Erhoffe ich zuviel von einem Umzug?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich ziehe im Oktober in eine neue Stadt: Neue Freunde, neues Leben, selbständig wohnen und mit dem Leben klarkommen.. Jetzt will ich mein Fokus auf mich konzentrieren und auf den ganzen Papierkram der mir beim Umzug bevorsteht.

Mein Glaube ist: Wenn ich umziehe wird alles anders sein..ich werde dann besser an meiner Persönlichkeit arbeiten können und bei Selbstständigkeit werd ich auch eine gewisse Art vom attraktiven Verhalten aufbauen...

Was meint ihr? Wie war es bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wird alles anders sein" wird nur eintreffen wenn du auch wirklich aktiv daran arbeiten wirst.

Nur umzuziehen wird wenig verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch meinen Umzug ist von der Persönlichkeit eher alles schlechter geworden. Wenn man alleine wohnt ist man ja quasi nur mit sich selbst beschäftigt und reflektiert daher wohl auch (viel zu) zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine, dass man mehr Zeit für sich hat, man sich freier fühlt und auch sich selber entwickeln kann ohne dass einer stört..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in einer anderen Stadt. Niemand kennt dich.

Da gibt es viele Dinge, die du ausprobieren kannt.

- Nachbarn kennen lernen

- Kollegen kennen lernen

- Clubs abchecken

- Stammlokal suchen

- so on

Versuch doch mal Dinge, die du dich vll vorher noch nicht getraut hast. Wer soll davon erfahren? Richtig. Niemand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So denk ich auch. Würde nur zu gern mein Leben so wenden, dass ich glücklich bin. Oder mein Charakter erlaubt es mir einfach nicht glücklich zu sein!? Ich glaube nicht, dass wenn ich eine Frau im Leben habe ich auch automatisch zufrieden und glücklich bin. da Muss mehr kommen.

Meine Ziele sind:

-Gutes Studium

-Guten SC aufbauen

-Evtl Nebenjob suchen wenn ich Zeit habe

-Umgang mit Frauen üben, üben und üben ( P.S. es gibt sogar ein Göttinger Lair ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dreifaltigkeit ist halt sehr wichtig. Job, Sex und den Finger Richtung Himmel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gut ist: du setz dir einen festen Startpunkt an dem du wirklich loslegen willst

Jetzt liegt es nur noch an dir ob du deine Ziele auch konsequent verfolgst oder ob du, wie leider viele, mit der Zeit keine klar definierten Ziele mehr vor Augen haben und alles eher schwammig wird.

Das finde ich jedoch, gerade wenn man am Anfang steht, sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden