10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

am Dienstag Mittag hat mich nen Mädel in Facebook angeschrieben, ob wir nicht Abends was machen wollen..

Nungut, da leider keiner meiner Kumpels und keiner ihrer Zeit hatten, sind wir dann alleine Losgezogen.

Erst waren wir in einem Club und sind dann in nen anderen, weil der ihr nicht gefallen hat. Dort hatten wir eigentlich recht viel spaß und haben auch recht viel getanzt.

1x kam nen Song den sie super fand, sie hat mich an der Hand genommen und auf die Tanzfläche gezogen. Naja irgendwann war sie dann ziemlich fertig, weil sie davor mit wie es sich herrausstellte,

mit einer ehemaligen Stripperin an ner Pole Dance stange im Club tanzte.

Ich habe mich dann noch relativ lange mit der ehemaligen Stripperin unterhalten. Wir haben uns so unterhalten über sozialen Druck und das deswegen viele Beziehungen falsch geführt werden.

Plötzlich wurde das Mädel mit dem ich da war, voll wütend und meinte ich hätte ihre Familie beleidigt, obwohl 2 von 3 Anwesenden (Das Mädel, die Stripperin und ihr Freund) verneinten, dass ich nichts dergleichen gesagt hätte.

Nunja ich habe sie dann zur Straßenbahn gebracht, sie dort verabschiedet und bin gegangen. Das war ca 5 uhr früh.

Morgens um 11 hat sie mich dann wieder angerufen, ich habe dann gegen 14.30 nach dem Aufstehen sie zurückgerufen, was ist ? Sie meinte sie wollte mich fragen ob wir was unternehmen.

Das haben wir auch getan zusammen mit nem Kumpel von mir und 2 von ihr und hatten recht viel spaß, saßen bei uns am Flußufer und haben gechillt. Zwischen drinn meinte sie, ich soll sie nicht dauernd anschauen, dass würde sie nerven.

Meinem Kumpel hat sie dann noch gesagt, es wäre voll scheiße gewesen , als sie mit mir weg war am Dienstag abend. Was dieser mir hinterher erzählt hat.

Ok hier die Frage. Warum will sie erst was mit mir machen, hat offensichtlich viel spaß, zieht mich sogar noch hintersich her auf die Tanzfläche und findet den Abend scheiße ?

Und wenn sies dann schon scheiße findet, warum zur hölle ruft sie dann an und will wieder was machen ?

Ok eskaliert habe ich nicht, da es eigentlich klar ist, dass sie nur Freundschaft will, bzw sie immer geblockt hat.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund meiner kompetenten und wohlüberlegten Detailanalyse komme ich zu dem Schluss:

Ihr hat einfach wer ins gehirn geschissen, next.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund meiner kompetenten und wohlüberlegten Detailanalyse komme ich zu dem Schluss:

Ihr hat einfach wer ins gehirn geschissen, next.

Und definitiv nicht gespült :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok eskaliert habe ich nicht, da es eigentlich klar ist, dass sie nur Freundschaft will, bzw sie immer geblockt hat.

Das ist echt Schwachsinn.

Ehrlich.

Denk mal darüber nach.

Wozu triffst du dich dann überhaupt mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt Schwachsinn.

Ehrlich.

Denk mal darüber nach.

Wozu triffst du dich dann überhaupt mit ihr?

Tja gewisse Personen munkeln, dass es auch einfach nur Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein geben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am Dienstag Mittag hat mich nen Mädel in Facebook angeschrieben, ob wir nicht Abends was machen wollen..

??????? kanntet ihr euch vorher, oder läuft das heutzutage so ???? ...ich hab ein wenig Angst vor der Antwort...

Naja irgendwann war sie dann ziemlich fertig, weil sie davor mit wie es sich herrausstellte,

mit einer ehemaligen Stripperin an ner Pole Dance stange im Club tanzte.

WTF?? ...und äää... Frauen die in Clubs an Stangen Tanzen heißen nicht EHEMALIGE Stripperinnen sondern einfach Stripperinnen

Plötzlich wurde das Mädel mit dem ich da war, voll wütend und meinte ich hätte ihre Familie beleidigt, obwohl 2 von 3 Anwesenden (Das Mädel, die Stripperin und ihr Freund) verneinten, dass ich nichts dergleichen gesagt hätte.

Drogen??? ...oder wie meine Vorredner schon vermutet hatten doch A-A im Kopf ?

Morgens um 11 hat sie mich dann wieder angerufen, ich habe dann gegen 14.30 nach dem Aufstehen sie zurückgerufen, was ist ? Sie meinte sie wollte mich fragen ob wir was unternehmen.

...ää... KLAR ! Warum auch nicht scheint ja eine wirklich nette Frau zu sein ??? :crazy:

Zwischen drinn meinte sie, ich soll sie nicht dauernd anschauen, dass würde sie nerven.

Meinem Kumpel hat sie dann noch gesagt, es wäre voll scheiße gewesen , als sie mit mir weg war am Dienstag abend.

YOO... was soll man sagen... Go for It, sone tolle Frau findest du NIE MEHR !

Ok hier die Frage. Warum will sie erst was mit mir machen, hat offensichtlich viel spaß, zieht mich sogar noch hintersich her auf die Tanzfläche und findet den Abend scheiße ?

Und wenn sies dann schon scheiße findet, warum zur hölle ruft sie dann an und will wieder was machen ?

Naja... wie gesagt, weil sie ganz offensichtlich einen an der Waffel hat.

Aber Gegenfrage: Warum hängst du mit solchen Leuten auch ab ????

Sofort das Weite suchen und normale Frauen finden, wenn du mich fragst.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich was du da noch analysieren willst? Das Mädl hat einfach einen an der Klatsche!

Willst du echt so was für eine Freundschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv Psycho! Finger weg! Evtl. Typ borderline oder ähnliches.

bearbeitet von buddylove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Freches Ding was?!

Ich würde beim nächsten mal starkes Kino fahren und eskalieren. Wenn sie meinen müsste zu blocken dann

kleiner Freeze so wie du es gelernt hast. Und zwar solange bis sie sich willenlos hergibt oder du die SChnauze voll

hast. Hau sie weg. Natürlich maximal bis hin zum physischen Block!

Danach würde ich gern sehen/hören wollen was sie bei Freunden so zu erzählen hat.

Ne Freundschaft mit ihr brauchste jetzt nicht unbedingt, dafür hast du deine Kumpels. Und als Wing o.ä taugt sie

wahrscheinlich sowieso nicht viel.

Alternativ suchste dir einfach andere Mädels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden