hinterlassen?" etc etc etc...

Nichts desto trotz finde ich das ein C&F Spruch hier mehr als nur falsch gewesen wäre. Damit hättest du sie nur noch mehr auf die Palme gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass dir halt von ner Frau auf die Fresse hauen und belohne sie auch noch mit 'nem Flirt.

Bitte nicht wundern, wenn dir ne Frau mit dem Baseballschläger mal dein Auto zerdeppert ("die war so schlagfertig") oder eine Pyromanin dein Haus abfackelt ("sie war heiß!"). Manche Leute leben tatsächlich am Leben vorbei.

Aber im Ernst: Alles außer einer Standpauke/Türsteher rufen/Anzeige erstatten ist natürlich richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber im Ernst: Alles außer einer Standpauke/Türsteher rufen/Anzeige erstatten ist natürlich richtig.

Tippfehler oder Ironie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenüber an der Bar stand eine junge Dame. Dann nehme ich die Kelle für Eiswürfel und schiebe so 3-4 Eiswürfel zu ihr über die Bar

Warum nur ? Sinn ?!?!?

Ansonsten:

1. Such dir ne Bar in der das Assi-Pack gleich an der Tür aussortiert wird.

2. Wenn du auf Schmerzen stehst, drück ihr das nächste mal doch gleich nen Schlagring in die Hand.

3. Du hast dich von nem kleinen Mädchen vorführen lassen, haben sie dich in der Bar wenigstens ausgelacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, also dein Nickname passt ja schonmal zur Story ;).

Ihr habt bestimmt ordentlich einen hinter die Birne gekippt und Sie die ganze Zeit angeglotzt und nach so 1.5 Promille hat sich dan einer von Euch (Du) dan endlich getraut was zu machen und da schmeisst Du Ihr ein paar Eiswürfel hin.

Das hat die holde Dame wohl etwas verwirrt oder gar genervt. Ich glaube kaum, dass Sie dir ernstahft weh tun wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es ist nicht normal für mich. Es ist auch das erste Mal passiert und ich bin schon Tausende mal in Clubs weggegangen.

Ich möcht einfach nur anderen Meinungen zu dem Thema hören.

Oh man diese ganzen lieben, netten, verständnisvollen Typen hier die nach einem Schlag in die Fresse lächeln und versuchen "witzig" zu sein.

Ich hätte einen sehr aggressiven Blick aufgesetzt und ganz laut durch den ganzen Club geschrien "Hast du ein Problem du kleine Schlampe?".

(Und die möchtegern Beschützer die sich einmischen würden, hätten gleich auch eine Bombe sitzen)

bearbeitet von BerlinerBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ganz klar ein Shittest! Richtige Reaktion: setz erneut einen drauf und brech ihr die Beine, dann bisschen C&F warum sie so lustig rumkrabbelt. Bietet dann auch ne super Gelegenheit für Kino/Eskalation. NC dann mit der süßen Polizistin und der Abend ist nen voller Erfolg!

.

.

.

Wenn irgendjemand so gar keinen Spaß versteht und dann auch noch so dermaßen überreagiert hätte ich ihr nen Vogel gezeigt und die Alte vom Türsteher rausschmeißen lassen.. Scheint wohl arge Probleme mit sich zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, also dein Nickname passt ja schonmal zur Story ;).

Ihr habt bestimmt ordentlich einen hinter die Birne gekippt und Sie die ganze Zeit angeglotzt und nach so 1.5 Promille hat sich dan einer von Euch (Du) dan endlich getraut was zu machen und da schmeisst Du Ihr ein paar Eiswürfel hin.

Das hat die holde Dame wohl etwas verwirrt oder gar genervt. Ich glaube kaum, dass Sie dir ernstahft weh tun wollte.

Lol, was wir so "bestimmt" alles gemacht hatten.

Nein, die Dame war gerade mal 5 Minuten da, jetzt erinnere ich mich, dass sie kurz vor der Eiswürfel Aktion mir den Mittelfinger zeigte und ich weiß nicht warum, da wir immer Abstand hatten. Ich hatte sie also weder ansprechen noch anfassen können. Vielleicht weil wir Spaß hatten und lachten.

Daraufhin lachte ich sie aus, dann kam wieder der Mittelfinger und dann schob ich die Eiswürfel hin zur Abkühlung. Dann flog ein Eiswürfel zurück. Mit aller Gewalt an meine Stirn, 2 cm über dem Auge.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, was wir so "bestimmt" alles gemacht hatten.

Nein, die Dame war gerade mal 5 Minuten da, jetzt erinnere ich mich, dass sie kurz vor der Eiswürfel Aktion mir den Mittelfinger zeigte und ich weiß nicht warum, da wir immer Abstand hatten. Ich hatte sie also weder ansprechen noch anfassen können. Vielleicht weil wir Spaß hatten und lachten.

Daraufhin lachte ich sie aus, dann kam wieder der Mittelfinger und dann schob ich die Eiswürfel hin zur Abkühlung. Dann flog ein Eiswürfel zurück. Mit aller Gewalt an meine Stirn, 2 cm über dem Auge.

Bis eben hätte ich gedacht, einfach fragen, ob sie noch ganz dicht ist. Allerdings ist es erstaunlich, dass die Frau direkt nach Erscheinen Dir bereits den Mittelfinger zeigt und Du behauptest, Du wüsstest nicht warum... aha. Dann lachst Du sie aus und noch mal ein "verpiss Dich einfach" und dann würde ich mal sagen, kann ich die Reaktion der Frau nun doch etwas anders einordnen. Sie wollte vermutlich nicht Dein Gesicht treffen aber Du musst ihr schon ganz gewaltig auf den Zeiger gegangen sein.

Da Du aber hier noch so verquere Ideen anbringst wie man bei einer Frau was retten will, die einem zeigt, dass sie einen schätzt wie Lepra und dann erst sagt, man wird von seiner LTR geliebt aber soooo feste und klar sei das alles nicht, scheinst Du in einer Menge von Situationen etwas fehl kalibriert aufgestellt zu sein . Ich dachte ja erst an einen Scherz hier.

Ja, genau, wer mich auf die eine Wange schlägt, dem halte ich auch gern die zweite hin... ich schätze noch etwas mehr von Dir und sie hätte den Türsteher gerufen, um Dich zu entsorgen. Klingt wirklich nach ner masochistischen Ader bei Dir...

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings ist es erstaunlich, dass die Frau direkt nach Erscheinen Dir bereits den Mittelfinger zeigt und Du behauptest, Du wüsstest nicht warum... aha.

Ich weiß es wirklich nicht. Mein Kumpel, nüchterner Zeuge der Aktion, weiß es auch nicht. Er hat nur gesagt: "O gott, ist die frustriert..."

...aber Du musst ihr schon ganz gewaltig auf den Zeiger gegangen sein.

Ja das mag sein, aber warum? Es war mein Stammplatz, an dem ich mit meinem Kumpel schon länger war, sie tauchte da auf und zack -ein Mittelfinger.

Wie gesagt, ich hatte sie weder angesprochen und angefasst. Es war Distanz zwischen uns, sie war gerade ein paar Sekunden da.

Da lache ich sie natürlich aus.

ich schätze noch etwas mehr von Dir und sie hätte den Türsteher gerufen, um Dich zu entsorgen.

Mit welcher Begründung? Weil ich sie ausgelacht habe? Weil ich eine kleine Wunde über dem Auge habe?

PS: Noch was und das solltet genau ihr wissen. Mittelfinger alleine heißt noch nicht viel. Ich hatte schon 2 oder 3 Situationen in meinem Leben, da bekam ich auch den Mittelfinger und Sekunden später die Zunge in meinen Hals :)

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach weil sie sich von Dir belästigt fühlt- das hätte sie dem Türsteher so sagen können- das wäre ihre gefühlte Wahrheit.

Es ist unerheblich, ob Du den Grund kennst, ihr Verhalten war sehr deutlich, dass sie mit Dir nichts aber wirklich nichts zu tun haben will. Kann sein, dass sie spinnt aber darum geht es nicht. Du kannst Dich nicht hinstellen und Dich nur als Nabel der Welt sehen. Deine Freiheit endet dort wo ihre beginnt und sie will ihre Ruhe. Egal, warum oder wieso, Du hast kein Gefühl dafür offenbar, wo Grenzen sind. Du hast es bis jetzt noch nicht geschnallt wie ich an Deiner Frage erkennen kann.

Wenn jemand Dich umgekehrt ausgelacht hätte pp. dann hättest Du sicher daraus anders gehandelt. Emotional intelligentes Verhalten meint aber in einer Interaktion einschätzen zu können auch wo der andere steht. Du hast Deine Wahrheit, sie hat ihre. intelligent ist, andere in Ruhe zu lassen und Akzeptanz zu zeigen, wenn sie Grenzen aufzeigen. Das hat mit Respekt zu tun und dazu muss ich einen fremden Menschen und seine Motive nicht verstehen, ich muss es nur achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

anfangs dachte ich fälschlicherweise, daß du uns nur verarschen willst, im Suff wichtige Details vergessen hast oder einfach ein sehr ungesundes Weltbild hast. Da du dies alles sehr überzeugend widerlegt und mich geläutert hast bekommst du jetzt selbstverständlich auch von mir hilfreiche Ratschläge.

• sie ist in deine Nähe gekommen und hat dir den Mittelfinger gezeigt. IOI, sie giert nach deiner Aufmerksamkeit
  • das hast du natürlich erkannt und sie ausgelacht. Dieses necken ist sehr gut angekommen, schließlich hat sie sich wenige Meter von dir entfernt hingesetzt.
  • in diesem Wissen hast du gezeigt, daß du auch an ihr interessiert bist und etwas mit ihr spielen möchtest. Eiswürfel zu ihr zu schnippen war die einzig richtige Vorgehensweise
  • Sie hat dir dann zu erkennen gegeben, daß sie zwar mitspielen möchte, es ihr aber zu langsam geht und sie agressiver umworben werden möchte. (Eiswürfelwurf)
  • Du hast gelächelt, FALSCH! Das ist nicht sehr alpha. Du hättest ihr zeigen, daß du dominant bist, die Welt dir zu Füßen liegt und du dir von niemandem etwas gefallen läßt. Eine Ohrfeige wäre das mindeste gewesen, besser noch hättest du ihr gleich die Nase gebrochen. Danach wäre sie sicherlich freiwillig mit zu dir gekommen und alles wäre gut geworden.

Also lern daraus und sei nicht so ein Weichei!

beste Grüße

Tyr

bearbeitet von tyr1983
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach weil sie sich von Dir belästigt fühlt- das hätte sie dem Türsteher so sagen können- das wäre ihre gefühlte Wahrheit.

Es ist unerheblich, ob Du den Grund kennst, ihr Verhalten war sehr deutlich, dass sie mit Dir nichts aber wirklich nichts zu tun haben will. Kann sein, dass sie spinnt aber darum geht es nicht. Du kannst Dich nicht hinstellen und Dich nur als Nabel der Welt sehen. Deine Freiheit endet dort wo ihre beginnt und sie will ihre Ruhe. Egal, warum oder wieso, Du hast kein Gefühl dafür offenbar, wo Grenzen sind. Du hast es bis jetzt noch nicht geschnallt wie ich an Deiner Frage erkennen kann.

Wenn jemand Dich umgekehrt ausgelacht hätte pp. dann hättest Du sicher daraus anders gehandelt. Emotional intelligentes Verhalten meint aber in einer Interaktion einschätzen zu können auch wo der andere steht. Du hast Deine Wahrheit, sie hat ihre. intelligent ist, andere in Ruhe zu lassen und Akzeptanz zu zeigen, wenn sie Grenzen aufzeigen. Das hat mit Respekt zu tun und dazu muss ich einen fremden Menschen und seine Motive nicht verstehen, ich muss es nur achten.

1) Wenn mich jemand auslacht, dann lach ich mit ihm mit, gerne auch über mich.

2) Ich bin ihr keinen Zentimeter nahegerückt, da war immer mindestens 1,5m Distanz. Ich habe sie nicht angesprochen und nicht angefasst. Wenn sie durch mein Lachen/Schauen/MitKumpelSpaßHaben etc. sich dermaßen belästigt fühlt, dass sie so austickt, dann ist das ihr Problem. Das soll sie mal dem Türsteher verklickern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nachdem aus "Wir standen da völlig unbeteiligt, schubsten nur ein paar Eiswürfel zu der Dame hin und da rastet die aus" im Grunde ein "wir, insbesondere ich, hab das Mädel wiederholt provoziert, genaueres weiß ich aber nicht mehr, dazu war ich nämlich zu besoffen" geworden ist, wird´s ja doch nochmal spannend...

*popcorn*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

anfangs dachte ich fälschlicherweise, daß du uns nur verarschen willst, im Suff wichtige Details vergessen hast oder einfach ein sehr ungesundes Weltbild hast. Da du dies alles sehr überzeugend widerlegt und mich geläutert hast bekommst du jetzt selbstverständlich auch von mir hilfreiche Ratschläge.

• sie ist in deine Nähe gekommen und hat dir den Mittelfinger gezeigt. IOI, sie giert nach deiner Aufmerksamkeit
  • das hast du natürlich erkannt und sie ausgelacht. Dieses necken ist sehr gut angekommen, schließlich hat sie sich wenige Meter von dir entfernt hingesetzt.
  • in diesem Wissen hast du gezeigt, daß du auch an ihr interessiert bist und etwas mit ihr spielen möchtest. Eiswürfel zu ihr zu schnippen war die einzig richtige Vorgehensweise
  • Sie hat dir dann zu erkennen gegeben, daß sie zwar mitspielen möchte, es ihr aber zu langsam geht und sie agressiver umworben werden möchte. (Eiswürfelwurf)
  • Du hast gelächelt, FALSCH! Das ist nicht sehr alpha. Du hättest ihr zeigen, daß du dominant bist, die Welt dir zu Füßen liegt und du dir von niemandem etwas gefallen läßt. Eine Ohrfeige wäre das mindeste gewesen, besser noch hättest du ihr gleich die Nase gebrochen. Danach wäre sie sicherlich freiwillig mit zu dir gekommen und alles wäre gut geworden.

Also lern daraus und sei nicht so ein Weichei!

beste Grüße

Tyr

Hehe, jetzt haben wir alle ein Rezept für das nächste Mal. So knackt man auch die härtesten Nüsse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nachdem aus "Wir standen da völlig unbeteiligt, schubsten nur ein paar Eiswürfel zu der Dame hin und da rastet die aus" im Grunde ein "wir, insbesondere ich, hab das Mädel wiederholt provoziert, genaueres weiß ich aber nicht mehr, dazu war ich nämlich zu besoffen" geworden ist, wird´s ja doch nochmal spannend...

*popcorn*

Ihr dürft Euch alle Popcorn besorgen :)

Ich war jedoch nicht besoffen und provoziert habe ich schon ein bisserl, ist ja klar. Aber nicht wiederholt und erst nach dem Mittelfinger, lol...

Dafür flog mir ja auch der Eiswürfel fast ins Auge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird immer interessanter mit den Details...würde mich nicht wundern wenn demnächst auch VOR dem Mittelfinger schon irgendwas abging? Hm?

Also falls davor nichts war..bist du dir sicher, abolut sicher das die Dame dir fremd war? Nicht das du sie Wochen/Monate früher mal schon derbst verarschst hast?

Klar gibts auch Mädls welche einfach nimmer alle Nadeln an der Tanne haben aber ich hab noch nie erlebt das jemand unbegründet einfach den Mittelfinger zeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden