2Ways 14 Beitrag melden August 16, 2012 erstellt Hallo Leute mal eine generelle Frage an euch.Wie wäre es mit einem Ü30 Pickup Treffen?Wär hätte Lust in München auf ein lockeres Treffen für alle Ü30´er ?Freue mich auf eure Antwort ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The real OG 16 Beitrag melden August 17, 2012 geantwortet Ja kommt auf den Tag an, aber wäre mal ne sache! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RuleViolator 0 Beitrag melden August 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Klar ne Terminfrage, aber ich hab soviel Interesse dran das ich auch mal den Muttertag dafür sausen lass. August 17, 2012 bearbeitet von RuleViolator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strothmann 172 Beitrag melden August 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) In der geometrischen Mitte zwischen Flensburg und Berchtesgaden? Oder wo?Eher im Norden könnte ich mich auch erweichen lassen... Grüsse vom StrothmannEdit: genaues Lesen hilft, damit ist es für mich leider raus. Ausser ihr erwischt zufällig einen Tag, an dem ich dienstlich in München bin. August 17, 2012 bearbeitet von Strothmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holgermichel 85 Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet An der Geographischen Mitte bin ich schon näher drann. (Rhein Main gebiet)Habe aber so ein Treffen noch nie besucht und weis nicht was es braucht.Interesse habe ich aber schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ur2nice2me 29 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet HarrHarrr.... Ein Senioren-Treff!Wie alle hier. Bin gern be isowas dabei, will aber nix organisieren :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
altundsenil 189 Beitrag melden August 23, 2012 geantwortet Wenn mir nicht noch 2cm fehlen würden, dann wäre ich doch glatt dabei... zumindest, wenn ich es terminlich einrichten kann...? München ist doch eine schöne Stadt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chromius 5 Beitrag melden August 23, 2012 geantwortet Hat denn Jemand schon ein vagen Termin dafür? Und wie soll es ablaufen? Ein gemeinsames treffen, Erfahrungsaustausch und anschliessend auf die Jagd? Ich bin der Meinung das sollte dann schon ein ganzes wochenende sein. Interesse meinerseits ist da. Man, war das letzte mal vor 20 Jahren in München, wäre auf jedenfall eine Reise wert.Gruß Chrom. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben Solo 41 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet An sich eine gute Idee, aber für mich zu weit weg. Hamburg wäre besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2Ways 14 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet Ich dachte so an Mitte Sept. oder direkt zwischen der Oktoberfestzeit.Wer einen Tisch fürs Oktoberfest hätte ... Ich wäre nicht abgeneigt.An sonsten hätte ich einen Samstagabend vorgeschlagen. Einfach einen gemütlichen Abend und gemeinsam zwanglos feiern.@Chromius das mache bitte mit jemand anderen aus. Wenn Du auf die Jagt gehen möchtest suche Dir einen Partner übers Lair.Hier geht’s ums gemütlich kennenlernen und abfeiern.PS: Damit ihr mich nicht falsch versteht. Natürlich könnt ihr so viel Praxis machen und gemeinsam auf die Piste gehen, wie ihr wollt. Nur der Fokus liegt mehr an einen gemütlichen Abend ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Night&Day 0 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet Servus Mitanand,verstehe ich jetzt nicht, wie genau soll Deiner Meinung nach das Treffen ablaufen.Suchst Du Erfahrungsaustausch, oder Bekannte in Deiner Stadt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RuleViolator 0 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) @Miracle: Wenns eher gemütlich ablaufen soll, wir also nicht rausgehen würden, dann bin ich nicht dabei.Gemütlich zusammensitzen kann ich auch mit meinen Jungs hier in Stuttgart.Feiern, gamen in München, da wär ich dabei. August 27, 2012 bearbeitet von RuleViolator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chromius 5 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet Ja, ich bin dann auch raus, weil nur für ein paar Stunden gemütliches beisamen sein extra 1200km ( hin und rurück) auf mich zu nehmen, lohnt sich nicht. Obwohl mir der Gedanke mit Ü30 um die Häuser zu ziehen und sich Erfahrungsgemäß auszutauschen sehr zusagen würde.Sollte Jemand mal so etwas in der Art in Erwägung ziehen, für ein ganzes Wochenende, dann wäre ich bestimmt dabei.LG Chromius. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2Ways 14 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich bin raus. August 28, 2012 bearbeitet von Miracle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden August 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wir machen das schon! München und Umgebung!Wir, das sind mein Wing und ich (hier kennengelernt vor 5 Jahren) und ein paar Freunde von uns, die mehr oder weniger alle PUer oder Naturals sind. Alles easy, alles locker, jeder auf sein Art.Wir haben inzwischen jede Menge Locations und Partys aufgetan die richtig gut sind und jede Menge Spaß und Targets bieten, alles in der Altersrange von 25 - 55.Tips gibt's nur auf Anfrage..... (oder einfach mitkommen) Ach ja, wir sind alle +/- 40PS: Gemütlich abfeieren und kennenlernen ist bei uns aber nur sekundär. Wir sind schon (einigermaßen) fokussiert und wollen uns nicht bloß mit unsereins unterhalten, das können wir auch zu Hause tun August 29, 2012 bearbeitet von Cowboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden August 29, 2012 geantwortet Finde die Ü30-idee super! München wäre mir aber zu weit. Was ist mit Berlin? ...im gegensatz zu München auch "immer eine Reise wert" .... (nur Spaß) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen