25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

vorneweg: ich bin mehr so der typ sneakers

nur hab ich kein plan was für welche ich mir jetzt holen soll.hatte bis jetzt nur weiße ,aber weiße sneakers auf jeans,weißen gürtel und schwarzes hemd?passt nicht wirklich oder?

suche deswegen dunkle (leder)sneakers in braun oder schwarz.

habt ihr ideen vorschläge? oder sollte ich doch bei weißen bleiben.....

weiße find ich sofort beim shoppen aber dunkle entweder gar nicht oder sie gefallen nicht...

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich normal gar nicht auf diesen Typ Schuh stehe, hab ich mir am Wochenende auch einen Nike Shox gekauft. Das Modell nennt sich Nike Shox V Street und sieht sehr sportlich elegant aus. Und wie gesagt kannst du ihn auch in vielen verschiedenen Farben kaufen. Und super bequem find ich ihn auch noch... also *thumbs up*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha Harmful !!

Wie wärs mit ein paar Angaben zu deinem Geschmack (eher elegant/sportlich/ausgefallen/usw) + Budget ? :)

Wie wären z.B. Schuhe von Schmoove?

--> http://www.schmoove-eshop.com/achat/index.php?catid=55

Sind noch erschwinglich und (zumindest hier bei uns) ziemlich einzigartig!

Swear oder Grams sind auch echt zu empfehlen! :D

Hoffe geholfen zu haben, lass uns deine Entscheidung auch am Ende wissen !!

Bis denne,

Jan ;)

edit: schreibfehler hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es damit? Habe ich mir letztens gekauft. Waren auch runtergesetzt von 110€ auf 80€

http://img507.imageshack.us/my.php?image=1001299dl2.jpg

hab mich die letzten tage ma umgeschaut und mich auf lacoste turbo lo in dunkelbraun fokusiert....muss sie nurnoch in passender größe finden.werd pix machen sobald ich sie bekommen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider muss ich die oben erwähnten Schuhe wieder verkaufen, weil sie mir etwas zu groß sind. Wer Interesse hat, sollte im Fashion Bazar nachsehen. Ist echt ein tolles Angebot. Solche Schuhe bekommt ihr so schnell nicht mehr für diesen Preis. Die Schuhe waren nur noch in dieser Größe verfügbar aber leider sind sie mir jetzt zu groß. Ich werde sie mir auf jeden Fall nochmal etwas kleiner holen. Einfach mal ansehen.

Gruß Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[dummgelaber des Users | Thomas.MOD].. Lass das bitte sein!

Hm, danke für den Tipp. Ich kann das bei so Schuhen u.Ä. immer ganz furchtbar schlecht einschätzen, ob sie denn nun passen, da ich mehr so der Sneaker und Chuck-Mensch bin x__X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Polos hört sich aber etwas unwissend an.

Es gibt kaum etwas wie dämliche Schnitte, außer der Tatsache, dass viele Leute eine Größe unter 3 nicht kennen, gibt es andere Modelle mit anderen Schnittmustern.

Mal davon abgesehen, sind es Klassiker.

Schlecht ist die Quali wirklich nicht, außerdem sind die Perlmuttknöpfe das schönste was es in dieser Preisklasse an der Knopfleiste gibt.

Wenn man was wirklich gutes will, sollte man lieber den 4-5 fachen Preis in ein Polo von LP investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit den Polos hört sich aber etwas unwissend an.

Es gibt kaum etwas wie dämliche Schnitte, außer der Tatsache, dass viele Leute eine Größe unter 3 nicht kennen, gibt es andere Modelle mit anderen Schnittmustern.

Mal davon abgesehen, sind es Klassiker.

Schlecht ist die Quali wirklich nicht, außerdem sind die Perlmuttknöpfe das schönste was es in dieser Preisklasse an der Knopfleiste gibt.

Wenn man was wirklich gutes will, sollte man lieber den 4-5 fachen Preis in ein Polo von LP investieren.

Also soweit ich das beurteilen kann, sind die immer eewig weit geschnitten, total sackig. Auch in den kleineren Größen passt mir das nie und jeder, den ich mit so einem Polo sehe, sieht genauso aus. Mit Knöpfen kenn ich mich aber wirklich nich aus, ich meinte mehr Verarbeitung, etc., die find ich wirklich nicht dem Preis von 60-70€ (oder?) angemessen.

Und was ist LP?

Das hat bei mir aber auch so ein bischchen mit Vorurteilen zu tun, denn die meisten Lacoste/Ralph Lauren (die das dann "Ralf Laureen" aussprechen ;) ) bilden sich da total viel drauf ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LP ist Loro Piana.

Es gibt zahlreiche Sondereditionen und diesen Clubwear Schnickschnack, die ziemlich schmal sind.

An den meisten ist es schlecht, weil die wohl nur noch eine Größe 8 im Sale ergattern konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat bei mir aber auch so ein bischchen mit Vorurteilen zu tun, denn die meisten Lacoste/Ralph Lauren (die das dann "Ralf Laureen" aussprechen ) bilden sich da total viel drauf ein

Also mir passen die Polos gut (Größe 3) und auch die Qualität lässt nicht viel zu wünschen übrig.

Klar ist der Preis überteuert und die meisten Kaufen solche Marken wegen des Krokodils. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber das mit dem einbilden ist doch bei jeder teureren Marke so. Schaut euch die Leute an, die die "Dolce&Gabbana" Fakes tragen, wo so groß wie möglich in der Mitte D&G steht.

Jetzt zu den Schuhen:

Lacoste Sneeker trägt wirklich jeder. Wenn du etwas willst, dass nicht jeder hat aber in die Richtung sportlich geht, kann ich dir BOSS Schuhe empfehlen.

Wenn du etwas edleres und klassisches ausprobieren möchtest, das garantiert kaum jemand in der Disco trägt, kauf die Schnührschuhe (achte aber darauf, dass sie rahmengenäht sind).

Sehr stilvoll sind auch Monks (rahmengenäht, s.o.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[dummgelaber des Userx | Thomas.MOD]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und dann würde ich auch noch gerne wissen, ob das hier eine Abart der Airforce One, oder ein eigener Schuh ist ~

thx <:

Die haben nix mit Airforce zu tun. Das ist "Nike Vandal High". Auf dem Foto ist eine von diesen Retro Neuauflagen zu sehen.

Die Schuhe finde ich auch ziemlich cool, hatte sie jedoch in Rot und Gold. Die auf dem Bild und die Roten welche ich hatte, sind aus Stoff, also superleicht obwohl sie so klobig aussehen.

Das Modell gibts aber nichtmehr in Deutschland. Als Alternative vielleicht "Dunk High", Airforce hat jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und dann würde ich auch noch gerne wissen, ob das hier eine Abart der Airforce One, oder ein eigener Schuh ist ~

thx <:

Die haben nix mit Airforce zu tun. Das ist "Nike Vandal High". Auf dem Foto ist eine von diesen Retro Neuauflagen zu sehen.

Die Schuhe finde ich auch ziemlich cool, hatte sie jedoch in Rot und Gold. Die auf dem Bild und die Roten welche ich hatte, sind aus Stoff, also superleicht obwohl sie so klobig aussehen.

Das Modell gibts aber nichtmehr in Deutschland. Als Alternative vielleicht "Dunk High", Airforce hat jeder.

oder nike blazer sind auch vom style her sehr ähnlich, allerdings auch eher eine seltenheit in deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden