Tätlicher Angriff mit einem Eiswürfel

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

da habe ich mit ein paar Kumpels gefeiert, wir waren so seitlich an der Bar in einem Club. Gegenüber an der Bar stand eine junge Dame, die war keine Minute da und zeigte mir den den Mittelfinger.

Warum weiß ich nicht, da sie auch zu weit weg war zum ansprechen/anfassen. Vielleicht weil wir Spaß hatten?!

Egal, ich lachte sie aus, dann kam nochmal der Mittelfinger, dann nehme ich die Kelle für Eiswürfel und schiebe einmal so 3-4 Eiswürfel zu ihr über die Bar zur Abkühlung. Dann nimmt sie einen der Eiswürfel und feuert ihn mir ins Gesicht, 2 cm neben meinem Auge an die Stirn.

Da ist jetzt eine kleine Platzwunde. Ich hatte sie weder angesprochen, noch natürlich angefasst, sie war auf der anderen Barseite, alleine ihr "Manoever" beweist, dass wir keinerlei Nähe hatten, immer mindestens 1,5m getrennt. Dennoch nimmt sie einen Eiswürfel und mit aller Gewalt fliegt er in mein Gesicht.

Was ist hier zu tun, um die Situation zu retten? Ihr habt doch viel Erfahrung und könnt mir sagen, wie man so eine Frau noch mit Cocky&Funny oder andere Tricks rumkriegen kann, oder?

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit der Frage: "Für was war den das jetzt?"

Vielleicht ist es doch nur ihre (äußerst merkwürdige) Art dir zu signalisieren das du zu ihr rüber kommen sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist hier zu tun, um die Situation zu retten? Ihr habt doch viel Erfahrung und könnt mir sagen, wie man so eine Frau noch mit Cocky&Funny oder andere Tricks rumkriegen kann, oder?

Türsteher holen und rauswerfen lassen.

Wieviel Frauenmangel muss man haben, um da mit nem lustigen Sopruch diese Dame ins Bett bekommen zu wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anzeigen wg. Körperverletzung und von den Schmerzensgeld ordentlich feiern gehen und paar anständige HBs approachen, diesmal aber ohne Eiswürfeleinsatz (überdenke deinen Frame).

Was weißt du von meinem Frame? Ich habe seit ein paar Wochen ein HB als "Freundin+", die mich liebt und das Ganze geht klar Richtung Beziehung. Ich war einfach mit Kumpels feiern und Spaß haben, ich wollte nicht mal was von der jungen Dame, die mir einen Eiswürfel ins Gesicht feuert.

Türsteher holen und rauswerfen lassen.

Wieviel Frauenmangel muss man haben, um da mit nem lustigen Sopruch diese Dame ins Bett bekommen zu wollen?

Ich wollte sie natürlich nicht ins Bett bekommen, von Anfang an nicht. Ich will nur eure Meinung wissen, wie man sich hier möglichst souverän verhält. Und falls man wollte, was man machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdest du denn machen, wenn ein Mann dich mit nem Eiswürfel bewirft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdest du denn machen, wenn ein Mann dich mit nem Eiswürfel bewirft?

Es hat noch nie ein Mann einen Eiswürfel mit 120km/h in mein Gesicht gefeuert, noch kein Mensch überhaupt. Hätte ich sie jetzt irgendwie angefasst etc... hätte ich noch ein Restverständnis, nein, da war vorher nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gefragt: Was würdest du machen, wenn es ein Mann gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Ist wahrscheinlich alles sehr wenig Fieldtested... Schwer zu sagen wie man sich in so einer Situation verhält^^

Ach was, war ein Shittest - Durchgefallen!

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gefragt: Was würdest du machen, wenn es ein Mann gewesen wäre?

Wie gesagt, gute Frage. Ich bin beim Weggehen so entspannt, dass ich in so einer Situation Geschlechterübergreifend einfach lächel und mich wegdrehe. Warum muss ich mich mit sowas abgeben?

Beim Gehen hat ein Türsteher mich auf die kleine Platzwunde aufmerksam gemacht und jetzt, nüchtern, frage ich mich, was das Richtige wäre, denn die ganze Sache hätte ja auch ins Auge gehen können und das wörtlich/literally.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war wohl ein Spass von ihr, der daneben ging? Oder hat sie dich etwa böse angeschaut o.O?

Ne lustige Reaktion wär z.B. gewesen, wenn du so getan hättest als wärst du schwer verletzt. Aber in diesem Fall hätte villeicht einfach gereicht zu fragen, wofür das war, wie oben bereits erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lächelst also immer, wenn dich jemand ernsthaft verletzt? Sachen gibts.

Warum muss ich mich mit sowas abgeben?

Passt aber nicht zu dem hier:

und könnt mir sagen, wie man so eine Frau noch mit Cocky&Funny oder andere Tricks rumkriegen kann, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war wohl ein Spass von ihr, der daneben ging? Oder hat sie dich etwa böse angeschaut o.O?

Das war kein Spaß und klar hat sie böse geschaut. Die fühlte sich schon so belästigt dadurch, dass ich mit einem Kumpel Spaß hatte und mir erlaubt habe, Eiswürfel über die Bar in ihre Richtung zu schieben. Da ist sie voll ausgetickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lächelst also immer, wenn dich jemand ernsthaft verletzt? Sachen gibts.

Nun, die Tragweite ihrer Aktion wurde mir erst später bewusst.

Warum muss ich mich mit sowas abgeben?

Passt aber nicht zu dem hier:

und könnt mir sagen, wie man so eine Frau noch mit Cocky&Funny oder andere Tricks rumkriegen kann, oder?

Doch schon, ich will wissen, wie ihr euch verhält, nicht wie ich mich verhalten haben. Was wäre zu machen, wenn man sie noch gamen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man gamed keine Asozialen. Ausser man hat übelsten Frauennotstand. Ach was, nicht mal dann.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell ich mir das richtig vor, dass du mit einem Kumpel Eiswürfel über die Bar geflitscht habt, immer und immer wieder, immer zu diesem Mädel hin das offenbar keinen Bock auf Interaktion hatte? Und irgendwann platzt ihr die Hutschnur und sie feuert dir einen davon ins Gesicht?

Da haben sich ja die beiden richtigen getroffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man gamed keine Asozialen. Ausser man hat übelsten Frauennotstand. Ach was, nicht mal dann.

Ich bin ganz deine Meinung. Schon lange predige ich den positiven Flirt und flirt nur mit Frauen, die positiv sind, die mir gute Signale geben und Frauen, die nett sind.

Jedoch hier habe ich schon oft gelesen/gehört, dass ein "richtiger Mann" sich die Frauen aussucht und nicht umgekehrt und es gehöre zur hohen Kunst, erste negative Reaktion richtig zu behandeln, denn viele Frauen haben ja nur einen Schutzschild, den es zu durchbrechen gilt.

Nun habe ich gestern ein klassisches Beispiel einer negativen Erstreaktion erlebt und wollte Eure Meinung dazu wissen, wie man hier weiter vorgeht.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell ich mir das richtig vor, dass du mit einem Kumpel Eiswürfel über die Bar geflitscht habt, immer und immer wieder, immer zu diesem Mädel hin das offenbar keinen Bock auf Interaktion hatte? Und irgendwann platzt ihr die Hutschnur und sie feuert dir einen davon ins Gesicht?

Da haben sich ja die beiden richtigen getroffen...

Nein, das war eine einzige Aktion von mir/uns, 3-4 Eiswürfel in langsamer Geschwindigkeit auf einmal in ihre Richtung auf der Theke. Dann kam einer mit hoher Geschwindigkeit zurück Richtung mein Auge.

Da hat sie den Richtigen getroffen?

Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Anzeigen wg. Körperverletzung und von den Schmerzensgeld ordentlich feiern gehen und paar anständige HBs approachen, diesmal aber ohne Eiswürfeleinsatz (überdenke deinen Frame).

Das da! Viel wirst zwar nicht rausholen, obwohl nahe am Auge usw, genug zum Feier sollte es werden ;)

Und wenn du schon nicht anzeigen willst, dann wenigstens aus dem Club schmeißen lassen, oder hast du Angst dass du als Weichei dastehst wenn du ne Frau rauswerfen lässt? Ganz ehrlich, ich finde eher du bist ein Weichei weil du dich nicht traust was zu tun.

Und sag mal klar ob du sie gamen wolltest oder nicht, dieses einmal "ja", einmal "nein" versteht doch kein Mensch.

Nun habe ich gestern ein klassisches Beispiel einer negativen Erstreaktion erlebt und wollte Eure Meinung dazu wissen, wie man hier weiter vorgeht.

Was ist den das schon wieder für ne Schönrederei. Das war keine negative Reaktion sondern ein tätlicher Angriff. Könnte sie besser zielen Hättest du nicht soviel "Glück" gehabt könntest du ne ernsthafte Verletzung am Auge haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann siehe General Beta. Türsteher holen und rausschmeißen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, wie verquer ist denn dein Weltbild, wenn du eine Platzwunde durch einen spitzen Gegenstand als "negative Erstreaktion", die ihr Schutzschild durchbrechen soll, bezeichnest?

Jeder normal Mensch sanktioniert eine Körperverletzung doch nicht mit Spässchen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das da! Viel wirst zwar nicht rausholen, obwohl nahe am Auge usw, genug zum Feier sollte es werden ;)

Und wenn du schon nicht anzeigen willst, dann wenigstens aus dem Club schmeißen lassen, oder hast du Angst dass du als Weichei dastehst wenn du ne Frau rauswerfen lässt? Ganz ehrlich, ich finde eher du bist ein Weichei weil du dich nicht traust was zu tun.

Und sag mal klar ob du sie gamen wolltest oder nicht, dieses einmal "ja", einmal "nein" versteht doch kein Mensch.

Klar wollte ich zuerst mit ihr flirten, sonst hätte ich keine Eiswürfel zu ihr hingeschoben.

Also gehe einfach von "ja" aus, damit es einfacher wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das;

Was weißt du von meinem Frame? Ich habe seit ein paar Wochen ein HB als "Freundin+", die mich liebt und das Ganze geht klar Richtung Beziehung. Ich war einfach mit Kumpels feiern und Spaß haben, ich wollte nicht mal was von der jungen Dame, die mir einen Eiswürfel ins Gesicht feuert.

oder das:

Klar wollte ich zuerst mit ihr flirten, sonst hätte ich keine Eiswürfel zu ihr hingeschoben.

überlegs dir mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst uns doch hoffentlich nur verarschen...

Sollte der Thread ernst gemeint gewesen sein überdenke dringend dein Weltbild und den Stellenwert dir unbekannter Frauen.

Die Frau verletzt dich grundlos und du denkst darüber nach wie du sie am besten verführen könntest?

Komm erstmal in die reale Welt zurück. Du weißt schon da wo die Pizza herkommt und Körperverletzung geahndet und nicht belohnt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das;

oder das:

überlegs dir mal!

Wo ist der Widerspruch? Ich hatte gesagt, eine HB liebt mich und dann ist flirten für mich ausgeschlossen?! Das verstehe ich jetzt nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden